Beiträge von CharonsGenie

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi Leut, danke, dass ihr mich so nett aufgenommen habt.


    @ZeroDigdri:

    Zitat von ZeroDigdri

    Gewittersturm: Warum werden Pflanzenpokémon nicht getroffen? Die Attacke sollte nicht normal sein.


    Das Versteh ich nich. ?( Die Attacke sollte nich normal sein???


    Ich möcht auch gern noch ein paar Namensvorschläge machen.


    5: Goldonis: Stadt, die am Fuß eines Berges liegt. In den Berg hinein baut die Gemeinde seit Jahren eine scheinbar unerschöpfliche Goldmine, daher ist die Stadt so reich und prächtig ausgebaut. (Die Mine könnte evtl. auch eine Verbindung zwischen den Städten 5 und 3 sein) Name: Gold + onis (Anhängsel)


    7: Sutenda(der Name klingt ein bissl dumm, vielleicht fällt mir noch was besseres ein): Die Stadt liegt am südlichen Landzipfel von Lypsion. Sie ist umgeben von saftigem Grasland. Hier leben vorzugsweise Pflanzenpokémon. In der Stadt gibt es einen alten Tempel, in dem vor vielen Jahren den Graspokémon Celebi und Shaymin gehuldigt wurde.


    13: Finalia: Die letzte Chance auf ein warmes Bett und richtiges Essen bevor man sich auf die lange, beschwerliche Reise zur Pokéliga macht. In Finalia gibt es viele Gaststätten, da viele Trainer hier übernachten, bevor sie zur Pokeliga aufbrechen. Name: Final (das deutsche Wort) + ia (ein weiteres der vielen Anhängsel)


    Ich hoffe mal, die gefallen euch, mehr fällt mir grad nicht ein, Gehirnstau...
    Und nur, damit es nochmal deutlich wird, werd's auch noch editieren, hier ein verbesserter Virus:


    NAME:Virus
    TYP: ???
    ART: Psychisch
    BESCHREIBUNG: Ein Virus breitet sich aus und senkt die Verteidigung und die Spez. Verteidigung aller Pokémon außer dem Anwender um 1, Verbündete sind auch betroffen. Wird die Attacke von einem Gift-Pokémon eingesetzt, zahlt der Anwender 2/3 seiner maximalen KP um alle anderen Pokémon mit einem Virus zu infizieren, der ihnen jede Runde 1/4 der maximalen KP abverlangt. Die Wirkung erlischt erst nach Ende des Kampfes.
    AP: 5


    MfG Charon


    PS: Call me Charon!

    Hallo Leute, ich bin das neue Mitglied. Ich fang am besten gleich mit Attacken an


    NAME:Virus
    TYP: ???
    ART: Psychisch
    BESCHREIBUNG: Ein Virus breitet sich aus und senkt die Statuswerte aller Pokémon außer dem Anwender stark. Wird die Attacke von einem Gift-Pokémon eingesetzt, zahlt der Anwender 2/3 seiner maximalen KP um alle anderen Pokémon mit einem Virus zu infizieren, der ihnen jede Runde 1/4 der maximalen KP abverlangt. Die Wirkung erlischt erst nach Ende des Kampfes.
    AP: 5


    NAME: Gewittersturm
    TYP: Normal/Elektro
    BESCHREIBUNG: Entfacht den Wettereffekt Gewittersturm, der 5 Runden anhält. Jedes Pokémon, das nicht vom Typ Elektro, Pflanze, Gestein oder Boden ist, erleidet jede Runde Schaden. Pokémon vom Typ Elektro erhalten jede Runde einige KP.
    AP: 15


    NAME: Einschlag
    TYP: Elektro
    STÄRKE: 200
    GENAUIGKEIT: 50
    BESCHREIBUNG: Ein starker Blitz trifft den Gegner. Funktioniert nur bei Wettereffekt Gewitter.
    AP: 10


    Jetzt komm ich mal zu Bällen


    NAME: Infernoball
    BILD:[Blockierte Grafik: http://i27.tinypic.com/168uadv.png]
    BESCHREIBUNG: Ein Ball, der wohlige Wärme ausstrahlt.
    EFFEKT: Wirkung bei Feuerpokémon x2


    NAME: Technoball
    BILD:[Blockierte Grafik: http://i26.tinypic.com/2qv8bgp.png]
    BESCHREIBUNG: Ein Ball, der aus komplizierter Technik besteht.
    EFFEKT: Wirkung bei Stahl- und Elektropokémon x2


    NAME: Legendenball
    BILD:[Blockierte Grafik: http://i28.tinypic.com/2h3cwlf.jpg]
    BESCHREIBUNG: Ein legendärer Ball. Nur die besten Pokéballhersteller schaffen es, ihn herzustellen.
    EFFEKT: Wirkung bei legendären Pokémon x2


    Ja, das wars erstmal meinerseits.
    MfG Charon

    Hab ein Problem mit dem Script



    Bis zu Ja/Nein klappt alles, dann ist es allerdings egal ob man ja oder nein drückt, das Bild verschwindet, und ich hab weder Pokemonmenu noch ein Pikachu. Arbeite mit Smaragd.


    Thx im Vorraus