Beiträge von Chris390

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

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    wenn der gegner verhöhner einsetzt und er das pokemon wechselt, bzw wechseln muss (z.B. durch roar), ist dann der verhöhner weg? wenn nein, kann man verhöhner irgendwie anders verhindern? denn verhöhner hindert einen ja daran tarnsteine/stachler zu legen. deshalb wollte ich mal fragen, ob man verhöhner irgendwie verhindern kann. :cursing:

    Habs mir nochmal überlegt, ich wäre doch viel lieber Arenaleiter für Geist! Wieder der 8. Arenaleiter. ;D
    Orden: Angstorden
    Belohnungs TM: Schemenkraft


    Hier meine Pokis:


    Frosdedje LV 44 (Unheilböen, Eissturm, Stachler, Schemenkraft)
    Zwirrklop LV 43 (Fluch, Irrlicht, Konfustrahl, Schemenkraft)
    Banette LV 43 (Finte, Tiefschlag, Groll, Schemenkraft)
    Gengar LV 45 (Hypnose, Traumfresser, Finsteraura, Schemenkraft)
    Zwirrfinst LV 46 (Leidteiler, Begrenzer, Finte, Schemenkraft - Item: Fokusgurt)


    Hier noch ein paar Trainer in meiner Arena:


    Exorzistin
    Alpollo LV 37 (Spukball, Hypnose, Groll, Donnerschlag
    Kryppuk LV 38 (Konfustrahl, Unheilböen, Finte, Tiefschlag)


    Forscher
    Driftlon LV 32 (Komprimator, Erstauner, Windstoß, Horter)
    Driftlon LV 34 (Aussetzer, Umklammerung, Unheilböen, Gegenstoß)
    Driftlon LV 36 (Abgangsbund, Entfessler, Verzehrer, Memento-Mori)
    Drifzepeli LV 38 (Hypnose, Bodyslam, Spukball, Energiefokus)


    Exorzistin
    Tragosso LV 36 (Knochenkeule, Kopfnuss, Silberblick, Raserei)
    Tragosso LV 38 (Fuchtler, Energiefokus, Kreideschrei, Doppelkick)
    Knogga LV 40 (Steinhagel, Schwerttanz, Eisenschädel, Knochenmerang)


    Biker
    Shuppet LV 36 (Abschlag, Kreideschrei, Fluch, Irrlicht)
    Zwirrlicht LV 36 (Aussetzer, Konfustrahl, Verfolgung, Fluch)
    Alpollo LV 39 (Hypnose, Explosion, Traumfresser, Feuerschlag)


    Exorzistin
    Zobiris LV 38 (Mogelhieb, Scanner, Schattenstoß, Genesung)
    Traunfugil LV 38 (Psystrahl, Spukball, Leidteiler, Abgangsbund)
    Ninjatom LV 38 (Konfustrahl, Käfergebrumm, Schattenstoß, Ausdauer)
    Traunmagil LV 40 (Psywelle, Zauberblatt, Psycho-Plus, Unheilböen)

    hab ihm einfach mal blizzard gegeben, das macht mehr dmg, trifft zwar nicht so oft, aber in den meisten fällen und mit ein bisschen glück, ja.


    gut, ich werde noch ein wenig was umändern.

    ja, genau, man könnte es ja so machen, dass man die vms den pokemon auf zwei art und weisen beibringen kann: einmal als attacke und/oder als fähigkeit. so wäre das mit den vms nicht mehr so nervig, aber sie wären trotzdem permanent um sie mehreren pokemon beizubringen. ich stimme orwan zu: sinn der vms ist es ja, dass die pokemon die attacken ausführen, das bringt mehr farbe ins spiel, aber die alternative mit dem extraslot ist gut! :thumbsup:

    wäre dafür, dass man sie züchten könnte, aber dann müsste das ausschlüpfen auch länger dauern oder man würde es so machen, dass es viel mehr schritte benötigt, bis man die benachrichtigung kriegt, dass man ein ei hat. ich weiß, sie würde an wert verlieren, aber es nervt, wenn man immer ein legi mit dem falschen wesen kriegt. <.< legis sind wie normale andere pokemon auch, nur halt seltener und stärker. ;)

    also ich persönlich finde das vm system auch doof. doch wie gut, dass es diese "vm-sklaven" gibt. ^^ (eigentlich halte ich nicht viel von diesem begriff!!! :cookie: ), aber ich hab immer einen für: zerscheider, blitz, stärke, kraxler, whirlpool, zertrümmrer. naja, manche vms braucht man recht wenig, und ich kann diese vm-pokemon getrost auf dem pc lagern, z.B. whirlpool braucht man vllt 3 mal, dann nie wieder. ;) genauso wie zertrümmrer.


    aber das vm system zu entfernen, wäre blöd, was wäre bloß, wenn surfer ne tm wäre :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: genauso wie kaskade, das sind ziemlich coole attacken und es wäre mist, wenn es diese nur einmalig geben würde.

    ich kann team rocket einfach net leiden. in sogut wie jeder folge tauchen die auf. das nervt einfach nur, und das ist einer der gründe, warum ich den anime von pokemon nicht so toll finde.ich meine, es wäre ok, wenn team rocket in mehreren folgen auftauchen würde und man könnte es ja vllt auch ja mal spannender machen. man weiß immer, dass die nervigen rockets auftauchen und ein paar minuten später besiegt werden, das find ich voll langweilig und es nervt. <.<

    das kann ich net genau sagen, aber kann eig nicht sein, denn mit meiner wii komm ich auf wifi, nur mit dem ds nicht. der fehlercode lautet
    überigens 52000 falls das irgendwie helfen sollte.


    edit: @mod pls verschieben, hab jez erst gemerkt, dass das im falschen bereich ist, pls nach hg und ss verschieben.

    hallo, ich versuche schon seit einiger zeit mit meiner ss-edition auf wifi zu kommen, generell mit ziemlich vielen ds spielen, aber es klappt irgendwie nicht. also, ich habe alles richtig gemacht wie es in den nintendo wifi anleitung stand, alles eingestellt, wep schlüssel richtig eingegeben, und der ds hat ja meinen w-lan router auch erkannt, aber er ist irgendwie trotzdem nicht online gekommen, auch wenn ich direkt neben dem router stehe. was mach ich falsch? ;(

    auf jedenfall mehr normal-pokemon, die auch was können!!! heiteira und relaxo sind so ziemlich die einzigen wirklich brauchbaren normale pokemon. der rest das sind alles so pokemon wie wiesor, zigzags, die sich manchmal zwar ganz gut in der story line machen (wegen den vms), aber im pvp nix können.


    und es sollte weniger legendäre geben. D/P/PL hat es meiner meinung nach übertrieben. zum vergleich: in B/R/G gab es 5 legendäre und G/S/K gab es 6, bei R/S/SM gab es immerhin schon 10, was ich auch schon viel fand. es wurden immer mehr. legendäre sind ziemlich wertlos geworden seitdem -.-

    So, nun mal ein bisschen überarbeitet, hoffe ist jez ok:



    Panzaeron
    @Überreste
    *Robustheit
    ~Pfiffig
    Evs:252/0/252/0/0/4
    -Tarnsteine
    -Wirbelwind
    -Ruheort
    -Bohrschnabel



    Starmie
    @Wahlglas
    *Innere Kraft
    ~Mäßig
    Evs:4/0/0/252/0/252
    -Surfer
    -Genesung
    -Turbodreher
    -Blizzard



    Dragoran
    @Leben-Orb
    *Konzentrator
    ~Ruhig
    Evs:0/252/0/252/0/4
    -Feuersturm
    -Draco Meteor
    -Turbotempo
    -Erdbeben



    Blitza

    @Tahaybeere

    *Voltabsorber
    ~Scheu
    Evs:4/0/0/252/0/252
    -Donnerblitz
    -Spukball
    -Kraftreserve (Pflanze)
    -Delegator



    Heiteira
    @Überreste
    *Innere Kraft
    ~Kühn
    Evs:252/0/252/0/4/0
    -Donnerwelle
    -Geowurf
    -Weichei
    -Vitalglocke



    Panferno
    @Leben-Orb
    *Großbrand
    ~Naiv
    Evs:0/24/0/252/0/232
    -Flammenwurf
    -Strauchler
    -Kraftreserve (Eis)
    -Nahkampf

    doppeltypen sind in manchen fällen cool. gutes beispiel: kryppuk. keine attacken haben eine große effektivität. bei anderen pokemon können doppeltypen aber auch ein nachteil sein, z.B. garados. eine elektroattacke und garados ist in den meisten fällen down. ich für meinen teil benutze doppeltypen sehr gerne, aber habe auch nichts gegen einfachtypen.

    @::ReMo:: wie ich mir das vorstelle? ^^ so halt wie ein ganz normales jum'n'run. =D


    man könnte halt am anfang ein pokemon auswählen und dann spielt man wie bei super mario halt 2 dimensional und springt über abgründe. man könnte ja die arenaleiter pokemon (onix, starmie, raichu, etc) als endgegner machen und diese dann besonders schwer. man kann die pokemon auch attacken durchführen lassen. und ssbb hats ja auch vorgemacht, oder? (nur halt, dass ssbb kein jump'n'run ist, sondern ein rumbe/arena-game, aber das springprinzip ist das selbe) weil es ist nicht so toll, wie du ja sagtest, man hat ein neues pokemon spiel in ein paar tagen durch, weil man weiß, was ungefähr zu tun ist (vms holen, arenaleiter besiegen und die liga schaffen) bei nem jump'n'run könnte man pokemon doch viel facettenreicher machen. =)

    meine lieblingsmelodie ist nicht die von irgendeiner route oder stadt, nenenene ;D




    in soulsilver die musik wo man gegen ho-oh kämpft, ich weiß nicht, aber diese melodie ist einfach soooooo qail! 8|


    als ich ho-oh gefangen hab, hab ichs hinterher richtig bereut. >.<


    gibt es vllt irgendwo einen link, wo man sich einige pokemon melodien anhören kann? ich will diese melodie unbedingt nochmal hören! :thumbsup:


    ahh, hier ist sie ja!!! *freu* http://www.youtube.com/watch?v=3vdXjkWkAg8


    das von suicune ist auch ganz cool: http://www.youtube.com/watch?v=5wSGXegp_sc

    joa, ein neues spielprinzip wäre wirklich mal was cooles. aber ich wäre nicht nur dafür, dass man ne völlig andere person wird, sondern vllt sich auch mal das prinzip verändern würde. bisher war pokemon in den meisten fällen ja ein rpg. doch wie wärs mal mit nem pokemon jump'n'run (und jetzt kommt mir nicht mit "es gibt ja genug pokemon flashgames" oder sowas ähnliches. ^^ ein jump'n'run für pokemon wäre mal echt cool, z.B. für nds. anstatt, dass man runden mach, ist man mittendrin im geschehen und es geht nicht nur darum, wie lange man spielt (also trainiert), sondern auch darauf an, wie geschickt man mit den fingern ist und wie gut die reaktion ist, etc. das wäre doch mal was ganz neues.

    auf meiner blauen hatte ich mal voll luck. ich wollte zapdos fangen und hatte vorher nicht abgespeichert. als ich den kampf anfing hatte ich zwei hyperbälle und einen superball. ich hatte nur noch 4 pokemon von 6:



    smettbo ~lv35


    tauboss ~lv40


    relaxo ~lv40


    aquana ~lv35


    bisaflor ~lv45 (k.o.)


    simsala ~lv40 (k.o.)


    (doch das alles wusste ich nicht :hmmmm: )



    ich setzt mein smettbo ein: donnerschock von zapdos: k.o.


    dann setzt ich relaxo ein: es überlebt ein paar hits doch auch dann k.o.


    nach relaxo hatte zapdos üngefär die hälfte abgezogen.


    dann hol ich aquana: zapdos setzt bohrschnabel ein: rote hp ;D mein aquana setzt surfer ein: volltreffer und zapdos rote hp. dann zapdos wieder bohrschnabel: aquana weg. dann meine letzte hoffnung: tauboga. ich setze nen beleber auf relaxo ein: zum glück rechtzeitig, denn dann hat zapdos wieder donnerschock gemacht und tauboga war k.o.


    nun denn, ich warf meine zwei hyperbälle auf zapdos. noch nicht mal gewackelt. dann wird es eng um mein relaxo. aber dann hab ich zapdos noch mit dem superball gefangen (w.t.f.) :verwirrt:


    aber ich war überglücklich, dass es doch noch geklappt hat. aber irgendwie auch verwirrt: wieso klappt das mit dem superball, aber nicht mit 2 hyperbällen???

    nein, legendäre pokemon müssen nicht stark sein. auch wenn der begriff legendär dzu verführen mag, dass man sowas denkt. ^^ legendäre pokemon können auch schwach sein, weil es gibt ja auch legenden über fabelwesen, die schwach sind. legendär muss nicht immer stark bedeuten.

    lol, ich hab gestern ein shiny georock getroffen, ich pokemon gewechselt, weil ich lugia als erstes im team hatte und der hätte das georock mit jeder attacke ge one hittet. ich wechsel ersmal schön mein flegmon lv 27 ein. was macht dieses überdumme georock? finale :ugly:


    aber ich fands echt schade, das war mein erstes shiny auf meiner neuen ss edition, was ich gesehen habe. ;(

    als ich 10 oder so war hab ich mir immer celebi auf der silbernen gecheatet, weil man es ja nur in japan auf der kristall edition oder auf messen bekommen konnte. aber danach habe ich gemerkt, dass es bessere pflanzen pokemon als cele gibt. ^^


    nun, heute cheate ich eig nicht mehr durch ein schummelmodul. nur gelegentlich auf meiner blauen, gehe ich mal aus fun nach sunny town oder mach mir meisterbälle 129 mal durch missingno oder hole mir ein mew durch den glitch.