Beiträge von Filly-Milly

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    So, ich bin jetzt auch mit von der Partie! Ich hab bisher noch nicht gepostet, da ich im Urlaub war. Sommerferien halt. In einem anderen Fanclub bin ich deswegen schon rausgeflogen, naja deren Pech. :dos:
    Aber schon bevor ich verreist bin, wollte ich eines dringend loswerden, und zwar die Geschichte mit den Wolfspokémon im FC:
    Welche Pokis könnten noch als wolfart bezeichnet werden oder ist für euch nicht hier im fc geeignet?
    Geht es jetzt eig. wirklich nur um Wolfspokémon oder um alle Mitglieder der Familie der Canidae? Denn ganz klar ist ja, dass z.B Vulpix und Evoli ja keine Wölfe sondern Füchse sind und Hunduster und Hundemon Hunde. Vllt. ist da auch einfach nur der Name des FCs unglücklich gewählt worden. Wenn neben den Wolfspokémon auch Hunde und Füchse dabei sind, dann wüsste ich sofort, welche noch fehlen! Frizelbliz(kommt schon, Voltenso ist ja auch dabei), sowie Snubull und Granbull. Wenn schon, dann alle. Und (fast) alle Evoli-Entwicklungen würden doch auch supi passen. Flamara zumindest sieht doch wirklich viel eher nach einem Fuchs aus, als wie Nachtara nach einem Wolf aussieht.
    Pokémon, die auf keinen Fall dazugehören, sind Dialga(ich seh da nix wolfiges dran), als auch das legendäre Hundetrio! Werden auch als legendäre Raubkatzen bezeichnet, was ich auch irgendwie passender finde. Entei mit seiner Löwenmähne, Raikou mit Tigerstreifen und Säbelzahntigerzähnen und Suicune mit elegant-schlankem Gepardenkörperbau und Fleckenmuster... Mal ganz ehrlich, wenn schon das Katzentrio dazugehört, dann muss Luxtra aber auch rein.


    Sollte es mehr Wolfspokis geben?
    Abgesehen von den oben genannten, die meiner Meinung nach zumindest im FC noch fehlen... klar! Ich hätte gerne eine Evoli-Entwicklung vom Typ Flug, was auch wieder Ähnlichkeiten mit einem Fuchs hat... Oder ein Wolf als Pflanzentyp. Die meisten Wolfspokies sind ja vom Typ Unlicht, was mich aber auch nicht wundert. Das passt halt am besten zu Wölfen~


    Passt Dialga eurer Meinung nach zu den Wolfstypen??
    Nein. Dialga ist und bleibt ein Drache. Mal ehrlich, das ist zwar vollkommener Schwachsinn, aber da sieht Arceus schon mehr nach Wolf aus. :dos:
    Und bei den beiden Bildern, die zu anfang dieses Themas gepostet werden: Also, beim ersten Bild sieht es doch erst recht wie ein Drache aus, kann da immernoch nichts wolfiges erkennen. Und zum 2. Bild: Da sind Dialga und Palkia einfach nur als Wölfe gezeichnet worden! Besonders beim Zweibeiner Palkia haut das mit dem Wolf aber trotzdem nicht hin. Wennn ich jetzt Pikachu als Wolf zeichnen würde, wär es trotzdem immernoch keins.


    Denkt ihr, Nachatar ist ein Wolf oder eine schwarze Katze?
    Vom Aussehen an Sich eher... Weder noch. Obwohl.. Doch, ich tendiere eher zur Katze. Wirklich wolfig sieht es eig. nicht aus.

    Welches Wolfsartige Pokémon ist euer Favorit?

    Alle vom Typ Unlicht~ Ich finde, Unlichtpokémon sehen einfach am coolsten aus.


    Welches Wolfpokémon würdet ihr im RL am liebsten haben?
    Ich hätt' gern ein Nachtara. Aber nicht irgendeins, sondern eines, das so aussieht [Blockierte Grafik: http://img.webme.com/pic/f/filly-milly/silvermoon-sprite.png] und Silvermoon heißt...


    Wenn euer Team nur aus Wolfspokis bestünde, welche wären das??
    Ganz egal, solange eines von denen fliegen kann. Oo Ohne Flugpokémon im Team ist man ganz schön aufgeschmissen, das Team komplett aus Wolfpokies scheitert schon allein daran. Amsonsten sollten vllt. Voltenso als Elektro-Typ und Hundemon als Feuer und Unlicht-Typ drin sein. Oder auch Arkani oder Vulnona als Feuer und dann Absol als Unlicht-Typ. Supi, dann bräuchte ich ja auch nurnoch einen Wasser- und einen Pflanzentyp...



    Denkt ihr Wolfspokemon haben Feinde?

    Naja... Wölfe stehen in der Nahrungskette schon relativ weit oben, also von daher... Vllt. allerhöchstens Feinde, die Wölfe in ihrem Lebensraum sowieso haben... Ein feindliches Rudel, dass das Revier des eigenen Rudels einnehmen will, oder eine Büffelherde (bei Pokémon wohl eher Tauros), die sich auch zu wehren mag, wenn sie von einem hungrigen Rudel angegriffen wird. Ein einzelner Wolf hätte kaum eine Chance. Allerdings leben die Beutetiere und die Wölfe aber auch irgendwie in einer Symbiose zusammen. Die Wölfe halten den Viehbestand aufrecht, was sehr wichtig ist, denn gäbe es zu viele Tauros(Büffel) oder Darmhirplex(Hirsche, lol), bräuchten sie auch viel mehr zu fressen und könnten Wiesen und Wäldern erheblichen schaden zufügen, und dafür geben die Tiere den Wölfen Nahrung, die wiederum für deren Überleben wichtig ist. Wenn die Wölfe hungern würden und sterben, könnten sich die Beutetiere wieder zu stark vermehren usw.. Fakt ist, dass man das dann irgendwie doch nicht wirklich als "Feindschaft" bezeichnen kann. Klar, die Vieherden werden die Wölfe dafür hassen, aber Mutter Natur dankt ihnen. Als Der allergrößte Feind wäre dann viel eher der Mensch. Typen wie Team Rocket, die Pkmn stehlen, schlechte Trainer die nicht wissen, wie man sich richtig um Pkmn kümmert...



    Welches Wolf Pokémon würde mit dir eine Ähnlichkeit haben?
    Gute Frage, da hab ich mir noch die Gedanken drüber gemacht... Vllt. Shiny Nachtara. Ein mysteriöses Wesen, was das Mondlicht über alles liebt und auch etwas anders ist, als die anderen. Mit wunderschönen, leuchtendblauen Streifen... Ne. Um mir auch nur im entferntesten überhaupt irgendwie ähnlich zu sehen, müsste es neben ein paar Unlicht-Eigenschaften auch am besten eher ein naturliebendes Pokémon vom Typ Pflanze sein~

    Ich wäre gerne Pokémon Züchter, der sich auf die Zucht und Forschung von Evoli speziallisiert hat(oder die Tochter von solchen Forschern, die anfängt, langsam in deren Fußstapfen zu treten)! Ich hätte gerne eine große Ranch, auf der die verschiedensten Evoli-Entwicklungen leben, inklusive welche, die ich selbst durch meine Forschungen entdeckt habe (z.B eine Flug-Entwicklung). Und irgendwann würd ich zu meiner Familie sagen: "Ey Leute, ich würde mich jetzt gerne anderen Pokemontrainern anschließen und selbst Pokémontrainer werden. Bitte kümmert euch gut um die Ranch, ich bin für eine Weile nicht mehr da, werde euch und die kleinen (die jüngsten Evoli-Babies) sooft es geht besuchen." Und wenn ich dann auch in Arenen kämpfe, warum mach ich dann nicht auch bei Wettbewerben mit?


    Also, ich wäre gerne Pokemonzüchter und Teilzeit Trainer/Koordinator ^^

    Also, Pokémon wie Karpador, Dumisel und Bidiza gelten ja schon allgemein als unnötig. Steht bei dem ein oder anderem Pokémon sogar deutlich im Pokedex. Garados hingegen, was sich aus dem achso unbeliebten Karpador entwickelt, gilt, zumindest im Anime, als Gefährlich und wird nicht ohne Grund das "Grausam" Pokemon genannt. Also, würd ich Karpador jetzt nicht als unnötig empfinden.. Eigendlich ist kein Pokémon unnötig, solange es dem Vervollständigen des Pokédexes dient! XD


    Amsonsten find ich auchnoch alle Pokémon unnötig, die man nicht auf normalen Wege im Spielverlauf fangen kann! Shaymin und co! Ich mein, wenn du es im normalen Spielverlauf eh nicht kriegst (ohne zu cheaten), dann exestiert es praktisch sowieso nicht für dich, es hinterlässt nur eine Lücke im Pokédex...

    Ein Pokemon, welches ganz deutlich eine Vorentwicklung braucht: KANGAMA! Warum? Ich find es affig, dass Kangama's Baby im Beutel ebenfalls "Kangama" heißt und auch eines ist, aber vieeeel kleiner ist, ganz anders aussieht... Es sollte viel besser eine Vorentwicklung sein-Aus der sich auch ein männliches Kangama ohne Beutel entwickeln kann... =|


    Für Miltank (und alle anderen Pokemon, die man nur mit demselben Geschlecht antreffen kann), gilt dasselbe: Eine Vorentwicklung, aus der auch ein männliches Miltank enstehen kann, welches dann natürlich auch anders heißt und anders aussieht.


    Dann habe ich auchnoch für Tropius gestimmt: Es ist sooo groß, es braucht dringend ein-oder zwei vorentwicklungen, die kleiner sind! XD


    Amsonsten... Ähm...Könnte ich mir auch Evos von Plaudagei und Pachirisu vorstellen. Und eine Entwicklung von Liebiskus wäre nicht schlecht.


    Aber ein Pokemon, was wirklich keine Entwicklung braucht, ist Ditto. Was sollte sich bei der Entwicklung denn großartig ändern...?

    Ich sortiere mein Team je nachdem, was ich mit ihm mache. Im normalen Spielverlauf ist es klug, das mit dem niedgrigsten Level nach ganz vorne zu packen, ihr könnt euch denken, warum. Noch klüger wär's das Poke mit dem zweitniedrigsten Level nach ganz vorne zu packen und das mit den niedriegsten Level darf sich-während es den EP-Teiler trägt-in Ruhe aus sicherer Entfernung ganz hintem im Team ansehen, wie seine stärkeren Teamkollegen sich so schlagen.
    Außer dem Ersten und Letzten Pokemon im Team sortiere ich sie auch danach, je nachdem, wie oft ich sie benutze Oder auch nach Geschlecht. Aber eigendlich ist mir die sonstige Teamaufstellung egal.


    Wenn ich mal keine Lust habe, ständig das Pokemon nach Beginn eines Kampfes zu wechseln und Kämpfe schnell beenden möchte, tu ich einfach mein Stärkstes nach ganz vorne, das Zweitschwächste kann dann sehen, wo es bleibt. Und ich schalte die Animation aus. Manchmal hat man's eben eilig! XD


    Wenn ich allerdings wieder auf meiner "Pokedex durch Zucht und Entwicklung füllen"-Tour bin, sieht meine Teamaufstellung so aus: 1. Poke , welches sich entwickeln soll und nicht mehr allzu lange braucht 2.Pokemon mit der Fähigkeit "Magmapanzer" bzw "Flammkörper" 3.Poke mit Magmapanzer 4.Poke mit Magmapanzer 5. Poke mit EP Teiler, was noch auf sehr niedgrigem Level ist z.B wenn es gerade erst geschlüpft ist. 6. Das Ei!
    Ich weiß nicht, ob Eier schneller schlüpfen, wenn man möglichst viele Pokemon mit der Fähigkeit "Magmapanzer" oder Flammkörper" im Team hat, ich schwöre aber trotzdem auf meine Magcargo und deren Kinder! XD

    Ich spiele zur Zeit mehrere Spiele.
    1.Sonic and the Black Knight. Hab die Story so weit durch. Es gibt aber noch vieles freizuschalten und sowieso muss ich nich einige Missionen, die nach dem Beenden der kompletten Hauptsorry erschienen sind, schaffen. Und man, sind das blöde Missionen... Das Wiedersehen mit Sir Lancelot ist echt schwer! Ich hab den ersten Kampf gegen Sir Lancelot gerade so geschafft...
    2. Mario Kart Wii. Muss ich auchnoch richtig durchspielen. Und außerdem muss ich auchnoch was für Online-Matches üben, ich bin noch nicht sonderlich gut.
    3. Sonic Adventure 2 Battle. Meine Chao wollen immerhin groß und stark werden!
    4. Pokemon Platin. Hab grad erst angefangen, bin noch nicht sonderlich weit.

    Eigendlich liebe ich ja Unlicht und Geist Typen. Sie sehen einfach nur stark aus. Außerdem fasziniert mich dieses magisch-dunkle, was Geist und Unlicht Typen ausstrahlen irgendwie. Den Typ Drache mag ich einfach: Weil ich Drachen über alles liebe.


    Zum kämpfen bevorzuge ich aber deutlich eher Pflanzenpokemon! Ich bin sowieso eher ein naturbezogener Mensch, interessiere mich für die Umwelt und wohne an einem Naturschutzgebiet. Natürlich hat es mir der Pflanzentyp dann sofort angetan, besonders Endivie, da es schon sehr früh Rasierblatt erlernt und auch irre süß aussieht. Pflanzenpokemon an sich haben auch eher ein ruhiges und Freundliches Wesen, so wie ich, denn Grün soll ja auch eine beruhigende Farbe sein. Grün ist auch meine Lieblingsfarbe.


    Wenn man das so sieht, sollte ich Wasserpokemon eigendlich auch mögen, da blau ebenfalls meine Lieblingsfarbe ist es, auch eine beruhigende Farbe sein soll, und ich Wasser mindestens genauso liebe, wie Pflanzen. Allerdings halte ich (keine Ahnung wieso) Wasserpokémon eher für schwach. Ist nur ein Vorurteil, aber trotzdem. Ich mein, an Blättern und Gräsern kann man sich schneiden (ich hab mich mal kürzlich an einem Grashalm geschnitten) oder Allergien/Heuschnupfen bekommen. Attacken wie Rasierblatt&co würde ich nicht gerne abkriegen. Feuer ist sowieso tendenziell gefährlich. Aber Wasser... Also, ich weiß nicht. Da fällt mir ein, ich hab Durst...