Beiträge von MiMe

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos

    Hallo zusammen,


    ich habe dieses Wochenende über das Update-Tool von Windows mein Heimcomputer von Windows 7 auf Windows 10 aktualisiert.
    Zu beginn schien alles flüssig zu laufen, doch mittlerweile habe ich das Problem, das der Explorer.exe nur noch träge reagiert.
    Starte ich eine Anwendung (Bsp. Overwatch) funktioniert diese flüssig und ohne weitere Probleme, jedoch zeigt der Explorer selbst kaum eine Reaktion und er braucht immer eine gewisse Zeit bis er die Anwendungen öffnet, auch wenn diese danach Einwandfrei funktionieren..
    Explorer.exe funktioniert auch nach mehrmaligem Neustart über den Taskmanager nicht korrekt.


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir bei diesem Problem eventuell weiterhelfen?
    Ich wäre über jede Hilfe dankbar.

    Wie gesagt, könnte euch da gerne unter die Arme greifen! Discord wäre aus meiner Sicht auch am besten.

    Das Schanier vom DS ist und bleibt ein Schwachpunkt bei Nintendo!
    Bei meinem klingt es teilweise auch ziemlich schmerzhaft. Wenn er jedoch beim aufklappen sauber einrastet sollte das nicht zum Problem werden.

    Die Daten sind zu einer grossen Wahrscheinlichkeit verloren. Denn wie Tusk schon gesagt hat, sind die Spielstände aufgrund der Verschlüsselung mit dem neu aufgesetzten System nicht mehr lesbar.


    Die einzige Möglichkeit die ich da noch sehe ist, sich mit Nintendo in Verbindung zu setzten. Aber auch da sind deine Chancen vermutlich nicht gross um die Dateien zu retten!


    Klingt jetzt doof, aber für nächstes mal lieber kurz googlen bevor du voreilig etwas machst. (:

    Das Gefühl hatte ich auch. Schon als ich im ptr gegen sie gespielt hab. Jedoch muss man auch wieder bedenken, dassnes wohl noch keine main/pro sombra spieler gibt. ihre stärke kommt auch mit dem spieler

    Das ist mir bewusst ja. Trotzdem kamen im Vorfeld schon die Statements, das Sombra generft werden muss wegen zu grossem Magazin usw. und das hat sich für mich bis jetzt halt noch nicht bewarheitet.

    Ich möchte euch noch kurz meinen Eindruck zu Sombra von gestern schildern.
    Sombra ist aus meiner Sicht um längen nicht so stark wie ich es am Anfang vermutet habe. Mir muss Sie eher als Supporter ansehen als einen DPS. (Wurde glaube ich schon gesagt)


    Zudem braucht meiner Meinung nach Sombra extrem viel Unterstützung vom restlichen Team, damit Sie überhaupt überlebt und sich entfalten kann. Denn alleine macht Sie zu wenig Damage und stirbt viel zu schnell.
    Wurde gestern zwar etwas übermütig und habe ne 16er-Killserie hingelegt und dann lief die Zeit ab, jedoch ist dies nicht konstant.


    Vielleicht liegts auch an mir und allgemein daran, dass Sombra noch relativ frisch ist, aber aus meiner Sicht wurde sie zu stark als OP "gehypt".

    Sollte nicht, wenn er jedoch unnütz den ganzen Tag laufen lässt, kannst du ihn ruhig mal ausmachen & immer schön Lüfter frei halten.
    Klar kommt das Gerät irgendwann an das Ende der Laufzeit, dies liegt aber eher daran, dass der Akku schwach wird oder nicht mehr den Systemansprüchen der aktuellen Softwares liegt, aber bei korrekten Umgang sollte das Gerät durch das benutzten nicht zerstört werden.

    Aber weiss zeichnet sie zu einem Must-Pick aus? Respektive was fehlt, wenn sie nicht gepickt wird? Bis jetzt konnte auch ohne Sie gespielt werden und Sombra wird ja nicht verwendet um gegnerische Sombras zu kontern?

    Was sind eure Erfahrungen zu Sombra auf dem PTR?
    Ist sie zu stark oder kann die balance im Game gehalten werden?
    Hatte leider noch keine Zeit um Sie zu spielen..

    Ich seh den Nutzen daran nicht?
    Klar kann man seine Freunde direkt vom Profil aus anrufen, aber wenn es Freunde sind solltest du doch auch die Nummern von Ihnen haben und Sie somit erreichen, ausser das Telefonabonement ist unglaublich schlecht?
    Sollte wirklich ein Telefonat im Ausland geführt werden, ist Skype aus meiner Sicht am sinnvollsten, für das wurde es ja gemacht.
    Schlussendlich kommt es nicht darauf an, welches verwendet wird, da alles ungefähr das gleiche ist!

    Lenovo hat den Stereomix deaktiviert klick. Laut Google soll es jedoch (kostenpflichtige) Programme geben, welche den Systemsound trotzdem aufnehmen kann. Google dafür mal ein wenig.

    45% ist schon hoch wenn du ihn im normalen Betrieb verwendest. Hängt natürlich auch davon ab wie gross dein Ram ist.
    Wenn er noch nicht ein Jahr alt ist, sollte er noch Garantie haben, somit lieber einschicken bevor du da irgendwo rumschraubst.
    Ansonsten kannst du den Lüfter vermutlich nur ausblasen indem du das Gerät öffnest. (Das Modell ist mir leider nicht bekannt)