Beiträge von User16

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Sieht ja schon um einiges besser aus als deine anderen Maps...
    Also auf den ersten Blick erkenn ich 3 Mapping-Fehler. :S
    1.Das Schild auf dem Berg.
    2.Links neben dem Markt ist der Weg ein bisschen falsch.
    3.Bei dem einem der oberen Bäume fehlt ein Stück.


    Gute Wahl mit den Tiles... :sekt:
    Das mit dem Team Rocket ist auch nicht schlecht.
    Mach aber nächstes mal P.C und Markt auseinander und versuch links die Bäume nicht ganz so gerade zu machen.
    Und beim letzten Post mit der Wiese auf dem Berg meinte ich das mit den Steinen, bei denen außenrum Gras war.

    So zu meinem Teil:
    Kritik: 1.Hast einige falsche Tiles benutzt, denn Gras wächst nicht auf einem Felsen und die Ecken sind auch nicht so dolle.
    2.Beim Wasser ist der Strand noch nicht in Ordnung wegen den Abgrenzungen.
    3.Die Dinger zum Springen gefallen mir nicht so.
    4.Alles ein bisschen zu regelmäßig.


    Lob:1.Hast ja viele Einfälle, nich wie bei mir, meine 1. Map willst bestimmt nicht sehen^^...
    2.Für deine 1. Route nicht schlecht.


    Noch etwas Übung und es passt.^^

    Mein härtester KAmpf war in Smaragd in der Kampfzone...
    In dem Vipitis-Ding hatte ich nur Lohgock (kaum noch Leben) und ich musste mit einer Kampfkoryphäe kämpfen...
    Ich hatte da sowas von dermaßen Glück ich hatte gewonnen mit 3 KP.^^

    Also am besten finde ich ich:
    Flottball:Hat bei mir ständig Pokemon beim ersten Versuch gefangen (Selfe :D)
    Finsterball:Ich zocke meistens Abends...


    Ich hasse am meisten:
    Heilball:Total sinnlos weil ich meistens 6 Pokemon im Team hab und das Pokemon in der Box sowieso geheilt wird...
    Hyperball:Ich fange mit dem Ding nie ein Pokemon ist die Erfolgsquote da eigentlich höher als beim Pokeball? :S

    Naja lieben würde ich nicht sagen...
    Mögen...was man eben darunter versteht.
    Also meinen Lieblings Pokis (Lohgock, Galagladi und Schlapor) würde ich NIE tauschen oder klonen.
    Mein Lohgock ist das wichtigste Pokemon für mich.^^
    Vor einigen Jahren bekam ich Pokemon Rubin und mein Starter war Flemli.
    Habs sehr lange trainiert.
    Als ich Pokemon Smaragd bekam, hab ich Lohgock dorthin getauscht und die Kampfzone dank Lohgock´s Hilfe gemeistert.
    Irgendwann holte ich mir Pokemon XD und habs dorthin getauscht...
    Dann auf Perl und jetzt auf Platin...
    ICH WÜRDE LOHGOCK NIE HERGEBEN!!! :love:

    Ich finde Suicune am besten...
    Alles gefällt mir bei Suicune, die Attacken, die Farben, die Form, u.s.w.
    Es ist auch ziemlich stark...
    Ich habe mal mit meinem Suicune in Blattgrün gegen einen Freund mit Smaragd angetreten.
    Ich hatte nur mein Suicune und er hatte 6 Rayquazas und ich hatte gewonnen.
    Jedes Rayquaza habe ich mit jeweils 1 Schlag gekillt...

    Mein dümmstes Erlebnis war in Pokemon Rubin auf Route 110...
    Ich hatte 10 Pokebälle mit und ein Shiny Minun ich hab´s bis auf 1-2KP geschwächt und alle meine Pokebälle eingesetzt.
    Alle Pokebälle waren dann alle und Minun war immer noch da, ich musste es besiegen. -.-
    Und dann passierte etwas unglaubliches wollte gerade nach Malvenfroh City und es kam noch ein Zufallskampf.
    Ein SHINY Fritzelblitz...und meine Bälle waren alle.
    2 Shinys hintereinander und keins gefangen. :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

    Ich finde süße Pokemon auch besser weiß aber nicht warum...
    In meiner goldenen Edition nehme ich immer Endivie weil ich Meganie einfach klasse finde.
    Bei den neuen wie Platin nehme ich gerne Pokemon wie ♥Glaziola oder Schlapor♥ :love:

    Naja ich finde es wirklich zum kotzen, dass ich der einzige in der Klasse der noch spielt...
    Ich hab auch keine Angst zu alt zu werden.
    Wenn mich jemand fragt ob ich Pokemon mag antworte ich ehrlich mit ja...
    Aber was mich bedrückt ist das die von Nintendo Pokemon "zerstört"...
    Sooooooo viele Legis in den neuen Editionen finde ich echt fürn A**** :cursing:

    Also ich wäre auf jeden Fall für Trasla oder Tanhel, da Trasla sich zu Kirlia entwickelt und dann mit einem Funkelstein zu ♥Galagladi♥ ...
    Tanhel würde mit Lv.50 (glaube ich zumindest) zu Metagross werden auch eines meiner Lieblingspokemon. :whistling:

    Also ich bin dazu gekommen als ich 3 Jahre alt war.
    Mein großer Cousen hat das gezockt und ich wollte unbedingt auch mal spielen und war begeistert.
    Dann haben meine Eltern mir Pokemon Blau gekauft obwohl ich nich mal richtig sprechen konnte...^^
    Mit 4 konnte ich dann ohne Probleme Pokemon Blau durchzocken. ;)