Beiträge von Hydropi ftw!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich finde 4 attacken sind genug
    für vm hat man ja so tolle pkmn wie bidiza und co, man muss sie seinen "richtigen" pkmn nicht beibringen
    wenn amn jz mehr als 4 attacken erlernen könnte, dann würde die strategie drunter leiden, d.h.man überlegt es sich nict mehr so genau welche attacken man beibringt und welche nicht.
    vm kann man ja später wieder verlernen, verlernte attacken später wieder bei bringen
    fazit: 4 attacken reichen^^

    rattfratz und rattikal: ich mag die einfach nicht...
    dummisel: wurde glaub ic hschon alles gesagt: seeeeeehr schwach, keine guten attacken - kann einfach nichts
    zubat: gibt einfach zu viele davon... weiter entwicklungen sind meiner meinung nach auch nicht der hit
    tentacha: >.< einfach nur schlecht

    100 soll grenze bleiben
    z.B. um ein pkmn auf lvl 1337 zu bringen swürde man ja ewig dran sitzen (außer durch sonderbonbons die man sich gecheatet hat...)
    achso die top4 sind echt zu schwach, hätten sie pkmn im schnitt so auf lvl 70 wär das mal was anderes. das lvl könnte ja mit jedem sieg gegen sie steigen usw... naja aber das ist nicht das eig thema^^