Beiträge von Legendary_Man

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich find undertaker am besten,weil wegen seinem Tombstone und seinem Chokeslam.Batista find ich auch cool,wegen seinem Spear und seiner Batista Bomb.
    die 2 würden auch kein SChlechts Tag Team bilden

    Also mein lieblings Wresler is der Undertaker.Ich liebe seinen Kampfstil und als er bei Summerslam kam,als CM Punk denn Titel von Jeff Hardy gewonnen hat und im ein Chokeslam gegeben hat. Und habt auch schon das legendäre Match zwischen Shawn Michaels und dem Undertaker gesehen. Es war richtig hart,Undertsker musste 3-mal Tombston einsetzten
    bis er endlich gewonnen hat(bei Pinfall).


    PS: Er musste auch zweimal Chokeslam
    8-)

    Also ich sortiere sie nach Typ und habe auch eine speziele Box für Legendäre und Icognitos,aber machmal entscheide ich mich einfach zwischen zweien
    wenn es zum Beispiel mehrere Typen hat(es gehen so wieso nur max. 2)

    Also ich würde ein Riolu nehmen,weil es sich zu Lucario weiter entwickelt. 8) Und das ist voll geil.
    Ich würde Lucario empfehlen. :thumbsup:Aber besten würde ich es finden wenn man sich am Anfang ein TEAM aussuchen darf,
    da würde ich am liebsten nehmen:


    1. Riolu,weil ich es voll cool finde 8)
    2. Dratini,weil ich Dragoranauch voll geil finde und weil es so stark ist
    3. Evoli,weil es sich in voll coole Pokemons weiter entwickelt(ich empfehle Nachtara oder Psiana)
    4. Elekid,wegen seiner Stäke ;D
    5. Kaumalat,weil ich auf Drachen-Pokemons stehe :love:
    6. Rotom,weil es so geile Formen anehmen kann :thumbup: