Beiträge von Jonaia

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich bin der Meinung wer Kinder schlägt, dem sollte das Erziehungsrecht entzogen werden! Kinder sollten noch nicht einmal Streit zwischen den Eltern mitbekommen! Und wenn Kinder geschlagen werden, werden Kinder oft agressiv und rasten bei jeder kleinigkeit aus!
    Man kann auch um Kinder zu bestrafen etwas verbieten oder ihnen erklären was es Falsch gemacht hat, damit die kinder das nicht mehr Falsch machen können.

    Ja ich benenne meine Boxen immer, so kann ich meine Pokemon schneller finden, Das kann manchesmal sehr praktisch sein. Meisten schreibe ich die Typen rein oder ich schreibe Ei rein.

    Es ist schon schade wenn man zu alt für Pokemon wäre, ob wohl nicht jeder zu alt wird.
    Mit dem Alter kommen eben andere Interessen,da kann man nichts dran ändern, aber wenn man Kinder kriegt kommt sicherlich das Thema Pokemon wieder, also Pokemon geht nie verloren, dafür ist es zu Bekannt!

    Das ist ziemlich traurig, ich glaube es gab sogar 10 Tote. Ich glaube ,dass das Hauptsächlich durch die mangelnde Organisation des Festivals zustande gekommen ist! Der Platz war einfach nicht ausreichend und das glaube ich hätte Duisburg voraussehen können. Die Polizei hätte besser ausgestattet sein müssen, um mit so einer Aktion klar zu kommen.

    ich wurde in einer luth Gemeinde getauft als ich ein Baby war, ich glaube ich war gerade mal 1 oder 2 Monate alt!
    Als ich mir mehr Gedanken über Glauben oder nicht Glauben habe ich die Gemeinde gewechselt, nun bin ich in der ref. Gemeinde.
    und werde nächstes Jahr im März konfirmiert.

    Ich finde wir sollten die Krise schon ernst nehmen, aber manchmal glaube ich das die Nachrichten auch gerne Übertreiben.
    Das Land hat wirklich zu viel ausgegeben und nun versucht es zu sparen und am besten spart das Land wenn auch die Bürger sparen, deswegen übertreiben die damit wir Bürger mehr sparen und damit das Land zu unterstützen.

    Ich war mal in der 1-2 Klasse Täter und habe die andren gemobbt, ich glaube das war irgendwie Gruppenzwang, denn als ich merkte das meine Freundin ziemlich falsch war und ist habe ich die Freundschaft beendet, dadurch wurde ich zu Außenseiterin, obwohl ich aufhörte zu mobben, aber sie durften mich auch nicht mehr mögen, weil meine alte Freundinn sie voll im
    Griff hatte und sie auf mich gehetzt hat. Heute tut sie mir sehr leid, weil ich erfahren habe das ihre Mutter Psyischkrank und Magersüchtig war. Aber ich habe nie versucht die Freundschaft wieder aufzubauen. Erst in der 7 Klasse hat sich das geändert, aber selbst da haben sie noch üble Scherze mit mir gemacht.

    Mir gehts in der Schule nicht so gut, da ich Außenseiterin bin und ich habe zwar 2 richtig gute Freundinnen, aber sie gehen ein Jahrgang höher oder nicht in meine Klasse. Ich mag meine Klassenkameraden nicht so gern, sie sind mir manchmal einfach zu frech zu den Lehren, wegen den weiger sich 8 Lehrer uns zu unterrichten. Für die bin ich außerdem, oft zu brav! Da wir keine Schuluniform haben mekert jeder an jeden rum, dass das was er anhat total out ist und so.

    Ich finde nur weil es einmal nicht so geklappt hat wie du dir das vorgestellt hast, kannst du es nicht gleich ein scheiß Spiel nennen.
    Wäre es nicht langweilig wenn man alles von Anfang an perfekt könnte? Also ich würde das Spiel dann nicht mögen. Außerdem weißt du das du vielleicht mit anderen Pokemon antreten solltest.
    Es ist einfach nur unlogisch was du da behauptest, ich konnte dir nämlich in deinem Text nicht folgen!( ist nicht Böse gemeint)

    Ich finde es okay das die "Gewalt-Spiele"erst ab 18 sein sollen. Diese Spiele steigern die Gewaltätigkeit unter Jugendlichen und Erwachsene, da das Gehirn erst ab einen bestimmten Alter verarbeiten kann.
    Außerdem muss man den immer vor irgendeinem Gerät sitzen, ist es draußen nicht auch schön?

    Ich spiele seit neusten auf der Seite Dragcave . Dort habe ich Dracheneier geklaut und sie hier als Signatur eingefügt, dadurch konnten sie ohne Probleme aufwachsen. Die Eier und die Jungtiere brauchten nämlich klicks um zu wachsen. Sie hatten 7 Tage Zeit , um zu schlüpfen oder ein Drache zu werden, schafft man es nicht sterben sie. Ich habe zur Zeit 4 Eier und ein Jungtier,Abu-Abully. Man kann auch eine Rolle erstellen.
    [Blockierte Grafik: http://dragcave.net/incubators/incubator_Okay.png]

    Ich finde J4G am besten, leider kennen viele diese Spiele nicht.
    Also das J steht für Just, die 4 für for, und das G für Girls. J4G stellt jetzt sogar auch Spiele für Jungen und Mädchen her. Alle Spiele sind für Jugendliche die zwischen 12-16 sind.

    Also ich finde sie hat den Sieg verdient.
    Sie kann wirklich gut singen, aber als Schauspielerin kann ich sie mir eher vorstellen.
    Satellite ist ein schönes Lied, aber auch das einzige von ihr finde ich. Ich glaube Lena war als Sängerin eine Eintagsfliege.

    Es ist toll, wenn man beliebt ist, aber nur so lange man sich nicht verstellen muss.
    Grundsätzlich finde ich es nicht so wichtig, denn ich möchte eher ich selbst sein als die die so unglaublich ist.
    Außerdem kann Unbeliebtheit auch eine Hilfe sein, weil man dann erst gar nicht auf die Idee kommt übermütig zu werden.
    Eher ein paar gute Freunde, als ein Haufen unehrliche Schlangen.( Für die die beliebt sind, woher weiß man dann ob sie es ehrlich meinen oder dich ausnutzen?)

    Ich glaube an Gott, jedoch glaube ich nicht wort wörtlich der Bibel.
    Deswegen bin ich aus der evg-luth Kirche ausgetreten und bin in die evg.-ref Kirche eingetreten, denn die glauben nur die Hintergründe der Bibel.Als ich zu Hause damit ankam versuchte erst meine Mutter mich davon abzubringen, weil ich da ja viel mehr lernen müsse.
    Danach hat Papa mir gesagt das es keinen Gott gebe, denn es gibt keine Beweise für ihn.
    Ich erwiederte das man Gott nicht beweisen kann.
    Papa fragte: Und wiso glaubst du dann an Gott.
    Ich: weil glauben nicht gleich glauben heißt sondern vertrauen.
    Papa: Aber übertreibe es nicht in dem du die Gemeinde wechselst, Gott ist eine Droge.
    Ich: ich weiß das Gott zu einer Droge werden kann aber ich habe keine Angst davor ,weil ich weit davon entfehrnt bin.

    Um Magersucht mache ich mir keine Sorgen,denn ich es das worauf ich hunger habe.
    Eher will ich zu nehmen, weil ich sehr dünn bin, es sieht bei mir einfach nicht mehr schön aus.
    Aber ich kann machen was ich will ich nehme keinen Gramm zu oder ab.
    Nur weil man dünn ist und viel Sport macht, ist man nicht gleich krank,es kann nämlich auch erblich bedingt sein so wie bei mir.
    Mein Bruder ist viel zu dünn,genauso wie mein Vater und meine Mutter, selbst mein Opa.

    In 19 Ländern wird bereits die Schuluniform getragen,sogar an manchen deutschen Schulen.
    Schuluniformen gab es das erste mal in Frankreich, wo die Schüler einen schwarzen Kittel anhatten.
    Dann führten Länder wie China oder Japan oder auch die Schweiz sie ein und so wurde die Schuluniform immer berühmter.
    Warum man Schuluniformen überall einführen sollte:
    Der Hauptgrund für eine Schuluniform ist die Stärkung des Gemeinschaftsgefühls der Schüler untereinander. Weiterhin wird dadurch der Konkurentkampf, wer das schönste und teuerste Dress hat. Uniformen fördern den Ausdruck charakterlicher Individualität, die sich eben nicht auf teure Markenkleidung beschränkt. Auch die finanzielle Situation der einzelnen Schüler ist nicht gleich ablesbar. Besonders in Ländern mit starkem sozialen Gefälle schätzen Eltern, dass ihre Kinder für den Schulbesuch Schuluniformen tragen. Diese sind relativ preiswert zu erwerben. Hochwertige Kleidung können sich viele für ihre zum Teil zahlreichen Kinder nicht in ausreichendem Umfang leisten. Laut einer Studie der Universität Gießen lernen Schüler besser, welche einheitliche Kleidung tragen; außerdem sind sie rücksichtsvoller und können sich besser konzentrieren.


    Warum man Schuluniformen abschaffen soll:
    Eine Schuluniformpflicht stellt einen Eingriff in das Selbstbestimmungsrecht der Kinder und ihrer Eltern dar. Da Erwachsene oft einen anderen Geschmack als Kinder oder Jugendliche haben, wird von Schülern bei der einheitlichen Kleidung ein langweiliger Stil befürchtet. Auch wird der Konkurrenzkampf durch Schuluniformen nur gelindert, nicht beendet, denn Schüler versuchen sich von anderen abzugrenzen, zum Beispiel mit auffälligem Haarschnitt, teuren Schuhen oder Schmuck. Man darf auch nicht übersehen, dass einheitliche Kleidung auch Konkurrenz und Konflikte zwischen verschiedenen Schulen und insbesondere Schultypen hervorrufen kann.

    Meine Frage an euch wie steht ihr dazu.

    Ich finde den Frühling am besten!
    Da kommen die Pflanzen wieder raus und die Bäume bekommen wieder Blätter und Blüten.
    Die Vögel kommen aus dem Süden zurück.
    Die Tempraturen bessern sich und es regnet nicht mehr so viel.
    Alles zusammen ist der Frühling sehr viel belebter und das mag ich.