Beiträge von RainMan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Meine Mutter mag das Zeug was ich höre (Rock, alternative Rock, classic Rock, ich kann Hip Hop nicht leiden aber Eminem is die ausnahme von der Regel), das einzige was sie stört is der Bass. xD


    Allgemein wird bei uns zuhause das gehört was ich höre, wenn meine Schwester so Zeug wie Miley Cirus oder Katy Perry (kotzwürg) hört, soll sie doch, ich dreh meine Musik halt noch lauter. :D


    btw Linkin Park und Led Zeppelin FTW

    Ich kann dir versichern dass Verhöhner richtig gut auf Garados ist, so kommen z.B. Panzaeron oder Forstellka nicht zum Steinchen/Stachler/Giftspitzen legen.
    Btw Steinkante nicht Steinhagel.
    Und zu Yanmegas EV-SPlit hab ich ja schon was gesagt, ich bin der Meinung den solltest du ändern.^^


    Falsch. Link geht nach Termina und kehrt nicht nach Hyrule zurück, in seiner Abwesenheit bricht Ganon das Siegel mit dem er eingesperrt wurde und greift Hyrule von neuem an. Deswegen wird Hyrule überflutet, da Link nicht da ist um ihn aufzuhalten. Wird auch am Anfang von TWW erklärt.


    Btw MUSS Link existiert haben, wie können sie sonst in TWW vom Helden der Zeit wissen?
    Und dass das Hyrule aus TP identisch mit dem aus OoT sein soll, glaube ich auch nicht da die Zitadelle der Zeit sich komplett woanders befindet.


    Edit: Ok, während Link in Termina gewesen ist kann es nicht passiert sein, da Ganon erst 7 Jahre in der Zukunft eingesperrt wird.
    Jedenfalls ist am Anfang von TWW die Rede, dass Link verschwunden ist und nie wieder kam.
    Es kann sein dass Link, nachdem er wieder in seine Zeit zurückgekehrt ist, aus dieser anderen Dimension komplett verschwunden ist.

    Die jetzigen Kinderserien sind crap. SuperRTL und RTL2 bringen fast nur noch Bullshit, genauso wie Nick.
    Ich habe 2 kleine Geschwister und deswegen bekomm ich mit was die sich für Zeug anschauen.
    Früher fand ich sogar noch die Pokemonserie gut, die 1. Staffel.
    Mittlerweile hasse ich sie, einfach nur kindischer Mist. Was RTL2 unter Anime versteht, weiß ich sowieso nicht. (Gormiti, WTF?)
    Bei SuperRTL brauch ich gar nicht erst anfangen, die bringen ja nicht mal mehr Spongebob.
    Da fand ich teilweise die Teletubbies besser als das was jetzt läuft. xD
    Zu meiner Zeit (lolz), war das Zeug noch nicht ganz so verblödet...

    Ich mag Yanmega, allerdings is der Split nich so passend.
    Wenn du es als Lead spielst, solltest du vllt weniger Speed-Evs nehmen da es alleine schon mit mäßigem Wesen bei 152 EVs nach einem Boost viecher wie Blitza oder Aerodactyl outspeedet.
    Deswegen eher der Split: 0/0/104/252/0/152
    Vllt Hp Ground/Fire gegen Stahlpokemon.


    Bei Heatran empfehle ich dir ne Schukebeere da die Bodenschwäche böser enden kann als die Wasserweak.
    Eher HP Grass oder Ice drauf, Wesen Naiv und Wahlschal wären auch in Ordnung obwohl ich das nich so mag.


    Garados geht in ordnung, obwohl ich dir das BulkySet viel eher empfehlen würde.
    das sähe dann so aus: 156/72/96/0/0/184
    Verhöhner über Erdbeben, STeinkante ist besser da das andere Garados trifft, Drachen wie Brutalanda trifft und so manches Zapdos oder Togekiss vom Himmel holen kann.


    Mamutel passt so.


    Sumpex dann mit Tarnsteinen und Brüller oder Schutzschild, wobei Brüller mehr nützt.


    Sobald Yanmega k.o ist, hast du ein riesiges Problem mit Starmie, deswegen empfehle ich dir entweder ein Blitza oder ein eigenes Starmie.
    Wenn du Magnezone spielen willst, kannst du das Wahlschalset nehmen.

    Ich spiele Chomp nie.


    Starmie, ok Life Orb hab ich auch schon überlegt mal testen.


    Meine Wasserweak is mir auch aufgefallen aber Vappi is mir iwie zu Random xD


    Wenn ich Tentoxa über Mamutel mache is mein Team zu speziell.

    Joa, ich hab mir mal ein Sandsturm-Team überlegt. Ich wollte ein möglichst ausgewogenes Team, dass eigentlich gegen alles ankommt und hoffe dass es das tut.




    [Blockierte Grafik: http://pi1.pokefans.net/sprites/dp/s/450.png] @Überreste
    Piffig
    EVs: 252 KP, 168 Def, 88 SpDef


    ~Erdbeben
    ~Tarnsteine
    ~Brüller/Eiszahn?/Steinkante?
    ~Tagedieb


    Mein Bulky Lead der auch den Sandsturm bringt. Bringt die Steine sicher raus und hält einiges ab.
    Kriegt Probleme mit Tobutz, aber das Teil sehe ich immer seltener und das ohkot auch nicht.
    Ich überleg mir, Steinkante gegen Garados oder Eiszahn gegen Drachen zu nehmen.


    [Blockierte Grafik: http://pi1.pokefans.net/sprites/dp/s/330.png] @Leben Orb/Wahlschal?/Wahlband?
    Froh
    EVs: 252 Atk, 252 Speed, 6 SpA


    ~Erdbeben
    ~Wutanfall
    ~Feuersturm
    ~Kehrtwende/Donnerschlag?
    Das hab ich eig nur drin, weil mir nix besseres eingefallen is und das Vieh nich vom Sandsturm getroffen wird.
    Leben Orb weil ich nich noch ein CHoiceteil gebrauchen kann und den Rest kennt man ja.



    [Blockierte Grafik: http://pi1.pokefans.net/sprites/dp/s/462.png] @Wahlschal
    Hastig
    EVs: 252 SpA, 252 Speed, 6 KP


    ~Donnerblitz
    ~Kraftreserve Feuer
    ~Lichtkanone
    ~Explosion


    Soll Revenge- und Steelkiller sein. Wassertanks und z.B. BulkyDos mit 1xDD sollen aufgehalten werden, Scherox läuft dagegen sowieso auf wenns nich U-Turn macht.




    [Blockierte Grafik: http://pi1.pokefans.net/sprites/dp/s/130.png] @Überreste
    Hart
    EVs: KP 156, 72 Atk, 96 Def, 184 Speed


    ~Drachentanz
    ~Verhöhner
    ~Kakskade
    ~Steinkante


    Zu BulkyDos muss ich nich viel sagen, göttliches Vieh.


    [Blockierte Grafik: http://pi1.pokefans.net/sprites/dp/s/121.png] @Wahlschal
    Scheu
    EVs: 252 SpA, 252 Speed, KP 6


    ~Trickbetrug
    ~Surfer
    ~Donnerblitz/Genesung?/Turbodreher?
    ~Eisstrahl


    Mein Tricker, sollte Magne weg sein dient das nochmal als Revengekiller, ansonsten kann es Staller verkrüppeln und vllt auch spinnen.



    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/260.png] @Überreste
    Locker
    EVs: KP 240, 196 Def, 72 SpA


    ~Erdbeben
    ~HP Elektro
    ~Eisstrahl
    ~Schutzschild/Brüller




    So, das wars erstmal.


    Bin auf Kritik gespannt.

    Ne, ich wollt nur mal erklären was ich mir gedacht habe, ich hab die Vorschläge nicht ignoriert aber das mit Bronzong ist ne gute Idee und werd ich auch ausprobieren. Dann aber kein steinhagel da das ja wenns so langsam is eh nich flinchen wird.


    Bei Latios pack ich Protect drauf.


    Ich glaube, Toxiquak werd ich erstmal lassen. Die schnellen Viecher, die es K.Ohen halten entweder Latios oder Seedraking vom Hals.
    Wenn ich zong Nassbrocken gebe, welches Item soll dann Toxiquak bekommen?


    Ich könnt auch anstatt Latios Blitza nehmen, das speedet so gut wie alles aus und durch Regentanz trifft Donner immer.
    Das könnte auch Regentanz, statt Toxi bekommen

    Ich habe weder Lektroball noch Baldorfish, und nur wegen Duellturm werd ich keins rngn^^

    Hab mal n Raindance-Team für Doppelduellturm


    (Zu faul, bilder zu benutzen)


    Seedraking, Mäßig @Prunusbeere
    Hydropumpe, HP Elektro, Schutzschild, Drachenpuls


    Aerodactyl, Froh, Fokusgurt
    Regentanz, Ruheort, Erdbeben, Steinhagel


    Latios, Scheu @Schlohkraut/Lebenorb/???
    Draco Meteor, Eisstrahl, Surfer, Donner


    Toxiquak, Hart @Nassbrocken/???
    Regentanz, Steinhagel, Gifthieb, Kreuzhieb


    Was meint ihr?