Beiträge von blitza96

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mit Ttar und Chomp hab ich mich auf Hauptlinie bezoben,aber man sollte auc nur einen Typ spielen(Ttar nur Unlicht,Chomp meistens nur Farblos)(abgesehen von Techs)
    Und ja,Commiunication ist wirklich einTrainer und kein Supporter :blush:

    ein paar tipps:
    1.weniger energien(14-16 reichen)
    2.bessere supporter(lana,roxana,communication)
    3.einen typ,eine hauptlinie nehmen(ttar,chomp)
    4.techs(lepu,uxie)

    Die Deutsche Meisterschaft fand diesmal in der Bonner Beethovenhalle statt und es war und ist ein Riesenerfolg. 282 Spieler (57 Junioren,106 Senioren und 119 Masters) nahmen und nehmen teilweise immernoch teil .Die Atmosphäre war sehr locker und gut.
    Durchsetzen konnten sich heute in der Vorrunde bei den Junioren Aaron Schittenhelm als Erster und Dario van Meelen.(Ich war scon etwas früher gegangen ,deswegen weiss ich nichz das Vorrunden-Endergebnis bei den Senioren und den Masters.Aber morgen wird ja sowieso das endgültige Endergebnis nachgetragen)


    Diese dm war mein erstes Turnier Überhaupt,deswegen war ich mit dem wenn aucgh schlechten Ergebnis von 2:5 zufrieden.
    Es wurden überraschend viele Hgss-Karten gespielt,aber nur wenig SP.

    Hey,ich habe mal eine Frage:würden espeon und Umbreon mit Kraft oder Schutztausch Sinn machen?
    Etwa so:
    Psiana
    -Krafttausch
    -Psychokinese
    -Rückkehr
    -Morgengrauen


    Nachtara
    -Schutztausch
    -Toxin
    -Horrorblick
    -Spukball


    Bei Esp Krafttausch um auch mit Rückkehr angreifen zu können und in den gegnerischen schwacen Stat zu schlagen.
    Bei nachti umgekehrt,damit der Gegner wenig Schaden anrichten kann.


    Kann mir ausserdem wer ein gutes Impergatorset rüberwachsen lassen?

    Junge,larvitar ist die Vorstufe von Despotar,die kann ich nicht einfach so herausnehmen.
    Das Deck hab ich jetzt auch noch überarbeitet,hoffe es ist jetzt besser.

    Das ist mein neues unlichtdeck.



    Hoffe auf Bewertungen.

    Eine Idee wäre vielleicht noch,an der leerstelle eine Memory Berry zu nehmen,damit du mit Banette auch Shuppets angriff nehmen kannst
    Sonst ist das Deck gut,nur solltest du mal die Setnamen bei den pokis editieren

    Bisasam,du weisst,dass man 60 und nicht 50 Karten für ein Deck braucht...
    Sonst ist das Deck OK,jedoch würde ich entweder ein Turtok mehr spielen oder ein Schiggy und ein Schillok rausnehmen.1 oder 2 Roxanas mehr wären sicher auch keine schlechte Idee.


    Edit:ich sehe gerade,du hattest nicht 45,sondern 55 Karten im Deck! :brainslug:
    Du hast unten nur die Falsche Zahl geschrieben! ;D

    Ich finde eher,dass dieses Poki wie ein Mix aus Venuflibis und Zobiris aussieht.
    Und wenn es ein Starter wird,wird es wohl eher der Pflanzenstarter,weil ein Arm mich sehr stark an ein Blatt erinnert.
    Aber lasst uns erstmal abwarten,bis das genaue Aussehen bekanntgegeben wird.


    Edit:An einen Wolf erinnert mich das Poki irgendwie nicht. ;D

    hi,
    hier mein neues Deck:


    Taktik:
    armaldo kann nur von attacken mit stärke 70 oder mehr verletzt werden.
    garados soll mitseiner zweiten attacke den gegner durcheinanderwirbeln,sodass er sich kaum aufbauen kann und wenig chancen hat,armaldo zu verletzen

    Also ich kaufe mir meistens Booster und tausche auch mit anderen.
    Manchmal kaufe ich mir auch Decks.
    Anekdote: ich hatte bis vor kurzem noch keine lv.X Karte gezogen.Dann kaufte ich einen RR und einen SV Booster.
    Im ersten Boooster war Flygon X und im anderen Garchomp C X lol.