Beiträge von ~♥Midnight♥~

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Ohhhhhh!!!
    Das ist foll ♥-zig!!!
    Das letzte Kapitel hat mir echt super gefallen^^
    Molly wird erst von Lucia gerettet und meint dann auch noch das Lucia und Paul ihre ältern wären X333
    Ich frag mich ob sie das extra macht, weil sie die beiden fielleicht zusammen bringen will...
    Oder hält sie sie fielleicht wirklich für ihre ältern?...
    und was werden wohl Maike und Drew dazu sagen, wenn sie es mitbekommen?


    Aber die Teorie das Maike Paul nicht mag hat sich in diesem Kapitel aber sehr deutlich gezeigt, ich glaub wirklich, das sie verhindern will, das Lucia mit Paul zusammen bleibt...
    Aber warum????
    Paul ist doch ein echt klasse Freund und ein perfekter Traumtyp ♥♥
    Ich hoffe Lucia trennt sich nicht von Paul Q.Q


    Jedenfalls war dieses Kapitel mal wieder mega klasse^^
    Dein Schreibstyl gefällt mir echt super und es macht immer wieder spaß die Kapitel zu lesen^^
    Mach weiter so^^
    und ich bin auch schon mega gespannt wie es weiter geht^^

    Gute Frage...
    Was ist den los?
    Warum will Maike jemanden abhängen?
    und wen will sie den abhängen?
    Ich hoffe das wird sich im nächsten Kapitel klären, weil ich bin echt mega gespannt^^


    zum Schreibstyl:
    Ich finde ihn echt mehr als klasse!!!
    Es hat mich richtig mitgerissen!
    und ich konnte genau mitfühlen, wie Paul Lucia geküsst hat oder wie gelangweilt sie auf ihrem Stuhl hin und her wackelte xDDD
    Das hast du echt klasse geschrieben!!!
    Dafür bekommst du auch einen Keks^^ :cookie:


    zur Geschichte:
    Ich find es foll toll, das Paul jetzt mit Lucia zusammen ist^^ *Juhuuu Paul*
    Aber ich hab irgendwie so ein Gefühl, als ob Maike etwas dagegen hat, das ihre beste Freundin mit diesem heißen violetthaarigen Jungen (XD) zusammen is
    Aber fielleicht täusch ich mich ja auch...


    Ich bin echt gespannt, wie es weiter geht^^
    Das macht du echt klasse!!!

    Also jetzt bekomms du aber auch mal wieder ein Komi von mir^^ (hab endlich zeit gefunden^^)
    Auch wenn ich eigentlich was anderes machen sollte... egal^^


    Alsoooo...
    Es ist ja ganz schön fiel passiert^^
    Kapitel 6
    Also das der alte Mann Barrys Opa ist, hätte ich echt nie gedacht.
    und das Rocko wieder da war war echt auch genial!!!
    Rocko ist also für Maike sowas wie ein großer Bruder... das ist echt süß^^
    Die arme Lucia hat es ja echt von Bord gehauen, das muss ganz schön wehgetan haben ...


    Kapitel 7
    Schon komisch, das diese Insel gar nicht auf der Karte ist...
    Aber das Paul wieder da ist, war supiiii^^ Juhuuu Paul♥
    Paul ist ja wirklich der lebensretter^^
    und die Szene am Ende konnte man sich so toll vorstellen

    Zitat

    „Hast du Angst vor mir?“, fragte er und kam auf mich zu!


    *schwärm*


    Kapitel 8
    Wär sie doch im Baumhaus geblieben...
    Aber nun muss sie wohl wegrennen.
    Sehr ordentlich muss sie ja nicht gerade ausgesehen haben xD
    Aber so schlimm kann es ja nicht gewesen sein, den sonst wär sie ja ausgerastet^^


    Kapitel 9
    Jetzt hat sies wohl doch nicht geschafft...
    Aber warum wollen sie Lucia gefangen halten?
    Es muss ja wohl einen Sinn haben...
    und wer ist diese Karu wirklich?...


    Kapitel 10
    Karu ist Pauls Schwester? Das hätte ich echt nie gedacht...
    und wer hat jetzt Pauls Vater umgebracht? Karu oder Paul?
    Es muss ja wohl einen Grund gehabt haben...
    Jetzt frag ich mich: Wer war Pauls Vater überhaupt?
    Fielleicht war er ja ein Anführer einer bösen geheimen Organisation und Paul musste in desshalb umbringen...
    Oder er war gegen das böse und desshalb musste ihn Karu umbringen (aus irgendeinem Grund...)
    Doch wird Lucia flüchten können? Wird sie das Geheimniss lüften können?


    Kapitel 11
    Oha! Gideon macht sich aber ganz schön an Lucia ran...
    Aber Lucia ist Pauls Freundin!!! Ich hoff das wird ihm klar...
    Sayru scheint ja echt foll freundlich zu sein^^
    So stell ich mir auch immer Bösewichte vor xDDD
    Die sind zu anderen foll böse aber untereinander foll freundlich und lieb xDD


    Ich bin echt gespannt wie es weiter geht^^
    Was wird Paul machen? Wird er Lucia retten? Wird sie sich retten?
    Was ist mit Maike? Wird sie noch herausfinden was mit Lucia ist? Oder ist sie am Boden zerstört?
    Was ist jetzt wirklich mit Pauls Vater passiert?


    Fragen über fragen...
    Aber das wird sich sicher noch klären^^
    und ich bin echt mächtig gespannt wie es weiter gehen wird^^
    Dein Schreibstyl gefällt mir echt ausgezeichnet und man kann sich alles echt super vorstellen^^


    Mach weiter so^^
    und ich versprech dir, das du jetzt nicht mehr so lang auf ein Komi von mir warten musst^^


    LG Midna

    hmmmm... das ist eine echt gute Frage....
    Also wenn ichs mir so überlg würde ich sagen das ich eine Mischung aus Maka (Soul Eater) und Yui (K-ON) bin^^
    Den beiden wär ich wohl dann am ähnlichsten^^


    Maka weil...
    ich eigentlich ein sehr ruhiges Mädchen bin, das aber richtig abgeht, wenn mich jemand ärgert.
    Aber eigentlich tut das niemand, außer mein Bruder...
    Ein kleiner Bücherwurm bin ich schon und ich mach mir auch immer mega gedanken, wenn irgendwas passiert ist.


    Yui weil...
    Wenn mich jemand richtig kenne oder befreundet bin bin ich ein sehr aufbrausendes Mädchen und nimm die meisten sachen nicht besonderst ernst.
    Am liebsten mag ich auch süße Sachen, aller Art. und Spaß, den versteh ich natürlich auch^^
    In der Schule bin ich so mittelmaß und muss mich öffter mal in den Hintern treten, damit ich für Arbeiten lern...
    Wenn ich mir aber ein Ziel setz dann zieh ich das auch durch.

    Also hier kommt auch mein Kommentar^^


    Also das erste was ich sagen muss ist:

    Zitat

    „I-Ich weiß...! Aber das war doch auch meine Absicht!“, schimpfte Saphira und Entsetzen stieg in Madeleine auf.


    Also eigentlich hasse ich es, wie die Pest, wenn man meinen Namen nicht schreiben kann, aber du konntest ja nicht wissen, wie ich heiß.
    Du kanntest ja auch nur meinen Spitznamen. Also werd ich jetzt mal wieder meinen Vortrag halten *hust*


    Also meinen Namen schreibt man Madeline und das ist die Englische Form von Madeleine. Daher spricht man es auch nicht *Madlän* aus sondern *Mädlin* (mit kurtzem ä)
    Daher nennen mich auf fiele Mady oder Madi, dass man so auch *Mäddi* ausspricht. (ebenfalls kürtzes ä)


    Aber ich möchte dir jetzt nichts an den Kopf werfen (Du wusstest es ja nicht)
    Aber so bin ich nunmal. Ein mädchen das man mit ihrem Namen zum Tillen bringen kann.


    Aber jetzt mal zu deiner FS:
    Also ich fand das Kapitel echt super^^ Dafür bekommst du ein Keks^^
    Das Lucia aber so mega ausgerastet ist ist schon etwas sehr hart. Aber ich weiß auch nicht, wie ich reagiert hätte...
    Aber nun ist alles aus?
    Hat sie Ash nun für immer verloren?
    Ich hoffe mal nicht...
    Sonst heißt der nächste Teil: Der Typ in Italien, Lucia und Maike?


    Ob das wirklich der Fluch von Georg ist, der Alicia so in den Wahnsinn treibt?
    Sie tut mir foll leid. Es muss schon hart für sie sein.
    Aber fielleicht ist es auch nur sie selber, die sich einbildet georg würde das alles von ihr verlangen und sie tief in ihrem Inneren das Versprechen halten will.


    Und Saphira hat es wohl wieder nicht geschafft...
    Aber ich frag mich, warum sie es immer auf die gleiche art versucht -.-
    Ich fände aus dem Fenster springen, da würde ich fiel zu fiel aufsehen erregen...
    Da geht es fiel besser, wenn man ein Messer nimmt, aber OK, es ist ja Saphiras sache, wie sie sich umbringt...
    Ob sie nun das schöne am Leben erblicken wird?


    Und Lukas?
    Der hat sich ja nun an seine schreckliche Vergangenheit errinert.
    Nicht grade die schönste Zeit, aber trotzdem die Wahrheit.
    Ob er es Sophie verraten wird?


    Sooooooo fiele Fragen stehen noch offen und die FS soll vorbei sein?
    Neeeee...
    Ich hoffe das alles wird sich noch klären und alles nimmt ein gutes Ende^^


    Ja, das wars eigentlich von mir
    und nimmt dir das am Anfang bitte nicht zu herzen, ja?
    Auf jedenfall werde ich den 2. Teil auch lesen^^
    Da kannst du drauf wetten!

    So!
    Ich schreib jetzt auch mal wieder ein Komi^^


    Es ist ja sehr fiel passiert in letzter Zeit.
    Warum wohl das CIA Florian sucht?
    Es muss ja wohl einen Grund geben. Hat er fielleicht etwas angestellt?
    Und warum zieht er Sophie da hinein?


    Was passiert nun mit Lukas?
    Wird er sich wieder Erinnern?
    Wird er Florian finden?


    Und was ist nun mit Lucia?
    Ob sie mit Ash nun wirklich glücklich wird?
    Es kommt mir so vor, als ob Ash Lucia nicht mehr so wirklich liebt. Warum sollte er den sonst anderen Mädchen nachschauen?
    Da wird es sicher noch krachen.
    Vorallem dann wenn Maikes Plan auf geht.


    Und Tina?
    Irgendwie mag ich sie nicht.
    Sie ist wirklich foll gemein zu ihrem Verehrer Stefan.
    Der arme tut mir foll leid.
    Hoffentlich merkt mal jemand, was er für Gefühle für sie hegt.


    Jaaaaa...
    Das wärs eigentlich schon wieder von mir^^

    Oje...
    Jetzt kommt bestimmt alles raus^^
    Sophie, die arme, tut mir jetzt schon leid -.-
    Ob sie ihn nun zur Rede stellen wird und er ihr erzählt, dass er seinen eigenen Bruder umgebracht hat?
    und wird die Liebe dann weiter bestehen?


    Louis ist wirklich.... *aufreg*
    Das war echt mehr als gemein, Lukas so zu verarschen -.-
    Das muss bestimmt höllisch wehgetan haben, als er den Zettel gelesen hatte.
    Mir wurde auch ganz mulmig x.x


    Und was hat Lucia jetzt wohl?
    Ist sie wirklich krank?
    Bestimmt ist das wieder Maikes werk -.-
    Also ich könnte es mir jedenfalls gut vorstellen, aber was genau sie gemacht hat weiß ich net^^


    Ich freu mich schon aufs nächste Kapi, dann werden sich meine Fragen ja sicher Lösen^^
    Du machst das wirklich genial, aber das weißt du ja selber XDDD

    Soooo...
    Jetzt kommt ein Komi von mir^^


    Startpost:
    Im großen und ganzen find ich sie gut.
    Nur schade ist es, dass schon Personen genannt werden, die noch nich vorgekommen/erwähnt wurden.
    Daher find ich es auch schade, dass die Beziehung, wer ist in wen verliebt, im Steckbrief steht.
    Aber sonst find ich es toll.
    Auch das Lucia ein Vulona, Psiana und ein Teddiursa hat find ich cool^^


    Kapitel 1:
    Es war echt ein tolles Kapitel, muss ich sagen^^
    Maike macht ein Praktikum bei Schwester Joy --> Da musste ich mir sie in so Kleidung vorstellen und es sieht gar nicht mal so schlecht aus XDD
    Nur da wo Maike erwähnt hat, dass sie in jemanden verliebt ist, da wusste man eigentlich schon, wer es war (durch startpost)
    Schade find ichs, dass alles etwas schnell geht.
    Auch dass sie shoppen gehen und Maike alles anprobiert ist eine echt tolle Idee, nur etwas sehr knapp geschrieben.
    Versuch doch etwas mehr Gefühle hinein zu bringen.
    Schreib die Gedanken von Lucia auf. Wie sie sich in den Situationen fühlt.
    z.B. als Maike die Kleider anprobiert hat könnte Lucia ja denken:

    Zitat

    - Maike steht kein weiß, das lässt sie sehr blass erscheinen, also ist das wohl er nicht das richtige. Das nächste kleid war rot und hatte weißliche Schleifchen. Das ließ sie recht schlank aussehen, oder war sie es fielleicht auch? Naja war nicht so wichtig, jedenfalls sieht es gar nicht mal so schlecht aus... -


    Man könnte sich so fiel besser in die Charaktere hineinversetzten und so würde alles auch fiel länger werden. Aber will dir hier nichts vorschreiben. Also es war nur ein kleiner Tipp, falls du es brauchst^^


    Kapitel 2:
    Paul!!!!!!!!*.*
    Der Retter in der Not ist da^^
    Das Kapitel fand ich ebenfalls gut und das nicht nur, weil Paul vorkommt XDDDD
    Hier fand ich es wieder besser, da mehr Gedanken und Gefühle beschrieben werden, aber du kannst ruhig noch mehr reinbringen, nur keine Scheu^^
    Schade find ich es auch, dass das Kapitel nicht dann endet, als Lucia runterfällt, dann wäre es Spannender gewesen und man bekommt so ein gribbeln im Bauch, das heißen soll: "Les das nächste Kapitel"


    Zitat

    „ Hilfe!“, ich schloss die Augen,
    jetzt würde ich aufprallen! Doch ich spürte den harten Untergrund nicht! „
    Weshalb spüre ich keine Schmerzen? Bin ich schon tot?“, dachte ich verwundert


    Du schreibst in der "Ich" Person, da brauchst du nicht immer schreiben, "dachte ich" ect.
    Es reicht folkommen, wenn man ließt:

    Zitat

    Weshalb spüre ich keine Schmerzen? Bin ich schon tot?


    Man merkt schon, das Lucia das gedacht haben muss, denn du spielst ja sozusagen Lucia.
    Es ist aus ihrer sicht geschrieben, daher kann man gut Wiederholungen vermeiden^^


    Jaaaa....
    Das wars eigentlich von mir^^
    Ich hoffe mein elend-langes-Komi (nagut, solang wars au wieder nicht XD)hat dir etwas geholfen.
    Aber wenn es deiner Idee nicht ganz entspricht verstehe ich es schon.
    Aber du musst dir im klaren sein, dass ich so oder so deine Story weiter verfolgen werde^^ (100%)
    Wie geht es nun mit Lucia, Maike und Co. weiter?
    Das will ich wissen, daher freu ich mich auch schon auf das nächste Kapitel^^


    PS: Wär echt nett, wenn du mir immer per PN bescheid geben würdest, wenn es ein neues Kapitel gibt^^
    Danke XDD

    Oky ich schreib dann auch mal wieder ein komi^^
    Aber nur weil dus bis ~.^
    und weil du darum gebittet hast^^
    ~bekomm ich jetzt nen Keks?~
    Alsoooo...


    Es ist ja sehr fiel, seit meinem letzten Komi passiert^^
    Zuerst find ich es toll, das Ash endlich mal bemerkt hat, dass Lucia nicht die super böse schwester ist (das hat aber auch gedauert)
    Außerdem hat er ja Saphira erzählt, dass er in Lucia verknallt ist, find ich echt süß^^
    Wann wird er Lucia wohl seine Liebe gestehen?
    Ich glaube das wird nicht so schnell passieren, da Lucia ja verschwunden ist -.-
    Aber ich frag mich, wo sie jetzt wohl ist?
    Ob sie wirklich jemand entführt hat?
    Es hat sich jedenfalls so angehört.
    Werden Ash und die anderen sie noch finden?
    Ich hoffe schon, sonst hieß die FS ja nichtmehr Ash, Lucia und... Maike, oder?^^


    Die arme Alicia ;(
    Ganz allein zu Hause...
    Da denkt ich doch immer, wenn Georg doch nicht gestorben wäre, dann hätte sie nun jemanden, mit dem sie etwas unternehmen könnte.
    Dass sie nun in einem Forum rumchattet find ich aber trotzdem cool^^
    Aber ich find das keine so gute Idee.
    Wer weiß, was da für komische Leute rumhängen, die versuchen ihre Adresse herauszufinden ....


    Auf Rechtschreibfehler hab ich nicht geguckt (bin ja auch kein Lehrer^^)
    Also sag ich mal nix dazu^^
    Aber ich finds sehr gut geschrieben, man versteht es und man kann sich in die Personen hineinversetzten^^


    Jaaaaaa....
    Das war eigentlich alles von mir, was ich so zusagen hab^^

    Oky^^
    Hier kommt auch schon wieder der PADL-Fan^^


    Glaubt ihr, Paul würde, wenn Lucia ganz lieb fragen würde, mit ihr shoppen gehen?
    Ich glaube, es würde schon etwas dauern, bis Lucia Paul dazu überredet hat. Aber er würde wahrscheinlich die ganze nur hinter ihr her schlendern ^^
    (shoppen kann ich mir beim besten willen bei Paul nicht vorstellen)^^


    Welche Farben passen zu Ikarishipping?
    Ich finde am besten würde so ein blau-lila (Veilchenblau, oder wie die Farbe auch immer heißt) passen. Oder einfach nur Lila, das wär auch gut, lila passt auch zu Lucia^^



    neues Thema^^ (muhahahaha, mir ist was eingefallen XD)
    Wie würde Paul seine Gefühle für Lucia zeigen?
    Irgendwie muss er es ihr ja zeigen können^^
    Ich glaube er ist nicht so ein Typ, der immer und überall mit ihr rumknutscht -.-
    Ich glaube dass er die Liebe in der Öffentlichkeit eher nicht zeigen würde, sondern lieber allein mit ihr sein, um ihr zu zeigen wie viel sie ihm bedeutet.


    Ja des wars eigentlich von mir^^
    (und noch n bild X333)
    http://i34.tinypic.com/2qjde9k.jpg

    Jaaaaaa^^
    Ich habe mir gestern den 1. Band von Soul Eater gekauft mit dem Gedanken: "Sieht lustig aus."
    Als ich es dann gelesen hab bin ich ganz hin und weg gewesen♥♥♥
    Das ist so toll XDDDDDD
    Ich bin schon ein richtiger Fan geworden^^
    Und ich mag Soul und Maka foll gern, aber die anderen sind auch echt cool XDDDD
    Ich hoffe es wird auch das Anime rauskommen ^^

    OK, ich meld mich dann auch mal wieder^^


    Welche Shippings mit Lucia/Paul mögt ihr noch?
    Ich mag von Lucia noch Twinleafshipping und von Paul...
    Ähmmmm... weiß nicht... Lucia passt einfach am besten zu ihm ♥♥♥


    Was ist euer Lieblingshint?
    Hmmmmm...
    Weiß nicht... Ich find alles was mit Ikarishipping zu tun hat so süß♥♥


    Wohnen Lucia und Paul nach der Hochzeit in Schleiede oder in Zweiblattdorf?
    Ich könnte mir gut vorstellen, das die 2 durch die gegend reisen und eigentlich niergendswo richtig wohnen^^
    Manchmal fänd ich es aber auch süß wenn die beiden bei Pauls Bruder wohnen würden XDDD


    Euer Lieblingsikarishipping-Bild?
    Jaaaaa! Da hab ich ein ganz süßes^^


    _______________________________________________________


    Welches Ikarishipping-Video findet ihr toll?
    Ich finde das hier foll süß♥
    One Heart


    Ja das wars eigentlich von mir ^^

    So!
    Mit diesem Topic wollte ich mal fragen, wer den hier das Videospiel "Tales of Symphonia" kennt und es, so wie ich, richtig klasse findet^^
    Ich hoffe hier werden viele Fans aktiv♥
    Falls es dieses Topic schon geben sollte kann man es schließen.


    Für alle die es vielleicht noch nicht kennen, kommt hier mal eine Beschreibung von beiden Teilen:
    Teil 1: Tales of Symphonia


    Charaktere:


    Teil 2: Tales of Symphonia - Dawn of the new world


    neue Charaktere:

    So hier hab ich auch mal neue Themen^^


    Welche Shippings mit Lucia/Paul mögt ihr überhaupt nicht?
    Also ich mag Againstshipping überhaupt net -.-
    Ich finde Paul passt einfach net zu Zoey. Das kann man dem armen doch nicht antun Q.Q
    Penguinshipping find ich auch foll doof, aber ich glaub das liegt dadran, dass mir Kenny auf den Keks geht -.-


    Wenn Lucia und Paul ein Kind bekommen, wird es dann ein Mädchen oder ein Junge?
    Hmmmm...
    Ich fänd cool, wenn se zwillinge bekommen^^
    Das eine ein Junge der so aussieht wie Paul (bloß mit blauen haaren) und er so ähnlich wie Lucia ist. Das andere ein Mädchen das so aussieht wie Lucia (mit lila haaren) aber so ähnlich ist wie Paul XDDDD


    Hier hab ich nochmal nen Banner gestaltet^^
    Hoffe er gefällt euch♥

    Ikarishipping!!!! X3
    Dann fang ich doch gleich mal an^^


    Warum mögt ihr Ikarishipping?
    Warum? Weil ich mag diese Mischung aus Paul und Lucia irgendwie.
    Außerdem bin ein riesiger Fan von Lucia und Paul find ich auch den coolsten Jungen im ganzen anime^^
    Ich versteh gar nicht, wie man das Shipping nicht mögen kann Oo


    wie seid ihr zu Ikarishipping gekommen?
    hmmmm...
    Ich glaub das war so! Seit ich Pearl gespielt hab finde ich Lucia toll^^
    Und als Paul dann im Anime vorkam bin ich fast ausgeflippt XD
    Die 2 sind einfach anderst als die bisherigen Charas.
    Ich finde sie passen einfach zusammen X3


    welches Pokemon von Lucia und Paul mögt ihr am liebsten?
    Von Lucia find ich ihr Feuriegel super!!!!! (bekommt sie später)
    Das liegt wohl daran, dass ich Feuriegel echt gern hab!
    Und von Paul fand ich Panflam voll toll. War doof, als Ash es dann bekommen hat -.-


    Wen mögt ihr lieber- Lucia oder Paul?
    Ich glaub diese Frage hat sich schon geklärt^^
    Eigentlich finde ich sie ja beide voll toll.
    Aber wenn ich mich jetzt entscheiden müsste würde ich sagen Lucia.
    Ich mag sie voll gern, weil sie einfach ein bischen Mädchenhafter ist als Misty und Maike.
    z.B. dass sie sich Sorgen um ihre Frisur macht und immer so tolle Kleider trägt^^


    Und ich hab noch ein Bild gefunden, das ich echt toll find ♥♥♥


    Hier hab ich auch noch einen Banner gestaltet^^
    Hoffe er gefällt euch♥

    Das wär eigentlich alles von mir^^

    Ok! Ich nenne hier auch mal ein paar User, die mich immer wieder auf andere Gedanken bringen^^


    Bamigo - Ren
    Ich find dich echt super und es macht mir riesig spaß mit dir über Shaman King zu labern^^
    Deine Ideen für die HP fand ich auch klasse (auf sowas würde ich gar nicht kommen)
    Außerdem finde ich dich immer luschtig und ich hoffe, dass du so bleibst.


    Cerise
    So ich glaub ich sollte jetz erst mal tief luft holen ^^
    *luft hol* Ich finde dich echt super vom Charakter her. Es macht mit dir richtig viel spaß über alles mögliche zu quatschen.
    Deine Hao sucht gefällt mir auch super^^
    Bleib so lustig wie du bistXD


    Ryushin
    Mit dir macht es auch totalen Spaß im RPG zu schreiben^^
    Auch wenn du öffterst mit jemanden streitest z.B. mit mir über Horo, der gehört außerdem mir ^^, muss ich immer anfangen zu lachen XD
    Ich hoffe dein Ego bleibt so ^^


    Ashiboy
    Ich weiß gar nicht mehr wie wir uns kennengelernt haben Oo
    Aber das ist ja egal ^^ Ich finde du bist ein echt klasse Typ und es macht Spaß mit dir unser Glurak zu füttern
    Ich hoffe du bleibst immer so happy drauf, sonst werde ich BÖSE XD


    Lucia&Plinfafan
    Ja! Du bist auch noch dran ^^
    Ich finde dich richtig lustig und kreativfoll. Du hast deine kleine HP, zu deiner FS, zu einer Riesigen Forum gebaut.
    Das bewundere ich sehr. Deine Ideen von den Spam-Wettbewerben und den ganzen anderen finde ich genial^^
    Mach so weiter, aber dass muss ich dir ja nicht mehr sagen (weißt es ja schon)


    Ja, dass waren glaub ich alle^^
    Ich hab euch alle richtig lieb *jeden Kuschel*

    klasse Thema!!!
    Ich würde am liebsten in der Shaman King welt leben und alle mit meinem Schutzgeist fertig machen ^^
    Das Leben wäre viel interesanter, wenn es soetwas wirklich gäbe *schwärm*
    Oder in der Pokemon Welt und mit Pokemon kämpfen.
    Dazu dann die Top4 besiegen, das wärs doch!
    Die Naruto Welt wäre auch cool.
    Mit Ninjasternen rumwerfen das fände ich auch echt toll.

    Also meine absoluten Lieblings Anime Charaktere sind:
    1. Hinata (Naruto):
    Ich finde man kann sie einfach nicht hassen. Sie ist so süß und schüchtern. Außerdem sieht sie gut aus und ist manchmal echt tolpatschig ^^


    2. Tobi (Naruto):
    Er ist einfach cool. Er ist ganz anderes als die anderen Akazukis XD. Außerdem finde ich seinen Spruch cool "Tobi is a good boy!" XD


    3. Lucia (Pokemon):
    Sie errinert mich manchmal an meine eigenen Macken. Das ist mir in der 1.Folge der 10 Staffel besonderst aufgefallen, wo sie den Weg nicht gefunden hat, obwohl sie eine Karte hatte (keinen Orientierungssin) :D Außerdem finde ich, dass sie eine echt tolle Frisur hat.


    Das sind eigentlich die 3 die ich am meisten mag.