Beiträge von LeBelle

    So, ich bin gerade dabei mir mein Kampfzonen Team zusammenzustellen, jedoch mit einem Problem. Ich mach Pokemon schon mit EVs und evtl auch mit DVs, weiß aber nicht welche Atacken Physisch(Angriffsbezogen) und welche Speziell (SP. Angriffsbezogen) sind.
    Könntet ihr mir evtl gute Pokemon sagen oder mein jetziges Team Bewerten:


    Brutalanda ???
    Hart(+Atk/-SAtk): Evs: 252 Atk, 252 Int, 6 KP


    Drachentanz
    Drachenklaue
    Erdbeben
    Knirscher



    Sumpex @Leftovers
    Mäßig (+SAtk/-Atk) Evs: 252 SAtk, 252 KP, 6 Int


    Erdbeben
    Surfer
    Eisstrahl
    Toxin


    Kapilz ????
    Hart (+Akt/-SAtk) Evs: 252 Atk, 252 Int, 6 KP


    Spore
    Delegator
    Power Punch
    Gigasauger (is speziell aber es gibt keinen phys Plant move oder?)

    So, ich hab hier mal mein Dungeon Team zusammengestellt:

    TEAM

    Leader:


    Tornupto @Ausdauerband


    Erdbeben
    Schutzschild
    Flammensturm/Hitzekoller ??
    Flammenwurf



    Gewaldro @Kraftband


    Nachthieb
    Durchbruch
    Laubklinge
    Ruckzuckhieb




    Togekiss @Spezialband {IQ: Schnelllader: Himmelsfeger trifft sofort}


    Aurasphäre
    Himmelsfeger
    Spukball
    Ruheort



    Libelldra @Kraftband


    Erdbeben
    Drachenklaue
    Steinkante
    Ruheort


    Taktik:
    Mit Tornupto und Ausdauerband krieg ich wenig Hunger, schieße mit Flammenwurf, Sturm/Koller um AOE zu hauen, Erdbeben für Monsterräume oder Räume mit vielem Mobs, Protection einfach nur, um sich eine Runde zu schützen, fals das Beben misst oder so. Gewaldro wird vom Beben kaum betroffen..., Togekiss und Libelldra kriegen keinen DMG. Gewaldro hat Ruckzughieb einfach nur um hinter mir noch Schaden reinzuhaun. 2 Partner können sich heilen, damit ich keine Sinelbeeren verschwenden muss. Libelldra kann auch Beben, wenn ich es ihm anmache mach ich mar selbstverständlich Protection. Libelldra und Togekiss können auch über jedes Areal gehen (außer Wände). Durch meine vielen IQ Fähigkeiten (Nichtschläfer, Einschüchterer, 2x Angreifen...) kommt Torunupto als Leader gut...



    Solo


    Dakrai @Ausdauerband


    Schlummerort
    Finsteraura
    Unheilböhen
    Donnerblitz


    IQ:
    Treppenfinder, Einschüchterer... das sind die wichtigsten


    Mit seiner genialen Fähigkeit durch Wände zu gehen und Treppenfinder kommt man schnell ans Ziel. Schlummerort für nervige Monsterräume oder anderes. Böhen als wirklich starke AOE, die sehr oft alles erhört und damit sehr mächtig ist. Aura als weitere AOE gegen Psyncho und Geist. TB kommt gegen alles gut, außer Boden und Plant, da mach ich Dark Void und hau dann mit Aura Schaden. Mit 2-3 Seiten Äpfeln schafft man einen 50 Ebenen Dungen in 5-10 Minuten und braucht vlt 1-2 Belebersamen. Top Elexir nicht vergessen, Sichtorb evtl....




    bitte sagen was man bessern könnte^^

    Nun, da der erste Versuch ein FLopp war (? gibt es nicht als ZEichen für Wunderbriefe für MD2), versuche ich jetzt immer noch Wunderbriefe zu finden:


    Brauche: Symphatie, Lv - Samen, Donnerstein, TM Erdbeben


    Bitte einfach Seitenlinks - oder Codes schicken danke

    OK nun mein neues Team


    Forstellka Lefties Sacht
    Evs:252 KP 252SVert 4Angr
    Moves:
    BOOm
    Stachler
    STeinchen
    Delegator


    Gengar Leben-Orb Mäßig
    Evs:252 SAngr 252Init 4KP
    Moves:
    Hypno
    Spukball
    Fokusstoß
    Delegator


    Brutalanda Fokusgurt Hart
    Evs:252 Angr 252Init 4KP
    Moves:
    Drachendance
    Dragon Claw
    Steinkante
    Erdbeben



    Aquana Seegesang Mäßig
    Evs:252 KP 252Vert 4KP
    Moves:
    Surfer
    Wunschtraum
    Toxin
    Schutzschild


    Heiteira Lefties Kühn
    Evs:252 KP 252Vert 4SAngr
    Moves:
    Aromakur
    Weichei
    Donnerwelle
    Fokusstoß


    Metagross Eipfel Mutig
    Evs:252 Angr 252SVert 4Vert
    Moves:
    BOOm
    Patronen
    ERdbeben
    Hamerarm


    Ok, mal sehen wie das jetzt so läuft. Habe Vorschläge versucht zu beachten. Bitte weiter bewerten

    Also ich find Kapilz auch nich so weil das mit dem Delegator schon sehr risk ist


    wenn man z.B. Panferno kommt, killt der dein Kapilz OH. Die Init von Kapilz is einfach zu schlecht. Sogar wenn du sie auf max brinst, dh. 252 Evs draufhaust wird das grad mal so 260 sein. Und wenn dann ein Flug Feuer Gift Pokemon kommt, is das Ding K.o. Und vielleicht würd ich auch noch ein paar Staller und Tanks reinschmeißen. Alles nur auf Off zu bauen is behindert. Wenn dann ein richter schneller Sweeper kommt, hast du nichts gegen ihn in der Hand. - ein Staller/Tank würde ihn mit Donnerwelle paran und den REst dann nem anderen Sweeper überlassen.- Außerdem is das mit dem Tobutz... Hau die Evs lieber auf Init und nicht auf SAng. Wegen einem Sondersensor? Soll doch eher BOOmen und nicht mit Sondersenor die Gegs weghauen.

    thx für den tipp mit aquana, aba ich check des mit kraftreserve ned (wie ich den typ mache)


    bin halt noch nich ganz so der pro :whistling:


    Außerdem brauch ich imma noch hilfe bei dem Theme welche Uber ich reintue

    sorry wegen brüller, mein forstellka kann eig. noch gegenstoß.


    Außerdem weiß ich nich wie ich heiteira aromakour geben soll.


    Mein anderes Problem ist, dass ich kein leben orb habe. Wo krieg ich das?


    Ich hab jetzt alles andere machbare geändert.




    Also, nun würde ich gerne 2 von diesen Ubers reintun aber ich weiß nicht welche

    Also mein Team:


    Brutalanda Fokus-Band
    Evs:252 Atk; 252Ini Hart
    Moves:
    Drachentanz
    Dragonclaw
    Steinkante
    Erdbeben


    Metagross Eipfelbeere (Notlage first move)
    Evs:252Atk; 252Sp.Vert Mutig
    Moves:
    BOOM
    Erdbeben
    Hammerarm
    Sternenhieb


    Milotic SeegesaNG
    Evs:252SpAng; 252 Vert Kühn
    Moves:
    Surf
    Hypno
    Eisstrahl
    Genesung


    Forstellka Beere geg. Feuermoves
    Evs:252Vert; 252Sp Vert Pfiffig
    Stachler
    Tansteine
    Giftspitzen
    Brüller


    Gengar Großlinse
    Evs:252 SpANg 252Ini Scheu
    Moves:
    Hypno
    Traumfress
    Spukball
    Fokusstoß


    Heiteira Überreste
    Evs:252 KP 252: Vert Kühn
    Weichei
    Fokusstoß
    Donnerwell
    Toxin


    Bitte ich brauch Hilfe! Schon mal danke im Vorraus ;( ;( ;(