Beiträge von Eulenauge

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    naja bei mir gibts manchmal so phasen in denen ich einfach überhaupt kein bock auf pokémon hab, aber des liegt nich daran des ich nix zu tun hätte sondern weil ich manchmal einfach ne pause brauch...


    wenn ich ma nich weiß was ich zu tun hab in pokemon geh ich meistens in untergrund oder mach shiny chaining usw. also ich denk es ist schon ziemlich viel, auch unterschiedliches, geboten was man machen kann deswegen is pokemon eigentlich nie langweilig.

    wär was andres...
    also die idee find ich klasse aber vll könnt man dann so n spiel machen wos dann auch andre sportarten noch gibt so wie bei wii sports oder so und dann könnt man auch pokemon die halt nich so fürs fußballspielen "geeignet" sind bei anderen sportarten einsetzen...


    z.b. dann relaxo und groudon bei kugelstoßen :assi:

    ich find des auch alles ziemlich schrecklich


    JEDES LEBEWESEN HAT DAS RECHT AUF LEBEN!!!


    es kann nicht sein, dass der mensch nur um selber "Vorteile" zu haben, die er eigentlich gar nicht braucht, unschuldige tiere tötet.
    der klimawandel ist schon schlimm genug für die ganze umwelt, aber wenn dann auch noch tiere ermordet werden, die nicht sterben müssten, weiß ich nicht wie es auf unserer welt in ein paar hundert jahren aussehn soll...
    alles gerät ins ungleichgewicht und wir werden das alles noch bereun...


    und das schlimmste ist dass wir eigentlich nichts unternehmen können:
    es gibt einfach zu wenig menschen die ihren luxus aufgeben würden um ein paar tiere zu retten oder so was


    und der gedanke von vielen menschen zum klimawandel und so ist:


    "Ich lebe jetzt, was nach mir kommt ist mir egal"

    so ich hab ma ne frage (sry wenn die irgenwo schoma gestellt wurde aber ich hatte keine lust alles hier durchzulesen): also bei mir is des so wenn ich bei darkrai die 65.000 schritte nach oben fahrn muss dann hängt sich mein spiel nach ca. 45.000 schritten immer auf, des is immer wenn oben auf dem schild "Sonnewik" steht. Hattte irgenjemand dieses problem auch oder kann mir bitte jemand helfen???