Beiträge von LB31

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    2:0 gegen GreenNeon gewonnen, gg


    In der Auswertung hier im Startpost bin ich übrigens im Kampf gegen Genso fett angestrichen, obwohl er gewonnen hatte. Bitte noch ändern. ;)


    Ich bin dann ansonsten ab morgen für eine Woche im Urlaub. Man sieht sich (mich) dann hoffentlich in Runde 3. :)

    Moin,
    für mich ist es definitiv der Winter.


    Folgende Vorteile fallen mir da nämlich ein:
    - man kann sich schick anziehen (Hemd und Mantel gehen im Sommer eben leider nicht)
    - es kommen viele neue Videospiele raus, die älteren werden reduziert, und da es draußen eh kalt ist, kann man auch mal ohne schlechtes Gewissen mehr Zeit in diese investieren
    - die Fitness-Studios sind leerer. Ist zwar merkwürdig, da man ja im Sommer draußen trainieren kann und es die Leute doch eher im Winter dorthin verschlagen müsste. Dem ist erstaunlicherweise (vermutlich weil den Leuten selbst die Anfahrt durch die Kälte schon zu viel ist) nicht so. Entsprechend mehr Ruhe und Geräte für mich ;D  
    - an weiter oben anknüpfend, hat man halt kein schlechtes Gewissen wenn man sich abends mal zu Hause einnistet. Im Sommer will man ja eben automatisch raus, wenn die Sonne scheint. Diese chemische/biologische Funktion wird einem im Winter nicht aufgebürdet
    - die weihnachtliche Stimmung. Ich feiere zwar eher nicht die Geburt von irgendwelchen jüdischen Zimmermännern, die freundliche, warme und familiäre Stimmung (Weihnachtsessen mit Kumpels beim Japaner jedes Jahr) ist jedoch echt toll


    Soweit zumindest das, was mir spontan an Argumenten einfällt. Wobei es heutzutage eigentlich leider kaum noch Jahreszeiten gibt. Die Übergänge werden immer schwammiger und ich gehe aktuell Ende Juni bei 12 Grad im warmen Pulli vor die Haustür...



    Viele Grüße

    Moin,
    kommt imo darauf an, was man um die Uhrzeit treibt. Als ich noch jünger war, blieb ich z.B. immer bis ca. 1-2 Uhr auf, weil um die Zeit immer die besten Dokumentationen auf N24 liefen (nein, keine über Sex :P ) oder weil ich halt in ein Buch vertieft war... Wurde damals aber dennoch stets von meinen Eltern angemeckert.
    Wiederum mein 8 Jahre jüngerer Bruder sitzt heutzutage die halbe Nacht durch, schaut sich Videos von irgendwelchen Iblablis an und zockt auf seinem Handy schwachsinnige Minispiele. Und da habe ich tatsächlich noch nie mitbekommen, dass meine Eltern ihn angemeckert hätten. Viellecht bemerken die sowas heutzutage aber auch einfach nicht... Das was er jedenfalls treibt, geht aber auch druchaus tagsüber und rechtfertigt das Aufbleiben insofern eher nicht.


    Jedoch! ist es auch wichtig seine Grenzen noch auszutesten solange man noch jung ist. So habe ich als Jugendlicher z.B. auch geraucht und natürlich auch zu bestimmten Anlässen (viel) getrunken. Heutzutage rauche ich nicht, bin schon lange lange trocken und, um mal wieder den Bogen zu dem Thema hier zu schlagen, weiß auch wie viel Schlaf ich jeweils benötige. Und das sind an sich ja Eigenschaften die ich erst durch frühere, und durchaus auch gelegentlich negative, Erfahrungen erwerben musste.


    Mein Fazit ist also, dass man die Kinder ruhig mal die Nacht hier im Forum verbringen lassen soll. Spätestens nach einigen halb durchgemachten Nächten werden die das eh nicht mehr so lustig finden. :P


    Viele Grüße


    ps. Mein Aufbleib-Rekord liegt bei 56 Stunden auf der gamescom 2010. ;D

    Schade, dass man seinen Protagonisten nicht mehr selber erstellen kann. =( Und die alte Maike war auch viel taffer und cooler.. Ebenso ist der Team Magma Boss nun wirklich nicht mehr ernst zu nehmen, meiner Meinung nach.
    Brauchen ansonsten legendäre Pokemon überhaupt Mega Entwicklungen?


    Und jo, ich muss diesbezüglich tatsächlich meckern. Wehe die versauen nämlich meine Lieblingsgeneration. :P UND wehe es gibt keine Kampfzone. Dann kann man auch gleich wieder den GBA zücken..


    Ich bin mir jedoch sicher, dass ich nicht der Einzige bin, der diese Punkte hier bereits genannt hat. Jedoch werde ich mir die letzten 10 Seiten sicher nicht durchlesen. xD



    Viele Grüße

    Hallo Abel&Ring,
    entschuldige zunächst einmal die späte Rückmeldung, ich habe aktuell jedoch leider viel um die Ohren.^^"


    Ebenso habe ich leider aktuell keine Barschwas auf Lager und weiß auch nicht wann ich wieder die Zeit finde diese nachzuzüchten. Ich kann mich auf Wunsch aber gerne melden, sobald ich wieder welche habe. ;)


    Gruß LB31

    Zitat

    Regeln

    • Meine Pokemon dürfen nicht weitergetauscht werden. Was ihr mit ihren Nachkommen macht ist euch überlassen
      ...


    Ob du es nun weiterzüchtest oder nicht, ist insofern dir überlassen.



    Ansonsten würde mich noch das Wesen und der X-DV-Wert deines Pokemon interessieren. ;)