Beiträge von Scherox1009

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    also ich bin grad in eine neue klasse gekommen und da hab ich noch niemanden zrzählt das ich pkmn spiele
    weil das vllt nichtgut ankommen würde aber auf dauer hab ich vestgestellt das die halbe klasse pkmn spiel also das ist nicht kindisch



    mfg Rox

    ich wäre gerne ein scherox denn:
    -es ist superschnell
    -sehr sehr stark
    -hat auch sehr gute attacken drauf^^


    also wen das nicht geht wär ich gerne ein Tauboss denn :
    -es kann fliegen
    -ist schnell
    -hat gute attacken drauf


    und wen das nicht geht dann ein stollos denn :
    -es ist gigantisch
    -kann sich in der erde buddeln
    -und sieht geil aus :assi:

    hey, ich habe venurflirbiss gewählt da es schon unentwickelt ziemlich cool aussieht und wen dann aus dem fleischfresser eine rissige monsterblume werden würde das wäre mall richtig cool!


    und es sollte dann megalobiss heißen
    statt nur einen kopf hat er drei köpfe
    und seine ranken kriegen rissige dornen


    und er kriegt eine neue attacke :
    Dornen Stich (K.O Attacke) die sieht ungefähr so aus dass aus dem boden die ranken von megalobiss kommen im umranken
    und dabei stechen die dornen auf den körper des gegnerischen pokemon ein

    also ich finde es auch geil !


    aber ich spiele nichtmehr da ich schon jeden gegner besiegt habe jedes schwert besitze und auf dem höchsten lvl bin da mach das game keinen spass mehr =(