Beiträge von Aevum

    Mich nervt ein bisschen das, dass die Vorgeschichte seien soll laut Übersetzung. Mewtwo ist in Kanto entastenden und dann in Jotoh wieder aus der Versenkung zurückgekehrt. Jetzt bekommt es eine neue Form und eine absourde Geschichte wenn Ash mitspielt, der dann in einer anderen Region ein Pokémon trifft das er in Kanto getroffen hat und dann in der Zukunft in Einall und dann wieder in der Vergangenenheit in Jotoh trifft. Das sind Zeitsprünge die dumm sind. Auch wenn Ash nicht mitspielt und das eine Formänderung ist, was für mich nach Entwicklung aussieht, ist das ein hin und her.
    Allein schon weil sich Ash sich erinnert und wieder nicht und das weit so weiter geht.
    Zudem ist es Schwachsinn das das ein anderes Mewtow ist, Team Rocket wollte ein starkes Pokémon erschaffen und hat nur eins erschaffen, dazu hasst mewtow sich im Endeffekt selber und will seine Ruhe haben und hat sich garantiert nicht gepaart.
    Schließlich gehört es in die Kategorie legender und nicht Kauf mich im Supermarkt ich bin verfügbar.

    Erst einmal danke an Cyndaquil, für den Hinweiß das es hier was zum Voten gibt, das kann ich mir nicht entgehen lassen.


    Nach aufmerksamen lesen kann ich nun zu aller erst das Votum bekannt geben, wenn ich das nun auch richtig verstanden habe dann habe ich 3 Votes mit zusätzlichen + Irgendwas.
    Also wie folgt




    Das wars von mir,
    Der Rest hat mir auch gut gefallen aber ich habe mich für diese dort oben entschieden


    Beste Grüße
    Aevum

    Hallo Aisu,


    Vielen Dank für die super Kritik. Ich benutzte für H.O.T.D iMovie das Material hatte ich aus Youtube. ich benutze auch movie maker. Mehr hab ich noch nicht.
    Ich bin froh das du mir so viel nützliches gesagt hast, natürlich gibt es Toritals aber es selber zu probieren und dann Feedback zu bekommen find ich 1000 mal besser.
    Ich habe jetzt mal eine Testversion von Final Cut geladen und probier mal aus was ich so hinkriege. Auf jeden fall bringen mir deine Ausführungen einiges!
    Danke

    Schön das man wieder so einen Bereich zur Verfügung hat. Der letzte wurde ja geschlossen. Irgendwie voll doof, weil als ich meine zweites AMV fertig hatte war keiner mehr da zum posten.



    Also ich bin Aevum und mache seit kurzem AMVs. Es macht riesig Spaß aus der Masse etwas neues zu erschaffen. Als Tool dazu benutze ich iMovie und Windows Movie Maker und mein Musiksammelsurium.
    Ich arbeite mit Animes wie Highschool of the Death, Bleach, Fullmetal Alchemist und weiteren. Dazu nutze ich noch Animationen wie Assassins' Creed und weitere.


    Gern nehme ich auch Aufträge an. Dazu brauche ich:

    • Anime/Anime Charakter
    • Musik/Musikrichtung
    • Geschichte im AMV/Emotion


    Auftrag via PN >> Derzeit Geschlossen <<


    [tabmenu][tab=Angenommen Aufträge]noch keine[tab=Status]0%[tab=Fertige Aufträge]noch keine[/tabmenu]



    Videobereich




    News

    So nun ist es endlich wieder Zeit eine Brand neue News zu schrieben.


    Heute hat Ubisoft ein neues Assassins Creed angekündigt.
    Der Name des neuen Ablegers heißt Assassin’s Creed III.
    Ein erster Trailer ist hier zu sehen.


    [video]


    [/video]


    Da die Einbettung aus unbekannten Gründen nicht funktioniert, ist hier der Link Trailer


    Weite Infos werden in Kürze hier eingefügt

    Salve vererrte Assassinen,


    Heute widdme ich mich dem Assassin's Creed Special!


    Starten wir mit dem Unboxing der Animus Edition die ich mir bestellt hatte und dank Ubisoft (Danköööö) früher bekahm und schon fleißig Zocken konnte.


    Hier sieht man Wunderbar der Karton in der die ganzen Schätze Aufbewart werden!


    Inbei sind einmal Die Enzeklopedie + Weise in Englisch aus Kanada importiert + Special Inhalt der Weisen Enzeklopedie ( Bilder )


    Das Spiel mit Soundtrack, wobei dieser nur ein Mix aus den vergangenen Soundtracks ist + Codes für das Spiel


    Assassin's Creed Embers ( Unbedinkt erst nach Assassin's Creed Revelations schauen!)


    SO und nun zum Game
    Ich berichte über meine Erlebnisse im Game


    Bitte nur lesen der keinen Spoiler Erfahren will!!!







    So nun seit ihr gefragt!!!!


    Was haltet IHR von diesem Spiel?
    Welche Version habt ihr eucht gekauft?
    Welche Konsole benutzt ihr?
    Pro und Contra des Spiels
    Was wünscht ihr euch für einen Nachfolger und wünscht ihr euch überhaupt eienen.


    Habt ihr noch mehr?
    Dann schreibts rein!

    Der Trailer ist wirklich geil, auch der Brief der vorgelesen wird passt gut dazu. Bin mal gespannt ob Claudia wirklich nun über Roma wacht?! Oder ob das nun die Bruderschaft macht.


    Es gibt auch wieder neues und zwar wurde die PC Version von ACR auf den 2. Dezember verschoben, ein Grund ist bis jetzt noch nicht bekannt! Aber wahrscheinlich bekommen dann die PC Spieler eh wieder einen DLC dazu oder sonnst was. Naja ist halt mal so, dafür hat die PS3 version AC noch als Bonus dabei!

    Jetzt ist der Code eh abgeschafft weil jetzt die Open Beta ist, aber für Deutsche ist es eh aus, weil die Verteilung aus Jugendschutzgründen ausgesetzt wurde, alle die es schon haben hatten Glück.
    Aber das hatte auch nicht mit der Vorbestellung zu tun, denn man war in der Code Verteilung, wenn man ein Playstation Plus oder ein Uplay Konto hat.
    Mal sehen, hab mich jetzt mal beschwert und will mal sehen was rauskommt. Weil mein Problem hatten viele und irgendwo hörts ja auf °:°

    News


    Wieder mal gibt es gute sowie schlechte Nachrichten.


    Also, Nachdem ich mich ein bisschen mit dem SUpport von Ubisoft rumgeschlagen habe um endlich meinen Code zu bekommen, habe ich dann einen Code bekommen. Nur dieser Code hat nicht funktioniert... nach Stunden des Diskutieren und da auch kein Fortschritt kam verabschiedete sich der Support Mittarbeiter in das Wochenende. Gestern und heute ging es spärlich voran bis ich nun vor ein paar Stunden endlich den Hinweis bekam, das man keinen Code mehr bräuchte, da nun eine Open Beta gestartet ist.


    Jetzt kommt natürlich der Hacken, Deutschland ist natürlich nicht mehr mit inbegriffen, da es laut Ubisoft gegen die Bestimmungen des Jugendschutzes für Gratis Download Contet im Deutschen PS Network verstößt. Das beste ist ja immer das die immer auf unser Verständnis appellieren, aber wenn sich das über 5 Tage zieht, dann werd ich wohl wissen das der PSN Store diese Richtlinien hat und nicht Stunden dumme Fragen stellt. Eine der Fragen, „Haben sie den Code Richtig eingegeben?“ Dann bekam ich wieder eine Hilfe Seite, in der es hies die ersten drei Sind Alphabetisch der rest nummerarisch. I = 1, O = 0, G = 5 und Z... weiter ging das ja nicht. Mein Code lautetet... FHHG-46ND-2BJL, wo sind da nun der rest Nummern mhm N = 7 oder was, und das konnte der Supportler auch nicht sagen. Das schärfste war ja, das er mich fragte warum ich den überhaupt Scheibe und nicht erst diesen von ihm verlinkten Hilfsbeitrag gelesen habe oder ob es einen Grund hab wieso ich keinen gelesen habe. Grrrrrr. Nerd!


    Auf jeden Fall können wir Deutschen in die Röhre schauen, und das ärgert mich richtig.

    Neueröffnung des AMV Bereiches


    Salve verehrte Assassinen Brüder!


    Heute müssen wir feierlich eine neue Rubrik eröffnen... die A M V Movie Line. In diese Rubrik des Fanclubs werden alle User AMV’s sowie ein Fundos aus allen im Netz gefundenen AMV’s reingestellt Habt ihr eins gefunden? Auf geht's... schickt sie an mich oder Z-one, dafür brauchen wir jeweils den Link und wenn vorhanden einen Namen, se es ein User- oder ein RL Name!!! Wie dem auch sei... Gleichzeitig, ein neuer Wettbewerb im FC, in dem es um die Aufgabe geht, entweder ein super cooles AMV selber zu machen oder im Netz eins aufspürt. Am besten benutzt ihr euer Adlerauge ^.^ Einsendeschluss ist der 15. November 23:59 Uhr, wo auch Assassin’s Creed Revelation erscheint. Alles Einsendungen schickt ihr Bitte an mich oder Z-one mit dem Betreff „AVM-Wettbewerb“ Das gleiche bitte auch hier bitte die Quelle angeben.


    - Als Preis wink ein Assassins Creed Avatar -


    Viel Glück wünscht das Assassins Creed FC Team!


    Zur AMV Movie Line



    Hallo,


    Das ist ein echt cooler Fanclub! Eine Runde von kreativen Köpfen, wirklich schön.


    • Seit wann schreibt ihr?
      Ich schreibe schon seit ca. fünf Jahren. Angefangen habe ich mit Comics,weil mir in der Schule oft mal langweilig war. Dann habe ich mich aber immer weiter hochgearbeitet bis zu einem Roman. Jetzt schreibe ich gerade Time of War. Eigentlich bin ich nicht wirklich gut, ich versuche letztendlich meine Gedanken zu dem gewünschten Thema so wieder zugeben wie ich mir das immer Vorstelle. Am eisten hat mir aber das schreiben von Kurzgeschichten gefallen, wo ich jeden Tag in eine andere Rolle geschlüpft bin. Man kann auch sagen Tagebuch des täglichen Wahnsinns! Beim schreiben orientier ich mich meistens an Filmen und versuche das dort geschehene als Beispiel für Handlungen und weiteren Gedanken zu benutzen. Manchmal funktioniert das wirklich sehr gut, aber manchmal auch wieder gar nicht. Leider ist die deutsche Rechtschreibung und Grammatik mein eingeschworener Feind! Aber wie heißt es so schön was sich liebt, das neckt sich.


    • Wie vergebt ihr Namen?
      Die Namen für die Charaktere vergebe ich meistens sehr spontan, ich versuche mir erst mal die Eigenschaften des Charakters genau vorzustellen, dann überlege ich wie der Charakter aussehen soll. Da ich gerne Serien anschaue überlege ich mir dann welche Darsteller meinen Charakteren sehr nahe kommen. Und so habe ich dann die Namen. Den Namen für einen meiner Hauptcharaktere aus Time of War habe ich auf diese weise gefunden. Grey’s Anatomy -Patrik Dempsy oder dann Derek Shepard. So war der Name Derek gefunden. Oder es gibt noch die andere Variante, das Freunde von mir mit ihren Namen vorkommen, entweder auf Wunsch, der Situation entsprechend. Wie ich es mache, es ist einer der Lustigeren Teil an der Story.


    • Wie genau plant ihr eine Story durch, bevor ihr sie veröffentlicht?
      Die Planung zu einer Story oder eines derer Kapitel, plane ich folgendermaßen... Zuerst lege ich mich in mein Bett und spiele mögliche Zenarien durch, wenn ich mich dann für eines entschieden habe, dann fange ich an die Details die mir wichtig sind in die Story einzubauen, wenn dann das auch abgeschlossen ist, überlege ich dann wie das Ende der Story, des Kapitels aussehen soll. Von dort an arbeite ich mich dann zu dem Teil der Geschichte, wo ich letztes mal einen Cut gemacht habe. Jetzt kommt aber auch noch eine weitere Option. Wenn mir die Entwicklung nicht gefällt die passiert ist, dann kann es schon vorkommen das ich dann anfange ein oder zwei weitere Zenarien zu schreiben. Hier kann ich wieder schauen ob irgendwas dann in die Richtung geht was mir gefällt. Wenn das wieder ein Schuss nach hinten war, bastle ich mir das Kapitel. Ich suche mir die besten Szenen heraus und verknüpfe sie dann. Wie ich es auch mache, ich habe meistens immer viel Spaß daran!


    • Was lest ihr gerade und welche Bücher möchtet ihr dieses Jahr noch lesen?
      Momentan lese ich grad nichts, da ich mit den Büchern die ich mir bis jetzt angeschafft habe durch bin. Gelesen habe ich als letztes, Das Gift der Schmetterlinge von F.E. Higgins. Leider habe ich noch nichts gefunden was ich jetzt lesen kann. Ich warte eigentlich auf ein neues Buch von F.E. Higgins und oder Dan Brown. Ich schaue immer Regelmäßig ob was gekommen ist aber hab noch nichts gefunden :(, Jedoch warte ich erst mal ab was sich noch so tut, oder ich schaffe mir mal wieder einen Manga an.


    • Was hilft euch, wenn ihr eine Schreibblockade habt?
      Bei einer Schreibblockade hilft es mir wenn ich in den Wald zum spazieren gehe und dort etwas die Gedanken Kreisen lasse, das rauschen der Blätter im Wind und die frische Luft, dann bin ich immer recht angeregt und muss auch immer einen Block für Notizen dabei haben. Auch hilft es mir wenn ich Fahrrad fahre, dann fallen mir immer die dümmsten Gedanken an. Im Winter warte ich gerne durch den Schnee oder trinke am Kamin eine Tasse Tee, wie Ichs auch mache, es hilft immer ungemein...Doch es passiert auch das dieser Schritt nach hinten los geht, da fallen wir tausend andere Sachen ein aber nichts konstruktives was die Blockade auflösen könnte.





    Beste Grüße
    Aevum

    So nach langer Pause, kommt jetzt das 6. Kapitel vom ToW! Viel Spaß beim lesen!


    Kapitel 6 Wettlauf gegen die Zeit


    Derek lief der Schweis von der Stirn und tropfte auf den noch intackten Teil des Fußbodens welcher nicht in den Abgrund mitgerissen wurde. „Schnell Derek, lass und von hier verschwinden! Der Boden bekommt immer mehr Risse und ich will nicht dort hinunter stürtzen!“ Der Junge sah Prue an und nahm wortlos ihre Hand und ging mit ihr in Richtung der Küche, die noch beinahe Intakt war. Schränke standen offen, Lebensmittel und Kückenuntensilien lagen auf dem Boden zerstreut als ob ein kleiner Sturm durch sie gezogen war. „Prue, bitte nimm dir einen Rucksack und nimm mit was wir brauchen können! Ich suche jetzt noch ein paar Sachen zusammen!“ Tränen kullerten dem Mädchen über die Wange. Man sah ihr an, das langsam jegliche Hoffnung aus ihrem Herzen zog und ein riesiges Schwarzen Loch in ihrer Seele sich öffette und langsam aber sicher Prue hineinzog. Der Putz fiel immer wieder Teilweise zu Boden und lies immer mehr die rohe Wand zum vorschein kommen. Prue sah sich in der Küche um und suchte nach etwas was einem Rucksack gleich kam, fand aber nichts wan einem Rucksack nahe kam. Schließlich entschloss sie sich in den Teil des Schlafzimmers zurück zu gehen der noch nicht in die Tiefe gerissen wurde um dort eine tragemöglichkeit zu finden. Wortlos schlfurte das Mädchen durch den Gang in dem auch der Putz langsam von der Decke und den Wänden rieselte. Bilder hingen schief oder waren von ihrem Platz an der Wand gefallen und in ihre Einzelteile zerfallen. Prues Blick wanderte Richtung Boden und sah einen Teil eines Photos welches unter Schutt begraben lag und nur noch ein Person schemenhaft erkenne lies. Bei nächerer betrachtug wurde ihr plötzlich warm und trännen liefen an ihrer Wange hinunter bis sie schlißlich zu Boden tropften. Was soll ich nur ohne ihn machen, warum er und nicht ich, wieso musste er gehen?, dachte sie und hob langsam das Foto auf, auf dem Derek, Phil und Sie abgebildet waren. An jenen Tag waren sie auf dem jährlich statt findenden Winterball. Derek und Phil in schicken schwarzen Anzügen und Prue in einem weis, blau glitzerdem Ballkleid, trägerlos und mit Kristall ähnlichen Schuhen, welche man aber nicht direkt unter ihrem Ballkleid sah. An diesem eisigen Tag war die Welt noch vollig klar, alle Ziele schienen erreichar, doch nun befindet sich die Welt wie wir sie kannten an einem Scheidepunkt - Leben oder Sterben!


    Die stille in die Prue versunken war, wurde plötzlich durch ein starkes Beben gestört und ihr Blick faste sich wieder ernst, sie schob das Foto und ihre Tasche und ging nun entschlossener den je in den fast zerstörten Raum, öffnete einen Schrank, und fand dort drei Rucksäcke, wobei sie nur zwei mitnahm. Schnell lief sie wieder zurück in die Küche und stopfte alles essbare in den Rucksack was sie nur finden konnte. In den anderen Rucksack packte sie Flaschen mit wasser und ein Packchen mit unfifinierbaren Inhalt. Prue hörte einen laut hinter sich und drehte sich reflexartig um. In ihrer Hand hielt sie ein Messer, bereit sich zu verteidigen, doch Derek sah sie nur mit hockgezogenen Augenbrauen an und sie lies das Messer langsam zu Boden gleiten.
    „Komm Prue, ich hab alles beisammen las und aufbrechen wir müssen uns in Sicherheit bringen! Das beben vorher, hatte nichts gutes zu bedeuten!“ Das Mädchen nickte kurz und gab Derek einen Rucksack.
    Ein weiters Beben, welches stärker war, ließ den Rest des Zimmers in den Abgrung stürtzen. Derek und Prue liefen los, in Richtung des Treppenhausen. Als der Junge dann die Haustür öffnen wollte musste er entsätzt feststellen, das fast das ganze Treppenhaus voller Trümmer war und nur noch zu einem drittel intakt war. Ein weiteres Beben war zu spüren und Derek fasste den entschluss, das sie komme was wolle aus dem maroden Gebäude fliehen mussten. „Prue, siehst du dort oben den Spalt in der Mauer? Dort müssen wir hochklettern und dann raus auf die hoffentlich noch intakte Gebäudebrücke!“ sagte Derek mit einem Unterton voll Angst und Anspannung. Prue nickte „Ja, verstanden Derek!“ Rechts von den beiden war noch ein bisschen der alten Treppe erhalten geblieben, welche sie nun als hilfe benutzten um etwas höher zu gelangen. Sie mussten noch vier Meter höher um zu dem Spalt zu gelangen. Prue‘s Stirn war Schweisnass und sie hatte große Angst abzustürtzen oder Derek zu verlieren. Sie sah immer wieder wärend des hochkletterns zurück, wobei sie immer unaufmerksammer wurde. Derek war kurz hinter ihr und dann passierte es, Prue sah wieder hinter zu ihm grif daneben und stürtzte hinab. Das Mädchen sah nur noch wie sie an Derek vorbeiflog und dann wurde es schwarz, alles fühlte sich so kalt an, so unwahr. Sollte das, das Ende sein? Sie hatte doch erst ihre Reise begonnen?... Derek fing sie noch im letzten Moment auf in dem er seine Hand aussterkte und ihre grif. Letztendlich nahm er sie huckepack unt kletterte hoch zum Spalt. Ein Schlag holte sie wieder in die Realität zurück, doch es war nich der erwartete Aufprall in den Trümmern des Trepenhausen, es war Dereks flache Hand, die ihr Gesicht gestriffen hatte. Nun lag sie auf der noch intakten Brücke des Gebäudes, hatte aber eine leicht blutende Wunde am rechten Knie. „Geht es dir gut?“ Prue sah in die Augen ihres Freundes. „Prue? was ist los?“ stammelte Derek nur noch.
    Das Mädchen hob ihre Hand und deutete hinter Derek in die Luft. Ihre Augen wurden von Sekunde zu Sekunde immer größer.
    Nun verstanden beide entlich, was die Beben zu bedeuten hatten! Da das gigantische Energieschild zusammengebrochen war, konnte alles nun in den „Safetypoint“ eindringen. Die halbe Stadt war ein einzig großes Trümmereld, überall lagen Leichen verstreut, Blut färbte die Trümmer rot und Fluggerätschaften welche so groß wie ein normales Einfamilienhaus waren sah man qwer durch dei ehemalige Stadt verteilt. Derek wüllte in deinem Rucksack und zog zwei Waffen heraus. „Nimm sie, schieß auf alles was nicht Menchlich aussieht! Und lauf!“ schrie Derek und fing an zu laufen. Was Prue noch nicht bemerkt hatte, das aus einem der Raumschiffe, kleine Jäger flogen die Kurs in Richtung ihrer Position bezogen. Derek sah immer wieder zu Prue zurück und schrie „Komm schon, wir müsssen uns verstecken! Renn um dein Leben!“ Etwa zen Meter von ihnen entpfern, sahen sie eie Möglichkeit sich zu verstecken. Beide hofften inständig, das die Jäger sie nicht bemerkt hatten und nur so in ihre Richtung unterwegs waren. Entlich ereichten sie ihr versteck. „Derek, ich finde wir sollten hier unser Lager aufbauen, es wird schon dunkel und hier ist es windgeschützt und es ähnelt einer Höle! Bitte“ sagte Prue verzweifelt zu ihm. Derek nickte und sie bauten ihr Lager auf.

    Bei dieser Aussage halte ich mich mal zurück, ich sage erst etwas wenn ich das revelation in den Händen halte. Was ich schon sagen kann, ist das Von AC2 zu Brotherhood das schwierigkeits Niveau nachgelassen hat, aber alleine schon von deinen Assassinen her war das ja relativ easy.


    DOWN schon aber meine PS3 ist gerade beim repetieren! Abe rich hab auch noch keinen Code erhalten leider! Was das spielen sehr erschwert

    News


    Danke an Blizzard2011 für die zwei Videos, welche so schnell wie möglich in den Videos eingebettet wird!



    Jetzt haben wir auch noch ein Video von der Multiplayer Beta, welcher nur Playsation Plus- und Paysation 3 Uplay Mitglieder vorbehalten ist. Wer sich das Video anschauen möchte, sollte den Spoiler öffnen.



    Weiter gab der Creative Direktor von Ubisoft Alix Amanico bekannt das nur 70% aller offenen Fragen in Revelation beantwortet werden.


    Zitat von Ubisoft+Videogame Zone.de

    Assassin's Creed: Revelations schließt die Geschichte rund um Ezio Auditore ab. Allerdings beantwortet Assassin's Creed: Revelations nicht alle offenen Fragen der Spieleserie, wie Ubisoft Creative Director Alex Amanico verriet. Demnach beantwortet das Action-Adventure rund 70 Prozent der offenen Fragen. "Wir haben im Internet eine Top-10-Liste der Dinge gefunden, die die Fans über Assassin's Creed wissen wollen. Aus dieser Top-10-Liste können wir mit Revelations mindestens sieben Fragen beantworten", so Amanico.


    Des Weiteren sprach Amanico über die Verbindung zwischen Ezio und Altair, die in Revelations eine Rolle spielt. "Die Spieler werden sagen: Ich hätte niemals gedacht, dass sie mir das zeigen werden. Es ist eine Art Vorbereitung auf das, was noch kommt", sagte Amanico

    Guter Report Imp, kann man gut nachvollziehen. Du hast ja dein bestes gegeben und Tom ist einfach nur Böse...


    Trotzdem kannst du stolz auf dich sein,4-3, denn deine Leistung spricht für sich! Nicht jeder kann das was du uns Berichtet hat vorweisen.
    Was ich cool find das du es hinbekommst mit 12 Energy das Deck zu Laufen zu bringen, obwohl du ja Judge hast, geht aber eher auf Glück meine ich.
    Was jetzt noch interessant wäre was passiert wäre wenn mehrere Japaner da gewesen wären, wie sich dann die Worlds entwickelt hätte.


    Wie ich Balze zustimmen muss warst du selbst mit dem Deckwechsel sehr gut!


    Beste Grüße
    Aevum

    News


    Ultimatives Bundle!?


    Seit heute listet die US-amerikanische Einzelhandelskette für Videospiele Gamestop das Assassins Creed: Revelations Ultimate Bundle, welches neben der Vollversion des am 15. November erscheinenden Action-Titels auch eine Nachbildung der Flugmaschine von Leonardi da Vinci sowie eine Action-Figur von Ezio enthält.


    Als wenn das nicht schon reichen würde, gibt es zusätzlich noch die Inhalte der Signature Edition, welche aus einem animierten Kurzfilm, dem Soundtrack, einer Extra Einzelspieler Mission sowie exklusiven Multiplayer-Charakteren, Waffen und Upgrades besteht. Das Ganze wird zum Release des Spiels erhältlich sein und für Xbox 360 und PlayStation 3 99.99 US-Dollar,( auf gamestop fur 99 US Dollar) für PC 89.99 US-Dollar kosten.


    Das Assassins Creed: Revelations Ultimate Bundle könnt ihr euch unter dem folgenden Link zu Gemüte führen.


    http://www.gamestop.com/ps3/ga…ons-ultimate-bundle/92986
    Wenn er nicht funktioniert geht auf die Gamestop Seite US und sucht es