Beiträge von Sakura Haruno

    Also ich hab mir auch schon ein paar Gedanken und allein anhand der derzeitigen Infos werde ich (mal noch ohne Legis) folgendes team holen:


    ../games/ds/bw/dex/6.jpeg Werde Pokabu als Starter nehmen. Außerdem gibt es nicht so viele Feuerpokis da ist ganz gut das man schonmal eins hat.
    ../games/ds/bw/dex/141.jpeg Sieht mächtig und schön gleichzeitig aus und hat tollte Typen. Finde ich einfach cool.
    ../games/ds/bw/dex/118.jpeg Sieht auch stark aus und ich mag Drachen und hat wies scheint ziemlich viel Angriff.
    ../games/ds/bw/dex/129.jpeg Sieht stark aus und hat ne interessante Typkombo^^
    ../games/ds/bw/dex/120.jpeg Finde einfach die Vorentwicklung supersüüüüüß^^
    ../games/ds/bw/dex/102.jpeg Sieht schön aus tolle typen nehm ich warscheinlich auch^^



    Dann werde ich noch eins brauchen das surfen und taucher kann und vllt ein paar legis aber man kann ja zwischendrin auch mal wechseln.

    Also ich finde die neue Generation eigentlich (bis auf einige Ausnahmen) ziemlich gut.
    Einige sehen ziemlich stark aus andere ziemlich süß und andere etwas lächerlich (ob absichtlich oder versehentlich weiß ich nich).
    Mir gefallen jedenfalls viele der neuen Typkombinationen wie Boden/Geist, Eis/Drache, Unlicht/Drache, Elektro/Boden, Pflanze/Stahl.... damit gibt es bestimmt vile neue taktische Elemente auf die ich mich schon freue.
    Finde es toll dass so viele Tierpokemon dazugekommen sind und glaube dass Issuh wirklich wie Amerika ist da es z.B. ein Büffel,Geier,Weißkopfseeadler oder Krokodilpokemon gibt.


    So und an alle die sagen die anderen Generationen wären so viel besser, dem muss ich leider wiedersprechen.
    Solche Pokemon wie Digda,Nebulak,Hornliu oder Quapsel hätten genausogut von einem Kleinkind gezeichnet werden können (und solche könnte ich bestimmt noch 30 weitere nenen können), wie einige der neuen Pokemon.
    Oder das Eispokemon (also das richtige Eis^^) ist so einfallslos und hässlich aber ein Haufen Eier ist so viel besser (oder ein Pokeball mit Augen)


    Ich finde diese Generation ist genauso gut/schlecht wie die vorherigen und ich freue mich schon total auf die neue Generation und werde sie mir sicher kaufen.
    Wenn euch die neuen Pokemon nicht gefallen dann kauft euch doch einfach die neue Edition nicht aber ich wette dass 95% von den Leuten hier am Ende doch eine der Edis kaufen und dann auch nichts mehr gegen sie haben. Nach 493 verschiedenen Typen ist es eben nicht mehr leicht immer was neues zu finden und ich finde es gut das sich die einzelnen Generationen auch immer wtwas unterscheiden so ist für jeden etwas dabei^^

    Ich finde auch den dritten Teil also Die Rache der Sith am besten.
    Der Film hat die besten Effekte (was mir zwar nicht alles beseutet aber auch schon wichtig ist).
    Die Laserschwertduelle und die Raumschlacht am Anfang sind auch 1a.
    Auch die Story finde ich super, sie ist etwas düsterer als in den anderen Teilen.
    Der Wandel von Anakin zu Darth Vader ist cool aber auch irgendwie traurig.
    Die Stelle in der Order 66 ausgeführt wird ist voll traurig aber passt gut zur Story.
    Und das Laserschwertduell am Ende ist das beste in der ganzen Reihe.


    Finde aber alle Teile gut^^, nur der 3. ist der beste^^

    Jo bei mir ging das mit major Bob auch erst net und war schon voll am verzweifeln bis ich mir nen Pikachu von der Edi von meinem Freund geholt hab dan nwar er da^^


    Und Erika müsste eigentlich zwischen 15 und 17 Uhr da stehen da hatte ich keine Probleme nur Major Bob war schwer

    Also ich bin ein Mädchen und spiele Pokemon.


    Spiele schon seit der blauen Edition. Damals hat mein bruder die blaue Edition gekauft und seitdem bin ich ein Fan.
    In meiner klasse spielt eigentlich keiner richtig Pokemon aber es ist den meisten (aus meinem Freundeskreis) auch relativ egal das ich Pokemon spiele.
    Solange ich nicht die ganze zeit darüber rede^^
    Naja ich kenne sonst eigentlich keinen weiblichen Fan nur ein paar Jungs die es noch ab und zu spielen aber stört mich eigentlich nicht ich kann ja online spielen^^

    Also ich würde mit Maike und Lucia reisen, ich mich mit den beiden am besten verstehen würde^^
    Fände es aber auch cool wenn Gary mitreisen würde, weil der auch ziemlich süß ist :love:


    Outfit:
    braune Augen
    etwa schulterlange dunkelbraune Haare (nach Wahl auch mit Pferdeschwanz)
    weißes Top mit grünen Pokemonmotiv
    dann hellgrüne Hotpants
    und noch Chucks (am besten auch in grün)
    und noch Rucksack/Tasche für Items...


    Als Startpokemon würde ich mir auf jedenfall ein Lavitar holen weil es süß ist, stark ist und zu Despotar wird^^

    Ich fände es auch nicht so gut denn dann könnte man einen Kampf "theoretisch" nur mit Schutzschild gewinnen. Ich finde Schutzschild ist schon gut genug und man müsste es nicht noch besser machen. Dann würde es vielleicht Leute gebenm die fast nur noch mit solchen Attacken arbeiten und das würde nerven.
    Wenn müsste man es schon so machen das er zwar Schaden verursacht aber auch ab einer bestimmten Schadensmenge brechen kann also so ab 120 oder so. Denn wenn man schon realistisch sein will muss man auch sagen dass wenn win Raupy LV 5 Schutzschild gegen z.B ein Groudon mit Feuersturm einsetzt es auch unrealistisch ist das das funktioniert^^
    Also ich bin dagegen die Attacke zu ändern und wenn sollte man ihr auch einen kleinen Nachteil einräumen.