Beiträge von MiMe

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich möchte euch noch kurz meinen Eindruck zu Sombra von gestern schildern.
    Sombra ist aus meiner Sicht um längen nicht so stark wie ich es am Anfang vermutet habe. Mir muss Sie eher als Supporter ansehen als einen DPS. (Wurde glaube ich schon gesagt)


    Zudem braucht meiner Meinung nach Sombra extrem viel Unterstützung vom restlichen Team, damit Sie überhaupt überlebt und sich entfalten kann. Denn alleine macht Sie zu wenig Damage und stirbt viel zu schnell.
    Wurde gestern zwar etwas übermütig und habe ne 16er-Killserie hingelegt und dann lief die Zeit ab, jedoch ist dies nicht konstant.


    Vielleicht liegts auch an mir und allgemein daran, dass Sombra noch relativ frisch ist, aber aus meiner Sicht wurde sie zu stark als OP "gehypt".

    Sollte nicht, wenn er jedoch unnütz den ganzen Tag laufen lässt, kannst du ihn ruhig mal ausmachen & immer schön Lüfter frei halten.
    Klar kommt das Gerät irgendwann an das Ende der Laufzeit, dies liegt aber eher daran, dass der Akku schwach wird oder nicht mehr den Systemansprüchen der aktuellen Softwares liegt, aber bei korrekten Umgang sollte das Gerät durch das benutzten nicht zerstört werden.

    Aber weiss zeichnet sie zu einem Must-Pick aus? Respektive was fehlt, wenn sie nicht gepickt wird? Bis jetzt konnte auch ohne Sie gespielt werden und Sombra wird ja nicht verwendet um gegnerische Sombras zu kontern?

    Was sind eure Erfahrungen zu Sombra auf dem PTR?
    Ist sie zu stark oder kann die balance im Game gehalten werden?
    Hatte leider noch keine Zeit um Sie zu spielen..

    Ich seh den Nutzen daran nicht?
    Klar kann man seine Freunde direkt vom Profil aus anrufen, aber wenn es Freunde sind solltest du doch auch die Nummern von Ihnen haben und Sie somit erreichen, ausser das Telefonabonement ist unglaublich schlecht?
    Sollte wirklich ein Telefonat im Ausland geführt werden, ist Skype aus meiner Sicht am sinnvollsten, für das wurde es ja gemacht.
    Schlussendlich kommt es nicht darauf an, welches verwendet wird, da alles ungefähr das gleiche ist!

    Lenovo hat den Stereomix deaktiviert klick. Laut Google soll es jedoch (kostenpflichtige) Programme geben, welche den Systemsound trotzdem aufnehmen kann. Google dafür mal ein wenig.

    45% ist schon hoch wenn du ihn im normalen Betrieb verwendest. Hängt natürlich auch davon ab wie gross dein Ram ist.
    Wenn er noch nicht ein Jahr alt ist, sollte er noch Garantie haben, somit lieber einschicken bevor du da irgendwo rumschraubst.
    Ansonsten kannst du den Lüfter vermutlich nur ausblasen indem du das Gerät öffnest. (Das Modell ist mir leider nicht bekannt)

    Kann durchaus auch am Arbeitsspeicher liegen. MemeTest mal laufen lassen.
    Handelt es sich den hier um einen Tower oder einen Laptop? - Spannung könnten jenachdem auch nicht passen
    Kann auch sein, dass die Lüfter verstopft sind. Jedoch sollte reklamiert werden wenn etwas zu heiss ist oder die Lüfter drehen zumindest voll auf.


    Ansonsten mal alle Komponenten hier auflisten..

    Komisches Verhalten das er beim ansehen von Videos abstürzt.
    Hast du mal die CPU / GPU Auslaustung überprüft?
    Die Grafikkarte sollte theoretisch bei Videos nicht überlastet sein, ausser es laufen ungewollte Prozesse im Hintergrund die deinen Arbeitsspeicher fressen oder den Computer zum Absturz bringen. Versuche trotzdem mal für alle Komponenten die Treiber neu zu installieren / updaten.

    Es wird ja gemunkelt, dass Blizzard an einem neuen Helden arbeiten, um das Reinhardt-Problem zu beheben. (Ja laut Blizzard ist Reinhardt ein must pick) Dies wollen Sie durch einen neuen Meele-Helden beheben und da gibt es niemand geringeres als Doomfist.


    Sprich ich vermute mal, dass der demnächst auch mal noch kommen wird.