Beiträge von Aevum

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
    Zitat von Cassandra

    Ich fang an zu schreien "Ein Gnom, ein Gnom Hilfe!", und renne kreischend im Kreis.


    lol. Ich finde es gut das du denkst. Leider gibt es viele die dieses Meinung widersprechen. Auch kannst du den "kleinen Leuten" das Zeug geben, jedoch zeigen viele ihre Meinung durch Blicken und Getuschelt. Dies gilt auch für die Sexuelle Orientierung.


    Naja ist deine Freundin Vegetarier oder Veganer? Denn dann spielt das mit ihren Handschuhen eine andere Rolle.



    Ps. Der Spoiler ist extra so gelegt :assi:


    zensiert Ich bin der Auffassung das man ab diesen Alter eher reif für diese Themen ist als mit Zehn! Ich kenne viele die mit 10 nichts über dieses Thema wissen und bei unserem unsicheren Internet wo bei harmlosen Suchbegriffen schnell pornographische Inhalte auftauchen. Ob es nun einer aufmacht kann ich nicht steuern aber dieser Meinung bin ich! :blush:


    lg Aevum

    WOW, das muss sich erst mal setzen...
    So. Erst mal mein Beileid. Ich denke es ist in jeden Fall schlimm einen Menschen zu verlieren. Jedoch ist es immer schlimmer, wenn man nicht weiß was genau der Grund für die Tat war. Das Verhalten deiner "Klassenkameraden" ist wirklich unterstes Niveau und wurde zurecht mit Vereisen geahndet. Persönlich habe ich noch nicht der gleichen erlebt. Ich habe zwar einige Menschen verloren, jedoch nicht so.


    Mal zu Moonshine300. Du hast wirklich Glück das dir immer wieder Leute scheinbar gerettet haben. In deinem Fall denke ich ist es wohl nicht verkerkert die Schule zu wechseln! Wenn das soweit ausartet, hat es keinen Sinn so weiter zu machen. Persönlich habe ich auch so eine Situation bei einer Freundin erkannt und gehandelt. Sie wurde in eine andere Klasse versetzt und wir ( als Freunde ) waren dann immer bei ihr und haben ihr beigestanden. Aber es ist nie ein Ausweg sich das Leben zu nehmen. Ich sehe das auch als einen Schrei nach Hilfe! Wenn du das so ernst gemeint hättest, würdest du nichts sagen und es für dich behalten!
    ich stimme der Meinung von Evoli159 voll zu. Gib nicht auf, du bist nicht alleine!


    lg Aevum

    Im Moment spiele ich Assassin's Creed Brotherhood. PS3
    Das Spiel ist einfach nur episch. Es fangt bei der guten Grafischen Darstellung (kommt auf den TV an) Auch die Story begeistert mich. Eigentlich spiele ich ein Spiel einfach nur durch, jedoch ( Spiel hab ich seit einem Tag vor Release ) lasse ich mir Zeit ohne ende. Manchmal laufe ich nur durch Roma und schau mir alles an. Die Steuerung finde ich leicht zu erlernen und ist auch nicht kompliziert. Das einzige was mich nervt, ist das man Zeit zum Spielen braucht. In anderen Games kann man in ca. halben h oder Stunde ein Level durchspielen aber bei ACB geht das nicht. Es ist so vielschichtig das man Zeit braucht. Wenn man arbeitet ist das sehr hinderlich aber auch egal.
    Der Multiplayer ist auch voll funny. Nur blöd das man in nicht local spielen kann.
    Alles in einem ist das mal wieder ein cooles Game

    Sichi the Camper hat recht da steh nichts wirklich schlimmes drin. Ich bin nur der Meinung das noch Leute die dieses Thema nicht kennen bei den Begriffen die dort fallen und dessen Bedeutung nicht kennen diese vielleicht in google etc. suchen und auf Seiten soßen die nicht wirklich Jugend fördernd sind. Es gibt ja alles in World Wide Web.


    Das mit dem Fleisch essen hast du missverstanden. Vegetarier und Veganer esssen kein Fleisch von Tieren. Sprich Schweine-, Putenfleisch usw. Aber Veganer sind auch noch mal ein stück anders als Vegetarier. Im Spoiler ist eine Definition.


    lg Aevum

    Diskriminierung bei...



    Hallo, schön das du hierher gefunden hast.
    Vorab möchte ich Kinder unter 13 auffordern den Spoiler im Startpost zu übersehen. Ich bin der Meinung das sie für dieses Thema noch Zeit!


    Ich würde gerne eine Diskussion über folgende Themen schaffen. Kleinwuchs, Sexuelle Orientierung und Lebenseinstellung machen.


    Wie würdet ihr euch verhalten wenn ihr folgende Situation ausgesetzt seid?
    Wie steht ihr zu diesem Thema.


    >> Eine kleinwüchsige(r) Frau/Mann läuft im Supermarkt an euch vorbei. Plötzlich steht sie/er neben dir und fragt dich ob du ihr/ihm etwas aus einem Regal geben könntest. <<
    Wie würdest du reagieren?



    >> Oh, Was der ist kein Fleisch! Was ist das für ein Opfer! Bist du eine Kuh oder was ?!! << Vegetarier, Veganer etc. Für ihre Überzeugung stellen sie ihr Leben um. Viele Leute verstehen das nicht und kommentieren mit Missverständnis. Ohne genauer über das Thema zu wissen wird meist aus Ignoranz und Desinteresse alles mies gemacht. Was sagst du über dieses Thema? Was hältst du von diesen Menschen?


    So das sind jetzt mal kleine Auszüge aus diesen Themen. Was haltet ihr davon? Wie würdet ihr in den Situationen reagieren? Habt ihr Beispiele aus dem RL?


    Aufgehts, Zeig das du einzigartig bis!



    Mhm. In der regel stehe ich voll und zu, zu meinen Hobbys und Vorlieben.
    Jedoch muss ich leider gestehen das ich in meiner BS ( Berufsschule) ein Geheimnis mache, da wir sehr viele Idioten haben und ich im Endeffekt meine Ruhe haben will.
    In meinem Freundeskreis wissen alle das ich Fan von Pokemon bin. Dort werde ich aber sozusagen tolerieret. Auch in meiner Arbeit wissen meine Kollegen das ich Pokemonfan bin.
    Es ist halt einmal so und wieso sollte ich mich verstecken! Auch wenn ich jetzt einkaufen gehe etc. trage ich meine Fan-T-shirts. Zudem ist es mir Wurscht was andere von mir denken, denn Hauptsache ich mag mich wie ich bin.


    lg Aevum :sekt:

    So als erstes Mitglied und Vorstand verfasse ich mal den ersten normalen Post. Das sind mal meine ersten Antworten auf ein paar Themen!
    Lets start the Diskussion!


    Codex-Themen


    Wie seit ihr auf Assassin's Creed ekommen?
    -Ich bin Damals auf Assassins Creed amufmerksam geworden als ich es im Tv in der Show MTV Game One
    Welche Spiele der Assassin's Creed Reihe habt Ihr?
    -Ich hab alle drei Teile
    Was ist euer Lieglingsteil?
    - Das ist schwer zu sagen. Ich muss mich hiervon Distanzieren! ich mag alle.
    Wen mögt Ihr mehr - Altair oder Ezio?
    -Leider das gleiche wie darüber :(
    Welchen Multiplayer Charakter bevorzugt Ihr?
    -Ich mag den Härkilin. Er ist irgendwie lustig und cool.
    Welche Stadt ist euerer Meinung nach die beste/schönste?
    -Eindeutig Roma
    Wie findet ihr den neuen Multiplayer Modus?
    -Der ist geil! Mann muss immer auf der hut sein, sonst ist man gleich tot. Zudem kann jeder alles sein.
    Assassinen Funktion - Assassinen Ruf! Gut oder Schlecht?
    - Es ist voll cool. Doch es ist doof das man es erst so spät bekommt. (Funktion) Aber es macht spaß die Assassinen auszubilden!


    Soundtrack


    Welcher Soundtrack ist der schönste/epischste?
    - Der Soundtrack der mir am besten gefällt, ist der aus Brotherhood! Sie ist wirklich schön gemacht und durchaus Oskarreif :p
    Aus welchen Soundtrack ist euer Titel ist euer Lieblingstitel?
    - Assassin‘s Creed Brotherhood, 05-City of Roma
    



    Sonstiges


    Welche Editionen habt ihr gekauft.
    -Ich hab vom I und II nur die normalen Versionen, da sie mir geschenkt wurden!
    Aber ich habe die Brotherhood Limited Kodex Edition. Gigantisch ist das .WOW!
    Wie findet Ihr die Kurzfilme
    -Die sind super. Wir streiten uns jedes mal ob das nun Real oder Grafik ist! Ich bin für Grafik.
    Wer möchte über Cosplay speziell für Assassin's Creed reden?
    -Ich bitte!

    So das wars erst mal. In den folgenden Tagen kommen immer mal wieder ein paar Updates!
    Lg Aevum


    Und zum Abschluss ein oder zwei Bilder

    Codex-Themen

    • Wie seit ihr auf Assassin's Creed ekommen?
    • Welche Spiele der Assassin's Creed Reihe habt Ihr?
    • Was ist euer Lieglingsteil?
    • Wen mögt Ihr mehr - Altair oder Ezio oder auch Desmond?
    • Welchen Charakter findet ihr außerdem gut?
    • Welchen Multiplayer Charakter bevorzugt Ihr?
    • Welche Stadt ist euerer Meinung nach die beste/schönste?
    • Wie findet ihr den neuen Multiplayer Modus?
    • Assassinen Funktion - Assassinen Ruf! Gut oder Schlecht?
    • Welche Story ist am besten?
    • Was fällt euch zum Edensspliter und Apfel ein?


      Soundtrack

    • Welcher Soundtrack ist der schönste/epischste?
    • Aus welchen Soundtrack ist euer Titel ist euer Lieblingstitel?
    • Wo passt der Soundtrack überhaupt nicht?
    • Wo passt er schon?
    • Ist es schlimm, das die Musik bei den Aussichtstürmen/Adlerpunkten immer gleich ist?


      Spielprobleme

    • Wo hattet ihr im Spiel am meisten Probleme?
    • Welche Mission ist sehr schwer zu schaffen?
    • Schaft ihr immer 100% Syncro bei den Missionen?
    • Wo hängt ihr im Spiel gerade?


      Multiplayermodus

    • Wie findet ihr die neue Map vom Download Dez. 2010 Projekt Animus 1.0?


      Sonstiges

    • Welche Editionen habt ihr gekauft.
    • Wie findet Ihr die Kurzfilme
    • Wer möchte über Cosplay speziell für Assassin's Creed reden?
    • Welche Themen habt Ihr noch?


      Themen von Mitgliedern

    • Hat sich jmd. von euch den Harlekin/Kurtisanen/Abstergo Hoodie gekauft?
    • Welche Waffe von Leonardo da Vinci findet ihr am besten
    • Welchen Rätseltyp bei den Glyphen/Clustern mögt ihr bzw. mögt ihr nicht so gerne?


    Neue Theme werden in Farbe angezeigt.


    Hast du einen neuen Vorschlag? Schicke ihn via PN an Leiter oder Coleiter. Auch kannst du ihn in einem neuen Post vorschlagen und dann etwas dazu schreiben. (eigene Meinung)


    Bilderindex


    Hast du ein schönes Bild gepostet oder du hast ein Bild und es soll in den Bilderindex dann schreib den Link dazu und es wird aufgelistet. Aktualisierungen werden mit *aktualisiert* gekennzeichnet.
    *aktualisiert* Stand 05.09.11


    Videoindex

    *aktualisiert* 04.09.11


    AVM Movie Line



    Newsletter
    Alle Mitglieder bekommen automatisch den Newsletter, willst du Ihn auch, und bist kein Mitglied? Dann melde dich bei uns der Moderation!



    Sonstiges
    Wir suchen ein Maskottchen! Wer eins weiß der schreibt es in seinen Post mit hinein! Bis zum 01.07.2011 kann man seine Vorschläge posten. Am 02.07.2011 wird dann eine Umfrage starten welches gewinnen wird.
    Desweiteren startet ab einer Mitgliederzahl von 5 Personen das Monatsbild. Genauere Infos werden noch bekanntgegeben.


    PartnerClubs
    Bis jetzt noch keine. Vorschläge und anfragen via PN an mich oder den Co-Vorstand.


    [tabmenu][tab=News]Kollegen gesucht gestartet!
    Videoindex neu
    Ubisoft stellt ab sofort einen neuen Download für Playstaion 3 und Xbox bereit.
    stand 21.12.10
    Wir begrüßen das drittes Mitglied Valkyrus
    [tab=Wettbewerbe]Neuer Wettbewerb gestartet!


    Wie wird es mit der Assassin's Creed Reihe weitergehen?


    AMV Wettbewerb!


    Findet oder macht selber ein AMV bis zum 15. Nov. 23:59 Uhr und gewinnt einen Assassin’s Creed Avatar
    bitte Quelle mit angeben


    Einsendungen an Aevum oder Z-one


    by Valkyrus[tab=Newsticker]Hier findest du alle News mit einem link.
    Projekt Animus 1.0
    Co. Leiet und BB Game of the Year
    Projekt Legancy, Patch + Rome by Night (Map) und Assasin Network
    Assassin's Creed 4 und News Mix [tab=Kolegen Suche]Du möchtest der Co-Vorstand oder FC Helper werden im Fanclub werden. Ganz einfach, bewirb dich via PN mit einer Bewerbung. In dieser sollte folgendes enthalten sein.
    Was du dann für Aufgaben, Rechte und Pflichten hast erfährst du bei deiner Antwort, wenn du die Bewerbung eingesandt hast.


    -Name
    -Alter
    -Warum
    -Was ich kann
    -Abschließende Worte


    Die Bewerbefrist ist nun bis zum 01.07.2011 und wir begrüßen nun mit im Team Valkyrus. Wenn du meint, das du auch ins Team sollst dann bewirb dich und mit etwas Glück kommst du auch ins Team wenn keine Aufruf gestartet ist.
    Bewerbung an Aevum
    [/tabmenu]



    :P Platzhalter fürs Monatsbild. :P


    So nun kann ich nur noch sagen
    Viel spaß im Fanclub!

    Herzich Willkommen im
    Assassin's Creed Fanclub



    Wir schreiben das Jahr 2012. Abstergo Industries eine Firma, eine moderne Templer-Organisation, entführt den Barkeeper Desmond Miles. Die Organisation wollten ihn benutzen um Informationen aus seiner DNA zubekommen. Sie setzten ihn in eine Maschine mit dem Namen Animus in der er die genetischen Erinnerungen seiner Vorfahren erleben kann. Sein erster Vorfahre dessen Erinnerungen er erleben konnte war der Assasisne Altair. Die Organisation erhoffte sich daraus die fehlenden Edensplitter zu finden. Mit diesem Artefakt würde ihnen die Massenhypnose gelangen. Am ende des ersten Teils verlässt Desmond den Animus und die Organisation will ihn töten. Die Mitarbeiterin Lucy Stillman hilft Ihm bei der flucht da sie das Potenzial von Desmond erkannt hat. Der zweite Teil beginnt mit dem Ausbruch aus Abstergo. Als dieser dann geglückt war fanden sie sich in einem Versteck wieder. Dort gelangt Desmond in den Animus 2.0. Im zweiten Teil erlebt er die Erinnerungen von seinem Vorfahr Ezio Auditore. Am Schluss der Geschichte entdecken die Templer das Versteck und die Flucht beginnt erneut. Im dritten Teil erlebt man erneut die Geschichte des nun älteren Ezio. In Assassi's Creed Brotherhood muss nun Ezio einen eigenen Assassinen Orden aufbauen.
    Im Spiel hat man mehrere Missionen zu spielen und weitere Nebenmissionen sind auch zu bewältigen.




    Charaktere
    [tabmenu][tab=Altair]


    Altaïr (arabisch für der Fliegende bzw. Adler)
    Jahr 1191

    [tab=Ezio]


    Ezio Auditore da Firenze
    Spätes 15. Jahrhundert, zu Zeit der Renaissance, Italien

    [/tabmenu]


    Spieledetails
    [tabmenu][tab=Assassin's Creed]Entwickler: Ubisoft Montreal
    Publisher: Ubisoft
    Erstveröffentlichung
    PlayStation 3, Xbox 360:
    14. November 2007
    15. November 2007
    29. November 2007 (360)
    31. Januar 2008 (PS3)
    Windows:
    8. April 2008
    10. April 2008
    16. Mai 2008
    Genre: Action-Adventure
    Thematik: Mittelalter
    Spielmodi: Einzelspieler[Tab=Assassin's Creed II]Entwickler: Ubisoft Montreal
    Publisher: Ubisoft
    Erstveröffentlichung
    PlayStation 3, Xbox 360
    17. November 2009
    19. November 2009
    3. Dezember 2009
    Windows
    4. März 2010
    9. März 2010
    Mac OS X
    30. September 2010
    Genre: Action-Adventure, Rollenspiel
    Thematik: Renaissance
    Spielmodi: Einzelspieler[tab=Assassin's Creed Brotherhood]
    Entwickler: Ubisoft Montreal
    Publisher: Ubisoft
    Erstveröffentlichung
    PlayStation 3, Xbox 360


    19. November 2010
    Windows
    17 März 2011
    Genre Action-adventure, open world
    Mode Single-player, multiplayer
    [tab=Assassin’s Creed Revelations]Dieser Titel ist weltweit noch nicht erschienen! Voraussichtliches Releas November 2011[/tabmenu]


    [tabmenu][tab=Regeleinleitung]

    Leider gibt es wie in jedem FC Regeln Ohne Regeln klappt es einfach nicht
    und nun die
    Codexregeln

    [tab=Codexregen] 1.Bitte schreibt 8-10 Zeilen, da der Rest sonst als Spam gilt. Ignorationen führen zu Verwarnungen und Ausschluss aus dem Club
    2. Schöne Posts mit Bildern sind gerne gesehen; wenn die Bilder groß sind bitte im Spoiler.
    3. Es gelten natürlich dieselben Regeln des BisaBoardes allgemein auch im Fanclubbereich.
    3. Vorschläge der einzelnen Mitglieder sind gerne gesehen!
    4. Keine Doppelposts und meldet euch bitte mindestens einmal im Monat.
    5. Wir entscheiden alles zusammen, Monatsbild
    6. Die goldene Regel: Habt Spaß!
    7. Anmeldung bei mir oder Co-Leiter! Posten darf man erst wenn man sich Angemeldet hat. D.h. wenn die anmeldung via PN abgeschickt wurde.[/tabmenu]



    [tabmenu][tab=Ubisoft]


    Ubisoft Entertainment S.A. (ehemals Ubi Soft) ist ein Spieleentwickler und Publisher aus Frankreich. Ubisofts Zentrale liegt in Paris. Mit Niederlassungen in über 20 Ländern ist Ubisoft einer der größten Spielepublisher weltweit.


    Rechtsform: S.A.
    Gründung: 1986
    Sitz: Montreuil-sous-Bois, Frankreich - Bukarest, Rumänien - Montreal, Kanada
    Leitung: Yves Guillemot (CEO), Yannis Mallat (CEO des Studios in Montreal), Michel Ancel (Spieledesigner)
    Mitarbeiter: mehr als 3500
    Umsatz 871 Millionen Euro (Jahr 2009/2010)
    Produkte: Computer- und Videospiele
    Website
    www.ubi.com
    www.ubisoftgroup.com[tab=Ubishop]Im Ubishop, können Kunden und Spieler aus aller Welt Spiele und Zubehör kaufen. Ubisoft bietet ihr Sortiment außer im Hauseigenen Shop noch bei bei weiteren Anbetern wie Amazon oder GamesStop. Immer wieder kann man im Ubishop günstige Highlights abstauben, da man im Ubisoft eigenen Hauskanal dem UbiTV exklusive Gutscheincodes bekommt. Wer einen Abstecher zum Ubishop machen will kann das über diesen Link machen Ubishop[tab=Ubiworkshop]


    Ein weitere Ableger vom Ubishop, ist der Ubiworkshop. Er dient als Plattform um Videos der Ableger von Ubisoft zu verbreiten und einzigartige Fangoodies zu verteilen. Zu fairen Preisen kann man hier z.B. Abstergo T-Shirts, Assassins Creed Hoddys und vieles mehr bekommen. Alles ins Detail geplant und gefertigt. Da man mit Paypal zahlen kann ist es eine sichere Sache dazu und de Kundenservice ist 1A! Bitte beachtet das der Ubiworkshop ei ständig wechselndes Sortiment hat und nicht immer alles verfügbar ist. Ubiworkshop versendet in viele teile der Welt. Dies passiert entweder mit UPS oder Canada Post, da der sitz des Ubiworkshops in Kanada ist. Wer sich mal im Ubiworkshop umsehen will kann dies gerne über diesen Link machen
    Ubiworkshop
    Einige Bilder der Fangoodie findet ihr im Spoiler

    [tab=Ubi Video]In Bearbeitung[/tabmenu]


    Mitgliederliste



    ----------------

    Vielen Dank für die vielen Kommentare. Als Belohnung gibt es ein neues Kapitel :D! Das war nur ein Joke! Aber trotzdem danke an Erzengel, Espeon und Großmufti!
    Diesmal gibt es noch keine Musik aber nächstes mal dann endlich ;) Viel Spaß mit Kapitel 2!



    Kapitel 2 Ein sicherer Hafen


    Prue kauerte am Boden, ihre Hände eng umschlungen an ihrem Körper. Seit mehr als zwei Stunden warteten sie vergebens darauf, dass jemand ihnen zu Hilfe kam. Nervös starte Derek auf die Zugangstür die den Tunnel der zum Safetypoint verschloss. Er rechnete jede Minute damit, das jemand kam um ihnen zu helfen jedoch bis jetzt vergebens. Schlagartig hob Prue ihren Kopf. „Hast du das gehört Derek? Hast du?“ sagte Prue mit einem zuversichtlichen Unterton. Phil der währenddessen auf einem Stuhl geschlafen hatte stand nun neben Derek und musterten die Tür von der scheinbar leise knack Geräusche kamen. Über der Zugangstür war eine Lampen angebracht worden die Signalisieren sollten ob der Zugang gewährt wird oder nicht. Von einen auf den anderen Moment erlosch das rote Licht und gab dem grünen Licht freie bahn. Hydraulische töne waren zu hören welche scheinbar das gigantische Schloss das die Tür verriegelt hielt in gang setzte. Sekunden später öffnete sich die Tür und bot einen kleinen Blick ins dunkle hinter sich. Mittlerweile war auch Prue zu Derek und Phil gestoßen die beiden schützend vor sie traten als fünf bewaffnete Militärs in Schutzanzügen aus dem dunkel hinter der Tür traten. „Bereich gesichert. Drei Zielpersonen sichergestellt. Transport zur Reinigungsstation wird begonnen, Bestätigung erwartet“, murmelte einer der Militärs in sein Funkgerät wehrend die anderen mit ihren Maschinengewehren auf die drei zielten.


    „Bestätigt, Melden sie sich wenn sie am Zielort angekommen sind! Over and out“, ertönte aus dem Funkgerät. Zwei der bewaffnete Männer gingen hinter die drei und drängten sie in das dunkle wehrend die anderen zwei sich links und rechts neben sie und der letzte vor sie stellte. Fast gleichzeitig setzten sich die Militärs in Bewegung sodass die drei mit in das schwarze Loch gezogen worden. Sofort als alle im dunklen verschwanden waren schloss sich die große Tür und verriegelte sich wieder um erneut den Durchgang zu verhindern. An den Helmen der fünf gingen Lampen an, die spärlich den Tunnel ausläuteten und allen ermöglichten nicht über Steine, Ratten und anderen zu stolpern. Derek ging in der Mitte der Gruppe und hielt jeweils eine Hand von Phil und Prue um sich in erster Linie um sich nicht zu verlieren aber auch um sich gegenseitig Kraft und Mut zu geben. Es dauerte nicht lange und die zweite Sicherheitstür versperrte den Durchgang in die vorletzte Barriere bis man in den Safetypoint gelangen konnte. Abermals öffnete sich die schwere Stahltür und alle konnten in die Reinigungsstation eintreten. Die Militärs drängten sie auf ein Förderband aus weißen Fließen. Kurze Zeit später startete das Förderband und lief direkt in eine große Maschine. Prue rückte näher an Derek und auch Phil war nicht abgeneigt zusammen zu rücken. Eine Tür öffnete sich und ungehindert bewegte sich das Förderband weiter in den Koloss. Direkt hinter ihnen schloss sich die Tür. Greifarme schossen aus dem nicht umher und packten jeden einzeln und bugsierten sie in separaten Kapseln. Die Kapseln füllten sich mit einer blauen Flüssigkeit. Nach wenigen Sekunden war jeder Fleck mit der geheimnisvollen Flüssigkeit umgeben. Keiner der drei bekam Luft was auch in dieser Situation nicht verwunderbar war. Dereks Augen standen weit offen und suchten nach einem Ausweg aus dieser Hölle. Er schüttelte den Kopf und so gelang Wasser in seine Ohrmuschel und er verlor die Orientierung. Gerade als er sein Bewusstsein verlor sank der Pegel der Flüssigkeit und floss im Abfluss unter ihm ab.
    Alles wurde schwarz...


    Langsam öffnete Derek seine Augen. Er lag auf einem Bett. Seine Augen sahen einen Zirkolator* an der Decke. Vorsichtig richtete er seinen Oberkörper auf und sah sich suchen im leeren Zimmer um. Außer ihm war nur ein Schreibtisch, ein Stuhl und ein Regal mit etwa zehn Büchern vorhanden. Plötzlich klopfte es an der Tür und jemand trat in den Raum.



    * Zirkolator: Ähnlich wie ein Ventilator. Er saugt durch die Rotorflügel Luft ein, bereitet sie wieder auf und stößt sie aus. Energie produziert er selber durch Drehbewegungen.

    Erst mal Hallo,


    Ich denke und vermute das ich das was ich hier nun schreibe noch nicht gesehen bezw. noch nicht verfasst wurde.
    Ich wurde gerne zwei Vorschläge für den FS-Bereich machen. Das erste das ich vorschlagen möchte, ist ein Wettbewerb. Einen derartigen habe ich bis jetzt noch nie gesehen was aber nicht heißen muss das er nicht schon existiert.


    Im großen und ganze würde der Wettbewerb so anfangen. In einem Topic wird eine Anmeldung zu einem Thema erstellt in dem steht das es drei Themen zur Auswahl gibt und dazu jeweils eine kleine kurz Info zur Geschichte. Die Fans können sich dann in das jeweilige Thema eintragen. Dann schreibt das FS-Komitee einen Anfang und ein Ende einer Geschichte. In der Reinfolge die vorher entschieden wurde muss dann der Fan eine weiterführung der Geschichte schreiben aber nur einen kleinen Teil. Am nächsten Tag ist dann der nächste dran. Die Weiterführung muss dann mit dem Anfang/vorigen Teil und dem Ende zusammenpassen. Wer am Datum nicht abgibt wird disqualifiziert und am nächsten Tag muss dann der Nachfolger weiterführen. Am Ende wird dann die beste Weiterführung ausgesucht.


    Ich denke das dies sehr lustig werden würde da, es aus vielen Teilen etwas ganzes entsteht! Zudem kann niemand wirklich vorschreiben und muss sich auf das vom Vorgänger einlassen und motivieren, kreativ anregen lassen.


    Das zweite was ich vorschlagen möchte ist ein FS-Award. Hier müssten in einem Topic dann Kategorien bestimmt werden und die Fans müssten dann ihre Vorschläge mit einer Begründung und Autoren-, FS Steckbrief erstellen und posten. Dann wird ausgewertet und die besten 3 jeder Kategorie in ein Topic gestellt. Anonym wird dann abgestimmt und es wird dann veröffentlicht. Mann könnte noch ein Bild mit Namen des Autors und der FS in einen Awart machen und das als Preis vergeben.
    Ich finde so werden die besten und beliebtesten FS geehrt und auch die Autoren können neue Motivation und Leser bekommen.


    Ich hoffe der post ist ok und sag mal bis dann


    Beste grüße Aevum

    Neulich bei Nintendo
    Namensvergeber : " Mhhh irgendwie ist mirnlangweilig! Ich muss ja noch die deutschen Namen der Starter der 5 Gen. erstellen! Naja das so und dieses so ach ja das ist auch schlecht! Super jetzt bin ich fertig und dafür bekomm ich auch noch Geld! So jetzt hab ich auch noch Zeit und kann die Region noch umbennenen das alles Perfekt zueinander passst!


    Also mal erlich das ist der Fröste Scheixxxx der jemals vergeben ist. Die hätten ruhig die Namen lassen können!
    Die Japanischen Namen hätte man ruhig übeernehmen können! Pokabu Hort sich tausendmal besser aus als Floink!
    Serpifeu ist noch annehmbar wenns sein muss aber der Höhepunkt ist Otero... Mijumaru ist doch ewigs geilals Name!


    Das beste kommt ja noch nein Issuh ist doch langweilig nenn mas halt Einall.


    Hoffentlich bauen sie nicht noch mehr shit!

    Danke für die Kommentare! Alle Mankos habe ich überarbeitet und angepasst. Noch Vorweg möchte ich ankündigen das ich des öfteren zu einem Kapitel ein Video mit Musik posten werde. Diese sollte dann wer Lust hat an den der passenden stelle abgespielt werden. Ich möchte damit erreichen das wie in Filmen passende Musik die Geschichte untermalt. Viel Spaß mit dem folgenden Kapitel!


    Kapitel 1 Die erste Begegnung


    Ungeduldig sah Derek den dunklen Waldweg außerhalb von Safetypoint 11 entlang, wartend auf Phil und Prue die noch immer nicht am Treffpunkt angekommen waren. Der Himmel war Wolken behangen aber manchmal schimmerten die hellen Lichter der Sterne hindurch. Es war Vollmond. Der Schein des Himmelskörpers hielt den Wald in einem unheimlichen Licht und jedes Geräusch das in der nächtlichen Ruhe zu hören war verursachte eine Gänsehaut auf Dereks Körper. Das nahe Meer an der Küste von San Francisco wurde minütlich stürmischer das daraus schließen lies, dass bald ein Sturm heraufziehen sollte. Plötzlich hörte Derek ein lautes Knacken hinter sich. Hecktisch drehte er sich um und erspähte einen Schatten der den Waldweg entlang schlenderte und zielstrebig ihm näherte. Ein Gefühl des "unwohl sein" breitete sich in seinem Körper aus und lies seine Glieder starr werden, sodass er nicht merkte das eine weitere Person sich seitlich näherte. Das Licht des Mondes zeigte die Person, die sich Derek aus Richtung des Waldweges näherte - Es war Phil. Einen Lid schlag später wurde es dunkel und Derek sah nichts mehr. Es schien so als ob er erblindet sei jedoch spürte er etwas warmes auf seinem Gesicht. Behutlich berührte er sein Gesicht und spürte zwei fremde Hände. „Bist du das Prue?“
    Schlagartig wurde es wieder hell und vor Derek standen Phil und Prue mit einem breiten lächeln im Gesicht. „Sorry das wir zu spät sind. Wir hatten uns im Wald verlaufen!“ murmelte Prue. Phils Miene war längst nicht mehr die selbe und zeigte eine Mischung von Angst und Verwunderung. Abrupt reagierte Derek auf sein merkwürdiges Verhalten und fragte ihn " Alles in Ordnung? Du siehst aus als hättest du einen Geist gesehen. Phil drehte seinen Kopf zu Derek um und stotterte „Da...Da..Dada...ist irgendwas, irgendwas und das ist nicht normal!“ Ungläubig starrte Derek ihn an und sah in die Richtung in die Phil zeigte. Es war nichts zu sehen jedoch fing Prue an das gleiche wie Phil zu sehen.


    Am Himmel nicht weit entfernend erschienen helle Lichte die immer größer wurden. Stetig wuchs ihre Anzahl sodass in wenigen Minuten zehn helle Punkte zu sehen waren die reglos am Himmelszelt ruhten. Dereks Augen wurden groß als er endlich die leuchtenden Punkte am Himmel wahr nahm. „Was ist das ?“ stammelte Prue vor sich hin und schwenkte ihren Kopf zu Phil und Derek die aber nur ratlos drein blickten ohne nur ein Wort von sich zu geben. Sekunden später raste ein heller Ball aus Energie in Richtung des Bodens und prallte auf den mächtigen Energieschild des Safetypoints der die Explosion ohne mühe wegsteckte. Alle drei starten auf stelle wo gerade noch ein heller Lichtblitz zu sehen war. Plötzlich begannen die Lichter oben am Himmel weitere Energieball in Richtung des Safetypoint schießen. Geistesgegenwertgig fingen die drei an in Richtung der des Safetypoints zu laufen um Schutz vor den Energiemassen zu suchen. Diese Entscheidung erwies sich als Richtig, denn wenige Minuten später erschienen drei weitere Punkte am Himmel die weitere Energiebälle abfeuerten jedoch hatten diese das Ziel die Umgeben zu zerstörten. Derek, Phil und Prue hatten es mit der Angst zu tun und liefen so schnell wie ihre Füße sie tragen konnten. Es war für Phil unvorstellbar das ein Safetypoint angegriffen wurde und noch unvorstellbarer das dann auch noch die Umgebung in der sie sich befanden angegriffen wurde! Sie hätten Tot seien können, dachte er! Jeder Safetypoint hatte 250 Meter vor der eigentlichen Schutzzone verteilt in alle vier Himmelsrichtungen jeweils einen Bunker mit Schutzschild in der Hilfe suchende verweilen konnten bis sie sicher in die Sichere Zone kamen. Das prekäre war das dieser Bunker nur über ein Notstromaggregat verfügte und dieses keine Belagerungen aushielten geschweige von gezielten, starken angriffen auf genau diese Position. An der Stelle an der sie noch vor kurzen standen war nichts mehr. Alles leben wurde beim Aufschlagradius vernichtet. Ein viertel des Waldes war weg und der Boden sah Pech-Schwarz aus und ein riesiger Krater war zu sehen. Erschöpft erreichten sie endlich den Bunker. Prue versuchte die Tür zu öffnen jedoch schaffte sie es nicht die schwere Exocabonit* -Tür zu öffnen. Zu dritt zogen sie die schwere Tür auf und verschanzten sich im inneren des Bunkers. Dieser Bestand aus einem kleinem Haus in dem eine weitere Tür verbogen war die zu einem Unterirdischen verstärkten Raum führte. Alle Bunker waren mit einem Tunnelsystem versehen sie sie mit der Schutzzone verband jedoch konnte man nicht so einfach in dieses gelangen. Zuerst musste man ein Signal abschicken und auf Hilfe warten. Dieses Sicherheitssystem wurde Entwickelt um verseuchten und anderen Personen den Zutritt in einen Safetypoint zu erschweren oder unmöglich zu machen. Als alle drei nun im derzeit sicheren Gefängnis angekommen waren sendete Derek direkt das Signal ab und das warten begann. Unsicherheit und ein Gefühl der Bedrückung kam in jedem hoch. Wann kommt nur die Hilfe?!! dachten sie.



    *Definition Exocabonit = Schwere Metallmischung aus Eisen, Karbon, Eisenhaltigen Gesteins und einem Exoskeletts sowie weiteren Stoffen.

    Das ist doch mal alles wieder heiße Luft. Ständig sagen sie das Anschläge verübt werden doch dann passiert nichts! Alles nur angst macherrei denn es gibt auch dutzende Videos im Netz wo für die Leute der Angehörigen Partei aufrufe drin sind an bestimmten Tagen daheim zu bleiben und öffentliche Plätze etc. fern zu bleiben und nichts ist mal wieder. Auch diese Briefbomben sind kein Terror für mich soweit niemand verletzt worden ist und es niemanden getötet hat.
    Ich sag mal nein es gibt keinen aber lassen wir uns mal überraschen!
    Oktoberfest-Nein-Weihnachten?

    Time Of War


    [Blockierte Grafik: http://www.tobeannounced.de/wp-content/uploads/atombombe.jpg][/



    Hallo lieber Leser,
    Das ist meine Fs Time Of War.
    Hierbei handelt es sich um eine Science Fiction Story.
    Die Erde wurde von einem Außerirdischen Virus verwüstet und die Überlebenden leben in sogenanten Safetypoints die mit gigantischen Schutzschilden versehen sind.
    Langsam regeneriert sich die Erde wieder doch die nächste Berdrohung ist nicht weit entfernt.


    Viel spaß beim lesen und über Kommentare und Kritik freue ich mich immer.
    Kapitel erscheinen wenn sie fertig sind und damit nur noch Angeschauen - Reingehauen



    Charaktere


    [tabmenu][Tab=Derek][Blockierte Grafik: http://i190.photobucket.com/al…_traffic_2007/anime81.jpg]
    Name: Derek
    Alter: 19
    Größe: 185 cm


    Derek ist alleine. Seine Eltern sind schon lange tot und seither lebt er auf der Straße. Vor kurzem lernte er Prue und Phil kennen und zusammen suchten sie sich eine Wohnung im Safetypoint 11. Derek ist ein Kämpfer der aber oft mit Selbstzweifeln zu tuen hat. Durch seine Fähigkeiten als Dieb nennt er eine Vielzahl von Gegenständen und Geld sein Eigen. [Tab=Prue] [Blockierte Grafik: http://is2.myvideo.de/de/user_…ic_7823668_1256843398.jpg]
    Name: Prue
    Alter: 20
    Größe: 163 cm


    Prue kommt aus gutem Hause, hat aber Angst ihre Meinung zu sagen. Sie ist mit Derek und Phil befreundet, die sie bei einem Spaziergang kennenlernte. Prue ist sehr vernünftig und zögert nie das Richtige zu sagen/machen. Leider muss sie sich täglich Medizin spritzen denn sie hat eine sehr bösartige Krankheit.[Tab=Phil] [Blockierte Grafik: http://farm4.static.flickr.com…2408214230_896f08b30d.jpg]
    Name: Phil oder Philiph
    Alter: 18
    Größe: 190 cm


    Phil wohnte bei seinem Onkelm, der aber wegen Drogenbesitzes von den Militärs festgenommen wurde und im Hochsicherheitsrackt im Safetypoint 2 festgehalten wird. Kurzdaruf wurde er von seiner Mutter angerufen, die ihn in den Safteypoint 11 einlud. Dort traf er in einer Bar auf Derek und Prue. Phil ist muskulös und kann ordentlich draufhauen. Weniger hat er aber im Kopf, denn schwierige Sachen bringen ihn an seine intellektuelle Grenze.
    Ohne seinem Talisman seiner Oma verlässt er nie das Haus.
    [/tabmenu]


    [tabmenu] [Tab=PN/GB Benachrichtigung] Erzengel :D
    Lone Wolf (GB)
    Buxi3[Tab=Copyrights]Die Copyrights der Geschichte liegen alleine bei mir. Alle Copyrights von allen Bildern liegen be den jeweiligen Künstlern oder Puplisher.
    Frontbild http://www.tobeannounced.de
    Profilbilder - google - weiteres unbekannt[/tabmenu]


    Widmung


    Ich widme diese Story all meinen Freunden sowie meiner verstorbenen Oma die immer gerne meine Storys hörte. Einmal geht diese zu Erzengel und Ƨwordfighter σf ∂arkness
    meinen engsten und besten Freunden aus dem BB die mir immer zuhören und helfen.
    Zu allerletzte noch an alle die diese FS mögen, lesen oder kommentieren.





    Inhaltsverzeichnis >>> verlinkt <<<
    Kapitel 1 Die erste Begegnung
    Kapitel 2 Ein sicherer Hafen
    Kapitel 3 Ein beschissener Tag
    Kapitel 4 Der Angriff
    Kapitel 5 Die letzte Stunden von Phil
    Kapitel 6 Wettlauf gegen die Zeit





    Prolog


    Zitat von Frank Onim: " Seit dem die Menschheit existiert, erforschen wir unseren
    Planeten. Die weiten Steppen, die tiefen Meere und das innere unseres Planeten doch das Universum blieb uns bis jetzt verschlossen."


    Wir schreiben das Jahr 2067.
    Die Menschheit hat sich in den letzten Jahren weit entwickelt und befindet sich nun in der Lage die unendlichen weiten des Universums zu bereisen und zu bevölkern. Auf Ihrer Suche nach Wissen und anderen Kulturen stießen sie auf einen Planeten dem sie den Namen Heras gaben. Der Planet hatte zwar eine Atmosphäre, jedoch war sie voll mit Toxischen Gasen und niemand konnte ohne Atemmaske diesen betreten. Die Forscher welche den Planeten erkundeten stießen auf ein Erz, das bei einer Spaltung enorme Mengen Energie frei gab ohne schädliche Strahlung zu verbreiten. Auf der Erde wurde schon seit langen nach effizienteren Energielieferanten gesucht jedoch ohne Erfolg. Die Erdregierung beschloss Gigantische Raumschiffe zu bauen und mit ihnen das Erz abzubauen. Dies stellte sich jedoch als schwieriger heraus als erwartet denn als die Arbeiter mit dem Abbau des Erzen begannen, störten sie die Ruhe der dort lebenden Wesen. In tiefen Höhlen erwachten alle dort schlafenden Wesen, die ab diesen Zeitpunkt als The Creeds bekannt wurden. Die Schattenwesen welche ab nun auf Heras anzutreffen waren begannen die Forscher, Arbeiter und Militärs zu verfolgen und zu töten. Die Creeds waren den Menschen Intellektuell sowie Technologisch überlegen und konnten durch Berührung einen Virus in den Organismus pflanzen welcher die Molekularstruktur des Infizierten zerstörte und ihn letztendlich umbrachte.
    Ihre Schattenähnliche Gestalt, erlaubte es ihnen durch die Luft zu gleiten. Zudem befand sich hinter ihren schwarzen Umhängen ein dichtes Netz aus Knochen, jedoch hatten sie keinen Körper sondern dieser wurden von schwarzer Materie erzeugt die, die Knochen umgaben. Große Krallen befanden sich dort wo beim Menschen Hände zu finden waren.
    Lange Zeit war es den Creeds unmöglich außerhalb der Atmosphäre ihres Planeten zu überleben, sodass die Erde vorübergehen verschont blieb. Jedoch brachten die Überlebenden eine zerstörerische Seuche mit, die auf der Erde ausbrach. Sie vernichtete teilweise die Vegetation und viele Menschen starben. Auf der Erde wurden 15 Safetypoints eingerichtet. Diese Safetypoints waren große Städte oder Länder die mit Energieschilden geschützt wurden und weitestgehend verschont blieben und vielen einen sicheren Hafen boten. 100 Jahre waren nun vergangen und die Erde erholte sich immer mehr von ihren Strapazen. Im gleichen Zeitraum vollzogen die Creeds eine natürliche Evolution die es ihnen möglich machte ihren Planeten zu verlassen. Die Außerirdischen reisten in ihren Raumschiffen durch das Universum und trafen einen Monat später in der Milchstraße ein und fingen an einen Erdnahen Planeten zu bevölkern. Kurze Zeit später traf die erste Welle der Creeds ein

    [align='left']

    Meine Bewerbung beim Fanstory Komitee


    Mein Name: Chris oder Christian
    Bild: Bild von mir
    Mein Alter : 16
    Mein Beruf: Azubi zum Einzelhandelskaufmann
    Wo komme ich her: Bayern- Wolfratshausen


    Ich habe eine sehr große Fantasie und lebe sie gerne aus. Ich schreibe sehr viel und stelle auch manches hier ins BB. Zu meinen stärken gehören Kreativität, Durchhaltevermögen, Teamfähigkeit, Hilfsbereitschaft. Meine größte Schwäche ist, dass ich wenn ich etwas anfange gerne sehr lange an etwas arbeite bis es nahe zu perfekt ist. Was ich an mir noch als schwäche ansehe ist meine Rechtschreibung. Leider verschreibe ich mich selten bis oft wenn ich nicht viel Zeit habe oder mich wenig konzentriere.
    Da ich auch in meiner Ausbildung in einem 24 Köpfigen Team arbeite habe ich eine gute Teamfähigkeit den wenn wir uns nicht auf einander Verlassen können ist die Arbeit und die Mühe eh umsonst.
    Ich bin Fast jeden Tag online und wenn ich nicht grad an meinem PC hocke gehe ich mit meinem Iphone online.
    Ich lasse mir zeit bei meinen Tätigkeiten außer ich weis was zu tun ist dann gehts sehr schnell. Ich möchte auch was gutes machen und nicht etwas das gleich wider auseinander fällt. Das heißt aber nicht das ich langsam bin ich arbeite schnell und präzise. Ich sehe auch die meisten dinge auf eine andere Weise und ergenze vieles. Es gibt nicht dur A oder B sondern auch C. diese Sicht der Dinge hilft mir oft bei Entscheidungen.


    Ich bin gerne in der Natur oder in meinem Zimmer auch bei Freunden und auch in der Arbeit überlege ich mir aus neuen Situationen weitere Möglichkeiten und weniger Interessante Sachen oder Gespräche lustiger zu machen.


    Im BB bin ich gerne im Fanstoryberich in den Bereichen Shipping und Fantasy. Auch dort habe ich zwei eigene FS mit dem Namen Time Of War und Dakrai und das Geheimniss des Schattensees und meine Partner Fs mit dem Namen Rise of Champion- Aufstieg an die Spitze in der wir ausprobieren eine Geschichte aus der Sicht von zwei Leuten zu schreiben. Ich schaue auch regelmässig in die anderen Bereiche was dort so geschrieben wird.


    Wenn ich ein Kommentar schreibe bemühe ich mich positive wie negative Kritik zu schreiben um dem oder der Jenigen konstruktiv die Möglichkeiten der Verbesserungen zu bieten. Auch versuche ich Rechtschreibfehler zu bestimmen oder allgemein falsche Grammatik zu finden. Aber nur wenn welche da ist.


    Ich bin auch der Überzeugung das man niemanden seine Meinung über eine FS dem Autor aufzwingen sollte, denn dann ist es nicht mehr der Kreative Akt der Person sonder eine Sammlung von Meinungen vieler. Trotzdem sind sie aber auch gut für den Autor um Fehler oder neue Gedanken und Anregungen für seine FS zu bekommen.


    Eins meiner Überzeugungen ist das man nie auslernt und ich möchte noch viel lernen!


    Nun noch ein paar Kommentare.




    Warum sollte ich aufgenommen werden.


    Ich sollte aufgenommen werden weil ich anderen gerne helfen möchte, neue Ideen in den FS Berrich bringen, ich gerne lese und mich auch nicht scheue meine Meinung zu sagen, ich noch einiges lernen möchte. Es gibt so viele Gründe aber ich denke das diese Grünfe hiir die Wichtigsten sind.


    Erst einmal bedanke ich mich fürs lesen und freue mich auf eine Rückmeldung. Ich hoffe ich konnte euch einen Eindruck über mich machen und euch von mir Überzeugen.
    Auch wenn es nicht klappt dann wünsche ich euch neue nette Kolegen.


    Beste Grüße
    Chris

    Ich bin damals auf Pokemon gekommen weil RTL II den Anime gestartet hat und ich zum Geburtstag auch die Gelbe Edi bekommen hab.
    Pokemon fand ich damals schon interessanter weil bei Yu-Gi-Oh wird nur eine Karte als Hologramm dargestellt und ich brauch keinen überlanges Karten-Tutorial. Bei Pokemon fand ich diese Freundschaftsschiene und das trainieren immer sehr cool. Auch das Entwickeln der Pokemon war besser als irgendwelche Hologrammerzeugnisse. In Yu-Gi-Oh war dieses Alte Mächte und die Karten bestimmen die Zukunft und das glaube immer an das Herz der Karten geschwafel zu viel!
    Warum sollte man jemanden nur in die Dunkelheit schicken wenn man ihn besiegt und wenn Mann selbst besiegt wird ist das dann unmöglich. Voll doof!
    Also auch du der Sache warum Pokemon und nicht Yu-Gi-Oh.