Beiträge von Sesshoumaru

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Eine meiner Lieblingsserien, ich lese auch den Manga und bin begeistert. Der Anime ist allerdings meiner meinung nach schlechter als der Manga, außerdem bevorzuge ich die movies auch noch vor dem anime. Mein Absoluter Lieblingscharakter überhaupt ist Sesshoumaru, welchen ich eben in diesem Anime kennenlernte. Ich besitze alle 4 movies, habe den Anime zuende geguckt und den manga fast zuende gelesen. Fan Artikel habe ich nicht, genau so wenig wie importierte spiele. Aber ich bin ein großer fan und der charakter Sesshoumaru, welcher wie bereits gesagt mein Lieblingschara aus allen Anime/Mangas ist, ist mir selbst auch recht ähnlich, weswegen ich ihn so mag.

    Meine 3 Lieblings Pokemon!


    3. Gengar
    Nun Gengar ist vom Typ geist, ich bin geister und Drachen Pokemon Trainer somit ist es so oder so einer meiner favo. Sein aussehen, seine art und seine skills mag ich auch sehr. Außerdem war es eines der ersten pokemon die ich gefangen habe und mit einer der einzgen das mich von Kanto bis Sonnoh begleitet hat. Es ist cool und stark außerdem beherrscht es eine meiner lieblingsattacken "Spukball" ;D


    2. Dragoran
    Ihn bevorzuge ich sogar vor gengar, es ist mega cool und extrem stark. Sein Name gefällt mir sehr und seine attacken auch. Es ist sehr schwer zu trainieren und hat mich wie gengar schon von der Kanto region bis zur Sinnoh region begleitet, außerdem habe ich es genau wie Gengar von einem niedrigen Level bis zu der spitze trainiert.


    1. Glurak
    Mit den anderen beiden mein markenzeichen, wobei ich es am weningsten im team hatte daher man es nur per tausch in den anderen editionen bekommen kann [was mich dann wegen den speziall ep nervt] und sonst per cheat [was ich nicht leiden kann]. Ansonsten wäre es garantiert immer dabei. Glumanda war mein erstes pokemon abgesehen von Pikachu^^ Und es sieht einfach irre cool aus. AM libsten hätte ich es wenn er Drache Feuer als typ hätte aber das wäre dann etwas imba fürn starter xD

    Nun "Sesshoumaru" ist mit abstand mein Lieblngs Anime/manga charakter überhapt. Seine art ist mir ähnlich und ich find ihn einfach am coolsten xD. Anfangs wollte ich mich nennen wie sonst auch "Shinichi Kudo" weil ich selbst eine art Oberschüler Detetiv bin und Sherlock Holmes Fanatiker xD dann jedoch wollte ich mich einfach "Zero bzw Yellow Flash Zero" nennen. Ds ist mein berühmtester Spitzname und hängt damit zusammen das ich als Zero in mehreren Naruto RPG anführer einer Organisation war und mehrere Dörfer mit 3 mann vernichtet habe x) aber ich entschied mich doch für meinen Lieblingschara >> Sesshoumaru ;D

    Alkohol, ein interessantes Thema. Viele "Kinder" trinken regelmäßig =/ Ich Persönlich trinke wirklich nur selten vllt ab und zu ein bier wobei das auch nur eins mit ca 2.5 % alk ist. Aber wenn ich immer sehe und höre "ich trinke um hacke breit zu sein, weil ich dann feiern kann" sage ich immer nur "Du hast gelitten, wenn du nur feiern kannst wenn du besoffen bist, weist du nicht was wirklich feiern und spaß haben ist" Es ist ja so, das die meisten Sich billig ALK holen nachdem motto "günstig mit viel %" ich finde das arm, wenn ich mal trinke bei eben besonderen anlässen wie geburtstagen von guten freunden, partys, poker abende, billiard abende sowas dann mal eins zwei gläschen jack daniels? Smirnoff Ice sowas. Aber ich finde das ganz ehrlich arm wenn die kiddys sich ne 5 euro vodka holen, in einen spielplatz gehen und dann mit eistee mischen diesen trinken und sich dann cool finden.

    Ganz genau, trotzallem werde ich mir nichts Importieren, da das sonst keinen Spaß macht,

    Sehe ich genau so, ich finde man kann sich bis es bei uns erscheint mit platin bzw D/P beschäftigen. Es macht viel ehr spaß wenn es eben auf unserer sprache ist und co. Geduld ist wie jeder weis eine tugend, sich das bei ebay etc zu holen weil man npaar monate nicht warten kann ist unnötig^.^

    iele immer erst so "spät" rauskommen. Vielleicht ändert sich da auch mal was dran. Wenn wir Glück haben, kommen die Editionen noch in diesem Jahr zu uns^^


    Die Editionen werden nie und nimma bei uns dieses Jahr erscheinen. Wie kommst du den darauf oO.
    Du musst mit ca. 9 Monaten für einen Europatermin rechnen.


    Hai, sehe ich genau so. DAs war bisher ja immer so, dass es schon in diesem Jahr erscheint ist schon wegen der tatsache das Platin erst recht neu erschienen ist unlogisch.

    Nun ich bin 17 und werde demnächst 18 und rauche seit ca 3 Jahren. Es dürfte nichts vorteilhaftes haben, nur nachteile wie Geld ausgeben, schädlich für die gesundheit etc. Allerdings gibt es dutzende dinge, die schlechter sind =/ Trinken, kiffen bzw allgemein illegale Drogen etc. Ich Rauche weil ich damit begann und bisher nicht aufhörte so einfach ist das, weder gruppenzwang noch "cool" sein hat mich dazu verleitet. Viele rauchen wegen stressabbau, andere weil sie denken sie wären cool und andere tun es wiederum einfach nur als wäre es wasser trinken. Ich muss zugeben, ich rauche recht viel was ich bereue. Dieses Thema ist eigentlich ernster als man denkt, in letzter zeit sehe ich immer mehr Kinder die ca 12-15 jahre alt sind und rauchen bzw Kiffen. Das einzige was ich mit meinen 17 bzw 18 jahren tue ist Zigaretten und Shisha rauchen und ganz selten bei bestimmten feierlichkeiten etwas trinken. Aber mir tut es leid, dass soviele Kinder Kiffen und andere Drogen inform von Pillen und Spritzen nehmen.

    Das Traditionelle "feuer-pflanze-wasser" starter system ist doch ok? Daran würde ich nichts ändern, es war schon immer so und so kann es auch bleiben. Mein Lieblingsstarter ist natürlich Glumanda! Abgesehen von der tatsache das Glurak mein Lieblings Pokemon ist, finde ich ihn am besten von den starter pokemon, danach würde tornupto wohl kommen. Aber wenn man wirklich eine freie wahl hätte und die legendären nicht miteinbezieht, dann würde ich dratini oder Nebulak wählen. Die 3. Entwicklung der beiden ist jeweils mein 2. bzw 3. lieblingspokemon.