Beiträge von MiMe

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Nicht weiterbringen? Ich finde, einiges wird klar. Zum einen lächelt sie - würde eine böse Lächeln? Wenn ja, nicht so. Ich denke, sie ist einer der Guten.
    Zum anderen *seht ihr denn nicht, was sie da kontrolliert?!* Das sind 4 Omnics unten und diese kontrolliert sie mit ihren.. lila Fäden! #OmnicControlConfirmed!

    Da geb ich dir recht, ich habe mich auch mehr auf den Release von Sombra bezogen.
    Das mit dem Lächeln ist ansichtsache, ich bin definitiv der Meinung das es auch en verschmitztes Lachen eines Bösen sein kann.

    Bringt uns zwar nicht weiter, da sowieso klar war dass ein neuer Hero erscheint. Wir wissen jetzt aber wenigstens offiziell wie Sie aus sieht, auch wenn ich jetzt vom Design nicht so begeistert bin.

    Also nochmals zu der Relationalen Algebra im Bereich Datenbanken:


    1. Kann der ungleich-Operator <> beim select angewendet werden?


    2. Ich habe die Relationen:

    • Fährt(Skifahrer/in,Rennen) Bsp. (Hans Muster, Wengen)
    • GehörtZu(Rennen,Disziplin) Bsp. (Wengen, Slalom)
    • Spezialisiert(Skifahrer/in,Disziplin) Bsp. (Hans Muster, Slalom)

    und muss dabei folgende Aufgabe lösen:
    Skifahrer/innen, die auf alle Disziplinen spezialisiert sind ("Allrounder")


    Ich brauche lediglich einen Input, wie ich die Menge aller Disziplinen mit den Fahrern vergleichen kann..

    Bin der Meinung, dass der PVE-Modus als Brawl gereicht hat und vermute jetzt mal nicht, dass dieser als neuer Modus erscheinen wird.
    Ich bin allgemein der Meinung, dass einer neuer Modus nicht nötig ist, dass mit dem Brawl machen Sie eigentlich ganz gut.
    Neues Mappack wäre doch viel schöner.

    Naja ich dachte als Kind mal, das Zigaretten bestimmt lecker sein müssen und hab da mal kurz ne halbe Schachtel gegessen..
    Die Entgiftungskur danach war dann doch nicht mehr so lecker!

    Also meine Vermutung ist, dass am 1. November ein Event im Zusammenhang mit dem Reaktor stattfindet und der neue Held erst an der Blizzcon released wird. Sie wollen damit bestimmt ein wenig für die Blizzcon werben.

    Ich habe eine frage:ich habe einen pc mit einer GTX 750 und als cpu einen Athlon 5350 und habe vor die cpu um rund 200euro aufzurüsten,Jetzt meine Frage:
    1.Ich würde gerne wissen,was ich mir für ein mainboard und prozessor mir holen soll,
    2.muss ich mit den neuen mainboard und prozessor windows und die festplatte neu installieren oder wird alles von alleine aktualisiert?

    Darf ich fragen, für was du den PC meist benötigst? Wenn du Games darauf spielen willst, würde ich dir anraten auch die Grafikkarte aufzurüsten, da die vermutlich mit den neuen Games irgendwann auch an ihre Grenzen stösst.
    Aber als Mainboard könnte ich dir aus meiner Sicht eins von Asus aus der Z-97 Serie empfehlen und ein Intel-Prozessor. Du musst einfach darauf achten, das der Sockel vom Mainboard und Prozessor übereinstimmen. Wenn du mir genau sagt für was du deinen Pc brauchst, kann ich dir auch genauere Empfehlungen abgeben.


    Aus meiner Sicht sind 200 Euro aber etwas knapp..


    Zu 2. bin mir da leider nicht mehr ganz sicher, doch wenn du die Festplatte wieder anschliesst, musst du im Bios vom neuen Mainboard die nötigen Einstellungen treffen, damit du von der Festplatte booten kannst.

    spiele seit letzter woche auf dem ami server.. inzwischen hab ich mich von 1963 wieder auf 2184 hoch gespielt und das mit 98% angenehmen mitspielern die viel miteinander kommuizieren.. werde wohl weiterhin da bleiben bis ich vielleicht sogar meinen highscore knacken kann...
    s
    btw ja.. die franzosen sind schlimm aber nicht so wie die russen

    Wollte ich auch mal ausprobieren, aber leidet darunter nicht der Ping?

    Wenn es jetzt aber unterschiedliche Spaltenlängen gibt, gibt es dann doch einen IndexOutOfBound?

    Hallo zusammen,


    ich stehe bei einer Aufgabe mit 2D-Arrays im Java gerade voll auf dem Schlauch..



    Java
    for(int i=0; i < anzahlSpalten; i ++){
                int total = 0;
                for(int j =0; j < laufzeiten.length; j ++){
                    total += laufzeiten[j][i];
                }
    }

    Aufgabe: Ich muss in einem 2D-Array, alle Werte einer Spalte aufsummieren, wie schaffe ich es nun, dass ich als Bedingung für die erste for Schleife jeweils die Anzahl der Spalten auslesen kann, ohne dass ich dies als festen Wert speichere, ich müsste ja jeweils für jede Zeile die Anzahlspalten ermitteln, jedoch wird in dieser Schleife nicht mit dem Zeilenindex gearbeitet? (die Variable anzahlSpalten in Zeile 1 soll vermieden werden)

    Na gut dann fange ich auch mal an, aber Achtung die Liste wird lang. :P


    • Sega Mastersystem II
    • NES
    • SNES
    • Nintendo 64
    • Nintendo Gamecube
    • Nintendo WII
    • Nintendo WII U
    • Gameboy
    • Gameboy Color
    • Gameboy Advance SP
    • Nintendo DS
    • Nintendo DS Lite
    • Nintendo 3ds
    • new Nintendo 3ds
    • PS3
    • PS4
    • PSP
    • Gaming-Computer


    So ich hoffe ich habe alle aufgezählt und ja ich bin ein Sammler.

    Hatte schon das Gkück, um Reaper, Phara, Symetra, Ana und Bastion Halloween-Skins aus den Lootboxen zu ziehen..


    Gibt es jemand, der noch ne Gruppe für Ranked sucht? Stecke momentan ziemlich tief auf der Ladder und komme leider nicht mehr hoch weil die Teammates dementsprechend nicht der hit sind. Hat jemand lust mir aus der Patsche zu helfen?