Ne kleine frage zu Synchro:
Wirkt es auch, wenn ein Pokemon synchro hat, an erster stelle ist, aber besiegt wurde, oder muss es dazu leben?
lG
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Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“Ne kleine frage zu Synchro:
Wirkt es auch, wenn ein Pokemon synchro hat, an erster stelle ist, aber besiegt wurde, oder muss es dazu leben?
lG
Also ich hab jetzt bei Gengar und Tobutz die Moves bissel verändert, auch die Strategie ^.^
Gengar "Spooky" @ Fokusgurt
Scheu, 252 SpAng, 252 Init, 4 KP
~Donnerblitz
~Spukball
~Fokusstoß
~Abgangsbund
Einfach Fokusstoß über Energieball gemacht.
Tobutz "Fairytale" @ Leben-Orb
Scheu, 252 SpAng, 252 Init, 4 KP
~Flammenwurf
~Psychokinese
~Energieball
~Kehrtwende
Energieball über Strauchler (Gegen die "Kleinen Happen" xD)
Weiters Kehrwende über Ränkeschmied, ich merk dass ich das einfach nicht brauch, mit 130 Atk auf LV 50 machts auch noch bisl dmg.
Jetzt der Neuling
Knakrack "" @ Muskelband
Froh, 252 Ang, 252 Init, 4 KP
~Erdbeben
~Steinkante
~Drachenklaue
~Dunkelklaue
Dunkelklaue hab ich genommen dass ich was gegen nervige Zwirrklops, simsalas, cresselia(beim 2ten mal Viktor), generell Psycho und Geistpokis hab.
Alternative wäre Feuerzahn, hab ich aber nich genommen weil ich da schonmal loos hab weils daneben geht, reicht wenns Steinkante tut xD
Chomp generell einfach zum durchrennen, auch meine Waffe gegen Drachen, Feuervieher, Flugvieher, welche eher seltener sind.
Gengar rein, erstn killen, 2ten mit Abgangsbund mitnehmen, Tobutz rein, gegner killn oder Kehrtwende zu Chomp ^^
lG
kannst du ja zB Platin zulegen, da kannst die 3 vögel fangen ;)
Also beim Gegnar hab ich jetzt echt FB über Energieball gemacht, weil ich ca 10 angriffe gegen ein Chaneira gebraucht hab xD
Zappy hab ich deswegen nicht RD+Thnder gemacht, da dann ja Heatwave drunter leidet wenn der gegner mit nem Doppelteam-vieh startet und dann nen Eis oder Pflanzenvieh reintut (Bei eis kommt eisstrahl, das tut schon weh
Meinst dass es nichts macht?
Wenn ich wieder genug GP hab hab hol ich Energieball ^^
Und zum Gegnar kann ich nur sagen: geil^^
Wie schon unter ihm steht, meistens erstes Vieh weg, ich noch nen KP, dann gehn 2 drauf, gefällt mit besser als das alte set das ich mal hatte (Standard)
lG
Also auch mal mein Team ^.^
Gengar "Spooky" (513tes gefangenes Nebulak) @ Fokusgurt
Scheu, 252 SpAng, 252 Init, 4 KP
~Donnerblitz
~Spukball
~Energieball
~Abgangsbund
Macht fast jedes Pokemon 2HKO, steckt dabei nen Schlag ein -> niedere KP.
Mit dem Speed überholt es sehr viel und nimmt dann das 2te Pokemon (wenn ich es nicht mit einer anderen Attake OHKOen kann) mit, dann Tobutz oder Zappy rein und Killen, funktioniert fast immer.
Zapdos "Blizzy" (ca 300 mal resettet) @ Überreste
Scheu, 252 SpAng, 252 Init, 4 KP
~Hitzewelle
~Ampelleuchte
~Ladungsstoß
~Agilität
Zapdos halt, Ampelleuchte nur weil ich gute DVs und passendes Wesen hatte aber mit HP Elektro nix anfangen konnt und einfach nicht noch 2h resetten wollt.(Wollt meine FR nicht bis Zapdos spielen, also isses eines von Platin ^.^)
Mit Weatwave auch im Doppelkampf ganz gut (da kommt noch Elevoltek dazu, anfang ist meist Erdbeben von Ele und Ladungsstoß von Zappy, arbeitet super zusammen, dann Heatwave und nochn Erdbeben)
Agilität wenns mal nen schnelleres Poki gibt das als Tank gespielt wird.
Tobutz "Fairytale" (überraschenderweiße nur 39 mal resett)@ Leben-Orb
Scheu, 252 SpAng, 252 Init, 4 KP
~Flammenwurf
~Psychokinese
~Strauchler
~Ränkeschmied
Standard Tobutz halt, auch nice zum Starter bei den ersten 4 Durchläufen.
Mit dem Team bin ich schon sehr weit gekommen, das lustigste aber war, als ich bei Kampf 5 gegen ein PIXI rausgeflogen bin.
Kein Poki machts mit dem ersten Schlag tod, schläft alles ein, hatte dann bei Metronom, als ich ein Schlaffreies eingewechselt hab auch KO Move, getroffen.
Das war mir Peinlich.
Freu mich schon über Rates, und das ich gegen ein Heiteira/Chaneira eingeh, will ich nicht hörn, hab schon paar davon umgehaun, gegen 3x Doppelboost kann kein Vieh was machen.
Mein rekord mit dem Team war glaub ich 86, bin da an Legis gescheitert :s
Das Team darf gern kopiert werden, aber sollt mit guten DVs gemacht werden, ohne DV training bringts nix ^^
[Diamant / Perl] Der Offiziele Tweaking-Thread mit Guide
Kannst ja da mal lesen, aber ja man kommt nicht oft dorthin wo man will ^.^
Alles anzeigenDa ich grad zum ersten mal bei der duellturm koryphäe war und am 1. Pokemon (Rihornior) verzweifelt bin weil es sich 3 mal hintereinander ans Fokusband geklammert hat ... Wollte ich mein Team mal bewerten lassen.
Ich weiß, es ist nix vorbildliches, die Pokemon sind aus der GTS. Mit EV-Training und so hab ichs net so^^
Trotzdem würd ich gern Verbesserungsvorschläge hören...
Also:
Knackrack @
DrachenzahnLv. 100Item Gib ihm besser LO/Sash/kiroyabeere/CB
Wesen: Sachtlol? nimm Hart oder Froh, aber nicht sacht bitte
EVs: wie gesagt, damit hab ichs net so...weiß nicht welche das sind (ich weiß, ich bin doof xDTrotzdem mal die Statuswerte...)
KP: 364; Angr: 321; Vert:242; SpAng:189; SpVer: 214; Init: 263
Attacken:
~>DrachenpulsSiehe Feuersturm
~>DrachenstoßHast doch eh Drachenklaue??
~>Feuersturmbei keinen 200 SpAng bringts zu wenig
~> Drachenklaue
Spiels am besten so:
Item: Sash
Attacken: EQ, SD, SE, Drachenklaue
Erste runde mit SD boosten und dann draufhaun
Elevoltek @
ScharfklaueLv. 100 nimm LO
Wesen: Solo
Statuswerte:
KP: 271; Ang: 288; Vert: 134; Sp.Ang: 199; Sp.Ver:204; Init:241
Attacken:
(Hier hab ich mich für ein Rundum-Paket entschieden xD)
~>Feuerschlagmach Kreuzhieb drüber
~> Eishieb
~> Erdbeben
~>Donnernimm Donnerschlag
Despotar @
SeegesangLv. 100 Seegesand bringts nicht, nimm Lefties
Wesen: KühnKühn gibt dir nen schlechten angriff, nimm Hart
KP: 368; Ang: 274; Vert. 282; Sp.Ang:264; Sp. Ver: 221; Init:156
Attacken:
~> Erdbeben
~>Lawine(will ich wegmachen, finde aber keinen richtigen Ersatz)
~>Steinhagel
~>Feuersturm
Spiels so: DD, SE, EQ, Knirscher
Das hier könnte ich noch nehmen...Ist aber unpraktisch, da es keine TM's erlernen kann. Es ist das Strongest Milotic, bereits Lv. 100. Ebenfalls per GTS erhalten.
Milotic @ ??? (hab noch nix dafür)am besten Überreste, dann kannst halt nicht mit Despotar spielen
Wesen: Kühn Lv. 100
KP: 311; Ang: 119; Vert: 198; Sp.Ang: 206; Sp. Ver: 281; Init: 176nicht berauschend
Attacken:
~>Regentanzweg, bringt dir kaum was für 1 runde, mach Hypnose oder HP {Elektro} drüber
~> Genesung
~>Hydropumpebesser surfer
~> Eisstrahl
Das Milotic hab ich schonmal getestet im Duellturm ... ist nicht so der bringer :/ Es hat außerdem noch den Pokerus, aber das bringt ja in dem LV. nix mehr ...
Mit Elevoltek mach ich eig. das meiste, nur so als RandinfoWeiter oben wirds dann öfter auch draufgehn :s. Ich hoffe jmd. kann mir helfen, mein Team ein wenig besser zu "gestalten" ^^
MfG Ruki
PS: Ich denke man sieht das ich nicht allzu viel ahnung hab oO
Also das Team bringt dir im Duellturm keine große Freude
Am besten liest hier im BB paar Artikel zum EV training, da die Pokis dadurch schon einiges besser werden.
Auf die richtigen Wesen musst du auch achten, nicht dass wie oben ein Wert der gesteiert werden soll, gesenkt wird
Wünsch dir Viel Erfolg beim machen des neuen Teams, dann wirst du es einfach haben =)
Und wenn du dir denkst: was hat der da geschrieben, abkürzungen etc:
LO =Life Orb=Leben-Orb
Sash=Fokusgurt
kiroyabeere=Beere die Eisattacken Schwächt
CB=Choice Band= Wahlband
EQ=Earthquake=Erdbeben
SD=Sworddance=Schwerttanz
SE=Stone Edge=Steinkante
Lefties=Überreste
DD=DragonDance=Drachentanz
HP {Elektro}=Hidden Power=Kraftreserve, hier Typ elektro
Alles anzeigenEröffnungsrede (Infernape) (M) @ Focus Sash
Ability: Blaze
EVs: 52 Atk/252 Spd/204 SAtk
Hasty nature (+Spd, -Def)
- Stealth Rock
- Fake Out
- Flamethrower
- Close Combat
> sollte man kennen
Jo, standart halt, ich persönlich würd ihn als starter eher rein Physisch spielen, mit FP statt flametrower, da durch die EVs auch fakeout besser wird, und dann den gegn. Starter gleich killen kann, iss aber nur meinung
mewfan (Salamence) (M) @ Life Orb
Ability: Intimidate
EVs: 232 Atk/252 Spd
Naughty nature (+Atk, -SDef)
- Dragon Dance
- Outrage
- Earthquake
- Fire Blast
> mence halt er und meta sind gutes team
Mach steinkante noch über FB, da DD ja auch nur atk erhöht, und vllt auch Dragonclaw über Outrage
kds (Metagross) @ Choice Band
Ability: Clear Body
EVs: 122 HP/252 Atk/136 Def
Adamant nature (+Atk, -SAtk)
- Meteor Mash
- Earthquake
- Explosion
- Thunderpunch
> mence is his friend
sakaku (Heatran) (M) @ Choice Scarf
Ability: Flash Fire
EVs: 4 HP/252 Spd/252 SAtk
Mild nature (+SAtk, -Def)
- Overheat
- Earth Power
- Dragon Pulse
- Explosion
> kann fast allem weh tun
trap1 (Dugtrio) (M) @ Choice Band
Ability: Arena Trap
EVs: 4 HP/252 Atk/252 Spd
Jolly nature (+Spd, -SAtk)
- Earthquake
- Stone Edge
- Aerial Ace
- Sucker Punch
> fängt diverse pokemon ein
trap2 (Magnezone) @ Leftovers
Ability: Magnet Pull
EVs: 6 HP/252 Spd/252 SAtk
Modest nature (+SAtk, -Atk)
- Thunderbolt
- Hidden Power [Ice]
- Magnet Rise
- Substitute
> kp was sonst rein soll. set evtl offensiver
Also erstmal hast du 4 pokis mit Erdweak, Magnezone und Heatran 4x, ape und meta 2x
Dann haben wir noch Digdri und Mence, fegt Eis weg.
Das sind ja relativ häufige elemente, Boden mehr als Eis halt.
Einzelpokis sind ganz gut, aber wirklich zusammenspielen können sie nicht.
Für ein GoodStaff team ist eindeutig die Deckung zu low.
Ich denk ich könnt das Team mit 3 Pokis von mir ohne große Probleme Umnieten, sry
(und wenn du sagst, boden macht mir wegen mence und magnetflug nix, sag ich nur dass du Magnetflug nicht einsetzen wirst, und das eingeswitchte mence gleich mal mit icefang oä tod geht.
Brauchst einfach mehr Typen drin
[quote='!!NIKE!!',http://www.bisaboard.de/index.php/Thread/?postID=3203982#post3203982]Mein Team siet so aus:
Knakrack @ Muskelband (20% + bei Angr.)
EVs: 252 Angr., 252 +Init., 6 KP -Sp. Angr (Frohes Wesen)
Attacken:
~Wutanfall (Gefährlich durch STAB)
~Erdbeben (Cooler STAB)
~Feuerzahn (Gegen die lästigen Käfer)
~Steinkante (Gegen die lästigen Eis)
Standard, ich würds aber mit SD über SE und Dragonclaw über Outrage spielen, noch nen Sash dazu, geht im Duellturm ab.
Einfach 1-2x dancen, dann draufhaun, gegen Snibunna, Frosdedje und andere schnelle pokis mit Eis am besten zu Milotic switchen.
Milotic @ Schlauglas (20% + bei SP. Angr.)
EVs: 6 KP, -Angr., 252 +Init., 252 Sp.Angr. (Scheues Wesen)
Attacken:
~Surfer (gegen Lepumentas, Mammutel, und als STAB)
~Eisstrahl (Gegen Flug fals Chomp geOHKOt wird)
~Genesung (Is klar)
~Drachenpuls (Gegen Seedraking fals Chomp geOHKOt wird)
Ich würd Milotic besser mit Devensiven EVs spielen, dann noch Hypnose reinmachen und noch lefties geben, geht ab das set (aus erfahrung)
Heiteira @ Überreste
EVs: 255 KP, 255 Vert., +Sp.Ang, -Init (Ruhiges Wesen)
Attacken:
Toxin
Donnerblitz
Konter
Weichei
Mit Blizz Gewinne ich gegen alle (auser gegen Sleeptanks)
Würd das Heiteira ganz raus tun, da es sich später im Duellturm immer weniger bringt.
Stattdessen vlt Zapdos, Tobutz, Scherox oder ein anderes Schnelles rein mit dem du dir schwächen abfangen kannst
Wenn du umbedingt bliss spielen willst im duellturm, ich hatt da mal ein sehr unübliches set, aber, mann ist das abgegangen:
KP+Verteidigungs EVs, Verteidigungs+wesen gegen Angriff
Att: Geowurf, Toxin, Schutzschild, Weichei
Einfach erstmal vergiften, dann alle 2 runden saven mit protect und dazwischen geowurf oder weichei, je nachdem wieviel KP du hast.
Ich hoff ich konnt dir helfen.
Meistens wird im Duellturm alles aufs sweepen mit 3 sich abdeckenden pokis (zB Knakrack fängt donnerattachen von starmie ab, und starmie die eis Attacken, dann noch nen 3tes dazu...
Ich bin zZ Speziell unterwegs, mit Zappy, Tobutz und Gegnar (alle spezielle sets) und muss sagen es gefällt mir, bin grad bei 56 ohne probs ^^
Gegen Feuer und Flug bekommst mit dem Gewaldro Probleme.
Würd dir ein anderes Poki Empfehlen
Alles anzeigenSo poste jetzt auch mal mein Team was ich mir machen will und wollte erstmal verbesserungsvorschläge
CHOMPAH @ LO (Lebenorb)
Fähigkeit: Sandschleier
Wesen: Jolly (Froh)
EVs: 4 KP / 252 Atk / 252 Speed
DVs: 27/23/10/10/27/20
-Dragonclaw (Drachenklaue)
-EQ (Erdbeben)
-FF (Feuerzahn
-SD (Schwerttanz) Ich würd da , da du es mit LO spielst, noch SE (Steinkante) über SD machen, da ich aus erfahrung schnellere Pokis mit Eis-attacken im Duellturm seh, si haun dich um. Wenn du mit SD spielst, gib ihm Kokusgurt oder Kiroyabeere(die die Eis schwächt)
Sonst ganz gut
MAMO @Lefties (Überreste)
Fähigkeit: Schneemantel
Wesen: Adamant (Hart)
EVs: 124 KP / 252 Atk / 134 SVert
DVs: 24/28/19/22/11/15
-EQ (Erdbeben)
-Eissplitter
-Stone Edge (Steinkante)
-Fluch
Ist ok
SIMSALA @Scope-Linse
Fähigkeit: Synchro
Wesen: Timid (Scheu)
EVs: 4 KP / 252 Speed / 252 SAtk
DVs: 25/13/24/31/30/31
~Gedankengut
~Psychokinese
~Spukball
~Strauchler
Gefällt mir auch ganz gut
Mit dem Team kannst durchaus was reissen.
Wenn ein Pokemon ein Machtitem trägt, wird die Initiative gesankt, solang das Item getragen wird, und JEDES besiegte Pokemon gibt die 4 EVs auf den Wert, den das Item erhöht.
Im Kampf selbst bringt es rein garnichts.
Weiters ist zu beachten, dass man nur 252 EVs auf einen Wert und 510 insgesamt haben kann, also nach spätestens 63 besiegten Pokemon mit ein und demselben Machtitem, bringt es dir nur noch eine Senkung des Initiative-Werts
Also bringt es im Duellturm NICHTS, gib ihm besser Muskelband ;-)
Ich denk einfach dass die Attacke noch auf dem Stand von R/S/S ist, und Nidoqueen es da noch nicht lernen konnte.
Quelle Pokewiki:
* 031.png Nidoqueen auf Lv.58
* 127.png Pinsir auf Lv.52
* 158.png Karnimani auf Lv.41
* 159.png Tyracroc auf Lv.48
* 160.png Impergator auf Lv.58
* 377.png Regirock auf Lv.25
* 378.png Regice auf Lv.25
* 379.png Registeel auf Lv.25
* 399.png Bidiza auf Lv.41
* 400.png Bidifas auf Lv.48
* 486.png Regigigas auf Lv.25
* 496.png Deoxys auf Lv.49
von der 4ten Generation ;)
In der 3ten steht Nidoqueen zwar auch schon drin, aber bedeutend weniger Pokis.
Vllt lags einfachdaran ;)
Am unterenn Ende des bereiches mit den vielen Doppelkämpfen, wo auch der Kampf gegen Team Galaktik war.
Am einfachsten gehts mit chainen.
http://www.pokemon-inside.net/artikel/Shiny-Ketten
Oder einfach Legis resetten bzw starter, wenn du so viel Zeit hast ;)
Habs jetzt mal geändert, bei Zappy war ich mir eh nicht sicher welche der beiden, hatt gedach agilität dass er endgültig alles eingeswitchte überholt, oder ruheort wegen dem LO
Welches soll ich für Chomp raustun
Wenn ich es richtig verstanden hab meinst das chomp so
Chomp @ Wahlschal / Sash(von freimaurer)
-Wutanfall
-EQ
-SE
-Feuerzahn
oder?
Hab wieder aus 16 Pokemon ein Team gemacht, auch versucht mein bestes zu geben, hoffe dass es nicht allzu schlecht ist, bin ja eher noch ein neuling im zusammenstellen ^.^
die 10 anderen Hab ich unten noch dazugemacht, falls ihr ein Pokemon haben würdet das optimal dazu passen würde =)
(bei mir ist INIT in der mitte)
@ Leben-Orb Fokusgurt <--- Starter
EVs: 36, 0, 0, 220, 252, 0
(Scheu)
~ Ränkeschmied
~ Psychokinese
~ Flammenwurf
~ Strauchler
Normaler Starter halt, einfach NastyPlot und dann draufhaun
@ Wahlband
EVs: 6, 252, 0, 252, 0, 0
(Froh)
~ Steinkante
~ Erdbeben
~ Feuerzahn
~ Eiszahn
Physisches Aerodactyl, glaub ich nicht viel dazu sagen zu müssen
@ Überreste
EVs: 6, 0, 0, 252, 252, 0
(Scheu)
~ Donnerblitz
~ Hitzewelle
~ Kraftreserve (Pflanze)
~ Agilität Ruheort
Nachdem mal anfangs aufgeräumt wurde, einsweepen so dass der Gegner wechseln muss, mit Agilität boosten und dann cleanen
@ Überreste
EVs: 252, 0, 252, 0, 0, 4
(Kühn)
~ Donnerwelle
~ Geowurf
~ Aromakur
~ Weichei
Standart Bliss halt gegen Spezielle
@ Leben-Orb
EVs: 152, 252, 0, 104, 0, 0
(Hart)
~ Agilität
~ Sternenhieb
~ Explosion
~ Erdbeben
Auch mit Agilität boosten und dann mit LO ordentlich draufhaun, wenns eng wird b00m
@ Wahlband
EVs: 4, 252, 0, 252, 0, 0
(Froh)
~ Flammenblitz
~ Nahkampf
~ Donnerschlag
~ Steinkante
Und noch ein Physischer sweeper
@ Wahlglas
EVs: 4, 0, 0, 252, 252, 0
(Scheu)
~ Surfer
~ Eisstrahl
~ Donnerblitz
~ Psychokinese
Mein Team ist sehr offensiv gebaut, hat auch viele Typen drin, kann dem Gegner der nicht gut vorbereitet ist, ordentlich probleme bereiten.
Hab auch noch andere Pokemon(auch mit Guten DVs bei den wichtigen Werten^^), die vllt ganz gut reinpassen würden, hab mir aber mal für die 6 da oben entschieden, könnt aber auch daran rumbasteln, auch an Movesets und co ^^
@ Wahlglas
EVs: 4, 0, 0, 252, 252, 0
(Scheu)
~ Spukball
~ Donnerblitz
~ Energieball
~ Fokusstoß
@ Wahlglas
EVs: 4, 0, 0, 252, 252, 0
(Scheu)
~ Surfer
~ Eisstrahl
~ Donnerblitz
~ Psychokinese
@ Überreste
EVs: 236, 0, 0, 20, 252, 0
(Mäßig)
~ Regentanz
~ Drachenpuls
~ Eisstrahl
~ Surfer
@ Toxik-Orb
EVs: 4, 252, 0, 252, 0, 0
(Froh)
~ Fassade
~ Sturzflug
~ Kehrtwende
~ Schutzschild
Recht unüblich eigentlich, hat mich aber schonmal ganz schön fertiggemacht.
Erste runde Schutz, man wird vergiftet.
Fassade mit doppelter Stärke + STAB + Adrenalin haut gewaltig rein, dann noch Kehrtwende dass Vergiftung nicht zu schwer wird, ausser man killt das andere Poki
Sturzflug iss noch ein Filler, vllt AeroAss drüber?
@ Überreste
EVs: 34, 252, 0, 224, 0, 0
(Hart)
~ Schwerttanz
~ Steinkante
~ Kraftkoloss
~ Tiefschlag
Gefällt mir eigentlich ganz gut, hat nen hohen Basisangriff, mit Schwerttanz boosten, dann wirds lustig ^.^
Mit Tiefschlag iss man gegen nen Angriff immer als erster dran, da absol ja ein langsameres Poki iss
@ Kiroyabeere
EVs: 4, 252, 0, 252, 0, 0
(Hart)
~ Steinkante
~ Drachentanz
~ Erdbeben
~ Drachenklaue
@ Wahlband
EVs: 4, 252, 0, 252, 0, 0
(Hart)
~ Drachenklaue
~ Erdbeben
~ Feuerzahn
~ Steinkante
@ Muskelband
EVs: 4, 252, 0, 252, 0, 0
(Froh)
~ Schwerttanz
~ Eishieb
~ Nachthieb
~ Durchbruch
@ Wahlband
EVs: 252, 252, 4, 0, 0, 0
(Hart)
~ Finsterfaust
~ Eishieb
~ Donnerschlag
~ Erdbeben
@ Wahlschal
EVs: 4, 0, 0, 252, 252, 0
(Mäßig)
~ Flammenwurf
~ Erdkräfte
~ Drachenpuls
~ Finsteraura
Freu mich schon auf die Kritik & Verbesserungsvorschläge
Also ich geb meinen Pokis eig immer Spitznamen (also die die ich im Team hab), weil ichs einfach netter find =)
Und im WiFi wenn der Gegner nicht aufgepasst hat und ich nen Delegator weiterpasse, kann er scheiß Probleme bekommen (und ja, es ist mir mal passiert :D)
Hab ich auch schon bemerkt, auch das Paar unter Trostu wird nicht stärker, vllt iss das nur in D/P und in Platin nicht weil da ja Top4 und Arenaleiter besser sind, aber iss nur Theorie