Beiträge von AbsolEvulution

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    So ich bin dran.


    Mein lieblings pokemon ist MILOTIC ganz klar es sieht nicht nur geil aus sondern ist auch eins der stärlsten wasser pokemon die es in pokemon gibt oder jemals geben wird Der einzigste nachteil man muss ein barschwa fangen das hatte mit am anfang probleme bereitet habe es aber geschafft und habe nun ohne cheaten ein milotic lv 65 8o

    Hi!


    ich habe ma eine frage in der stadt(name vergessen) man auch die pokerigel herstellen kann gibt es am anfang des centers eine lotterie wenn ein pokemon die richtige id hat krigt man einen prreis.


    so meine 2 fragen.


    1. Was bekommt man?


    2. Wie hoch ist die chance?

    :P


    Ich sage nur shyni Rayquaza und 3 Hyperbälle:P


    Also das war sso hatte meinen meisterball schon wech (groudon) dann ging ich ma zu Rayquaza habe angeklickt und beim kampf gemerkt das es ein shyni war und das dümmste kommt noch ich hatte nur 3 hyperbälle der rest erklärt sich wohl selbst habe es nicht geschafft schade. :thumbdown:

    Ich habe mal eine frage an euch alle!


    Ich habe in smaragd so ziemlich alles durch habe 3 golems die 3 legendäre (latios nicht) is zu schwer. So nun eine frafge kann ich jetzt noch was besonderes tun auser trainiren?

    :P Cooler Theard alsooooo... ich würde gerne mit einem Absol starten das is eins meiner Lieblings Poki aber ich würde auch gerne m it nem Milotic tauschen wobei das Problem ist das kein Starter ne Schönheit von über 170 haben kann finde ich zwar schade hat aber auch so seinen sinn ;D


    LG Dominik

    Mein fang fande ich auch cool^^


    Das war so ich habe mir fest vor genommen das groudon zu fangen hatte auch nen meisterball den ich nur für groudon benutzen wollte :P
    also ich war dann in der höhle groudon kam UND es war sogar ein Shynie unfassbar für mich. unbd das beste koimmt noch ich war total happy und wollte den meisterball werfen aber in meiner hecktig habe ich nen Suüerball angekligt. und tatsächlich es hatt geklappt keiner aus meiner klasse wollte mir das glauben aber als ich ihnen dann das gelbe Groudon gezeigt habe waren die alle BUFF vorallem als ich ihenn gezeigt habe mit welchem ball ich groudon gefantgen habe.



    .............Mittlerweile ist das Groudon ohne Cheaten LV und es lebt bis in alle tage................. :thumbsup:

    Da gibt es viele ;D


    ich finde Ratzfratz ist unnötig wer bitte schön möchte ein Rattikarl haben.


    Kapador: naja garados ist nicht schlecht nur das Trainiren ohne den EP Teiler is kake und Garados ist auch nicht viel Stärker :P


    ABER am unnötigsten finde ich hornilu und Raupi :PPPPPP die letzten weiterentwicklungen finde ich lausig sind nicht besoners Stark und haben keine Gute abwehr

    Kommt drauf an... Shyynis sind zwar verdammt selten und haben auch besondere fähigkkeiten ich mag aber am liebsten Pokemon die ich schon von grund auf Trainiert habe und denen ich Attacken beigebracht habe.Wobei mann betrachten muss das Legendäre auch sehr stark sind und meist hohe angriffswerte haben.

    In deer Beschreibung steht bei dir Bestimmt auch : Hält Pokemon eines niedrigen Levels zurück. Wie schon erwähnt hat dein erstes Pokemon ein niedrigeres Level als die Pokemon in deinem Gebiet


    TIPP: Wechsel einfach zu einem Stärkeren Pokemon in der Liste

    Ich kann mich immer schwer entscheiuden .....also ich wäre am alle Liebsten ein Absol ich finde die einfach nur genial. Als meine 2 Wahl nehme ich Groudon est ist sau stark und einfach nur cool. Als 3 Würde ich Milotic nehmen dieses Pokemon sieht nicht nut cool aus est ist ja auserdem noich extrem stark:P



    Liebe Grüße Dominik

    Hallo!


    ich habe eine wichtige frage ...Also ich habe den 8 Orden und habe auch schon mal Rayquaza gefangen :P Jetzt stellt sich mir die Frage wie kriege ich Groudon und Kyogre muss nich zuerst die Top 4 besiegen ?


    P.S ich weis wo sie sich befinden aber beim Klimainstitut steht keiner an dem PC der mir sagt wo es regnet oder wo dürre ist



    LG Dominik