Beiträge von RainMan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich hab mal mein Team erneuert. Diesmal ist es ein bisschen strategischer. :D


    Metagross @Überreste
    Sternenhieb
    Erdbeben
    Tarnsteine
    Magnetflug


    Garados @Wahlband
    Kaskade
    Erdbeben
    Eiszahn
    Steinkante


    Brutalanda @Überreste
    Donnerzahn
    Hydropumpe
    Drachenklaue
    Erdbeben


    Glurak @Leben-Orb
    Sonnentag
    Solarstahl
    Flammenwurf
    Drachenpuls


    Despotar @Überreste
    Knirscher
    Drachentanz
    Erdbeben
    Steinkante


    Mewtu @Expertengurt
    Gedankengut
    Genesung
    Aurasphäre
    Eisstrahl


    So, nun könnt ihr mich auseinander nehmen. ;D


    Edit: Mewtu wird noch ersetzt gegen ein Nicht-Uber-Pkmn. (Welches wäre passend?)

    Seine alte Arena wurde von einem Vulkan zerstört, deswegen musste er "umziehen". :D
    In Blau/Rot/Gelb war die Arena ja noch auf der Zinnoberinsel.

    Pyro ist der 7. Arenaleiter von Kanto. Er ist auf den Seeschauminseln.
    Blau/Gary ist der 8. Arenaleiter. Seine Arena ist in Vertania City aber zuerst musst du ihn auf der Zinnoberinsel anreden damit du in Vertania gegen ihn kämpfen kannst.

    Im Kesselberg. Du brauchst Blitz, Kaskade und Stärke um zu ihm zu kommen.
    Wenn du ihn besiegst schenkt er dir ein Rabauz.


    EDIT: Das ist kein richtiger Arenaleiter. Die richtige Arena ist das Gebäude daneben. Die Leiterin ist Sabrina.

    Die Musik ist in Ordnung. Manchmal ist sie sehr gut, manchmal einfach nur nervtötend. :D
    Ein Lied dass mir nicht mehr aus dem Kopf geht ist das im Kampf gegen Siegfried. Bis jetzt das beste Lied auch wenns älter ist.
    Ich freue mich auf die neue Version in HS/SS. (Hoffe dass es eine geben wird)

    Ich hab noch keine genauen Teamvorstellungen. Auf jeden fall wird mein Starter (Feurigel) darin vorkommen.
    Ho-oh kommt auch noch dazu. Das rote Garados muss einfach ins Team wie auf meiner Gold. ;)
    Pokemon aus meiner Diamant brauch ich nicht, sollten die Arenaleiter genauso stark (schwach) sein wie in den alten Gold und Silber Editionen könnte ich mir vermutl. allein mit meinem Starter die ersten 8 Orden holen. :D
    Aber später werde ich die meisten rübertauschen.

    Jop, das stimmt. ;)
    Nicht jedem ist die Grafik wichtig und viele sind mit der alten Version/Story zufrieden.
    Aber das sieht jeder anders und unbedingt gegen ein Rubin/Saphir-Remake bin ich ja auch nicht.
    Ich hab aber trotzdem langsam das Gefühl, dass denen die Ideen ausgehen..vllt. irre ich mich aber auch.

    Ich weiß nicht warum, aber ich finde Ho-oh besser als Lugia.
    Gold war meine erste Edition. (zum 7. B-Day bekommen :D)
    Also werde ich mir Herzgold holen.
    Spielt ja eigentlich eh keine Rolle, weil mein Bruder sich Seelensilber holt.

    Mir ists egal, hauptsache ich kann wieder Johto bereisen. <3
    Dass Siegfried wieder die Top 4 leitet ist ein Muss!
    Ich hoffe, man trifft auch wieder auf Ash/Rot im Silberberg!


    EDIT: Ich habe die Artwork-Karte von Johto gesehen. Links neben Anemonia City, was ist das?

    Ich nehme Feurigel, wie in meiner Gold. :D
    Ich freu mich schon riesig auf Herzgold weil Gold vor allem meine erste Edition war und weil Gold/Silber/Kristall meine Lieblingseditionen sind.
    Außerdem holt sich mein Bruder Seelensilber, so ertauschen wir uns einfach alle 3 Starter. xDDD

    Da steht dass die CD nicht gelesen werden kann.
    Die Gamecube-Spiele funktionieren jetzt auch nicht mehr.
    Der Umzug war vor 2 Monaten und plötzlich gehen die GC-Spiele auch nicht mehr?!
    Da kann was nicht stimmen! o_O

    Ich würde Despotar nicht so viele Spez-Attacken beibringen, da das Wesen Hart den Spezial-Angriff ja senkt.


    Mein Despotar hat dasselbe Wesen wie deins.
    Knirscher
    Drachentanz
    Erdbeben
    Steinkante
    Ebenfalls Lv100


    Drachentanz ist meiner Meinung nach die beste Erbattacke für Despo, dadurch wird es noch stärker und schneller.

    Keine Bewertung dafür? ;)