Beiträge von dragoran meister

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich denke es wäre wie in ranger,weil man so mit seinen pokemon herumlaufen kann und auch bessere kämpfe enstehen.Und so macht es mehr spaß,weil die umgebung besser aussieht,also von der grafik her.Außerdem sind die Regionen von pokemon ranger größer und bieten daher eine große vielfalt an möglichkeiten zum spielen.

    mein härtester kampf war gegen cynthia bei platin im zweiten kampf (also als ich zum zweiten mal in die pokeliga nachdem ich sie einmal geschafft habe) ich hab gegen ihr team alle meine pokemon verloren bis auf palkia dann habe ich gegen ihr letztes roserade gekämpft und fast verloren weil ich nur noch drei mal drachenklaue hatte. :thumbup:

    hi hab schon ein neues ausgedacht ich fands lustig :D das ist eine neue entwicklung von luxtra mit 2 neuen attacken die ich mir auch ausgedacht habe
    ja ich hab das aus langeweile gemacht aber es macht spaß müsst ihr auch mal machen :D also ich finde man sollte neue pokemon erfinden

    ich finde diamant und perl am besten da dort die coolste musik ist und dort auch hammer pokemon sind.bei platin ist es etwas cooler wegen der umgebung und weil die top 4 und cynthia beim 2mal stärker sind.manche finden es vielleicht deshalb blöder aber ich nicht.

    eigentlich finde ich ja beides aber da man nur eine sache wählen kann nehme ich starke,weil man mit süssen pokemon das spiel auch nicht gewinnen.
    mal abgesehn davon gibts ja auch wie z.b knackrack das nicht nur stark sondern auch cool aussieht 8-) .

    ich finde einzel am besten,denn bei doppel gewinnt man so schnell :thumbdown:
    und in einzel kann man auch besser trainieren,sonst müssen sich die pokemon die ep immer teilen und das nervt!!!!

    Zitat

    Bei einzel Kämpfen kann man einfach viel besser trainieren