Beiträge von Coffee Dad

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo.
    Da ich Caffee liebe, und meine Signatur noch sehr leer ist, würde Ich mich wahnsinnig über eine Coffee Signatur freuen.
    Ich möchte dadurch Leute inspirieren und mein Coffee-Look verbessern.


    #making some coffee


    Danke!

    Zudem kannst du deine Pokémon noch EV - Trainieren was dir auch noch zusätzliche Statuswerte gibt :)
    Übrigens sind es 6 werte (KP/Angr./Vert./Sp.Ang/Sp.Ver./Init).
    West

    Hey Leute.
    Wollte mal etwas ansprechen, dass ich in manchen Foren bereits gesehen habe, und echt gut finde.
    Es geht darum, die Beiträge der anderen zu bewerten.
    Dies erfolgt mit einem grünem "+" oder einem Rotem "-".
    Man kann unter den Beiträge der anderen dann entweder ein "+" oder eben ein "-" Zeichen setzten. Neben bzw. unter dem Beitrag wird dann die Bewertung des Beitrags angezeigt (Bsp. : + 17 oder - 3).
    Dies hilft evtl. auch Moderatoren dabei, Spam Beiträge oder Inhalte die nichts zum Thema beitragen gezielt löschen können.
    Schreibt einfach eure Meinung zu dieser Idee! Ich persönlich finde es echt klasse, so hat man z.B. auch etwas mehr Motivation einen aussagekräftigen und ordentlichen Beitrag zu schreiben.
    West :)

    Nach dem ich die Edi durchgespielt habe, mache ich sowieso nichts mehr mit meinem Spielverlauf Team ^^
    Jedoch ist in jeder Edition dass Legenderäre Pokémon in meinem Team.
    Die Legis die man im weiterem Spielverlauf fangen kann werden dann RNGt und kommen evtl. in ein Wifi - Team von mir :)
    West

    Wollte mal fragen, mit wie man Magnezone am besten spielt.
    Bin mir nicht sicher mit den Attacken, ob ich z.b. Magnetflug reintun soll oder eher nicht.
    Zudem bin ich mir bei der Ability nicht sicher, da Robustheit in Gen 5. ja eine größere Rolle spielt.
    Beim Wesen weiß ich auch nicht, ob ich Mäßig, Scheu, Naiv oder Hitzig nehmen soll ^^
    West :)

    Wenn man Frame mit Radio erhöhen will und man gespeichert hat als man bei Pokécom rechts unten (+1 Frame) war, man dann anschaltet und der Frame beispielsweise 1 ist, ist er dann schon um 1 erhöht wenn man den Radio öffnet, oder muss man zusätzlich nochmal auf rechts unten klicken, sodass das Feld rot ist?
    West :)

    Versuche gerade ein flawless Ditto auf Route 34 zu RNGen...
    Frame 78
    Habe die Delay Check Methode mit den Roamings genommen.
    Habe 2 mal Delay getroffen und Frame mit Radio auf 74 erhöht (74 + Lockduft(2) + Roamings(2) = 78 )
    Da ist aber keins gekommen. Da ein NPC auf der Route ist, wurde mir gesagt, dass der den Frame bereits um 2 erhöht hat, (von dem Spielstart bis ins Pause Menü). Dann hab ich die Delay getroffen, und es kam ein Ditto, leider hatte ich (epic fail) ein Latias an erster Stelle, wodurch die Fangrate um 3 erhöht wurde, und es sich letztendlich mit Verzweifler selbst besiegt hat.
    Dann hab ich ein Myrapla an erster Stelle getan, neu eingetragen (die Roaming Routen) gespeichert und meine Delay auf 487 verändert.
    Jetzt hab ich sie bereits 2mal getroffen, Frame auch richtig erhöht, jedoch kommt jetzt (mit Berücksichtigung des Npcs) ein Rattfratz o_O
    Woran könnte das liegen?