Beiträge von Embla

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Falls du es nicht schon gefangen hast. Kleinstein in Gruppen besiegen sich leider oft gegenseitig mit Intensität, wenn man da kein Glück hat, kann das Shiny recht schnell besiegt sein. Hoffe du hast es bekommen.


    lg Danny

    Hallo,


    noch ein Tipp, damit das Soft-Resetten etwas angenehmer wird. Einfach ein Gummiband um die Schultertasten (L+R) spannen, dann braucht man nur mehr den Start oder Selectknopf drücken. So hab ich es gemacht, so wars nicht ganz so anstrengend mein Shiny Hydropi zu bekommen.


    lg Danny

    Hast du mal versucht, das Ganze zu löschen und wieder neu zu installieren?

    Ja, hab ich auch schon gemacht, aber hab trotzdem immer die gleiche Meldung, muss man das Internet vielleicht irgendwie freischalten dafür, oder sowas? Könnte es daran liegen, das im Wohnzimmer noch ein 2. Computer am Netzwerk (drahtlos) angeschlossen ist? Ich frag mich, warum Nintedo kein Update rausbringt, ist echt schade.


    Gibt es noch ne andere Möglichkeit eine Wifi Verbindung aufzubauen, außer dem Connector, und wenn ja, was brauch ich dazu und muss ich da machen?


    lg Danny

    Hi,


    ne du bist da nicht der Einzige, habe das Problem auch. Bei Game Stop wurde mir gesagt ich soll zu Mc Donalds gehen, die haben fast alle freie Netze, aber habs schon bei einigen versucht und leider nix, komm nicht rein, es sagt mir immer irgendwas mit der IP Adresse, obwohl Mc Donalds ja frei sein soll, vielleicht weiß ja jemand noch was oder war schon mal irgendwo wo es geklappt hat?


    lg Danny

    Hallo!


    Ich hoffe es kann mir hier wer helfen, ich hab schon alle möglichen Hilfen probiert, aber ich bekomme den USB Connector einfach nicht installiert, ich hab jedes mal die selbe Fehlermeldung: Fehler bei Internetverbindungsfreigabe 5 oder 6. Was muss ich da tun? Ich hab Windows 7 und mit Firewall ausschalten hab ichs auch schon versucht, hat leider auch nix gebracht.


    Danke schon mal im Vorraus.


    lg Danny

    Ich bin immer ein Pikachu, mein Partner ist immer ein Geckarbor und sie heißen immer Danny und Jake.^^ Nur in PMD3 werde ich Sheinux nehmen, da es mein Lieblingspokemon ist, es ist nur Schade, dass man Sheinux nur männlich sein kann, aber da kann man halt nichts machen. Mit der Kombi Elektro und Pflanze komme ich immer super durch das Spiel. :thumbsup:


    lg Danny

    Ne, damit hat das nichts zu tun, in PMD werden Bodenpokemon von Elektroattacken getroffen, auch wenn sie nicht viel Schaden machen, Donnerwelle funktioniert also bei jedem Bodenpokemon, nicht nur bei Groudon.


    lg Danny

    Ah ok, danke, zwei letzte Fragen hätte ich allerdings noch, wo und wie finde ich diesen Freundescode und wo muss ich dann tauschen, auch im GTS Gebäude in Jubelstadt oder im Pokemoncenter? Kann ich im GTS eigentlich irgendwie die Attacken der Pokemon ansehen, die zum Tausch angeboten werden? Hoffe ich nerve nicht, aber ich kenn mich mit dem Onlinetauschen leider nicht so aus.



    lg Danny

    Danke ¿ChatBoo¿, es hat nun geklappt, aber eine Frage hätte ich noch. Kann ich im GTS nur Pokemon suchen, die ich bereits gesehen habe? Also zB Feurigel kann ich nicht suchen, wie bekomme ich nun eines übers GTS? Den nationalen Pokedex hab ich bereits.



    Achja, warum erscheinen eigenlich immer nur 3 Tauschpartner, ist das normal?



    lg Danny

    Hallo, bin neu hier und hab gleich mal ne frage zur Wifi-Connection!



    Ich hab mir heute den Usb-Connector gekauft und ich auch gleich installiert. Dann bin ich in dieses Wifisetupmenü auf dem Ds gegangen und habe auf das Feld "Mit USB-Connector verbinden geklickt. Aber er baut einfach keine Verbindung auf, es steht ewig nur "Gestatte deinem Ds eine Verbindung mit dem PC aufzubauen, aber weiter kommt da nix. Keine Fehlermeldung oder sonst was, was soll ich machen?



    Danke schon mal im Vorraus für eure Hilfe



    lg Danny