Beiträge von Sakura Haruno

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich liebe einfach mal alle zelda Tital weil Zelda einfac hden geilsten Soundtrack hat.
    Und noch eigentlich alle pokemon Lieder weil ich dann immer so nostalgisch werde.
    Dann mag ich Noch Super Mario Groun Theme 1+2
    Und Fire Emblem Haupttheme
    Und Mister Game & Watch Lied weil es nur krank ist und dadurch irgendwie lustig aber auch weng nervig.

    Also ich hole mir eins auf jeden Fall.
    Werde mir Weiß vorbestellen weil ich Zekrom besser als Reshiram finde.
    Freue mich schon auf viele von den Neuerungen wie 3-3 Kämpfe und natürlich auf die vielen neuen Pokis. :D
    Hoffentlich kommt es so schnell wie möglich raus.

    NAja wie wäre es einfach mit Trainieren^^
    Vielleicht noch Eisstrahl einem pokemon beibringen ist immer gut gegen Sieggie
    und vielleicht noch ein Unlicht/Stahl/Kampf Poki ins Team nehmen damit man Melanie besser schafft.
    Naja und sonst halt einfach noch gegen Trainer kämpfen (also rebattle) und einfach noch aufleveln (so 2-5 Lv pro Poki dann klappts sicher)

    Mir reichen eigentlich die jetzigen Geräushe die sie machen. Wenn man die Namen extra einbaut kann man es amchen aber ich finde das sich das nicht lohnt, da der Sound vom DS sowieso nicht so überragend ist. Außerdem kommen mir die Pokis immer etwas doof vor wenn sie nur ihren namen rufen (erinnert mich an Timmy aus Southpark XD)

    Willkommen hier im BB
    Viel Spaß hier und triff viele nette leute
    :thumbsup:
    SS und HG lohnen sich schon wenn man G/S mochte dann wird man die beiden Lieben

    Eigentlich einfach die wo schon genannt wurden^^
    Also SSBB weils einfach mit Freunden superspaßig ist
    Mario Kart naja bestes Rennspiel für die Wii
    Zelda Twilight Princess Falls man Zelda mag weils auch super cool ist
    Super Mario Galaxy 1/2 naja mario halt
    Wii Sports (resort) XD hat sowieso jeder
    Metroid Trilogy falls man Metroid mag
    Naja sagt sowieso jeder das gleiche XD

    Ich finde Selfe am besten. Es ist einfach am süßesten weil es so verschlafen ist und auch sonst vom Design.
    Bei mir ist es auch am stärksten( auch wen ntobutz taktisch besser ist). Vielleicht aber auch weil es einfach viele Lv höher ist^^
    Naja ich mag Selfe jedenfalls am meisten (auch den See finde ich schön), obwohl auch Tobutz ganz gut ist.

    Willkommen hier im BB^^
    Gibt hier auch noch andere Leute die die Orginal Editionen gespielt haben :D
    Viel Spaß hier noch

    Also ich finde es auch gut das endlich mal eine Frau Proffessorin ist. Zu Beginn gab fast nur wichtige männliche Charaktere und das ändert sich jetzt langsam. Die neue proffessorin síeht jedenfalls sehr freundlich aus nicht so wie Eibe. Aueßrdem ist sie ziemlich jung was auch gut ist . Jedenfalls finde ich die neue Proffessorin gut und ich kann mich noch etwas mehr auf S/W freuen.

    Meine ist auch wie bei den meisten zur Zeit Soul Silver (HG) da es halt die neuste und zurzeit am ´meisten gespielteste Edition ist und meiner Meinung auch so ziemlich die beste. Meine Hauptedition wechselt immer anch der neusten Edition davor war es halt Platin davor perl und davor Samragd. Denke es ist einfach bei den meisten so das man immer so ziemlich das neuste spielt.

    Freu mich schon auf den 3DS aber glaube kaum das er über 250€ kosten wird denn sonst kann man sich ja gleich ne PS3 holden die mehr Leistung für das Gelt bringt.
    Das alte Spiele drauf laufen freut mich denn ich will dann ja auch ab und zu mal alte Spiele spielen., und das die nicht in 3D sind ist ja klar geht ja nicht ohne die entsprechende Technik im Spiel. Naja hoffe jedenfalls das er noch dieses Jahr rauskommt den nächstes Jahr muss ich mir noch so viele andere Spiele holen wie das neue Assassins Creed oder GW2.

    ICh sortiere meine Boxen immer nach Typen und den Hintergrund geb ich dann einen passenden Namen wie Vulkan (Feuer) oder Ozean (Wasser) also bennen ich meine Boxen einfach nach dem was sie abbilden.