Beiträge von Infea

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hab die SuFu benutzt, aber ncihts gefunden, deshalb poste ich mal hier:
    Ist es möglich irgendwie Basisitems zu löschen?
    Prof. Eich sagt immer, dass meine Tasche voll ist, wenn ich den PokéRadar abholen will.

    Halli hallo und so...


    Ich habe gestern mit Glaziola Pm´s ausgetauscht, um Mitglied bei euch zu werden. Ich mochte Wolfähnliche oder halt auch Hundeähnliche Pokémon schon immer...


    LieblingsPokis:
    ... Schon von Anfang an, weshalb ich auf meiner roten Edition eine Box nur mit [Blockierte Grafik: http://www.pokemonexperte.de/fanwork/sprites/sprite-platin/059.png]und eine nur mit [Blockierte Grafik: http://www.pokemonexperte.de/fanwork/sprites/sprite-platin/038.png] hab >.<
    Also ich freue mich hier bei euch sein zu dürfen um über meine Lieblingspokis schreiben zu können.

    Zum Wettbewerb:
    Irgendwie finde ich, auch wenn die Abstimmung schon beendet ist, das dritte am besten, weil man da noch ein wenig Phanpy erkennen kann, also ich miene von den Farben.
    Das zweite ist einfach nur verdammt gut geworden von den Farben her und den Übergängen.
    Das erste erinnert mich schon am meisten an den Pokémonstyle, welcher schwer nachzumachen ist.
    AAAABBBBERR ich bleib bei der dritten einsendung >.<


    Hab mich leider zu spät angemeldet bei euch, sonst hätte ich auch was gemacht -.-



    Denkt ihr Wolfpokemon haben Feinde?
    Hm in gewisser Weise denke ich, dass sie keine bestimmten Feinde haben.
    Außer evtl. Trainer.
    Haben Wölfe denn im Reallife natürliche Feinde??? Nicht das ich wüsste.
    Wolfpokis sind in den meisten Fällen recht stark und bei denen hätten Feinde irgendwie keine Chance (also ich lass jetzt Vulpix und Evoli außen vor ).


    Ihr wacht als Wolf auf, was macht ihr?

    Hm wenn ich noch Herr meiner sinne wäre, wohl nichts anderes als jeden anderen Tag auch. Aufstehen, Anziehen und so, was Futtern und in die Schule... nunja und dann in ein Versuchslabor geschleppt werden und so weiter...
    Ich wäre ein werwolf >.< grrrrr


    Hm und wenn ich mich nicht beherschen könnte warscheinlich als erstes meine eigenen Katzen fressen oder so -.-



    MfG und so >.<
    Infea

    An meinen Vorposter:
    Jasmin am Strand ist kein EasterEgg.
    Weist du, es eine Arena Leiterin aus der Johto Region und in dieser Region spielten Silber und Gold.
    Sie sagt auch, wenn man sie anspricht, dass sie lange gereist ist und blabla und auch wer sie ist.
    In Pokemon ist es so, dass die Welt aus den Regionen, die in den einzelnen Versionen vorkommen besteht.
    Z.b kann man in Silber/Gold Jhoto so wie später auch Kanto (Rot/Blau/Gelb) bereisen.
    Irgendwie gibt es auch zeitliche unterschiede zwischen den Versionen... aber da hab ich genau drüber keine Ahnung.


    Zurück zum Thema Easter Eggs: Easter Eggs sind nicht, wie geschrieben wurde bloß anspielungen auf Spiele des gleichen entwicklers. man siehe z.B dieses Bild aus dem MMORPG WoW
    HE MAN >.<



    oder aus GTA SA (is nen easter egg, auch wenn da was anderes geschrieben steht xD)


    hm sonst wär z.B Smash Bros. Brawl ein einziges Easter Egg^^