Beiträge von Aevum

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    [Blockierte Grafik: http://img529.imageshack.us/img529/366/dakreiunddasgeheimnisde.png]
    Hi schön das du über meine erste Fanstory gestolpert bist. Viel Spaß beim lesen.



    Alle Kapitels werden regelmäßig upgedatet und auf Kommi oder PN überarbeitet. Als Betaleser sind großmuffti und emomeci da! Vielen Dank dafür.


    Benachrichtigungen bei einem neuen Kapitel


    Widmung


    Ƨwordfighter σf ∂arkness
    Erzengel



    Worum geht es?


    >>> Diese Geschichte Spielt in den Regionen Johto und Kanto. Der Pokemon Ranger Chris, bittet seinen Freund Tim ihn bei einer Mission zu helfen. Als sie diese antreten passieren mysteriöse Geschehnisse! Was haben diese Albträume von Tim damit zu tun und was ist mit Glumanda?<<<


    Zum Anfang hier einmal die Charaktere


    Bis jetzt sind noch nicht alle Charaktere zu sehen da sie ja noch nicht vorkommen. Am Anfang ist bei einem Charakter noch wenig zu sehen weil man ja noch nicht so viel von Ihm weis. Nach jedem Kapitel wird der Charakter erweitert und ergänzt.







    Über Kommentare und negative/ positive Kritik freue ich mich da ich Verbesserungen gerne umsetze!


    Viel Spaß also mit


    Dakrai und das Geheimnis des Schattensee's





    Inhaltsverzeichnis:


    Kapitel 1 Die Reise beginnt
    Kapitel 2 Von Blackberry Town in den Wurzelwald
    Kapitel 3 Ein Geheimnis des Wurzelwaldes
    Kapitel 4 Längst Vergangene Zeiten
    Kapitel 5 Geheimnisse alter Zeiten und Top-Koordinatorin Lea
    Kapitel 6 Ein neuer Feind
    Kapitel 7 folgt


    Kapitel 1 Die Reise beginnt


    Kapitel 1 Die Reise beginnt


    Total verschwitzt lag Tim in seinem Bett, er hatte schon wieder einen Albtraum, wie konnte das sein?
    Sonst träumte er nur von seinen Reisen als Pokémon Trainer oder seiner großen Liebe Anna. Seit fünf Tagen quälten ihn Albträume und jedes Mal begann sein Traum indem er an einem See ankam, den ein düsterer Schatten einhüllte. Ihn umgab eine unheimliche Stille, die ihm furchtbare Angst machte. Nicht einmal der Wind wehte den düsteren Nebel davon. Keine Pokémon lebten in der näheren Umgebung, alles war in tiefe Dunkelheit gehüllt, die jedes Mal auch auf Tim überschlug und ihn in eine ängstliche Stimmung versetzte. Als Tim den steinernen Weg zur Insel in der Mitte des Sees entlang gehen wollte kamen plötzlich leuchtende Augen auf ihn zu und schlagartig wachte er an dieser Stelle jedes Mal in seinem Bett wieder auf. Tim grübelte immer nach seinem Albtraum warum er nicht auf die Insel in der Mitte des Sees gelangen konnte. Diese Nacht wollte Tim nicht wieder ewig auf den kraftbringenden Schlaf warten und fasste den Entschluss mit seinem Partner Glumanda einen Spaziergang in der kühlen Sommernacht zu machen. Sie gingen beide los und hofften dass sie einen Ausweg finden um wieder friedlich schlafen zu können. Da meldete sich der Pokecom von Tim. Auf dem Bildschirm blinkte eine Kurznachricht. Tim öffnete sie und blieb erschrocken stehen.
    >> Lieber Tim, leider muss ich dir eine schlechte Nachricht überbringen. Mein Boss aus der Rangervereinigung möchte dass ich einen See in Kanto erkunden soll. Die Einwohner von Blackberry Town melden dass sie seit 5 Tagen kein Auge mehr zubringen und schlimme Albträume haben. Mein Partner Leon musste aber nach Hause. Seine Mutter ist krank geworden und er muss sie wieder gesund pflegen. Daher möchte ich Dich bitten mir bei der Erkundung zu helfen.
    Ich brauche jemanden an meiner Seite auf den ich mich hundert prozentig verlassen kann. Bitte hilf mir
    Dein Freund Chris. <<




    Tim blickte zu Glumanda. "Sollen wir ihm helfen Glumanda?" Glumanda blickte zu Tim auf. Sein starker Blick ließ Tim die Entscheidung leicht fallen. "In Ordnung, ich mach’s!“ Also schrieb Tim seinen Freund Chris zurück. Chris antwortete auch bald und sie Vereinbarten einen Treffpunkt in Prismania City.


    Gerade fielen die ersten Sonnenstrahlen auf den Waldweg auf den Tim und Glumanda seit dem Albtraum entlang gingen. Tim wusste allerdings nicht, dass der Waldweg auf dem sie liefen, ein Rundweg war. Aus diesem Grund kamen beide bald wieder am Anfang ihrer Reise an. Am Horizont erschienen langsam die Umrisse von Tims Haus. Er wohnte zurzeit alleine in ihm, denn seine Mutter war verreist und würde erst in vier Wochen wieder zurückkommen. Es war Zeit zu packen da Tim noch nach Prismania City reisen musste und so packte er alles nützliche, was ihm während seiner Reise helfen könnte, in seinen Trainerrucksack. Wieso gerade jetzt frage sich Tim? Warum? Tim räumte das Haus auf und schrieb seiner Mutter ein paar Zeilen auf ein Stück Papier das er dann auf den Küchentisch legte und schon bald wurde es Nacht. Zum letzten Mal schlief Tim in seinem Bett bis er wieder von seiner Reise zurückkommen würde. Was meine Mutter nur macht wenn ich nicht daheim bin, wenn sie wieder kommt? dachte er. Der strahlende Mond wurde von Wolken verdeckt und die Dunkelheit machte sich in seinem Zimmer breit. Tim stöhnte. Er drehte sich hin und her als ob er Höllenqualen durchlitt und wachte auf. Schweißnass saß er in seinem Bett, schon wieder hatte er den gleichen Traum und war an derselben Stelle aufgewacht wie immer. Doch irgendetwas war anders. Ein wichtiges Detail hatte sich verändert. Tim beobachtete etwas was er vorher noch nie gesehen hatte. Das Läuten der Türklingel riss ihn aus seinen Gedanken. Erschrocken drehte er sich um und sah aus seinem Fenster. Unten stand ein Auto dessen Motor noch lief. Tim stand auf und schlich leise die Treppe hinab streckte sein Hand aus und öffnete verschlafen die Haustür. Chris stand grinsend davor. „Bist du bereit?“, frage Chris. Tim stand verdutzt auf der Türschwelle oder in der Tür und kniff sich erst einmal in den Po, doch er war schon wach. Tim fragte Chris „Wollten wir uns nicht in Prismania City treffen?"
    „Ja schon aber ich wollte dich lieber abholen wenn du dir schon solche Mühe machst. Wie ich sehe bist du noch nicht bereit! Ich warte im Auto, bitte beeile dich Tim", sagte Chris. Er ging und setzte sich wieder ins Auto. Ist das wahr, kann das sein? dachte Tim. Er lief die Treppe zu seinem Zimmer hoch und schlüpfte in seine Klamotten. Dann band er sich seinen Pokéball Gürtel um und weckte Glumanda auf. Nachdem dieser sich schnell angezogen hatte, nahm Timm seine Tasche. Beide liefen sie die Treppe runter. Timm warf einen letzten Blick zurück, schloss die Haustür und sperrte sie ab. Am Auto angekommen setzte sich Tim auf den Beifahrersitz und Glumanda, dem sofort seine müden Augen zufielen, saß hinter Chris. Das Auto fuhr nun los und ihre Reise begann.
    „Blackberry Town liegt östlich von Safronia City. Das heißt wir müssen den Magnetzug in Dukatia City erwischen. Die Tickets hab ich in der Tasche aber der Zug fährt schon in einer Stunde!" sagte Chris. Tim erwiderte mit finsterer Miene „Und warum hast du so eng geplant? Ein bisschen Luft und ohne Stress zu reisen ist doch nicht zu viel verlangt!“ Die Sonne strahlte bereits über die Berge und das Auto fuhr weiter in den frühen Morgen zielstrebig näherten sie sich den Stadttoren von Dukatia City. Plötzlich ertönte das Pokecom von Chris. Nur noch 15 Minuten bis der Magnetzug aus Dukatia City fährt und Kurs auf Safronia City nimmt. Angst machte sich in Tim breit, die auch auf Glumanda umstieg. Wenn wir den Zug verpassen bekommt Chris mächtigen ärger und wir müssen warten bis 20 Uhr der nächste Zug fährt! Die Tickets müssen wir auch noch selber zahlen und das wird nicht billig! Endlich am Bahnhof angekommen liefen Tim und Chris die Treppen zur Wartehalle hoch. Der Kontrolleur starrte sauer zu den beiden hinüber. „Auch schon da?!" Dann knipste er die Fahrkarten ab, so dass Tim und Chris mit Glumanda zum Zug weiterlaufen konnten. Das Abfahrtssignal ertönte und der Zug setzte sich in Bewegung. Sie starrten verdutzt auf den Magnetzug der langsam Fahrt aufnahm. In letzter Sekunde schafften sie es noch in den Zug zu springen, bevor sich die Türen schlossen.
    Glumanda sah aus dem Fenster und genoss die Aussicht, noch nie zuvor hatte er Jotho verlassen. Es hatte Glück einen Trainer wie Tim zu haben. Dann fielen ihnen die Augen zu und sie schliefen bis aus den zahlreichen Lautsprechen im Zug eine Ansage ertönte: „Nächster Halt Safronia City" Der Magnetzug verlangsamte seine Fahrt und kam zum Stehen. Safronia City ertönte aus den Lautsprechern im Bahnhof. „Kanto, das Ziel ist nah" sprudelte es aus Chris heraus. Ihre Fahrt hatte einen ganzen Tag gedauert, die Sonne stieg schon langsam die Gebäude hinab und bald war sie verschwunden. Glumanda erhellte die dunklen Straßen mit seinen Feuerschweif und sie kamen an ihrer Bleibe an >>das Pokemon Center von Safronia City<< „ Herzlich willkommen hier im Pokemon Center! Ihr seid sicher hungrig?! Ich zeige euch noch rasch euer Zimmer und dann bringe ich euch etwas zum Essen.“ „ sagte Schwester Joy. Es dauerte nicht lange und sie erschien mit leckeren Esswaren. Tim und Chris hatten nach der langen Reise gewaltigen Hunger. Glumanda vergaßen sie auch nicht und gaben ihm etwas ab. Tim musste gähnen, die Reise hatte sehr an ihm gezehrt. Mit Glumanda begab er sich in ihr gemeinsames Zimmer. Er lag noch gar nicht richtig in seinem weichen Bett, da fielen ihm schon die Augen zu. Es dauerte auch nicht lange und der Albtraum machte seinen Schlaf unsicher. Doch diesmal war ein entscheidendes Detail völlig anders als sonst.
    Tim ging über den steinernen Weg. Die Augen funkelten ihn an und verschwanden schnell wieder. Tim ging weiter und die Insel in der Mitte kam immer näher. Dann jagte plötzlich ein Schatten aus dem Eingang der Höhle, die sich mitten auf der Insel befand. Was ist das? Ist das ein...! Tim wachte auf. Wie kann das sein? Warum ging mein Albtraum weiter? Warum jetzt und hier? dachte Tim.
    „T I M !“ Die Tür ging auf und Chris lief hinein. „Schwester Joy ist verschwunden, steh auf, wir müssen sie suchen!“, rief Chris. Glumanda blickte ganz besorgt, als ob er irgendwas spürte. Tim lief mit Glumanda und Chris nach unten. Unten stand Officer Rocky und wartete schon auf sie. Zusammen machten sie sich auf den Weg. Über Stunden suchten sie nach Schwester Joy aber sie fanden sie nicht. Es war Nachmittag geworden. Keine Spur von Schwester Joy. Officer Rocky machte Tim und Chris klar dass sie im Moment nichts tun können und so machten sich Tim und Chris besorgt auf den Weg nach Blackberry Town.
    Der Weg von Safronia City nach Blackberry Town ist ein Fußweg. Chris beschloss daher, dass sie sofort aufbrachen, um noch vor Einbruch der Nacht anzukommen. „Das Problem ist“, erklärte Chris, seit dem letzten Sturm ist die Hängebrücke die über die Safronia-Schlucht führt kaputt. Wir müssen daher auf den Weg nach Blackberry Town ein Tangela finden."“) Mit Tagelas ...




    ediert

    Ich find das die Schatten eher ins Kindlichere ghehen da sie schon ein bischen niedlicher als sonst aussehen.


    Aber ich vermute das linke wird das Feuer Pokemon dah man das aus dem flammenähnlichen Schwanz erahnen kann. Bei dem rechten bin ich mir zu 70% sicher das das, dass Wasser Pokémon werden wir und das obere daraus vermutlich das Planzen Pokemon werden wir.
    Aber zu 100% kann man das glaub ich nicht sagen da es nur schatten im Moment sind. Aber was sagt man so schon Vorfreude ist doch die schönste Freunde! :pika:

    Der Film war im großen und ganzen echt gut gemacht. Das einzige was mich stört, ist das diese roten organismen die alle verschlingen nicht genauer deviniert sind. Da musste ich mir die frage stellen sind die jetz tod? Was noch schlecht ist ich hab in keinem Film jetz gesehen das Pokemon sterben. Selbst im TV hat das Vulnona sehr lange überlebt und sein Trainer ist schon gestorben. Aber gut war diese Bewustseinebene von Pokemon und Trainer also Lucario ( Schribfehler? ) und sein Trainer.
    SUPER fand ich auch das alles so zeitnah gespielt wurde. Dieser Ball mit den alten Gewändern. Was ich besonders gut fand war wie jedesmal die Geschichte. Die bei jedem Film super ist. Er ist auf jeden fall anzuschauen. Was aber ein bischen schwer wird wenn man ihn nur im Tv und internet finden kann da er noch nicht auf DVD erschienen ist.

    Hallo du der das angeklickt hat.
    Ich bin zwar seit letzdem jahr angemeldet hab aber wegen Quali und Ausbildung mal erst wenig Zeit gehabt.
    Was soll man dazu sagen außer Dum Spiro Spero (lat.)
    GHerade mach ich eine Ausbildung zu EHK
    Ich spiele seit dem die Blaue Edition rausgekommen ist und hab von jeder Edition mind. ein. außer saphir ( 2x ) , Kristall ist mit GB Sp gestohlen worden. Naja was soll !
    Pokemon spiel ich gern über wi-fi und auf Pokemontours. Grad bei HG Und SS will ich mit Competitive Play anfangen.
    Hab mew645 ( Keno ) schon mal mit ner Mail genervt weil ich bei der Info sammlung über Competitive Play nicht grad so schnell vorankomm.
    Eig. gar nicht weil ich zu einsteigen irgendwie nicht das passende Material find.


    So mal viel erzählt


    Zum Abschluss einfach mal ein gutes HALLO an alle im BB