Also, erstmal kann man die Pokémon sehr schlecht bewerten, weil es ja noch mitten in der Story ist. Ich versuch mal, sie so zu bewerten und verbessern, dass es dir auch möglich ist es umzusetzen. Zudem sollte es keine 4 Pflanzen Pokémon geben. Dein Team sollte ausgewogen sein :
1 Feuer Typ
1 Wasser Typ
1 Pflanzen Typ
1 Flug Typ
2 verschiedene Pokémon deiner Wahl
Bei den 2 verschiedenen Pokémon kannst du auch ein 2. Pflanzen Pokémon nehmen (oder ein 2.Wasser/Feuer/Flug Pokémon)
Alles anzeigenGrade bei Marius Orden durch puh^^
PLATIN:
Meine Pokemon:
Smogon Level 29 (Getauscht von meiner Feueroten mit Level 20) ---> Naja, ist nicht so toll, Smogon hat nicht so tolle Werte. Für die Story nicht zu empfehlen. Wenn du es dennoch behalten solltest, dann auf jedenfall trainieren und so die Attacken :
GIFT: Smog---> UNLICHT : Finsteraura
NORMAL:Finale---> Nimm hier lieber Explosion (erlernt es noch durch Level UP [Smogmog auch] ) hat mehr Kraft.
GIFT:Schlammbad---> Matschbombe (durch TM oder Level UP erlernbar)NORMAL: Rauchwolke---> ELEKTRO : Donnerblitz
Ich würde hier lieber Luxtra empfehlen. Ist stärker und du hast ein Elektro Pokémon :
Luxtra
Attacken :
Donnerzahn
Knirscher
Schwerttanz/Feuerzahn (Feuerzahn musst du als Zuchtattacke erlernen, Schwerttanz durch TM)
Eiszahn (Musst du auch als Zuchtattacke erlernen)
Chelterrar Level 40 (Mein Starter mit Level 5) ---> Ist ein super Pokémon für die Hauptgeschichte. Das solltest du behalten.
NORMAL:
Tackle---> Synthese zum Regenerieren. (Auch durch den Attacken-Erlerner in Weideburg -> siehe unten)
UNLICHT :Biss--->Knirscher (Ist dasselbe wie Biss, nur viel Stärker.)
BODEN : Erdbeben
PFLANZEN :Rasierblatt---> Holzhammer (Durch den Attacken-Erlerner in Weideburg möglich. Bring ihm nur eine Herzschuppe.)
Tropius Level 31 (Gefangen in der Safarie Zone mit Level 30) ---> Nicht behalten, du hast ja schon Tauboss als Flug- und dein Chelterrat als Pflanzen Typ.
PFLANZEN:Zauberblatt
PFLANZEN:Rasierblatt
FLUG:Fliegen
FLUG:Auflockern
---> Nimm hier lieber ein Feuer-Pokémon. Entweder Galoppa oder Hundemon.
Hundemon
Attacken :
Finsteraura/Knirscher (Finsteraura muss durch TM erlernt werden. Wenn du sie schon anderweitig verbraucht hast, nimm Knirscher)
Flammenwurf
Sonnentag
Solarstrahl
Galoppa
Attacken :
Sonnentag
Solarstrahl
Flammenwurf
Feuerwirbel (Mir ist nichts besseres eingefallen :D)
Tangela Level 31 (Gefangen in der Safarie Zone mit Level 30) ---> Hier ein Wasser-Pokémon!
PFLANZEN:Rankenhieb
NORMAL:Zerschneider
PFLANZEN:Megasauger
KAMPF:Zertrümmerer
Entweder Bojelin oder Garados!
Bojelin
Attacken :
Knirscher
Eiszahn
Kaskade (---> Dann hast du direkt eine VM untergebracht, die auch so eine gute Attacke für Bojelin ist.)
Regentanz/Durchbruch (Darfst du dir aussuchen :D)
Garados
Attacken :
Eiszahn
Nassschweif
Erdbeben (Mit TM erlernen)
Regentanz (Sorry, mir ist nichts anderes eingefallen)
Tauboss Level 40 (Getauscht von meiner Feueroten mit Level 25)
NORMAL : Ruckzuckhieb---> FLUG : RuheortNORMAL : Wirbelwind--->STAHL : Stahlflügel
FLUG :Fügelschlag--->Nimm lieber Aero-Ass mit TM, und dann auf Level 62 erlernt es Luftschnitt.
FLUG : Fliegen (Musst du ja haben.)
Und mein Schatziiiii Folipurba Level 38 ( Gefühlte 42) (Erhalten von Lana) ---> Nimm hier lieber als VM Sklave Bidiza. Wenn du Folipurba jedoch behalten möchtest, musst du die VM's halt bei den anderen, neuen Pokémon unterbringen (Musst du dann selber wissen.)
Wenn Folipurba behalten wird :
NORMAL :
Tackle---> Schwerttanz (Mit TM)
PFLANZEN :Zauberblatt---> Laubklinge (Leider erst auf Lv.72. Vorher Gigasauger)NORMAL : Geheimpower---> KÄFER : Kreuzschere (Mit TM)
PFLANZEN :Kugelsaat---> Grasflöte
Wenn Bidiza dann mit den VM's :
Surfer
Stärke
Zertrümmerer
Kraxler
Standt: 14. August.2009
So, habs dann mal stark verbessert, und vorschläge gemacht. Ob du sie umsetzt, liegt in deinen Händen.
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So liebe Leute ^^
Hab mir nun (endlich!) ein richtiges Team mit allem drum und dran zusammengestellt. Es ist mein erstes richtig durchdachtes Team, trotzdem bitte harte Kritik!
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@Fokusgurt
Fähigkeit : Großbrand
Wesen : Hastig
EV's : 126Angr. ; 126Sp.Angr. ; 252Speed ; 6Sp.Vert.
Attacken :
Flammenwurf
Donnerschlag
Erdbeben
Tarnsteine
Der Starter. Es soll Tarnsteine auslegen. Flammenwurf ist STAB. Donnerschlag gegen Flug- und Wasser Viecher, Erdbeben ist so ne super Attacke.
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@Leben-Orb
Fähigkeit : Techniker
Wesen : Hart
EV's : 200KP ; 252Angr. ; 58Vert.
Attacken :
Patronenhieb
Schwerttanz
Kreuzschere
Ruckzuckhieb
Der physische Sweeper. Mit Schwerttanz boosten, dann draufhauen. Dank Techniker werden Patronenhieb und Ruckzuckhieb noch verstärkt.
Patronenhieb gilt auch als STAB, genauso wie Kreuzschere. Ruckzuckhieb wegen der Speed.
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@Schlauglas
Fähigkeit : Anpassung
Wesen : Mässig
EV's : 252Sp.Angr ; 200Speed ;58KP
Attacken :
Triplette
Spukball
Eisstrahl
Psychokinese
Der spezielle Sweeper. Triplette hat STAB und wird durch Anpassung noch verstärkt. Spukball gegen Geister und Psychos. Eisstrahl gegen Drachen, gegen die es sonst nichts hat. Psychokinese gegen Kämpfer.
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@Überreste
Fähigkeit : Innere Kraft
Wesen : Kühn
EV's : 126KP ; 126Sp.Vert. ; 252Vert. ;6Speed
Attacken :
Donnerwelle
Weichei
Aromakur
Geowurf
Müsste klar sein. Donnerwelle zum Paralysieren, Weichei zum heilen, Aromakur zum heilen, Geowurf um auch mal anzugreifen.
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@Überreste
Wesen : Pfiffig
Fähigkeit : Robustheit
EV's : 126Vert ; 126Sp.Vert. ; 252Angr. ; 6Speed
Attacken :
Ruheort
Sturzflug
Stachler
Bohrschnabel
Ganz einfach. Ruheort ist Recovery, Sturzflug und Bohrschnabel sind zum Attackieren. Und Stachler kann den Gegner noch ein wenig nerven.
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@Überreste
Wesen : Still
EV's : 252Sp.Vert ; 126Sp.Angr ; 126Vert. ; 6KP
Attacken :
Egelsamen
Toxin
Schlafpuder
Gigasauger
Erst vergiften oder einschläfern. Dann Egelsamen aussähen. Gigasauger, um auch angreifen zu können.
Ich hoffe, für das erste richtige Team nicht so schlecht. Trotzdem : BITTE HARTE KRITIK!