Beiträge von einsames_deoxis

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Halli, hallo, die ihr alle da vor euer Glotze hockt.[/ironie]


    Ich habe mir mal die FS-Unterforen angeschaut und gemerkt, dass es einige bzw. viele Mängel gibt.


    Zum ersten wollte ich fragen, was den Gedichte mit Kurzgeschichten zum Tun haben. Man sollte da eine extra Sparte zu Lyrik oder Gedichte machen.
    Zum zweiten regt es mich auf, dass immer wieder bei den Kurzgeschichten immer kurze Geschichten geschrieben werden. Diese beiden Sachen haben nichts miteinander zu tun!!



    glg deoxis


    ps. bewertet mal wieder mein Deck EVO&CO (Grins)


    sorry for spamming, aber das muss sein:


    Nichts gegen dich, aber du schreibst nach jedem Beitrag: "Ratet mal mein Deck" oder dergleichen. Und das nervt! Schreib das doch mal in deine Sig oder wenns dir auch schon sooo wichtig ist in dein Profil. Ich schreib ja auch nie nach jedem meinem Beitrag: "Wer ein Elvoltek X hat, soll sich bei mir melden". Steht in meiner Sig.


    EVO oder Impergator: Bitte zitieren, ober mir einfügen und löschen ;)



    glg deoxis

    Zitat von EVO

    Ich hatte keine Ahnung, wo man diese Karten herbekommt, und erhielt als Antwort "aus Buster". Naja, ich wollte dann meine Eltern dazu überreden, mit mir nach Buster zu fahren öô


    Ich hab mich mindestens 5 Minuten am Boden gelegt und gelacht... Naja, das Zitat kommt aus diesem Thread


    Das errinnert mich an einem Jungen, dem ich eine halbe Stunde erklären musste, was Booster-Päckchen sind, kappiert hat er es nicht....



    glg deoxis

    lal^^


    Naja, das war so:


    Als ich am Ende von meiner Volksschule in den Frühdienst ging, war immer ein Bub namens Benedikt hier. Er hatte mich als Opfer ausgesucht, damit ich gegen ihn verliere. Einmal hat er zwei Karten verloren(Blubella und Kraftwurzel) ich hab sie genommen und wollte sie ihm geben. Gesehen hab ich ihn nie mehr und die Pokekarten waren mein;) Dann hatte ic hmal ne Yu-Gi-Oh Phase und dann ist meine Oma mit einem Starterdeck heimgekommen(danke Omi :love: ) und diese Karten habe ich bis heute noch(hab jetzt sogar das komplette Deck)
    Naja, wie gut ich bin, weiß ich nicht, weil ich bisher noch an keinem Tunier dabei war...



    glg deoxis

    @ EVO:


    Ich hätte da noch drei weitere Optionen:


    • Damhirplex SW (Mit Führen holst du dir die Unterstützer, die du gerade benötigst)
    • Ruf-Energie(wenn man sie an ein Pokemon anlegt, kann man sich dann ein Poki aus dem deck suchen)
    • Pokemon mit Familienruf und dergleichen
    • (evtl noch eine 4.: Energiesuche)


    So, und jetzt kommt meine Frage:


    Im meinen obigen Post habe ich darauf angesprochen, dass ich mir entweder ein Feuer-Elektro (danke an EVO für den Tipp) oder ob ich mir ein eine Mischform von Feuer-Elektro-Stahl machen sollte.



    glg deoxis

    Joa, ich war bei dem Turnier zwar net dabei, aber ich möchte Sunshine noch was sagen:


    Ich hoffe, du kannst das hier lesen:


    Als ich hier in das Bisaboard kam, war mir SunshineBand und *Riolu* immer ein Begriff. Ihr wart immer die ersten, die Antworten auf meine doofen Fragen gegeben habt und ihr habt auch klasse Guides gemacht. Wenn du mit Pokemon aufgehört hast macht es sowiso keinen Sinn mehr, dass du hier im BB aktiv bist. Ich bin derzeit in der letzten Klasse vor der Oberstufe und kann bestätigen, dass es hier hart auf hart geht. Es bleibt halt keine Zeit mehr für Freizeit mehr über. (Ich sitze jetzt schon bis 20:00 nur für HÜ)
    Wie ich mich hier im BB angemeldert habe, hab ich gleich gesagt: " Wieso ist der kein Mod?? Er hilft jeden, und kann gut erklären. Naja, ich wünsche dir noch viel Glück bei deiner Matura. Viel Glück bei deinem Geschichte-Test (mensch, ich liebe Geschichte)


    VIEL GLÜCK IM REAL UND DAS DU TROTZDEM DEINE FRIENDS HIER IM BB AUCH MAL IM RL TRIFFST




    glg deoxis

    Joa hallo^^


    Ich habe mal mein erstes Deck rausgeholt (Elevoltek SW) und würde mir dazu mal ein Deck bauen.
    Mit drinnen wären alle Mal:

    • Elevoltek SW(ich schau noch, ob ich das LvX dazu bekomme...)
    • Ampharos SW(wegen der Body...)

    Naja, dann hätte ich mir Gedanken gemacht, ob ich es mit Kampf (Lucario, Donphan) oder doch mit Stahl(Magneton, Dialga, Meta, Heatran,...), oder ob ich es mit Elevoltek FB aus SV reinnehme...


    bitte Hilfe!!



    glg deoxis



    PS: Einen Kleinen Teil hab ich schon, den Rest besorge ich mir noch...

    ich hätte da auch ein prob.


    ich geh rein und seh alles, schön und gut.
    Wenn ich dann was dazuschreibe, dauert das ewige zeiten bis es ankommt und dann reden sie schon über ein anderes thema ):


    glg deoxis


    Edit: Ich benutze Mozilla Firefox 3,5

    Ich resette mir solange ein weibliches, kühnes Endivie.


    Warum? Naja. Nach der Liga will ich ein Endivie haben, mit dem ich im Cp auch was anfangen kann :D . Außerdem ist mir Feurigel iwie nicht symphatisch und zum anderen habe ich schon sooo oft Karnimani als Starter gehabt.



    glg deoxis

    ich hab ne PN von Big Lisa bekommen:


    Zitat


    ka mir is langweilig xD :pika: :pika:

    dann schrieb ich das:

    Zitat

    Dann schreib antworten im Forum! (Aber bitte keine Antworten wie " Ich auch" oder "Ich habe Cresselia etc. gefangen")


    lg deoxis

    sie antwortete:

    Zitat


    was für n forum? :pika: :pika:


    einfach nur geil :assi: ich raffs nicht ab, warum man sich im BB anmeldet und dann nicht weiß, was für ein Forum das ist :wacko:


    glg deoxis

    Einmal ein großes Lob an die Admins, Bisa, der das BB auf die Beine gestellt hat, Katalisson, der aktivste Admin, und noch Eldéen, die schon seit einiger Zeit ihren Job als Admin eine "Weiße Weste" trägt. Ohne euch wäre das BB nichts. Besonders Bisa ist sehr angergiert und hat nach einigen Ausfällen das BB gleich wieder hochgefahren. Aber das kann mal passieren.


    Dann die Super-Mods: Ihr heißt ja umsonst auch nicht SUPER Mods. Ray,Leon und Impergator. MAcht weiter so und haltet bitte im BB immer schön die Ordnung.


    Die Moderatoren, Chatmods und Forenhelfer: Ohne euch wäre im BB ein Saustall!! Bitte macht so weiter!! Ich bewundere euch immer noch!! Wie man es schafft, dass BB so zu lassen wie es ist und alle SPAMer zu verbannen!! Ich bin sehr froh über euch!!(In ner anderen Community gabs keine Mods und da sieht man nur mehr doofe Sachen... :wasp: )



    Und zum Schluss noch:

    Zitat

    Nobody is perfekt, and you are nobody.

    glg deoxis

    Ich bin zwar nicht EVO, kann das auch nicht so gut und informativ beantworten, werde dir aber trotzdem antworten:

    Zitat

    Hallo Evo, da war ich mit meiner Frage ein wenig vorschnell. Hab gerade ein wenig im Guide und im Deckbewertungsthread gestöbert und musste feststellen, dass Pokemons mit starken Werten nicht alles sind. ;)

    genau:ein Deck besteht aus:

    • Einem Mainhitter
    • Hitter
    • Pokemon, deren Body oder Power ausgenutzt wird.

    Ein Mainhitter ist das Pokemon, dass den meisten Schaden verursacht. Meistens wird das Deck dann um dieses Pokemon gebaut. In Raichus Guide (hier) findest du die Mainhitter und Pokemon im aktuellen Metagame. (besonders beliebt sind Luxtra GL X, Panferno 4 X, Libeldra X,(alle 3 aus Aufstieg der Rivalen (kurz RR))


    Ein Hitter unterstützt den Mainhitter und ersetzt ihn, wenn er evtl. besiegt wurde.


    Ein Pokemon, deren Body oder Power benutzt wird, gibt es in jedem Deck (bzw sollte in jedem Deck sein). Hier einige Pokemon: Lepumentas aus Epische Begegnungen(GE), Selfe und Tobutz aus Erwachte Legenden(LA), etc.




    Zitat

    Hab bis jetzt 2 Starterdecks (Giratina und Impoleon und Giratina und viele Einzelkarten. Die Beschreibung im Deck ist allerdings ziemlich schwer zu verstehen finde ich...

    Es gibt verschiedene Kampfstile (wie z.B. Bankschaden(staben meinte natürlich snipen :D ) oder SP-Pokemon, aber da gibt es viele.) Hier hat der Guide von Impergator (hier ) eine gute Übersicht und hilft auch n00bs (wie auch mir) ein relativ gutes (und auch turnierfähiges) Deck zu bauen.



    glg deoxis


    PS: Sry an EVO, dass ich dir die Show gestohlen hab...

    Ich hab eins, das auf deine Beschreibung passt. Nur hat es keine 170 KP sondern 140 und Dampfwirbel zieht keine 170 ab, sondern 120:


    pokebody: Kampfdrang
    Wenn dein Gegner mindestens 1 Pokemon im Spiel hat, dessen Grund-KP 120 oder mehr betragen, ignoriere alle [Blockierte Grafik: http://carddex.net/Carddex/Element/8.gif]-Energien, die notwendig wären, um Brutalandas Angriffe einzusetzen.


    [Blockierte Grafik: http://carddex.net/Carddex/Element/3.gif][Blockierte Grafik: http://carddex.net/Carddex/Element/8.gif] Glühen 50
    [Blockierte Grafik: http://carddex.net/Carddex/Element/3.gif][Blockierte Grafik: http://carddex.net/Carddex/Element/K1.gif][Blockierte Grafik: http://carddex.net/Carddex/Element/4.gif][Blockierte Grafik: http://carddex.net/Carddex/Element/8.gif][Blockierte Grafik: http://carddex.net/Carddex/Element/8.gif] Dampfwirbel 120
    Lege 1 [Blockierte Grafik: http://carddex.net/Carddex/Element/3.gif] und 1[Blockierte Grafik: http://carddex.net/Carddex/Element/4.gif]-Energie, die an Brutalanda angelegt sind, auf deinen Ablagestapel.



    glg deoxis