Beiträge von LUcy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Symvolara kann man durchaus ersetzen, aber das Traunmagil würde ich gerne behalten (oder ein ähmliches poki), falls ich mit einem poki überhaupt nicht klarkomme >.< (ich fühle mich dann einfach sicherer und bin nicht so nervös, was mich vor dummheitsfehlern rettet...) aber ich überlege es mir noch (ich mag pokis mitdenen man ordentlich draufhaun kann ...lässt sich das nich kombinieren?)


    aquana wäre auch ein wish-passer ^^ die kommt ins team. ;)

    Panferno @Ballon
    Trait: Eisenfaust
    EVs: 148 Atk / 252 Spd / 108 SpA
    Solo Nature (+Atk, -Def)
    - Flammenwurf
    - Kraftreserve[Eis]
    - Nahkampf
    - Tempohieb


    das ist mein favorit. Hmm, sagtmal, wäre es nicht wirkungsvoller traunmagil ein fokusgegenstand anstatt überreste zu geben? (überreste hat Heitara schon (gerade gemerkt)

    tut mir leid *tröst*


    Mir ist gerade aufgefallen das ich überreste ohnehin doppelt habe ... von demher mehme ich doch lieber Leben-orb, am ende muss ich nur wegen wahlschal mein poki auswechseln (ich mag diese wahlitems einfach nicht >,<)


    hmm, das panferno klingt auch nicht schlecht ... aber sterben die nicht schnell weg =?

    hmm, ich glaube ich bleibe doch besser bei lohgock, da eis-pokis schon immer eines meiner probleme waren >.<


    wahh mein word hängt, dabei hab ich alles soo schön neu getippt ... einen moment bitte

    das thema mache ich gelich schön, aber welches poki würdet ihr mir empfehlen wenn ich unlich und eis abdecken will? mir fällt beim besten willen keins ein >.< *schnell mal überarbeitet*


    EDIT: VIl. Panferno oder lohgock mit feuer/kampf?


    sorry weinschnecke wenn dich das stört ^^"

    [
    warum nehmen alle Akrobat ?


    Ich werfe das Item ja zuerst mit schleuderer weg, wodurch ich es nicht mehr habe und dann verdoppelt sich die stärke von akrobatik, wodurch es stärker als aero-ass wird ^^


    und was das Symvolara angeht, durch Heiß-orb wird es zwar verbrannt, nimmt aber durch magiespiegel keinen schaden u. die verbrennung kann ich durch Psybann meinem gegner anhängen (wenn ich das richtig verstanden habe, wenn nicht ändere ich es um.)


    hmm, aber wenn ich verhöner nehme, kann ich meinen Fluchtwert nicht steigern, was dazu führt das es unnötig oft getroffen wird ... (geplant war es so das es möglichst wenig schaden nimmt bis es die 2 runden überstanden hat und ich es auswechsle) aber ich teste einfach mal beides aus ^^

    ich suche ein Moveset für ein Traumagil mit Horrorblick und abgesang (vil. etwas das den rückzug garantiert, schebe schützt mich ja vor der fähigkeit auswegslos) u. ein set für ein DW skorgla mit Toxin-orb (wenn ich mich nicht irre, bekommt es bei vergiftung kp zurück).


    es wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet.

    Hallo Leute,
    ich hoffe ich bin hier richtig ;) gerade versuche ich mein erstes Team zusammen zu stellen und habe mich durch etwas Pflichtlektüre gewälzt (das ich komplizierter als ich dachte) und würde gerne euere meinung und ergänzungen hören.


    Teampokis:


    [bild kommt noch]
    Panferno @Ballon
    Trait: Eisenfaust (Eher großbrand, noch gibt es keine mit eisenfaust)
    EVs: 148 Atk / 252 Spd / 108 SpA
    Solo Nature (+Atk, -Def)
    - Flammenwurf
    - Kraftreserve[Eis]
    - Nahkampf
    - Tempohieb/Strauchler


    Flammenwurf killt physische walls wie panzaeron und tentantel
    HP(Eis) killt ungescarfte knackrack,dragoran, weitere drachen und vögel.
    Nahkampf hat ne Megapower(STAB+Fähigkeit) und killt fast alles, was es neutral trifft.
    tempohieb killt snibunna mit aero-ass und ich glaube auch scarfed lucario(40+20(STAB)=60, 60+30(Eisenfaust)=90).
    Strauchler killt sumpex,welsar und moorlord.


    [bild kommt noch]
    Gengar @Leben-Orb/Wahlglas
    4/0-/0/252+/252/0; scheu
    Energieball
    Spukball
    Donnerblitz
    Fokusstoß
    Einfacher Sweeper, einfach mal draufhauen.



    Zoroark @ Leben-Orb (als erstes)
    Trugbild
    EVs: 4 Vert / 252 Sp.Ang / 252 Init [Scheu ]
    - Fokusstoß
    - Ränkeschmied
    - Finsteraura
    - Flammenwurf




    Heiteira @ Überreste
    Innere Kraft
    148, 0-, 252+, 4, 104, 0 [kühn]
    - Donnerwelle
    - Geowurf (aus Feuerrot)
    - Aromakur
    - Weichei



    [bild kommt noch]
    Aquana @Überreste
    252/0-/252+/0/0/4; kühn
    Kraftreserve {Elektro} / Toxin
    Siedewasser / Surfer
    Wunschtraum
    Schutzschild
    Nimmt mit seiner Fähigkeit die Wasserschwäche von Skorgro und Panferno und kann dann so ein bisschen sweepen, oder, was wahrscheinlich effektiver ist, den Gegner zuerst mit Siedewasser verbrennen und anschließend Kraftreserve {Elektro} bei Wasserpokémon oder weiter Siedewasser zum Sweepen. Zwischendurch imnmer Heilen.



    Skorgro @Toxic-Orb
    Aufheber
    36/252/0/216+/0-/0; [froh]
    - Schutzschild
    - Schleuder
    - Erdbeben
    - Akrobat
    Erst einmal Schutzschild, um den Toxic-Orb zu aktivieren. Dann das Item wegschleudern und dann angreifen.




    Veien dank an alle ^^

    Hallo,
    ich wollte wissen ob es zb. durch rng möglich ist Dw pokis (in diesem fall die evoli entwicklung Nachtara) in Shiny und mit 31 dvs zu bekommen, oder ob ich es auch durch resetten als Shiny bekommen kann.


    Lg
    Lucy

    ich hätte noch ein paar shinys, wenn ich mich nicht irre ^~^
    folgende vertausche ich: Shiny Ledian, Shiny Pisana und Shiny wingul (und ein shiny glurak mit 31 spez. angriff dvs).( Ein Shiny Yorkleff versteigere ich gerade ;) ) und Dw Pokis.
    würde das für Celebi genügen? wenn nicht hätte ich gern Suicune.


    Lg
    Lucy