Beiträge von shadow-evoli

    Und mein Tipp: Spielt kontinental, ich persönlich mag die Japaner nicht, ich denke dass die auch die häugigsten Cheater (~meine Gedanken, nicht eure =P)


    @ ´Mewtugigas: also ich weis ja nicht wie es bei dir ist aber bei mir sind beim Kontinental Mod. viel mehr Cheater als in Global.
    Und wenn im globalen Modus Cheater sind ,sind es selten die Japaner die cheaten sondern Franzosen, Deutsche ,Italiener....- bei mir im Global
    dawische ich großteils Europäer die Cheaten.
    Natürlich kann man nicht sagen dass jetz Spieler von dem Land mehr chaten als Spieler von nem andern Land aber Ich fahre gar nicht mehr Kontinental weil dort immer cheater dabei sind

    halo liebe BB-ler
    Es geht um Mario Kart Wii im wifi-Mode.
    Fällt das nur mir auf oder sind in letzter Zeit wirklich enormst viele Cheater unterwegs?
    Und dann auch noch solche unsinnigen die ständig an dir vorbeifahren , Stern einsetzen und dich dann Rammen.
    Das nerft doch Total .
    Ich meine ja nartürlich früher waren auch schon immer einige Cheater unterwegs aber so viele wie jetzt nicht .
    Meine frage : Warum verdammt cheaten die nur damit sie die anderen fertig machen können?. So macht doch MKW wirklich keinen Spass mehr.


    Sind euch auch soviele Cheater begegnet wie mir ?
    Cheaten sie " normal" das sie das Rennen gewinnen oder haben sie bei euch auch immer gewartet bis jemand vorbei kommt um diesen dann nieder zu machen?
    (sry wenn es diese topic schon gibt oder es nicht hierher gehört.)
    mfg shadow

    ich glaube diese vorurteile haben alle die regelmäßig solche soaps ala RTl anschaun
    ...weil es stimmd wie heißt die 13 jährige die geschwängert wurde > ganz klar Mandy (,Sandy ,....).
    das ist ein billiges klische das die medien draus machen .. und ich wette das eine schulabbrecher-teeniemutter
    nie christina ,magdalena elisabeth heißen.wird ...
    @ yakomi: du hasd rechd mid deinem gedanken > unser jahrgang hat einen luka( fett ,ausenseiter) einen daniel ( verwöhnt bis zum gednich mehr)
    und einen bi-sexuellen philipp... der name trägt sicher einen anteil an der charakteristik
    mfg shadow



    edit . ( sry an alle die so heißen und nicht übereinstimmd ) war nua beispiel

    wie bitte? wifi und runble ?
    in pokemon rumble KANN MAN NICHT per wifi spielen....
    und ein klares zeichen das du nicht wifi gespielt hast ist das du glaubsd das man in den terminals wifi kann..
    die terminals sind für : das 1. pokemon anwerben
    2. pokemon freilassen
    3. atakenloterie
    4.pokemon auf das remote transferirn
    5.ist die galerie ( quasi pokedex )
    6. die statisken
    ausadem würde es auch dastehn im schop das es ein wifi spiel ist was es aber nicht tut.....( das einzige was man tun kann ist bis zu 4 spieler an einer konsole

    für mewtu ist auch ein kombo nötig der ist : Dialga Palkia Giratina
    dann bist du glücklicher mewtu besitzer^^
    ein anderer währe : darkrai = Die 5 rotoms ( also rasenmäher , ofen-,.....)
    da hab ich eine frage was für ein pok. ist Vaporeon?
    bitte um antwort ich will ein phione ^^


    edit : @ flygon girl : wie weit bist du schom im plus mode ?^^

    auch dieselben ...
    gib einfach mal pokemon rumble codes ein bei google da müssts auch mid den kombos stehn
    sagen wir mal so ob johto oda hoen welche dabei sind hab ich keine ahnung ^^ bin beim s rang im plus mode und ich weis nicht was danach noch kommd .....
    nein mewtu kann man nicht rekrutieren aber wenn man dialga palkia und giratina ( normalform) freilässt bekommt man ein mewtu ticket

    also folgenes :
    anfangs kommen eig. nur welche aus kanto aber wenn du den normal modus durch hasd komsd du zum plus mode der voll mid sinoh´s is ^^
    hm 2. die endgegner kann man mit viel glück rekrutieren wenn man die stage nochmal durchmacht wobei sich bei der battgle royal keine pokemon anschließen können..
    und die drei vögl kann man rekrutieren
    3. das freilassen bringd sich folgenes man bekomd ersten einmal geld und wenn man bestimmte kombis freilässt bekommt man ein ticket middem man sich ein neues holen kann ( z.B. wenn man rotom und folipurba weggibt bekommt man ein ticket für rasenmäherrotom ....
    hofe ich konnte helfen ^^  
    mfg shadow

    ah endlich mal ein ungefährer release termin ( hab schon überall gesucht ^^)
    beim ersten teil habe ich mir nicht viel erwartet als ich in mir gedownloaded habe doch als ich anspielte war ich schon begeistert .
    allerdings hats sehr gefrustet als nach 2-3 stunden alles vorbei war .....
    hab dann zufällig den trailer gesehn und war mir sicher es zu kaufen ...
    ich hätte aber noch zwei fragen wird der 2 teil mehr als einen boss haben und wieviel points wird es kosten?
    mfg shadow

    also ich bräuchte ne gute taktik zur ersten dringend quest
    ich glaub si heist töte den anfürer der fleischfresser oder so irgentwie
    wie kann ich den boss am besten besiegen und welche waffe ist dafür besser azurflinte oder zwillingsdolch?

    meine liblingscharas sind :ganz klar link aus thwillight princess
    er ist stark furchtlos und nimmt es selbst mit monstern aufsich die
    um einiges größer sind als er nur um hyrule vor den schatten zu befreien

    mein zweiter ist linebeck ebenfalls aus zelda
    er schippert mit link in den meeren herum (auch wenn er das nur auf die hinsicht tut einen schatz zu finden)
    und auch wegen der witzigen szenen ist er einer meiner lieblings

    ich habe ne abkürzung für warios goldmine :
    wenn du den goldtrassen folgst vor den letzten übertunneltenbereich fahren die trassen links die strecke ged rechts weiter
    fahr links weiter und pass auf das du nicht zu dicht ranfährst die abkürzung führt aus dem tunnel raus zum letzten strecken abscnitt vorm ziel

    ich hätte noch ne abkürzung für dich
    wenn du im blätterwald gleich nach dem start rechts hälts (den zaun entlang aber nicht weit) kommt eine abbiegung die dich schneller zur fasskanone führt

    hi ich habe mir zelda majoras mask gedownloaded und hab eine frage :
    ich muss einer frau in den sümpfen ein elixir bringen aber wenn ich eins kaufen will sagt der händler ich brauche zuerst eine flasche
    weis irgendwer wo ich eine flasche herbekomme?