Beiträge von BuBi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    also ich hab vor einem jahr wieder angefangen wegen meinem kleinem bruder nach einer pause von 2 jahren da mir in der dieser zeit das sehr peinlioch war da man sonst in dem alter in dem ich da war sehr kindisch da stand... :(
    voll dumm eigentlich.


    jetzt hab ich ein paar meiner freunde auch wieder auf pokemon gebracht hehe...


    drotzdem ich würde mich nicht in der öffentlichkeit als pokefan outen nur in engeren kreisen ;)
    :pika:
    _____________________________________________________________________________________________

    hassen tue ich gar keinen von den pokegirls aber mögen tue ich nich lucia.
    maike war ganz okay sie war einfach in ordnung und nicht störend so wie Lucia:P



    mein pokegirl ist eindeutig misty sie sah einfach gut aus, hat immer späße gemacht und ich fand immer lustig das sie rocko immer an den ohren gezogen hat wenn er sich an eine rangemacht hat hehe..
    die restlichen punkte was ich an misty noch mag wurden schon zu genüge aufgezählt ;)
    :pika:
    ___________________________________________________________________________________________________

    ich würde lieber gar kein Poke sein den dann würde man mich i-wann fangen und mich die ganze zeit in Kämpfe schicken und wenn ich K.O gehe wieder ins Pokecenter bringen und aufladen und alles geht wieder von vorne los.
    I-wann ist man so erschöpft und man kommt in den engen Pokeball und muss ausruhen, doch bei dieser enge kann man doch nicht chillen deswegen würde ich lieber kein poke sein.




    doch wenn es sein muss dann am liebsten ein Dragoran dann könnte ich die ganze zeit durch die gegend fliegen und spaß haben xD
    oder ich würde gerne ein Garados sein dann könnte ich fliegen und tauchen im mehr.
    und da ich finde das Garados auch ein Drachen poke is würde ich dann lieber Garados nehmen den Drachen sind meine lieblings pokemon. :thumbup:


    :pika:

    ich suche jetzt schon seit 3 tagen vergeblich auf der blattgrünen magmar vor dem glutberg wie im pokedex hier steht...
    hab ich einfach nur pech oder suche ich am falschen ort?
    weil auf pokewiki steht das es im glutberg magmar gibt was ist den nun richtig könnt ihr mir sagen wo ihr es gefangen habt !?!


    und dann noch eine frage zu meiner smaragd ich stehe jetzt in der terrahöle in der es Grodoun gibt ich bin jetzt schon bei der lavar in der Grodoun ist hab ich jetzt noch eine chance ihn als shiny zufangen oder hätte ich vor dem eingang speichern sollen?


    und die letzte frage wie lange habt ihr so gebraucht bis ihr ein legendäres pokemon als shiny gefangen hattet...



    danke schon mal. :thumbup: :pika: