Beiträge von Powle

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Heroes of Might and Magic 5
    Nettes Runden-Strategiespiel mit Suchtfaktor.


    Battlefield Bad Company 2
    Meiner Meinung nach der beste Online-Shooter, den es momentan gibt. Riesige Auswahl, super Soundtrack, stimmige Atmosphäre und das beste ist die komplette Umgebungszerstörung.


    League of Legends
    Kostenloser DotA-Abklatsch der richtig Spaß macht und für Abwechslung sorgt.

    das wäre ja cool wenn jetz zb mein kleiner hund zum Riolu werden würde^^


    ich fände das cool aber was ist wenn es dann wirklich ein Team Galaktik gäben würde und dann unsere welt auslöschen will o.o wäre ja nich so schön...

    Ogott und dann greifen die Muskelbepackten Glatzköpfe mit ihren Pokemon an und laufen weg wenn ein 10-Jähriger sie besiegt...


    @Topic
    Ich finde auch, dass Pokemon ein Spiel bleiben sollte. Ich mag Pokemon (sonst wär ich nicht hier) und die Spiele bringen auch Spaß, aber ich finde man sollte die reale und die virtuelle Welt voneinander trennen. So schön und Tiere können außerdem viel schöner, eleganter und geheimnisvoller sein als so manche Pokemon.


    Mfg Powle

    Hallo Indoril,
    also ersteinmal ein großes Lob an dich, viele deiner Bilder gefallen mir sehr! Das Aerodactyl mit den aderdurchzogenen Augen und die Mona Pika (Wirklich klasse Idee :D ) sind meine Favoriten.
    Dann habe ich noch einige Fragen an dich und zwar:
    - Fertigst du eine Skizze an oder zeichnest du drauf los?
    - Was benutzt du für ein Papier / Bleistift?
    - Hast du dir das Zeichnen und Colorieren selber beigebracht oder hast du diverse Kurse etc. gemacht?
    Und zu guter letzt würde ich dich noch fragen/bitten, ob du vielleicht einen realistischen, nächtlichen Wald zeichnen könntest. Wenn du magst, kannst du auch Charaktere einbauen damit es nicht so langweilig aussieht.


    Danke schonmal im Vorraus,
    mfg Powle