Beiträge von Kisaki1997

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Sorry, mit dem Bilderupload hab ichs nicht drauf, sonst würde ich ein Bold reinsetzen, aber seht euch mal Aarons Handschuhe an und dan Urs' "Kette" (oder was auch immer das sein soll). Das ist das selbe Muster, nur dass bei Aarons Handschuhen ein Stein im Kreis ist. Urs ist vermutlich eine Erinnerung an Aaron. Also wäre Verwandtschaft durchaus realistisch.^^

    Ich finde es schon seltsam, aber was kann man da machen? An Darkrai gehören meiner Meinung nach keine Beine oder (wie es im Pokedex) steht Fußabdrücke. Darkrai ist für mich ein Schwebe-pokemon und wo die Beine herkommen... Da sollten die produzenten von pokemon auf sowas achten. Diese Szene von Darkrai auf dem Dach ist lächerlich, da die beine eher wie schwarze Besenstiele aussehen.