Beiträge von UltimateScherox

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey leute,
    ich habe alle fossile die es in platin gibt mindestens 10x. Außer eins: Das Kopffossil, und genau das wollte ich am meisten von allen,
    hat das einen grund das ich genau das nichtfinde , muss ich an einem bestimmten Ort oder so graben, zu einer bestimmten Zeit, oder habe ich einfach pech?

    Ich finde die grafik von Platin ist ok, die Zerrwelt macht Bock, aber leider nur sehr kurz, da es dann keinen Spaß mehr macht wenn Giratina nicht ehr dort ist. Die positiven Dinge: Die story ist echt klasse, die Trainingsmöglichkeiten nach der Liga sind echt praktisch, das Spiel macht fun , auch wenn man es schon eine weile hat.


    Fazit: Ein sehr gelungenes Spiel, das durchaus zu empfehlen ist.

    Hey leute,
    ich habe im Untergrund einen Spiritkern ausgegraben, habe aber schon ein für einen geweihten Turm verwendet...
    Kann ich den zweiten vllt. auch irgendwie nochmal verwenden?



    mfg UltimateScherox

    Man bekommt aber weibliche Wadribie eigentlich relativ schnell von Honigbäumen, Mein Tipp:
    Fliege nach Flori, dort gibt es drei Honigbäume die sehr nah an der Stadt sind und deswegen muss du nicht lange laufen,
    der am Windkraftwerk der in den auen und der richtung Ewigwald.


    So hast du drei Honigbäume die du jeden Tag schnell kontrollieren kannst!

    Hi leute,
    ich würde gerne mal ins PKMN Syndikat kommen, aber dazu brauch ich ja Bänder.


    Wie viele Bänder brauch ich dafür, oder reicht es wenn ich mit einem PKMN z.b alle stärke-bänder gewonnen habe?
    -Habt ihr tipps wie man leicht alle bänder bekommt?
    -Wie sieht es im Bänder-Syndikat aus und was kann man dort machen?



    mfg UltimateScherox

    Ich habe jetzt alles bei bisafans durchforstet aber keine antwort bekommen.


    Was passiert mit Zyrus nachdem er bei Platin nach dem Endkampf gegen ihn abhaut.
    Gibt es eine Möglichkeit ihn zu finden etc? Und was passiert mit Mars und Saturn nachdem sie auch abhauen um ihn zu suchen, kann man sie wiedersehen?


    mfg UltimateScherox

    Hey leute,
    wenn man in das PKMN Landgut hineingeht und dann den flur rechts wählt, kommt man am ende des Flures ( bei Platin ) zu einem Ausgang vor dem eine Bedienstete steht und den Spieler nicht durch lässt.


    Gibt es im laufe des Spiels eine Möglichkeit doch durch zu kommen? Und wen ja, wie?



    mfg UltimateScherox