Beiträge von Chikorita2010

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ihr solltet nicht übertreiben! "Legendäres Pokémon". Sicher ist jedenfalls, dass es entweder ein komplett neues Poki ist, oder eine Weiter- bzw. Vorentwicklung. (Ein legendäres Pokémon wurde damals bei D/P auch nicht als Schattenbild veröffentlicht!)


    Wir werden uns letztendlich bis zum 21. gedulden müssen! Spekulationen auf farbe o.ä. sind meiner Meinung nach nutzlos... :pika:

    Also wenn du eine "Vorverkaufsbox" meinst, wie es sie schon bei Professor Layton gab (-> Verkauf einer DS-Hülle mit Anhängern, OHNE Spiel, vor Erscheinung des Spiels), dann muss ich dir leider sagen, dass es gar nicht bekannt ist, ob es soetwas in Deutschland überhaupt gibt. In Japan gab es soetwas auch nicht...


    Wenn du das Vorbestellen der Spiele meinst: Dies geht nur bei Online-Shops (wie Amazon.de) :pika: