Beiträge von Chris x STARS

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Bei mir ist es so: Ich hab das Gefühl, dass ich nicht Träume, sondern einfach nur meine Augen zuhabe und eigentlich nichts mache. Ich meine, ich kann mich an nichts erinnern, was ich geträumt haben soll. Das ist sehr Deprimierend. Ich schlafe, das weiß ich genau, aber ich fühl mich nicht in einem Traumzustand. Es kommt mir immer nur so vor, als ob ich einfach nur im Bett lieg und mich nicht bewegen kann. Es ist wirklich merkwürdig

    Es gibt da noch eine Vermutung, die ich habe... Der Computervirus Stuxnet, im Juni dieses Jahres aufgetaucht. Dieser kann Atomkraftwerke Hacken und zb. einen Reaktor hochfliegen lassen.


    Was wäre, wenn Stuxnet alle Reaktoren der Welt gleichzeitig Explodieren lassen würde? Es wäre der Untergang der Welt, wie wir sie kennen.


    Hier noch ein Link, leider nur auf Englisch:


    http://en.wikipedia.org/wiki/Stuxnet

    Zu dem Besuch kann ich nur eins sagen, ich habe vor etwa 4 Monaten ein UFO, ich glaube, es war eins, ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Irdischer Flieger schneller in der Luft in der Distance fliegt, als man mit den Augen fast kaum sehen kann.

    Ich selbst hatte auch schon viele Gruselige Ereignisse, jedoch hatte ich keine Angst, nein. Ich hab mich einfach nur gefragt, wie das sein kann. Einige Sachen kann ich mir nicht erklären, bei anderen denk ich, es war Zufall. Hier erstmal eine Geschichte.


    Mein Onkel hatte am 13.Januar Geburtstag. 13 Tage später ist er gestorben, ich war damals 13 Jahre alt.


    Naja, jetzt zur eigentlichen Geschichte.. Es war ein Freitag der 13. Ich war ganz normal am PC und hab nebenbei Fernsehen geguckt. Ich musste immernoch an den Tragischen Unfall denken, den er hatte. Erst hab ich etwas gehört, es hörte sich an wie: "Es geht mir gut." Ich fragte mich echt, woher das kommt. Dann, etwa ne halbe Stunde später sah ich eine weiße Gestalt neben meinem PC. Es sah wie Dampf oder Rauch aus, jedoch war in meinem Zimmer nichts, dass gebrant hatte oder sowas machen können. Ich fragte mich, wie das sein kann. Einige Zeit später ging dann auch noch der PC aus. Dann, nach (etwa) 13 Sekunden ist er wieder angegangen. Ich hatte bei Youtube ein Rammsteinlied drin, als ich FF reingemacht habe. Dies war seine Lieblingsband. Ich war einfach nur Schockiert und mir war echt zum heulen.


    Dann ne andere Geschichte. Ich war im Garten, es war Nacht, da seh ich ein Licht am Himmel, ich dachte, es sei ein Flugzeug, es war ganz normal, bis dann das Flugobjekt aufeinmal rasant schneller wurde, schneller als ein Flugzeug oder ein Flieger, den ich kenne. Ich vermute, es war ein UFO, genau sagen jedoch kann ich's nicht. Außerdem hatte ich mal beim Heimweg von nem Kumpel (es war so etwa 23 Uhr), ich hab mich Beobachtet Gefühlt, guck um mich, sehe nix. Ich hörte dann, als ich Zuhaus war, etwas, was sich wie ne Sterbende Katze angehört hat, jedoch war dort nichts.Wie es bereits jemand oben schon gesagt hatte. Am meisten wundert mich das Flugobjekt, ich frag mich echt, was es war, es war so schnell, man konnt kaum hinterher sehen.


    Mein letztes Erlebnis, ich glaube, vor ner Woche war so:


    Ich habe Fernsehen geguckt, dann hatte in dem Film, den ich gesehen hab, der PC den Geist aufgegeben, hatte nen Fehler im Bild. Kurz darauf hatte mein PC denselben Fehler. Ich frage mich... Zufall oder Übernatürlich?


    Naja, hier noch eine Umfrage: Glaubt ihr an Geister, UFO's oder ähnlichem?

    Man kann echt nur folgendes sagen und das trifft auf alle zu: Die Zeit verändert einen jeden Menschen. Eine Veränderung kann auf ein Ereignis folgen, welches man erlebt hat. Oder man hat einfach neue Gefühle, die einen beispielsweise auch verändern können.


    Nunja, ich könnt mir vorstellen, dass ich in 2 Jahren schon ganz anders denke und Fühle als jetzt.


    Mit der Zeit und mit dem Alter verändern sich die Dinge um jemanden herum. Mal rasant schnell, mal auch enorm langsam. Eure Umgebung verändert euch, ich hab in meinem noch kurzem Leben echt schon ne Menge hinter mir. Ich musste schon viel einstecken, konnte mich aber auch immer wieder aufrappeln. Ich habe mich in den letzten Jahren Innerlich und Äußerlich enorm Verändert, es hängt wahrscheinlich von der Lebenslage ab. Fühlt man sich unwohl, möchte man sich ändern, so geht es auch anders herum.