Beiträge von Folipurba15

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mein größtes Erlebnis war mit meinem Tornupto in der silbernen Edition. Außer ihm hatte ich in meinem eam nur noch ein rotes Garados und Taubos. Mit nur diesen drei Pokemon habe ich alles geschafft. Und als in in der Pokemon Liga war, und es nach dem 20. Mal fasst geschafft habe, habe ich meinen Eltern in das Ohr geschrien MAMA FASST HÄTTE ICH ES GESCHAFFT. Und als ich es dann endlich mit meinen Tornupto, Garados und Taubos (alle ziemlich schwach im Vergleich zur Top4) geschafft habe, bin ich wie ne verrückte durch das Haus und durch die Straße gelaufen xD Mein Pokedex war übrigens bei 10 gefangenen Pokemon^^

    Ich bin mit Pokemon aufgewachsen. Ich bin zwar eigentlich aus dem Alter raus aber i-wie finde ich das Spiel dann doch zufällig beim aufräumen oder so. hihi Aber die Serien finde ich dumm nur das Spiel ist gut und es wird ja auch immer besser. Mit meiner Freundin habe ich immer gekämpft und habe immer wieder verloren aber es macht Spaß und das ist doch das wichtigste. Außerdem hört das Spiel nicht so richtig auf :pika:

    Ich wäre auf jeden Fall dagegen. Wenn es jetzt Leute gäbe die komplett neu anfangen würden, wäre das ja für die viel zu kompliziert...oder?


    Es gibt ja so oder so schon Pokemon mit zwei Typen aber wenn es dann noch das andere gäbe, wäre das doch totaler wirrwarr^^ Gäbe es jetzt z.B. eine Boden-Gesteins Attacke und damit ein Flugpokemon angreift. Das müsste ja keine WIrkung haben oder so.

    Ich sortiere meine Pokemon bei den Boxen jeweilig nach Typ, damit man sie schneller findet. In meinem Team habe ich früher immer das schwächste nach vorn gemacht und das sträkste nach hinten.

    ICh find das auch ulkig^^


    Ich hab mir früher immer diese Pokemon-Folgen angeschaut und dieser Ash sagt auch immer PokEEEEmon. Das hört sich soo komisch an.


    Wie spricht man eigentlich Jirachi aus? Mein Bruder und ich sind uns noch nie einig gewesen......


    Ach ja fasst hätte ich es vergessen: In Frankreich ist Gallopa ein ganz mieses Schimpfwort. 8)

    Warum packt die denn fast niemand ins Team??? Ich finde es lohnt sich, weil ich in Perl immer Palkia im Team habe. Außerdem hatte ich bei nem alten Spiel immer Groudon als treuen Begleiter. Legendäre Pokemon sehen nicht nur gut aus, sondern sind meiner Meinung auch stark. :pika: