Beiträge von pu-ya

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich hätte dazu ne ganz nadere Frage: Wie bekommt man Shaymin in Platin überhaupt ausser über diese Tour die ja mittlerweile vorbei ist -.-*

    Vielleicht sollte man sich mal was neues einfallen lassen.
    Was ganz anderes.Das Spiel wird abgeleitet von Der Tv Serie. Und dort ist Ash nie alleine unterwegs.
    Wieso ist es dann mal nicht so dass man das ganze Spiel zu zweit ist.Wäre doch auch mal was.
    In PKMN Gelb hat man ja auch ein Pikachu was einem hinterher läuft.

    naja. zwiespältiges Thema.


    Irgendwo gehören die zwar dazu,aber nerven tut es dass dauernd die selben PKMN auftauchen.
    Und ganz im allgemeinen würde ich behaupten, dass der Typ normal eigentlich NICHTS bringt.


    Lachen muss ich grade weil viele sagen, dass Tentacha oder Tentocha nervig und gemein is.
    Bei mir macht das entweder Luxtra oder Elektek mit einem Schlag tot. Somit is das immer recht schnell beseitig und im Wasser ein eigentlich gutes Training solang das Level des Gegners stimmt .


    Was ich auch blöd finde ist, dass man mehr oder minder dazu gezwungen ist mehrere Editionen zu kaufen nur um den Pokedex vollständig zu kriegen. Und die tollsten PKMN findet man bloss in der anderen Edi.
    :sleeping: