Beiträge von pu-ya

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    die Urform =)
    ich find die andere total blöd ich weiss auch nich,aber is so.
    Die Normalform wirkt so wuchtig und da es bloss Beine und keine Arme hat eher wie ein Krüppel.
    Und ohne die beine schaut es aus wie eine fliegende Schlange und das is definitiv cool =)

    noch keins ;(
    nichtmal Chaining klappt bei mir
    Das kommt aber immer auf die ID des Spielers an =) ( hab ich gelesen )
    Das ist nämlich nich einfach mal Zufall sondern wird mit irgendwelchen komischen Formeln vorraus bestimmt.
    Tja. neu anfangen kommt mir nicht in Frage nur um ne andere vllt bessere ID zu bekommen,denn da müsst ich mehrere Boxen Shinies Events usw retten das mir zu viel ,denn zum Glück gibts hier nen Tauschbasar =)

    Also soviel ich weiss können TM und VM Attacken auf jeden Fall vererbt werden.Aber ob Attacken vererbt werden wenn es diese nicht als TM od VM gibt da bin ich gar nich sicher.


    Ist das denn nun so schlimm dass es diese Attacken gelernt hat od warst du nur unsicher weil es nicht im Attackendex stand?

    Also ganz allgemein fänd ich es sehr blöd.
    Es sind Legenden.Ich finde so oder so man sollte sie fangen und als Art Trophäe sehen =)
    Ich setze legis nich im Kampf ein.
    Würden sie sich entwicklen dann wärs ja nix besonderes mehr.


    Ausser jedoch bei Celebi Jirachi und Shaymin.Bei denen würde es ganz gut passen und Shaymin hat ja sozusagen ne Entwicklung ;)

    Also ich hab den Pokerus durch einen tausch bekommen.
    Mir hat jmd sein Groudon getauscht der Pokerus hatte und immernoch hat ^^
    Des Mädel von der ich des Groudon hatte wusste wohl selber nicht was des ist.
    Ich bis dato übrigens auch nicht (wusste bloss dass es sowas gibt)ich hab mich dann aber belesen=)


    Wollte auch mal probieren den Pokerus auf mein Team zu übertragen aber dann hab ich Angst dass er schneller weg ist bei Groudon,denn man weiss ja nicht wie lange Groudon den Pokerus schon hat und wenn man es aktiv einsetzt geht der pokerus ja leider nach einigen Tagen weg =(

    Also ich bin Fan der ersten Stunde =)
    hab als erstes die Blaue gespielt damals da war ich vllt 10 ^^
    Aber angefangen hat das Pokemon süchteln bei mir als es die schicken Leutsticker in den Kelloggs Packungen gab ^^
    ich hatte zwar bis Diamant/Perl nie eine eigne Edi aber immer gute Freunde bei denen ich immer stundenlang zocken konnte ^^
    Gespielt habe ich bisher folgende:


    Rot/Blau/Gelb
    Gold/Silber
    Perl/Platin


    Perl & Platin befinden sich derzeit in meinem Besitz ^^

    Also ich finds ja ganz nett,vor allem wenns ne Tafel trägt weils dann die farbe ändert ^^:D


    Aber dennoch schon iwie doof,weil es sich zu sehr von allen andern abhebt.
    Attacken sind zu stark.Und ich finde so oder so dass man mit Legis nicht kämpfen sollte das is Blödsinn.
    Nicht umsonst habe ich mir die Mühe gemacht ein 6er Team gut zu trainieren um kurz vor bzw nach der Liga ein paar Legis zu fangen und dann damit zu kämpfen.
    Ich finde auch das Gesicht von Arceus ähnelt ein wenig dem von Palkia bzw Dialga.


    Und ausserdem ist es doof dass man es eig nicht wirklich bekommen kann.
    Das macht es zu einem MegaSuperDuper Poki was für jeden eine Wahnsinnstrophäe ist der eins hat.
    Und das find ich wiederum bissl übertrieben.Zumindest zum jetzigen Zeitpunkt wo es noch nicht wirklich jeder hat ;)


    Also ich brauch keins,ich habs mal für nen Dexeintrag bekommen und mehr nich,bin da nich so scharf drauf.

    Also ich find ja an sich die Musik toll.
    Das braucht man einfach,das gehört dazu und man kann sich richtig schön ins Spiel vertiefen.
    Aber wenn man dauernd spielt nervt die Musik schon irgendwann das is halt der Nachteil dass sie immer gleich ist.

    Also ich fände ein VÖLLIG anderes Spielprinzip nicht gut. ich mag so grosse Veränderungen an gewohnten Dingen eh nicht.
    Aber es wäre ganz cool wenn man seine Spielfigur in PKMN so wie bei Sims selber gestalten könnte,das wäre individueller.
    Vor allem wenn man mal so sieht wie die 2 Figuren in Soulsilver und Heartgold aussehen sollen :blerg:


    Ich hatte auch schonmal so gedacht,dass es wirklich mehr wie in der Tv Sendung zugehen könnte.
    Man hat ja bloss für kurze Distanzen einen Mitreisenden ( Beispiel Raissa im Ewigwald ).

    Habe gestern was sehr interessantes im Untergrund entdeckt.
    Und zwar wenn man bei der braunen also vorletzten Schicht klopft da gibt es Unterschiede.
    Es gibt Stellen wo kleine Steinchen sind und welche wo schon Risse drin sind. Und durch diese wirklich sehr kleinen Risse kann man bei genauem Hinsehen erkenne ob etwas drunter ist.
    Da schimmert dann leicht eine andere Farbe durch.
    So kann man Beispielsweise die Sphären umgehen falls man etwas bestimmtes sucht.

    Ich schaue immer zuerst dort wo schon möglichst viel Stein weg ist und schlag da zu.
    Ich benutz eigentlich immer den Hammer und schlag an verschiedenen Stellen hin,und wenn ich shcon sehe es is nix besondres dann is mir auch wurscht.
    Den Meißel benutz ich eigentlich gar nich,da ich misten das Glück habe unter den Meißelschlägen nix zu entdecken . ;(
    Aber wie ich sehe machen das die meisten so.
    Gleich mal testen :thumbsup:
    Schönes Thema,hoffe es kommen evt noch paar Tipps oder Tricks hinzu 8-)

    Ich geh sau oft durch die Top4 weils ein SuperTraining ist vor allem dann wenn beispielsweise ein Luxtra nur noch 14 KP hat und alle andern dann kaputt macht (gibt richtig viele EP) dafür habe ich immer dabei:


    Galoppa : Feuer braucht man bei dem ersten und gegen Bronzong
    Impoleon: Wasser braucht man für den zweiten und dritten
    Luxtra: Elektro gegen Milotic und den Vierten (UnlichtAttacken)
    Knackrack: gegen Knackrack und evt Zwischendurch


    ansonsten hab ich immer 2 weitere dabei welche ich mit EP Teiler hochlevle bzw entwickle
    dafür tu ich dann immer 2 andere welche ich eigentlich dabei habe in die Box


    Ausserdem sind die ersten 4 mein Standart Team :thumbsup:

    Hey,ich hbae mir PMD Team Blau zugelegt bzw wird es die Tage geliefert und ich wollte gern wissen ob es möglich ist,Pokemon auf Perl oder Platin zu schicken. weil es ja einige auf der perl/Platin nicht gibt und in PMD laut Beschreibung alle.
    WÄr nett wenn ihr helfen würdet/könntet.

    Genau das gleiche war bei mir gestern auch der fall. Es dauert ne Weile auch wenn der Opi was anderes sagt. Einfach abwarten dann gibts bestimmt bald Evoli Eier. Übrigens hast du grosses Gück eine weibliche Evoli Entwicklung zu haben, denn mein Folipurba und mein Glaziola sind leider beide männlich -.-
    Also Geduld haben und bissl umherwandern es kommt ganz wirklich ein Ei wenn die zwei laut Bisafans Seite kompatibel sind
    ;)


    Viel Glück