Beiträge von dark libelldra

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallöle~
    da ich deinen FS nun schön längere zeit begutachte wollte ich endlich mal nen kommi machen :D


    naja zuallererst

    Zitat

    Zorn und Rachegefühle übermannten und trieben ihn an. Er rannte los.


    Bitte stampf die drei dumpfbacken in den boden alle mit dem gesicht nach unten! und schön nopch drei-viermal drauftreten!!! XD :thumbup:
    Eieiei ey die drei Rodröcke sollen mal gescheit vermöbelt werden so wie die sich aufführen.... >.<


    Und sonst:
    Schön beschriebener kampf, Spannend und doch hmmmmmm... sagen wir die Atmospähre war delicioes (ich denk dat hab i falsch gschrieben)


    Schon der einstieg ist wieder leicht gefallen da du relativ viele emomotionen in deine Story einpackst und -das finde ich- man sich die Geschichte besser merken kann.


    ############
    Zu guter letzt Großes Lob von mir :thumbup: !


    Und ich hoff es kommt mehr ;D


    mit dämonischen grüßen

    Zitat

    „Mama, Papa seit ihr das?“ Die Mutter schreit total aufgeregt: „Paul??? Bist du das??“


    lol nö nich Paul Vulpix! XD 8-)


    ich fand jetzt Kap 19 schonmal richtig Gut, es passiert eigentlich nicht viel... Labern -> Pennen -> Labern -> noch mehr Pennen -> n witz reisn
    aber das ist auch gut so (finde ich), es passiert genug um die geschichte voranutreiben aber ist nicht zu lang oder Vollgestopfft das man den anfang vergessen hat (passiert bei längeren Geschichten oft mal).


    hm nur eins stört mich...
    Scheiss ` KLIFFHÄNGER' !!! Ernsthaft warum hört die story immer an der spannensten teil auf....... :cursing:

    Superessendam somniis
    (Träume Überleben)


    Mein erste FF! XD


    Diese Geschichte ist bloß ein Gedanke den ich hatte als ich über das Thema: „was würde ich machen wenn ich da drüben bin?“. Der mich gepackt hatte.


    Kleine Warnung Ich bin echt mies was die Rechtschreibung anbelangt aber ich hoffe ihr verzeiht mir das :D (Word Hilft XD)


    Achtung!!!
    Kleine Warnung für die Zartbesaiteten Menschen unter euch.
    Diese FF Enthält Derbe Anspielungen, Flüche und sexistische Bemerkungen und Jesuswitze!
    Meine Empfehlung… LOL wer das ließt ist selber schuld!


    Diese Geschichte werde ich aus der Ich Perspektive erzählen und alles aus meiner Sicht erläutern.
    Öhm nein ich mach keine Steckbriefe oder sowas!!! Ich kann das Zeug nicht leiden da man den Charakter von einer Geschichte und dessen Charakteristischen Eigenschaften (seis eine Frohnatur oder eine Egosau) immer selbst bilden sollte.
    Oh und verzeiht meinen Dialekt :D ich versuch ihn zwar so gut wie möglich zu eliminieren aber naja…
    Oh und ich schreib so viel bis ich gedanklich einen Sprung weiter bin… (deswegen sind die Kapitel meist relativ kurz)
    Ah und zur Info bevor ich das Vergesse:
    Immer wenn ich diese Zeichen mache >bla,bla,bla< denke ich oder sind das meine Gedanken .
    Ah ja und bei dem Telepathie Dingens wird ich trotzdem „“ machen da es ja zu mir dachte zu reden…

    Zitat von Jesus


    Ich werde die 5 und danach folgenden Pokemon Generationen nie Akzeptieren, das selbst die 4.Gen doch schon unter aller Kanone war war sie im vergleich zu der 5.gen noch ertragbar weshalb ich ausdrücklich sage: "NEIN die 5,6, u.s.w. Generation wird nicht in meiner Geschichte vorkommen!!!"


    Und als Abschließenden Satz sag ich
    Viel Spaß beim Lesen!


    [tabmenu]
    [tab=Prolog]
    Prolog


    Was ist ein Traum? Eine Welt innerhalb eines Menschlichen Gedanken? Ein Spiegel der Welt? Oder vielleicht doch das eigene Verlangen innerhalb seines Willens? Ich weiß es nicht… Aber ich glaube daran, das Träume eine Geschichte erzählen die außerhalb von unserer Dimension geschieht. Ein Lichtblick auf das was unser Geist nicht zu begreifen vermag.


    [tab=Kapitel 1 Vers 1]
    Ein Normaler Tag


    Ich wachte auf, wie jeden Morgen von meinen Zwei Weckern die wirkten als wollten sie mit ihren Lauten Geräuschen das ganze Haus wecken. Wie jeden Morgen ziehte ich mich an und frühstücke, fahr mit dem Fahrrad auf Arbeit und wieder zurück. Eigentlich war ich ganz zufrieden, eine sichere Arbeitsstelle, gute Arbeitskollegen, Freunde die mich Respektierten, eine Mutter und einen Bruder die ich über alles Liebte. Jedoch ist heut ein ganz besonderer Tag. Die Nachbarn tuschelten schon die ganze Woche darüber:
    “ Das ist doch keine Bombe die sie entschärfen! Ich wette sie wollen irgendwas vertuschen!“.
    Ich wusste was sie meinten, es wurde in einem Dorf neben an, eine alte vom 2. Weltkrieg, zurückgelassene Bombe gefunden, die anscheinend in einem Geheimen Bunkerkomplex gelagert wurde.
    Ich persönlich hoffte eigentlich darauf dass es knallt und sie explodiert. Soweit war ich schon mit dem Gedanken aber ich wusste dass es nie passiert, nie passiert etwas hier… aber… es war gut so. Ich lebte nicht umsonst auf dem Land! Den ich bevorzugte die Stille.


    [tab=Kapitel 1 Vers 2]
    Veränderung


    Es war längst spät abends, es Dämmerte, als ein lauter Knall die Stille durchbrach gepaart mit einer gigantischen Erschütterung. >Es… Es ist Passiert<, dachte ich. Natürlich wollte ich wie alle anderen noch schnell die Explosion sehen. Als ich auf dem Balkon das Abklingen der Detonation sah erschrak ich. Etwas war nicht richtig. Das Ganze Nachbardorf ist ausgelöscht wurden, überall lag Schutt und ein Großer Runder Trichter zeugte nur noch von der Gewaltigen Explosion. Jedoch war es nicht das was meine Aufmerksamkeit auf mich zog, es war viel mehr die Runde Luftkrümmung die einfach nicht real wirkte. Es war als schwebte sie, aber es sah nicht so aus wie eine Kugel wie ich zuerst annahm, nein es wahr viel mehr ein Rundes Tor das nur so drauf wartet durchschritten zu werden.
    Es geschah das was wohl jeder am wenigsten erwartet hatte. Zwei Riesige „etwas“ kamen heraus jedoch anscheinend nicht als Freunde. Sie wirbelten bei ihrem Aufschlag jede Menge Dreck in die Luft wo die ehschon schlechte Sicht total zerstörte wurde. Eines dieser Wesen schoss einen großen blauen Laserstrahl aus der Staubwolke heraus, es traf eines der Hochhäuser der Stadt die man am Horizont noch sah. >Außerirdische<, war mein erster Gedanke. Diese Annahme verschwand aber als der Staub sich legte. Zwei gestallten kamen zum Vorschein mit denen ich am allerwenigsten gerechnet habe. Dem Hüter des Raumes und Den Hüter der Zeit, Palkia und Dialga.


    Es wurde ganz still, mein Körper erstarrte und meine Gedanken setzten aus. Der Schock war einfach zu groß, Zwei POKEMON hier in dieser Welt in der es Pokémon nur in Form von ein paar Videospielen gab, waren hier und trugen einen Kampf aus den es eigentlich nicht geben sollte. Dialga generierte eine Blaue Kugel vor sich und schoss sie in die Richtung in der Palkia war. Palkia konnte sichtlich erschöpft Ausweichen, >der Kampf muss schon lange dauern<, dachte ich wieder. Zu meinem großen Unglück weichte Palkia in meine Richtung aus. Die Häuser Zerbrachen reihenweise und die Menschen rannten Kreischend weg. Palkia stand vor mir der mit seiner Ausweichbewegung endlich zum Erliegen gekommen ist. Es war sichtlich geschwächt, ein Großer riss ging durch die perle an seiner Schulter und ich wusste als alter Pokémon „Experte“ nur zu gut was das bedeutete. Dialgas blauer Orb leuchtete auf. „Fuck!“, schrie ich. Palkia aber nutzte die Verzögerung die durch das Aufladen der Attacke „Zeitenlärm“, soweit ich wusste, entsteht indem er eine Art Portal erschuf. Er verschwand durch das Portal, es wurde immer kleiner bald schon wäre es ganz weg. Ich dachte nicht lang nach und sprang hinterher. Ein Blitz von schmerzen durchzog meinen Körper: „arghhhhh…!“ schrie ich lauter als jemals zuvor. Es tut weh so unendlich weh, als würde man durch verschiedene Walzen gepresst. > Ich hoffe es hört auf, es tut so weh, Argh…<.
    Der Süße schlaf der Ohnmacht packte mich ungewiss was in der Zukunft erwarten würde…

    [tab=Kapitel 2 Vers 1]
    Der Schreck


    Mit einem Schmerzerfüllten schrei schlugen meine Augen auf. Ich wollte mich vor Schmerz krümmen jedoch machte da mein Körper nicht mit, nichts passierte nicht einmal Reden konnte ich mehr der schmerz war einfach zu stark… Die Augen gingen langsam wieder zu, immer ein Stückchen mehr, bis mich die Ohnmacht erneut in seinen Bann hielt.




    Diesmal war es nicht der Schmerz der mich wieder aufwachen lies, es hat sich vielmehr so angefühlt als reibt jemand Creme auf meinem Körper. Meine Augen gingen Langsam auf und das erste was ich machte war mich zu strecken ohne auf irgendjemanden zu achten, ein erschrockenes „Ah!“ kam von mir gegenüber. Jedoch war da nichts, > ob ich halluziniere? < ging durch meinen Kopf, aber die Annahme ob ich verrückt geworden bin zerschlug sich ziemlich schnell als ich zwei Augen seitlich hinter einen Baum sah die sich auf mich richteten. „Ist alles in Ordnung?“, fragte das etwas. „What?“, Sagte ich. Denn „ES“ sagte nichts meine Ohren bekamen keine Akustische Reaktion. „I… Ist… Ist alles in Ordnung?“, fragte „ES“ erneut. „Da… Das ist Telepathie.“ „ Wow! Was bist den du?“, fragte ich. „Ihr Menschen nennt mich…“ „Was heißt hier wir Menschen?!“, unterbrach ich es. Das „Es“ wie ich es nannte kam hinter dem Baum hervor, und ich staunte nicht schlecht, ein Trasla!“Ein Pok… Pok… Pokémon“, stammelte ich. Eigentlich sollte mich das nicht mehr erstaunen aber es ist einfach ungewohnt wenn man… naja… jahrelang „Pokémon“ nur als Fantasie kennt. „Geht’s dir gut?“, fragte Trasla erneut. „Ja… oder besser gesagt Fast.“ „Kannst du dich wenigsten bewegen?“, fragte Trasla. „Wird schwer.“, meinte ich. „Moment“, und als Trasla das sagte Glühte schon sein Körper mit einem seltsamen Lila auf. Auf einmal wurde mein Körper ganz leicht, es wahr als Gäbe es die Schwerkraft nicht mehr, ich stand auf und blickte mich das erste Mal so richtig um. Ich war im Wald Tief im Wald, neben mir war ein Größerer Teich der Locker 50m lang war, auf dem Teich war eine Brücke die ca. 10m in den Teich verlief. „wo sind wir?“, fragte ich. Es Antwortete: „Ihr Menschen nanntet diesen Ort Scheidequell, oder so ähnlich“. >Scheidequell?! Hmmmmmmm an irgendetwas erinnert mich das nur an was? <


    Die Erkenntnis wo ich war kam nicht dafür aber das dumpfe Geräusch eines Aufschlagenden Körpers auf dem Waldboden. „ARGHHHHHHHHHHHH!“, schrie ich mit schmerzverzehrten Gesicht. „WAS SOLL DASS?!“, schrie ich das kleine Trasla an worauf es ziemlich erschöpft sagt:“ Selbst meine Kraft ist nicht unerschöpflich“.


    [tab=Kapitel 2 Vers 2]
    Der Gutgemeinde Rat


    „Du solltest dringend Ärztlich behandelt werden.“, dachte Trasla zu mir. „wtf, och neh!“, >ich weiß nicht aber ich glaub es verarscht mich, überhaupt hab ich ein Er vor mir oder eine Sie? So ehrlich habe ich noch gar nicht darüber nachgedacht…<. „wtf? Was heißt wtf?“, schaute das kleine mich fragen an? „nicht so wichtig“, versuchte ich die Frage abzuwehren: „wo geht’s zum nächsten Arzt?“ „Folge mir!“, mit voller Stolz wollte es voran gehen. Ich Räusperte. „Oh ganz vergessen“, sagte Trasla grinsend. Sein Körper Glühte erneut und mein Körper überkam dieselbe Schwerelosigkeit wie schon einmal. Unterwegs griff ich mir einen Stock weil die Wirkung von Traslas was-weis-ich langsam abnahm und es zunehmend schwerer wurde zu… naja… humpeln. Zwischen den Bäumen kam ein Gebäude zum Vorschein, es sah aus wie Gottes Geschenk, >endlich< dachte ich. Auf den Letzten Meter vor dem Roten Gebäude hörte ich nur noch das Gestammel von Trasla:“Es... Es.. tut… mir leid…“. Die Wirkung versagte und mein Körper viel wieder unsanft auf den Boden nur das diesmal nicht die Ohnmacht mich vor dem Schmerz schützte. Ich schra wieder was die Lunge nur hergab. Die Tür ging mit einem begleiteten Geräusch auf und eine Krankenschwester mit einem Chaneira (?) kam hinausgerannt. Zuallererst rannten sie an mir vorbei und nahmen das trasla mit, keine fünf Sekunden später kamen weiter Chaneiras und hievten mich auf eine Trage. Im OP angekommen sagte ich zur Krankenschwester:“ Helfen sie zuerst Trasla!“ „Einatmen!“, war die Antwort. Und ich Atmete ein…








    [/tabmenu]


    Danke für eure Aufmerksamkeit


    Und hier etwas was wohl meinen Humor wiederspiegelt Copyright liegt selbstverständlich nicht bei mir XD

    Halli~ Hallo~
    Zuerst möcht ich gleich mal sagen super Story! Richtig gut Erzählt (Die Geschicht bleibt im gedächnis hängen) und es ist was neues!


    Zuallererst ich hab keine Ahnung von Einall! Ich mochte die Pokemon spiele dazu nicht... naja wie auch immer!




    3 Charaktere und ihre doch relativ verschiedenen Weltanschauungen hmmmmm... Genial!
    Und warum ist es so genial weil du sie gut beschreibst und doch es relativ aufden Punkt bringst!
    Also nicht Kapitel lang die Persönlichkeit oder die Umgebung beschreibst sondern es kurz und knackig hältst und doch noch genug ist um sich das vorzustellen.


    ah ja und zum Prolog... Gut... naja das mit dem Jungen mit den Grünen haaren nur N (doffer name) gemeind ist ist ja ziemlich offensichtlich^^
    oh und ja die "Steckbriefe" und sonstiges geschmarr... Ich sags gleich ich hallte nichts davon ich möchte das Die Geschicht mir den Charakter vorstellt und zeigt wie er tickt!
    = Ich Les kei Steckbref


    Zitat


    Ja, jetzt fragt sich der Leser vielleicht, warum Galahad so eine winzige Kritik schreibt.
    - Ganz einfach: die Kapitel sind viel zu klein, mit diesem Tempo würdest du noch in zehn Jahren an der FF sitzen, und ich denke das ist nicht deine Absicht, also
    schreib beim nächsten mal etwas mehr, und ich kann dir auch eine umfassendere Bewertung schreiben.


    Yop dem kann ich nur zustimmen...


    Please, More! 8-)


    mit dämonischen grüßen
    Jesus

    Sooo nachdem ich Kapitel 1 gelesen habe komme ich zum schluss, es steckt viel Potenzial in der Story (also versau es nicht :D )
    Ehrlich gesagt lese ich mir steckbriefe nie durch und die beschreibung der Region weil ich mich überraschen lasen will, ich will ientauchen in diese geschicht...
    Naja zum Titel Interessant! Ohne diesen Interesseentwickelten Titel hätt ich glaub ich einfach weiter geblättert XD



    Hat man den Kindern nicht beigebracht auf Fremde leute mit vorsicht zu behandeln, und nicht schnurstracks mit nach hause zunehmen? Hier hatt mir halt dieses:"Warum wollen sie zu meinen Eltern?", gefehlt aber naja...


    Ich werde weiterlesen und ein wenig verfolgen deine geschicht also
    mit dämonischen grüßen
    Jesus

    Hallo!


    Zuerst muss ich mal sagen, dein FF fängt Spannend an und löst sie zum richtigen zeitpunkt auf.
    Ein wenig humor ist auch drinnen, was jetzt nicht als schlecht gelten soll.
    Und eine Mysteriöse Aura durchzieht deine Ganze Story...


    Große Rechtschreibfehler finde ich nicht und sollange man sie überließt stören sie auch nicht!


    Ich hoffe es kommen noch viel mehr Kapitel von dir!


    Naja und ein was versteh ich nicht, 1300 Zugriffe aber vergleichweise wenig Kommis bei der Guten geschicht? :wtf:


    mit dämonischen grüßen


    Jesus

    YuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH~!!!


    jaaaaaaaaa es geht weiter~


    Vielen dank!
    Gleich mal was ich sagen muss:
    Great! Einfach nur Geil!


    Punkto 1:
    Es wird wieder Ultra spannent :thumbup: ich konnte mir schon wieder denken (was viel zu oft passiert) was schon zu ende? NNNNNNNNNEEEEEEIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNN!!!


    Punkto 2:

    Zitat

    Am Ende hatten sich die beiden richtiggehend angebrüllt. Aber Caleb hatte die Rothaarige in ihre Schranken verwiesen, woraufhin sie etwas gesagt hatte, dass wohl den Jungen und Jungglut gleichermaßen verwirrt hatte, denn er war dabei schneeweiß im Gesicht geworden. Sie jedoch hatte es nicht so ganz verstanden. Dann war Jungglut Trainerin geradezu davon gerauscht und in dem einen Moment der Verwirrung, in dem das Feuerwesen zurückgeblieben war, hatte sich der Junge nur auf den Boden sinken lassen. In seinen Augen war deutlich Furcht zu erkennen gewesen und er hatte gezittert.


    Dazu gibts nur eins zu sagen = Caleb du Arsch!


    Zitat

    >>Wie schwach sie sind. Kaum in der Lage den Hauch von Leben zu beschützen, der ihnen geschenkt wurde. Und der ihnen entweichen wird, wenn meine Krallen ihren Weg in ihr Herz finden, das wie ein kleiner Vogel im Käfig hockt und ängstlich pocht. Oh, wie ich sie verabscheue. Flammen sollen ihr Leben aushauchen, sie verzehren und den Himmel mit ihrem Blut bedecken.<<


    Dafür lieb ich dich, aber im ernst wen Sabrina so stocksauer ist das sie den Dämon nicht mal mehr gescheit kontrollieren kann 8|8|8|
    Ich hab schon gedacht sie zerlegt das HQ (wär eigentlich ganz witzig gewesen)


    Zitat

    in zischendes Fauchen entwich ihr und ihre Augen glühten blutrot auf, während ihre Hand vorschnellte, den Hacker am Kragen packte und aus seiner liegenden Position in die Höhe zerrte. Entsetzt starrte Domi mit offenem Mund das Wesen an, das plötzlich vor ihm stand und war dabei unfähig etwas zu sprechen.
    „Hör mal zu Freundchen, du reißt dich jetzt sofort zusammen und schwingst deinen Arsch aus dieser ekelhaften Deprilaune, sonst vergesse ich mich auf der Stelle. Das hält ja keiner aus.“, verlangte sie drohend und ihr funkensprühender Blick machte deutlich, wie ernst ihr diese Drohung war.


    Jap Jessica klar direkt und ohne umwege! Im ernst mach weiter so Jessica! Ich mag die direkte art....



    Super erzählt ich hab mich förmlich gefühlt als Flieg ich neben an mit runter! :thumbsup: moment mal.... *nach unten guck* ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


    Punkto 3:
    Danke Danke Danke


    Punkto 4:
    Mach weiter Jessica tritt den Deppen kräftig in den A****!


    Punkto 5:
    Mach weiter so Sheewa das Niveau (ich denk das schreibt sich anders) ist Ersktklassik!
    Ich tu schon fast so tagträumen (wenn mir langweilig ist) das ich auch auf Gourar bin und von der Ferne alles beobachte. Muhahahahaha!
    So Kritik gibts nichts warum auch? Rechtschreibfeheler? Wat it dat? im ernst wirklich Gravierendes habich bis jetzt noch nicht gesehen und wen das meiste4 überliesst man eh.....
    So die Absätze passen (Die haben auch schon davor gepasst :rolleyes: )
    öhhhhmmmmm


    Punkto 6:

    Jaja :D
    Zuallererst: GENIUS!
    Jaaa da ist die Alte Flamme der erzählungen wieder da!
    Man merkt förmlich wie du (sheewa) hier mit ganzem Herzem dabei warst!


    Ja ich fühl mich gerade wieder soo wie bei meinem lieblingskapitel, der drang nach mehr! Mehr zu lesen von dieser wunderbaren geschichte!


    Ich habe wortwörtlich gemerkt ich war wieder mittendrin, ich stande in einer ecke und hab mir dieses schauspiel zugeschaut!


    Zitat


    Und jetzt batsch ich gar nicht zu lang, sondern geb euch gleich das nächste Kap, damit ihr das letzte vergesst. Entschuldigt, wenn es jetzt erstmal ziemlich viel Gebatsche gibt. ^^" Wir nähern uns einem Zwischenziel, worauf ich mich echt schon freu^^.


    ähäh [Löschen] - klick!.... und schon vergessen und ich freue mich schon auf das ergebnis vom sogennanten "Zwischenziel".


    Ja... dieser Schock.... domi ein verräter?
    Ich konnte das nicht glauben von anfang an ich denke ich glaube langsam das Tobi der Verräter ist!
    Ich mein bei manchen will man ja eh lieber nicht wissen was auf deren PC sooooo draufist! Ausserdem
    versteh ich das nicht gan: Tobi meinte ja er hatt keine ahnung von verschlüsselungen, aber er hatt trotzdem es geschaft ein paar daten zu kopieren?
    Wenn ich Domi wäre (und ich glaub nicht das er halbe sachen macht) hätte ich bei solchen daten zuallererst die gesamte Festplatte verschlüsselt und dann noch allles als
    "Hiden Drive" also unsichtbar gemacht. Aber naja, man weis ja nie.....


    hm und ahhh dieser ausbruch von Liebe! Ahhhh Jessica wie gemein!
    mittendrin abzubrechen! Eine Frechheit :D:D:D


    Ich hoffe die woge der kreativität reißt nicht ab und ich freue mich wieder auf eine fortsetzung!


    Mit Dämonischen grußen Dark Libelldra

    Hehe.....
    Es ist doch schön wieder was von dir zu hören nach einer gefühlten ewigkeit^^
    naja kommen wir zum titel Verseucht. Naja eigentlich kann ich nicht viel dazu sagen es ist halt der einstieg.
    Schön erstmal was mir aufgefallen ist der wiedereinstieg ist so schön einfach, das liegt aber auch allgemein an der story da man sich die gut merken kann.
    hmmm, ja Alsooooo hm ja viele Infos die mehr über das inselreich und der PA erzählen ist alles gut...


    Zitat

    doch dann fährt er fort mit seiner ausführlichen Erklärung und am Ende heißt es "musst du mir nicht sagen, das weiß ich ja selber". Und dann frage ich mich: Was genau bezweckt das? Sicher ist nichts falsch dran, uns Lesern mit den Infos zu versorgen, aber das mit so einem, für die Charakterer eigentlich, unnötigem Gespräch zu machen, ist wohl nicht die beste Lösung. Wenn mir ein Freund zum Beispiel etwas erzählt, was ich schon längst weiß, unterbreche ich ihn auch, bevor er ewig lange weiterredet. Verstehst du wie ich das meine? Außerdem, wenn alles bis ins keinste Detail im Voraus erklärt wird, bleibt mir keine Chance un selber ein bisschen mitzudenken.


    hm ich glaub das ist persönliche einstellung... ich zum beispiel lass ihn dan reden auch wenn ich es weis weil ganz im ernst jemanden was zu erzählen nur damit er dan sagt das weis ich schon da komm ich mir schon relativ doff vor und naja da bleibe ich doch lieber im glauben das ich ihm was neues erzähl, alles so nach dem Motto:"Die welt ist eine Lüge, jedoch erfreuen wir uns an dieser Lüge jeden Tag!".


    hm ja und das möchte ich auch mal losswerden kurze knackige story, man merkt die Kreative Ader schleift grade über schleifpapier und das merkt man auch, ich weis nicht wie andere es sehen aber Normalerweise Beginnt die geschicht (zB Team Stormnight) und man weis nicht wie sie endet, oder besser es kommt dan doch anders. Hier war es so man wusste eigentlich von anfang an wer der Übeltäter ist, das ist so als würde ich am anfang eines märchen erzählen wer der täter ist. Das ist leider der größte Negativpunkt an dem Kapitel....


    Und einwas musss ich jetzt echt noch fragen....
    WANN KOMMT JESSICA WIEDER?


    Ansonsten Meisterball für dich...


    ah ja und bevor das geschmarr wegen erst positiv und dann Negativ... ernsthaft ich hab jetzt schon so oft gesagt was Positiv ist das das schon standart geworden ist, wesswegen ich nur sagen kann was negativ ist, deswegen bitte fasse es als gutgemeinte kritik auf und nicht als BÖSE (obwohl böse ist gut XD )auf.


    Ein frohes Weihnachten und ein schön blutiges Saftiges mörderisches feierliches Fest!

    Schlimm Schlimm sehr schlimm Domi hatt seine Beine "verloren" :'(
    Echt traurig! oh und Angel sry hab dich total vergessen das es dich auch noch gibt XD


    Armin hatt nen Artefakt mit Nebeneffekt? Ich dacht das gibts nur im Real Life ;D


    Zitat

    „Sie scheint von der dunklen Seite der Macht getan zu sein, sonst würde ihr Team nicht fast ausschließlich aus Problemfällen bestehen.“


    uh knapp! Wenn der wüsste!


    Ahhhhhhhhhhhhh ich freu mich schon wenn sie auf "Like a God" macht und alles niedermetzelt und die leute von der PA total geschockt sind....
    ich kann es irgendwie überhaupt nicht abwarten bis das passiert :D ich kann mir ihr OMG face schon bildlich vorstellen XD XD XD


    Sheewa:
    Richtung Ende, das ist doch beinahe wieder eine einleitung für Jess und Team Stormnight...
    Da kommt wohl bald noch was :D


    Soo alles in allem ist dieser kapitel viel aufklärung und der start vermittelt schon mal ein
    betrügendes Gefühl (armer Domi) das bis zum Ende anhält... Ein bischen erfahren wir noch
    was vor der PA wahr (Calebs mutter WTF XD) und das Sabrina ihr Absol zurückbekommt (ich
    dacht den hatt sie schon bei sich???).
    Naja das nächste kapitel scheint wieder aufregender zu werden.


    mit Dämonischen grüßen
    Dark Libelldra



    Genug geschrieben herr/frau mod?

    Es gibt nicht viel zu sagen auser super kap mal wieder :D


    Zitat

    „Meine Freundin ist noch auf Taleo und ich verlange, dass zuerst nach ihr gesucht wird. Irgendwelche verstaubten Leichen könnt ihr auch hinterher noch ausbuddeln.“


    Nach dem satz hätt ich ihn so gern ihn ins gesicht geschlagen (Mit den Power-Handschuhen natürlich ;D)!

    Zitat

    „Willst du Vollidiot es nicht verstehen oder bist du wirklich so unterbelichtet?“, brüllte der Lilahaarige ungehalten und brachte wieder seine massige Waffe in Stellung


    Beides!


    Ich weis nicht aber der typ regt mich einfach nur auf :cursing:


    Zitat

    . Gedankenverloren wie sie gewesen war, hatte sie die Umgebung völlig vergessen und war einfach ziellos die unzähligen Gänge entlanggewandert. Ein paar Mal blickte sie sich nun also orientierungslos um, bis sie den Gang erkannte.


    Klassiker XD

    Zitat


    Ähm ja... Kenn ich mal überhaupt nicht^^"


    Ist vielleicht auch besser so^^


    Viel Spass beim Schreiben und
    Have Fun


    mit Dämonischen grüßen
    Dark Libelldra


    Schreib beim nächsten Mal bitte etwas mehr. ~Aka

    Sheewa: Ich wollt ja nur fragen wie weit du schon bist ;D dafür musst du dich nicht entschuldigen!


    Zitat

    Warnung: In diesem Kapitel wird es Gewaltdarstellungen und Kraftausdrücke geben, auch wenn nicht direkt Blut fließen wird.
    Auch könnte es dem einen oder anderen deutlich gegen den Strich gehen, wie dieses Kapitel enden wird. :evil: Ihr könnt ruhig sauer auf mich sein, aber ich bin trotzdem der Meinung, dass jetzt Zeit ist, aufzuwachen. :evil:


    Tut mir leid aber als ich schon den anfang gelesen habe "Warnung: In diesem Kapitel wird es Gewaltdarstellungen und Kraftausdrücke geben" konnte ich mich vor lachen gar nicht mehr Halten XD ich weis aber auch nicht warum ich so lachen musste XDXDXD LOL


    hmm sinnfrei komment = Spam? naja find ich jetzt eig. auch nicht aber 90% meiner Komments sind auch naja sagen wir sinnfrei. =P


    Ein paar Fehler hab ich auch gefunden wurden aber schon von GlaziLola aufgezählt und sonst zu meinem kommie!


    K-O-M-M-E-N-T-A-R:


    Eine Insel, ein Ausgrabung, viel Gefühle und doch ein unbehagen.
    Viel Liebe und viel misstrauen ergibt nicht immer Vertrauen.
    Das Leben schreitet voran, viel erlebt in einer kurzen Lebenspanne.
    Erfahrung prägt unser ganzes Leben und trotzdem ergibt jeder tag, jeder moment
    eine neue ganz wunderbare Welt der geschicht! Wollen wir
    mit Misstrauen und Vertrauen weiterschreiten.
    Ich bin blos ein Mensch der es liebt eine Geschicht zu verfolgen die ihn fesselt und lässt vergessen die
    lange wartezeit bis zum Morgen! Ich hoff ich nerve nicht wenn ich frage: Wann gehts weiter mit der Geschicht?


    So jetzt mal etwas Philosophisch (?) oder auch nicht, jetzt red ich klartext...
    Nur um eins klarzustellen ich hab das blos gedacht und auch so hingeschrieben also jetzt nicht wegen iwas kritisieren!


    Geile Story, Geiles Ende, und einfach nur G E I L.....
    Naja das Ende ist kein happy end aber das wär auch hier fehl am platz!
    Die Wechselnde handlung macht es super spannend und diese Plannlosen Angriffe als Ablenkung zu benutzen das hätt ich aus taktischer sicht Lisa gar nicht zugetraut (oder hatt sie das wieder geklaut?).
    Naja ich freu mich auf den Dämon... yeah...


    Noch ein gutes Nachträgliches Ostern und Have Fun!


    P.S.: Nur mal so nebenbei dieser Rote Feuerdämon erinnert mich irgendwie an Utsuho Reiuji (Links Nachname rechts Vorname).


    Edit:
    ups fast vergessen noch hinzuzufügen!
    :D
    Ich fands ausserdem (das muss noch gelobt werden) das deine Charaktere (bis auf einige ausnahmen XD) alle bei gesunden menschenverstand sind!
    ich mein

    Zitat

    Der Zähler sprang auf Null und Domi ließ sich nach vorn, hinter die vermeintlich schützende Tischplatte fallen, die Arme schützend vor dem Gesicht verschränkt


    da wär wohl jeder in panik geraden! Oder das Domi es nicht geschaft hatt den Zünder zu deaktivieren, weil er ja auch keine ahnung davon hatte! Jder 0815 Held hääte es geschaft aber kommt schon das wäre sehr unreal?

    Zitat

    Ähm... Ja ich weiß iwi nicht, was du mir grad sagen willst :blush:


    lol ist ja auch egal XD momente von einem desilliosionierten (ich glaub das hab ich falsch geschrieben xD)


    Zitat

    Der Küchenchef dankt für das Lob^^. Allerdings irrst du dich. Der Gefangene der Finsternis wird später noch eine Rolle spielen, also behalte ihn im Hinterkopf, denn vorerst geht es ganz anders weiter. ^^
    Ich würde mich auch übelst freuen, wenn ein paar mehr Leute hier was hinterlassen würden. Bei ca. 100-200 Aufrufen pro Kap sollte man doch fast annehmen, dass es mehr als zwei Leser gibt.
    Bei deinen Sternchen hab ich wirklich gegrübelt, was du jetzt zensiert hast.


    Kommt schon läute TRÄUMT und ERLEBT jedoch vergisst nicht wer das Werk verfasst hatt in den ihr schwelgen könnt!
    Hinterlasst nen komm mit das was euch gefällt und was nicht!


    Zitat

    Gut gesagt, es passiert ja wirklich NIX XD


    Hoch lebe die nichtigkeit! XDXDXD



    ===================================================================================================================================================


    So schönes kap wie immer auf den selben Niveau (also sehr gut) und ich finds net schlimm das es so spät ist.
    Geh schönes weges und gehab dich wohl! (sry mehr kann ich nicht sagen weil du immer so gut bist das ich all meine wörte schon
    aus mir herausgeschrieben habe)

    sollala ich mal wieder mit noch nen größeren knall als gestern XD


    Zitat

    So, dann denke ich, dass jetzt mal das neue Kap kommt. Diesmal wieder was zum Rätseln, was später aber sehr wichtig wird. Ich persönlich mag dieses Kap.


    mitten ins schwarze getroffen! Diesmal was zum rätseln? Oh ja ich rätsle immer noch um wenn bzw. wenn du meinst (ob das was du denkst oder ich ihn mir ausmale ;D ) handelt.



    Echt geilles kapitel hatt was epischen mit einem krassen würzung von mystischem und dazu wieder die gesalzene ladung Spannung. Fertig ist das gericht eine super einleitung zum nächten kap und einen netten wein mit vorfreude auf den nächsten kapitel geschmack! ------- Hatt mir sehr gemundet -------


    Zitat

    Meine Meinung zu einem Übergott kennst du, wenn du meine Story liest.^^


    Zerstörung, zerstörung, und ähmmmmmm noch mehr zerstörung??? Nein scherz ja kann man klar herauslesen!


    Zitat

    Das gute Libelldra war ja heute mal schneller, aber ehrlich gesagt hoffe ich doch sehr, dass sich mal wieder ein paar Leute zu einem Kommi
    hinreissen lassen. Die Story ist doch sooooo gut <3


    100% deine Meinung und libelldra steht für geschwindigkeit!


    Heut um 3:20 Gelesen und jetzt kommi abgeben.... doffe arbeit :3


    So mehr gibts nicht zu sagen! H***Sheewa!


    P.S.: Jegliche sternchen sind nur zur verschönerung und nicht zur zenzierung vorhanden.

    Zitat

    Ups, ich scheine ja ansteckend zu sein^^. Du hast hier grad meinen absoluten "Lieblingsfehler" gemacht^^.


    ist die tastatur ;D

    Zitat

    Mit deinen Zitaten hast du Recht, zumindest mim Ersten. Gegen das Zweite würde ich jetzt auch nichts sagen, aber ich akzeptiere die Meinung von denen, die an Gott glauben. (ich selbst glaube ja auch, dass es mehr auf der Welt gibt, als die Menschen mit Wissenschaft logisch erklären können^^)


    jaja ich ungleubiger XD nein nein uch glaub schon an gott nur nicht an diesen "gott" eher glaube ich so an viele götter, eher so ähm ziemlich doff zu beschreiben ^^ naja eher so Gensokyo mässig an gott :D


    So zu der geschichte lässt sich nicht viel sagen in allen punkten wieder besser geworden und am schlimmsten ist aber der "scheiße schon zu ende" gefühl ist wieder da XD :3

    Solala da bin ich wieder
    Kurz mal neh frage:

    Zitat


    Die flimmernd heiße Luft war erfüllt von beißemden Qualm, der das Atmen erschwerte und von überall dangen neben dem lauten Fachen und Knacken desgierigen Infernos auch eine Vielzahl an Schreien und aufgeregten Stimmen an das Ohr der Agentin.


    ähm sry das versteh ich nicht. was heist bzw. bedeutet dangen?


    So schon wars mit der frage!


    Kommento:


    yeahhh geil ich wollt grad mal wieder von vorne anfangen und da seh ich grad "neues kapitel" omg fand ich geil^^


    naja zu diesem kap kann ich nur ein paar dinge sagen: Nett ist es schon wie immer super beschrieben und so, fand ich persönlich leider nicht sooo berauschent (versteh mich nicht falsch ich fands schon geil aber du hast schon ein paar bessere einfälle gehabt), naja ist meine meinung und das ist ja auch nicht das ende also halb so schlimm!


    Zitat

    dark libelldra: Nicht Totsünde, ne zu strenge Mutter. Meine Ma hatte früher was gegen "diesen japanischen Scheiß", wie sie Animes und Manga nannte. (aber sie selbst durfte amerikanische Comics lesen, das war ok -,-)


    Ok das ist kacke ich hab das glück das meine mutter nichts dazu sagt und das ich von meinem Vater aus auf die Anime schiene gekommen bin :D aber naja schule & beruf ist das teilweise unbekannt und vorallem diese sau bescheurte frage: "und hast schon deine pornos geguckt? ich meine deine Ma-ngas?". die sollten glück hamm das ich mich gut beherschen kann! aber genug gejammert und becklagt das weicht zuweit von thema ab!


    Naja kann man nciht ändern und ich freu mich schon, oder wieder, auf den nächsten kapitel deiner sagenumwogenen geschichte!


    Zitat

    Und falls ich dir jetzt wieder zu viel geshrieben hab, dank libelldra, ignoriere mein Kommi und schreib, was du möchtest :)


    öhm ja öhm ähhhhhh macht nichts! Ist auch egal schreib was du zu schreiben hast ich will dich davon nicht abhalten!^^ Ich schreib schlichslich auch was ich denke XD


    jo viel spass beim schreiben
    Dark libelldra


    P.S.: Zwei Zitate von mir:
    "Wer sagt das die Dunkelheit bzw. der Teufel böse sind? Nur die die sich vor seiner Macht fürchten haben ihn das Böse aufgezwungen."


    "Gott ist wie das Licht, nur eine Illosion Erschaffen durch den Mensch."
    ~Beides von Mir

    Ja Hallooooooooo!

    Zitat

    Hmmm, ich glaub den kenn ich nicht XD. Ich kenn nicht so viele von denen^^.


    Sünde XD Totsünde! XDXDXD Ich hab schon alle 13 gesehen und habe den 1-7+den 13 Film auf DVD daheim^^


    Zitat

    Kissen sind die Waffen der Zukunft! *lach* Ich hatte mal das Bedürfnis allen möglichen Scheiß aufzuschreiben und mein recht eigenwilliger Humor kam ja bisher immer ganz gut an^^.


    Also ich fand es bis jetzt ganz lustig :thumbup: :3


    Zitat

    Luxtra ist ein Scherzkeks. Warum hätte sie denn Sabrina erkennen sollen, wenns viel lustiger ist, abzuhaun und Unfug zu machen?


    Hast recht.


    Sooooo seh viel kann ich nicht sagen weil mir jemand zuvorgekommen ist mit dem Kommentieren (Firefly) und auch noch fast das selbe ist was ich schreiben wollte geschrieben hatt, lass ich das lieber sein da es sonst nach den copy&past prinzip läuft.


    Schönes kap (Der "Aufbruch in ein Neues Abenteuer" ist mir grad in den sinn^^) lol Ich bin jetzt (mal wieder) total gespannt wie es weiter geht!


    THX und Have Fun!


    Kerolorth: ist doch kein Problem muss ich halt dann nicht mehr schreiben (soviel zur schreibfaulheit xD).

    Hallo!


    Zitat

    Es gibt durchaus Möglichkeiten Eine Spanplatte an einer Wand unsichtbar zu machen. Vor allem in einem Stadtarchiv, wo viele Regale mit Ordnern rumstehn.


    ähhm ehrlich gesagt war ich noch gar nicht in einem Stadtarchive oder Bibliothek :D naja


    Zitat

    Zitat
    lol Domi, war dein hackeneinsatz wohl überflüssig XD


    Wieso überflüssig? Ohne die Koordinaten, die er ihnen geschickt hat, hätten die die beiden nie rechtzeitig gefunden.


    Oh O.o hab ich wohl überlesen kamm mir so vor das genau zeitgleich als er sie gepeilt hatte die anderen sie schon fanden.


    Zitat

    Cleopatra, Königin der Einbrecher


    Glaubs mir oder nicht das hatt mich an den Siebten Pokemon Film erinnert XD


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    So Ich fands wieder geil!



    War mal wieder ein lachkapitel zum ähhh lachen?
    Wie ein erfrischendes lüftchen :D


    THX für das recht lustige und drotzdem ähhhhm aufklärende kap!


    Ich erwart noch großes von dir! ^.^


    P.S.: Wirst immer besser! Jetzt kamm mal nach der ganzen Epicnes was entspannend (?normales?) :thumbsup:

    Als ich deine PN erhalten habe dachte ich nur:" Geil,geil,geil!"
    ähm naja wie auch immer.


    So mal zur Kritik...


    Zitat

    „Wo zur Hölle ist dieser vermaledeite Faulpelz?“, bellte Caleb außer sich vor Wut. Judit hob entschuldigend die Schultern. Auch die anderen Computerassistenten schüttelten die Köpfe zum Zeichen ihrer Unwissenheit. „Vermutlich macht er schon wieder Pause.“, bot Judit an, wobei sie ihren Kaugummi zwischen ihren Zähnen herum schob. „War gestern auch schon so. Da hatte er während Sabrina und Eli bei den Oberbossen von Bastroam waren,


    nix für ungut aber ich wusste nicht worum es am anfang ging -.- naja dann später wusste ich es aber am anfang kam halt das "hä?".


    Zitat

    „He Leute, kommt mal her!“, rief Elena dazwischen, die an das von Olga verursachte Loch getreten war. „Macht mal alle Licht an, das war nur eine Wand aus Spanplatten. Dahinter scheint ein weiterer Raum zu sein.“


    ähhhm wo sind wir gleich bei der PA oder Skliirm? (Und nur so eine spanplatte erkennt man sofort selbst wenn sie überfuniert ist= eine schicht drauf dammit es wie echtholz aussieht)



    So mal zur anti-kritik....


    Ja es geht weiter bis auf das da oben (meine Kritik (weis net ob es euch genauso geht aber mir ging es so ^_^ )) wahr alles seeeehhhrrrr Interessant war mal ein anderer schauplatz (wahr ja meist sonstwo) das hatt mich am meisten gefreut die Natürliche menschliche umgebung, nicht in der Wiltnis oder oder sonst wo!


    ------------------------------------------------------------------------


    Zitat

    Ihre Trainer, die alles überwachten, fanden darunter in einem kreisrundem Hohlraum das vermisste Mädchen und das Absol.


    lol Domi, war dein hackeneinsatz wohl überflüssig XD



    Zitat

    . Seine Bewährungszeit läuft in einer Woche ab und er hat sich bis jetzt nicht wirklich etwas zu Schulden kommen lassen.


    WTF der ist auf Bewährung???? Der ist mir lustig:" und er hat sich bis jetzt nicht wirklich etwas zu Schulden kommen lassen." <- Wenn die wüssten O.O


    THx fürs kap!


    Have Fun!

    Hallo!


    Zitat

    dark libelldra: Gut, dann hatte ichs ja richtig im Kopf^^. Dein Kommi hat mich sehr gefreut^^.


    mich auch er wurde nicht gelöscht :D


    Zitat

    Hast du dich wirklich wie im Kap gefühlt?


    Ja und diesmal auch, ach was laber ich da schon von anfang an fühlte ich so ich konnte es mir richtig vorstellen und diese legenden von dennen in deiner Geschichte immer wieder erwähnt werden find ich ja mal richtig toll! (Die Geilste "Legende" fand ich immer noch kapitel 29 "Untergang des Paradises"wo die Inselbewohner mal so was von Egoisten sind und das Leben nicht wert schätzten das sie vom "Dämon" (als sie erwachte das war total Epic und das Massaker das sie veranstalltete :D))


    Zitat

    Aber was meinst du damit, dass alles so "perfekt" zu sein scheint? Diesmal hab ich Sabrina doch gerade nicht perfekt dargestellt. *sich wunder*


    Ja wie soll ich sagen nichts ist Perfekt nicht mal die Natur den sonst wärs ja langweilig oder diese Der Hauptchara gewinnt immmer oder hatt immer Glück e.t.c. mag ich ja mal überhaupt net das ist wie soll ich sagen nicht die realität?
    naja Perfekt in zusammenhang von alles, deine story ist ausgewogen nicht zu krass auf Sabrina/Jessica gewinnt immer sondern sie hatt auch ihre höhen und tiefen, auch die story an sich spannend immer ermuntert weiter zu lesen (ich bin schon süchtig nach deinem "Buch" XD) und bietet viel abwechlung. Wie ich schon gesagt hatt man merkt das du spass am schreiben und an deiner Geschichte hast.


    Zitat

    Tu mir einen Gefallen, bitte: Nenn Sabrina nicht Sab. Jeden Sptznamen, den du willst, aber nciht Sab oder Sabse, bitte.


    Dein wunsch ist mir befehl! Sabrina ;)



    so und jetz zu dem was ich eigentlich schreiben wollte!
    ja und da fällt mir ein das ich es schon wieder vergessenhabe was ich schreiben wollte 8|8|8|
    naja


    THX fürs kap wie immer und ein schönes Wochenende!



    Mit Dämonischen Grüßen


    Dark Libelldra