Beiträge von Dark_Lugia

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey liebe BIsafans.
    Ich bin gerade auf dem Weg mein erstes Pokemon bis 100 zu trainieren (stolz schau :D)


    Es ist ein Dragoran level 84. Im Moment trainiere ich vor dem SIlberberg.Darum wollte ich wissen wo ich etwas schneller trainieren kann?


    mfg Dark_Lugia

    Also es ist Unsinn das man immer auf den Cheatern rumhackt. jeder weiss das es blöd ist zu cheaten. Ausserdem kann man sich denken das niemand ein orginal darkrai gegen ein skuntank tauscht-.- und ja ich habe gecheatete pokemon. aber ich kämpfe nie gegen freunde oder andere mit ihnen. ich sammel sie nur.

    Also ich fänds 1. cool wenn man Ash Spielen würde und von Rocko uns wie in der TV Serie vom Mädchen begleitet wird. Ausserdem muss man dann in alle Regionen gehen können. Und es müsste in JEDEm Modul ein anderes pokemon geben was es nur da gibt

    Also ich war von diesem Vorfilm ziemlich enttäuscht.
    Also vor allem hat mich enttäuscht das der Film nur auf Englisch war. Und ausserdem finde ich das die Story keinen Sinn ergibt. Mit einem Stab Pokémon zum Tanzen bringen???^^Aber es ist ja nur ein Vorfilm^^

    Also ich hatte sowas auf Smaragd benutzt. Aber hat mich genervt weil spiel immer abgekakt ist. ich hab viele gechetate pokemon die ich mir aber fair gehandelt habe. zwar war es unfair für mich aber es war mir egal weil ich immer ein gleichstarkes pokemon abgegben habe

    Also da ich ein total Wasserpokemon-Freak bin habe ich mich total auf den Film gefreut.
    Und der Film hat meine Erwartungen übertroffen. Zu erst mal Manaphy ist total knuddelig und süß (kling komisch für ein kerl^^). Genau wie Jirachi.
    Ich glaube das macht auch irgendwie den Charme der von diesem Film aus. Die Story find ich einfach total spannend. Und die Titelmusik fand ich am ALLERGEILSTEN^^ Also Hut ab für die Ranger. 10 Daumen hoch :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Also der Film ist wirklich klasse. Zwar haben Maike und Max neue Stimmen, aber nach dem 3. Mal hab ich das wieder vergessen :)
    Jirachi ist natürlich total sûß und knuddelig =) :assi: Also der Film ist einfach nur HAMMA. Die Zeichnungen zum Beispiel im Tal von Fourina ist wirklich ziehmlich real.

    Ich bin ziehmlich stolz auf meine Shiny Pokemon die ich aus der GTS habe. Gecheatet wahrscheinlich aber egal =) Shiny- Glurak, Vulnona, Zirpeise, Dragoran, Golbat, Arceus, Kyogre, rayquaza,und noch VIELE Boxen mehr. und ich bin stolz auf meine 34 Phione :)

    Also ich hab zu Weihnachten im Erscheinungsjahr von Gelb einen Gameboy mit der Edition geschenkt bekommen (auf Französisch -.-) Ich war hmm keine Ahnung jedenfalls sehr jung. Irgendwie bin ich dabei geblieben und zock es seit heute.

    Also ich bin 15 und zocke es auch regelmäßig. Wenns darum geht das dich Freude villeicht ärgern?? Das ist mir egal. Ausserdem meide ich das Thema so unter Freunden die das nicht zocken. Eigentlich rede ich auch nie so oft darüber. Es hat zwar en kindischen "Style" aber es erfordert viel Ausdauer Pokemon auf Level 100 zu bringen, Teams zu bilden usw was das Spiel dann irgendwie "erwachsener" wirken lässt. Das ist meine Meinung

    Also bei mir ist das ganz verschieden. Wenn ein Pokemon in der Vorentwicklung schönes aussieht, fange ich mir einfach ein 2. und entwickle das einfach weiter. Also wenn ich Pokemon in mein Team hole, kommen natürlich nur weiterentwicklete wegen den Werten.

    mAlso bei mir war das ein bissshen merkw¨rudig. Ich war in Platin unter dem Fahrradweg durchs Gras am laufen. Plötzlich taucht ein blaues Skorgla auf. Ich dachte natürlich GEIL EIN SHINY POKEMON. Ich habs natürlich gefangen und hab 10 Hyperbâlle gebraucht (wollte es nicht schwächen). Danach war noch ein wildes Pokemon noch ein blaues skorgla???? Also warum gibt es nur shiny skorgla in platin? war jetzt nicht so schlimm mit den 10 hyperbällen aber war trotzdem irgendwie ne coole erfahrung ;p