Beiträge von Jonaia

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wenn jeder so etwas glauben würde, dann gebe es jetzt Gerüchte, wie auf dem Saturn gibt es leben.
    Außerdem was für ein Grund sollte es geben, dass die Welt untergehen wird.
    Die Bibel sollte auch alles mögliche Vorhersagen und ist etwas geschehen ???

    Es ist echt schade das wir verloren haben, aber mir macht das sehr wenig aus, weil ich 1. eine Partentante habe die früher nach Spanien ausgewandert ist.
    2. kein Fußballfan bin und dementsprechen wenig verstehe, außerdem mache ich mir nichts draus.
    Spanien hat verdient gewonnen, es war einfach die bessere Manschaft und wir können ja noch europa-meister werden (so viel wie ich verstanden habe )

    Ich finde Pokemon nicht sehr brutal, weil es keinen Tropfen Blut zeigt und nicht in jeder folge ermordet wird.
    Nur wegen ein paar kämpfen kann man das nicht gleich brutal nennen.
    Außerdem erholen sich ja alle Pokemon nach dem Kampf wieder.
    Es ist eben ein Film nicht die Wirklichkeit und ich glaube das wir alle Filme und die Realität unterscheiden können! ( Das ist nicht Böse gemeint an die die es nicht können)

    zum beispiel Rokko wurde glaube ich durch seinen Vater Arenaleiter geworden.
    Sein Vater ist doch abgehauen und Rokko hat sich dann um die Pokemon von seinem Vater gekümmert.
    Er hat später auch die Arena übernommen.
    Als sein Vater dann wieder kam ist er Mit Ash rumgereist
    also kann man 1. als erbe Arenaleiter werden
    2. durch sehr gute Leistungen

    Mein Team sollte aus Plinfa, Absol, Knaksel, Roserade, Luxtra und Arkani bestehen
    Plinfa:Weil Plinfa mein Lieblingspokemon ist und der Typ Wasser sehr hilfreich ist
    Absol: Es ist ein cooles Pokemon und ich hatte es nict nur in einem Spiel Trainiert
    Roserade: Das Pokemon ist gut um andere Pokemon zu fangen do es Grasföte und Gift erlernt
    Luxtra : Luxtra sind sehr stark und helfen wenn man später surfen geht
    Knaksel: sie helfen in der Pokemon Liega sehr ohne mein Knaksel hätte ich sie warscheinlich gar nicht erst geschafft
    Arkani: weil ich noch ein Feuerpokemon brauche