Beiträge von MystikLugia

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich habe den Schummelmodul verwendet, um die Azurflöte, Eich's Brief und Klubausweis oder so ähnlich zu bekommen. Ich habe das gleiche probleme wie mehrere Leute hier auch: Ich wohne viel zu weit weg von den Austragungsorten der Pokemon Days, ich finde Cheaten auch doof, aber das war höhere Gewalt für mich.

    Also mein Lieblingspokemon ist Pummeluff bzw. Knuddeluff.
    Gründe:


    1.: Pummeluff war mein erstes selbst gefangenes Pokemon.
    2.: Pummeluff finde ich in den Anime sehr lustig, wo es beleidigt ist, dass alle Pokemon und Menschen bei seinem Gesang einschlafen und anschließend ihre gesichter anmalt.
    3.: Knuddeluff war mein erstes Pokemon Level 100.
    4.: Es konnte mit seinen Attacken die Top Vier in die Tasche stecken.
    5.: Ich finde das Auftreten und die Persönlichkeit von Knuddeluff in PMD2 einfach genial.
    6.: Ich habe es einfach an mein Herz gewachsen.

    Name: Impergator
    Spitzname: Impergator
    Alter: 9 Jahre
    Bänder:-
    Sonstiges: Level 68


    Name: Knuddeluff
    Spitzname: Mascha (ich war da noch klein) ^^
    Alter: 9 Jahre
    Bänder:-
    Sonstiges: Level 100, Solarstrahl, Psychokinese, Bodyslam, Blitz


    Drittes weiß ich nicht mehr^^

    Ich gebe es offen zu, meine freunde wussten es, aber dann habe ich ihnen weisgemacht, dass ich aufgehört habe.
    In Wirklichkeit mache ich weiter, und das mit viel Begeisterung, meine Freunde haben auch Pokemon gespielt aber schon längst aufgehört, also keine richtigen Pokemonfans, aber ich mache weiter, und zwar so lange wie möglich.

    Der Widerball, weil wenn ich zB ein Registeel fangen möchte, müsste ich ja noch ein Registeel fangen, damit der Widerball effektiv wird, der Heilball ist auch schlecht, da renne ich lieber zum Pokemoncenter, als Geld für so einen Ball auszugeben,
    ich finde den Timerball(gut für lange Kämpfe), Flottball(damit kann man fast jedes Pokemon einfangen) und den Luxusball (weil die Pokemon so gut wie freundlich sind, auch gut für legendäre Kämpfe) am besten.

    Also ich würde nehmen, weil ich es cool finden würde mit ihm rumzufliegen.
    Dann würde ich gerne nehmen, da es mein erster Starter in Hoenn war und ich es einfach cool finde.
    Dann wäre da noch , ich finde es einfach stark und aus meiner Sicht das coolste nicht legendäre Drachenpokemon.
    Auch würde ich nehmen, weil es cool aussieht und sehr mächtige Attacken kann.
    Als fünftes würde ich nehmen, da ich den Typ Stahl mag und mich seine Größe beeindruckt.
    Und zum Schluss würde ich nehmen, weil es mein zweites Pokemon ist, was ich je gefangen habe (als Pummeluff)
    und weil es neben Pummeluff mein Lieblingspokemon ist.

    Für jüngere Fans vielleicht ein bisschen gruselig, aber die Anzeigen sind Schwachsinn, der Film zeigt ja schon, dass Darkrai gut ist.
    Was soll Nintendo dann machen? Zukünftig Pokemon erst ab zwölf gucken lassen, und so auf eine gleiche Stufe wie Kampffilme gestellt zu werden?

    Ursprünglich wollten die Japaner dem Pferd mit Reifen den Typ ??? geben, damit wäre es unbesiegbar, und jeder hier würde hassen, ich finde Arceus auch unnötig, vor allem mit der Geschichte her: Arceus hat die Erde und die Pokemon erschaffen, Mew ist aber Ur-Vater aller Pokemon. Also ist Arceus kein Pokemon, sondern ein mutiertes Pferd mit Reifen.

    Meine Anfänge waren bei der Silbernen Edition, da habe ich ein Pummeluff großgezogen und mein Starter hatte immer ein niedrigeres Level als mein Pummeluff.
    Ich habe gar nicht verstanden, was ich in diesem Spiel eigentlich getan habe.
    Ich erinnere mich gerne an diese Zeit zurück, wo ich den ganzen Tag Pokemon gezoggt habe :-)

    Für mich war die Ewigenau Arena am schwersten, weil ich nur damals ein Pliprin auf Level 20 hatte und weil ich andauernd gegen ihr Roserade verloren hatte habe ich es immer 1-2 Level höher gebracht und nochmal versucht, erst als Pliprin auf Level 28 war konnte ich ihr Roserade besiegen

    mein härtester Kampf war in PMP 2 gegen Palkia, ich war gerademal auf Level 48 (ich war sehr ungeduldig :-D ) und musste nach zwanzig niederlagen, weil ich kaum Belebersamen dabei hatte, zurückgehen und Trainieren, so 10 Level

    Ich finde Team Aqua am besten, da sie Wasserpokemon einsetzten, und weil ich ihren Sprite, ihr Theme, ihr Outfit und ihren Boss am besten finde. Die Klamotten sind realistisch, nicht so wie diese Mönchkutten von Team Magma, die gehen gar nicht. Nur den Plan finde ich nicht so gut von Team Aqua, da wir dann alle nicht da wären :yeah:
    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/thumb/e/e4/Adrian.png/190px-Adrian.png] [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/thumb/c/ce/Team_Aqua.png/190px-Team_Aqua.png]

    Mein erster Lieblingstyp ist Wasser, weil Wasser elegant, schön aber auch zerstörerisch sein kann.
    Ich habe bisher immer Wasserstarter genommen, was ich auch gut an diesem Typ finde, dass die meisten Pokemon dieses Types Eisattacken erlernen können und somit Planzenpokemon in die Tasche stecken.
    Mein zweiter Lieblingstyp ist Stahl, da ich Metalle schon immer schön fand und der Typ selber am meisten nicht-sehr-effektiv-Gegentypen hat. Impolion ist aber nur mein zweitliebstes Pokemon, da mein Lieblingspokemon nichts mit den typen zu tun hat.

    Ich habe als erstes für Walter gestimmt, da ich es einfach toll finde, dass es ein Arenaleiter gibt der so ein Schelm ist (Vor allem in der Anime mit seiner Arena)
    Dann habe ich noch für Lamina bestimmt, weil ihr französischer Akzent eine Abwechslung ist.
    Ich habe auch für Sandra gestimmt, da es eine Abwechslung ist dass sie einem den Orden nicht gibt, erst wenn man ein "richtig schweres" Quiz löst, kriegt man ihn.
    Und für Pyro, weil er einfach stark ist.

    Überhaupt nicht!
    Herzgold und Seelensilber sind keine Geldverschwendung, die remakes sind gut geworden, viel altes ist gebliegen nur besser und schöner designd und es sind auch gute neuheiten hinzugekommen, zB den Poketlon, wo man auf ganz andere Werte achten muss, wo auch die Level egal sind.
    Außerdem kann man endlich das Rennen für immer aktivieren, man muss nicht mehr die ganze Zeit den B Button gedrückt halten. Das war sehr nervig damals.(Empfinde ich so)

    Ich finde, dass Kangama eine Unterentwicklung braucht, warum nicht das Baby, was Kangama immer in seinem Beutel trägt.(Es sieht ja anders aus als Kangama, nicht wie eine kleine Form von Kangama)
    Zobiris ist schon stark, mit einer Entwicklung würde es stärker werden.
    Baldorfisch hat meiner Meinung nach auch eine Entwicklung nötig.
    Ich habe auch für Tropius gestimmt, da es meiner Meinung nach eine Unterentwicklung braucht, es sieht schon so aus wie eine Endentwicklung aus, vielleicht ein Dinosaurier ohne Flügel?