Beiträge von rotomstyle

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    mir ist in platin n der erhohlungs zone ein shiny riados erschienen und zum glück konnte ich es fangen und danach abspeichern denn kurz darauf war der akku alle und der ds ging aus. das war ca. eine minute später und jetzt steht da "offenbar erhalten mit lvl.23" obwohlö ich es gefangen habe , und zwar one zu cheaten! wie kann das sein ? liegt das vielleicht daran das der ds kurz danach abstürzte und die daten veränderte?


    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/090820/wnwwfbkg.gif]

    mein lieblings pokémon ist rotom , weil es ein geister-pokémon ist und ich geister-pokemon cool finde und weil es irgendwie süß ist. ich bin in diamant auf rotom aufmerksam geworden , und als ich hörte , dass es 5 neue formen bekommen soll , dachte ich , das es ziemlich cool ist! leider kam es bis jetzt noch nicht im fernsehen vor , was sich vermutlich darauf zurück führen lässt , das es bislang nur in platin eine anspruchsvolle rolle einnimmt. ich habe in platin sofort als ich im ewigwald war mein rotom auf lvl.20 gefangen und es anstatt meinem starter(panflam) trainiert und ich habe es mit der zeit so gern , das ich es dauerhaft dabei habe. alle meine kummpels meinten , mein rotom sei schwach , und , dass es so unwichtig sei , dass es noch nichteinmal in der serie war. darauf hin habe ich es noch härter trainiert als vorher , was viel zeit in anspruch nahm. dann forderte ich meine freunde heraus , die natürlich einwilligten. letztendlich verbindet mich mit meinem rotom der sieg über meine drei kumpels und das sie im nachhinein mein rotom doch cool fanden. klar ich hatte von jedem von ihnen alle sechs pokemon nur mit rotom fertig gemacht. aber besonders an rotom gefällt mir, das es sich in alle elektrischen geräte verwandeln kann.