Beiträge von Lucario64

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Naja, wenn man zu Guardevoir Gundevoir sagt, ist es ja noch ok, denn manche Pokemon Namen sind wirklich schwer auszusprechen. Aber wenn man zu Kinoso Ginoso und zu Lucario Kucario (XD) sagt, kann es schon etwas nervig werden. Einer meiner Freunde hat zu Botogel mal Buddogell und zu Ho-oh Oh-ho gesagt. Aber wirklich schlimnm ist das nicht. :thumbup:

    Mein bester Glücksfang war ein weibliches shiny-Larvitar. Eigentlich hatte ich schon ein Despoter und habe Pokeradar auf Route 207 nur zum Spaß eingesetzt, aber dann kam es plötzlich: Ein shiny Larvitar! Da ich davor noch nie ein shiny-Poki gesehen hab, wollte ich es mir sofort fangen.Meine Pokemon waren aber zu stark, deshalb musste ich es eine weile mit Hyperbällen bewerfen. Und dann war es endlich drin :thumbup: !
    Naja ich hatte da noch so einen Glücksfall, aber es war mit einem Pokemon-Ei. Ich hab es getauscht gekriegt und dann schlüpfte ein shiny Riolu raus! 8|

    Da meine erste Pokemonedition Diamant (XD) war, habe ich als erstes ein Staralilli gefangen. Jetzt ist es ein Staraptor auf lvl 100 und ziemlich stark. Als ich es im hohen gras gesehen hab, (ich glaub es war lvl 4 oder 5...) schwächte ich es etwas mit meinem Plinfa, warf nen Pokeball drauf und drinn ist es ;D . Mehr gibts nicht zu sagen, oder?

    Das hätte positive und negative Seiten. Das positive wäre, das man im Kampf mehr Chancen hätte. Außerdem könnte man seinem Poki mehr gute Attacken beibringen. Ihr kennt es bestimmt schon: Da hat man ne gute TM, die man seinen Pokemon unbedingt beibringen will, aber alle 4 Attacken die es hat sind so gut, das man sie auf keinen Fall vergessen lassen will. Da blaibt die Wahl: Entweder man lässt sein Pokemon eine von den mega- guten Attacken vergessen, oder man verzichtet auf die TM. Wenn man also mehr als 4 Attacken hätte, würde sowas nicht passieren. Das einzige negative daran wäre, dass mehr als vier Attacken niemals auf den Bildschirm passen :thumbdown: .

    Es gibt tatsächlich mehr männliche als weibliche Pokemonfans. Manche Mädchen mögen kein Pokemon, weil sie denken, kämpfen (Was man bei Pokemon ja eigentlich machen muss), ist nur was für Jungs. Die haben aber unrecht. Ich bin auch ein Mädel und liebe Pokemon über alles. Ich hab eine Freundin und die mag auch Pokemon ;) .

    Über lvl 100? Nein, danke... Das wäre richtig bescheuert. Man könnte man sein Pokis ja bis in die Unendlichkeit trainieren. Abgesehen davon wären sie dann einfach viel zu stark. z.B Ein Giratina auf lvl 200 vs Pichu lvl 400. Dann bräuchte Pichu ja nur einmal Donnerschock einzusetzen um Giratina K.O zu schlagen, weil es ganze 200 Level stärker als Giratina ist 8|. Außerdem müsste man sein Poki Jahrelang trainieren. Also ich finde, es sollte irgendwo eine Grenze geben. Level 100 ist diese Grenze. Und basta.

    Ich hab eine Kombi aus starken und gutaussehenden Pokis. Mir ist es aber eigentlich wichtig, das meine Pokemon wenigstens stark genug sind, einen Kampf zu gewinnen. Ich würde natürlich niemals ein Tangollos ins Team holen, das zwar ziemlich stark aber total hässlich ist, aber auch kein Pokemon, das süß ist, aber ein totaler Schwächling. *an Baby Pokemon denk*. Brutalanda ist ein gutes Beispiel. Es ist stark und sieht cool aus. ;)

    OK, es wäre hart für mich, diese Welt zu verlassen und dann in die Pokemonwelt zu wandern, aber ich würde trotzdem in die Pokemonwelt gehen. Ich könnte endlich Pokemon aufziehen, wie ich es bis jetzt nur in meiner Phantasie und im spiel machen konnte. Meine besten Freunde würden bestimmt mitkommen, aber meine Familie wohl eher nicht. Aber ich würde auf jeden Fall in die Pokemonwelt gehen. Das würde mein Leben verändern. Vielleicht bin ich nur ein hoffnungsloser Träumer, aber ich würde es tun.

    Ich denke das wäre der allerletzte Schrott :thumbdown: . Stellt euch mal vor: Ein Pokemon hat den Typ Stahl, Boden und Drachen. Da würde es einen doch vollkommen verwirren! Das betroffene Poki trifft z.B eine Eis Attacke wie Blizzard. Da es ja zum Teil ein Boden Typ ist, sollte es sehr effetiv sein! Andererseits, ist es aber ein Stahl Typ! Das heist also, dass die Attacke doch wieder normale Effekte hat. Und jetzt kommts: Das Pokemon hat doch auch noch den Typ Drache! Also ist es jetzt doch effektiv! Aber es hat doch noch einen Stahl Typ, also hat die Attacke jetzt doch ganz normale Effektivität, oder wie? Seht ihr, was ich meine? Allein schon daran zu denken verursacht bei mir Kopfschmerzen! Ich finde, dass es einfach nur bei zwei Typen bleiben sollte und nicht irgendwelche bescheuerte Dreifachcombis! :D

    Also ich würd am liebsten im Erholungsgebiet wohnen, da man dort seine eigene Villa hat und es dort ein Bänder-Syndikat gibt. Einziger Nachteil: Es gibt dort keinen Supermarkt. :thumbdown: In Herzhofen würd ich auch gern wohnen, wegen der Wettbewerbshalle und den Platz der Treue, da ich dann jeden Tag mit meinem Impoleon spazieren gehen könnte. Außerdem heißt es ja, dass die Stadt "freundlich" sein soll. Nur wieder ein Nachteil: Ich müsste in der Stadt wohnen, in der Lamina Arenaleiterin ist. Und ich kann diese alte Tante nicht leiden. Naja das waren sie, meine Favo-Städte :D .

    Ich liebe Pokemon und ich hab kein Problem damit, in der Öffentlichkeit damit rauszurücken! Pokemon ist für mich das tollste Spiel der Welt und wer ein Problem damit hat, hat halt Pech gehabt! Ich bin jetz bald 15 und ein Pokemonfan und wisst ihr was? Ich steh dazu! Leider wird es immer irgendwelche Spastis geben, die einen mobben oder beleidigen, nur weil er Pokemon mag :thumbdown:. Bei mir ist das manchmal auch so. z.B sagen manchmal welche aus meiner Schule: Pokemon ist sch**** oder der Pokemonfreack ist da! Aber ich ignoriere sie einfach. Pokemon ist einfach genial und ich bin stolz darauf, dass ich ein Pokemon so sehr mag! Mittlerweile weis jeder in meiner Schule das ich Poke-Fan bin. Toll wie ich meinen Ruf verdeidige, ne?! :D

    Bei mir sind es:


    Voluminas: Viel muss man dazu nun wirklich nicht sagen... Wenn es einen Preis für das hässlichste Pokemon der Welt geben würde, hätte Voluminas wohl den 1. Platz erreicht. Und wie wiederlich es sich anhört... Als ob es rölpsen müsste... einfach nur pervers :blerg:


    Tangollos: Eigentlich fast dasselbe wie Vouminas. Das sieht aus, wie ein riesiges, ausgefranstes Wollknäul. (Damit habe ich es nähmlich verwechselt, als ich es das erste mal gesehen hab XD). In Vergleich zu diesem Vieh war Tangela geradezu putzig!


    Frostellka: Ebenfalls hässlich, schwach und zu nichts zu gebrauchen. Außerdem mag ich fast alle Käfer nicht.

    Also für mich sind meine Pokis etwas ganz besonderes! Am allermeisten hänge ich an Lin, meinen Impoleon. Ich habe es seit dem Beginn der 4. Generation (Mein Kumpel hat mir geholfen es auf Platin zu tauschen XD). Dann kommt mein shiny Lucario dazu. (Das ist ja auch mein lieblings- Poki) Ich könnte mir nicht mal im Traum vorstellen, einen von ihnen zu tauschen. (Da kommen noch seeehhr viele andere dazu, aber das alles könnte ich nicht aufschreiben). Egal wie komisch das jetz klingen mag, aber ich hab meine Pokis ganz dolle lieb und es ist mir egal, dass sie nur zu einem Spiel gehören. Sie sind Teil von mir geworden. Haltet mich ruhig für wahnsinnig, aber es wird sich niemals ändern! 8-)

    Meiner Meinung nach ist Arceus das letzte! Es ist viel zu stark und noch dazu potthässlich. Früher waren für mich Regsteel und co. die unnötigsten Legenden, aber wenn ich Arceus sehe, habe ich plötzlich schreckliche Sehnsucht nach den 3 Golems, echt. Es ist viel zu stark und das mit den Tafeln ist auch voll unnötig. Man könnte es vielleicht für einen neuen Pokedex-Eintrag verwenden, aber zu mehr ist das Vieh wirklich nicht zu gebrauchen...außer vielleicht zum Ballett tanzen (mit den spitzen Füßchen wäre das kein Problem :thumbdown: ). Das ist kein Gott, das ist die Mutation eines Esels, das mit einem Alien verschmolzen wurde! Wie kann man so etwas nur in die Welt bringen?! :patsch: Kurz und knapp: Ich hasse dieses **cking Arceus :thumbdown: .

    Ich wäre am liebsten ein Lucario! Es ist mutig, stark, sieht supergeil aus und ist das einzige Pokemon, das perfekt mit Auras umgehen kann! Ich hätte das Erkundungsteam "Holy-Aura" gegründet und für die Gerechtigkeit gekämpft! Sonst wäre ich gerne ein Arkani, weil es so cool und schnell ist. Vielleicht auch ein Impoleon, weil die so stolz und wunderschön sind! Und sonst ein Heitera! Es ist schwer zu besiegen und sieht so supersüß aus<3 <3 <3 :love: :love:

    Pokemon in der realen Welt neben sich zu haben wäre doch so cool! Wir müssten nicht mehr zur Schule gehen und könnte riesigen Spaß haben! Stellt euch vor:Ihr geht durch die Straßen und auf eurer Schulter sitzt ein Glaziola, ein Togetic, ein Evoli usw. Ihr könntet die ganze Welt erforschen und gegen Trainer antreten! Ihr müsstet euch nie wieder Sorgen um schechten Noten machen was ja toll wäre! (ich meinen...WEN GEHEN SCHLECHTE NOTEN SCHON NICHT AUF DEN KEKS?!) Ih hättet einen perfekten Beschützer und es würde bestimmt fast keine Morde mehr geben! (Schließlich sind die meisten Morde ja nur wegen Geld und Geld kann man sich ja durch kämpfen verdienen!) Und...ihr hättet immer den perfekten Freund an eurer Seite und einen der euch liebt! Vielleicht könnte man damit sogar eure Eltern glücklich machen! z.B eure Mutter liegt krank im Bett und während ihr die Wohnung aufräumt, erfreut euer Lucario eure kranke Mutter mit einem Kräutertee und euer Heitera macht eurer Mom ein nährstoffreiches Omlett^^ Anstatt immer mit den Flugzeug(das onehin ja die Umwelt verseucht!), könntet ihr mit einem Staraptor, einem Tauboss oder Ibitak durch die Lüfte fliegen! Und anstatt mit den Auto zu fahren einfach mal mit einem Arkani oder einen Galoppa ausreiten! Mit Pokemon könnte man die Umwelt schonen für mehr Frieden in der Welt sorgen sich keine Sorgen um die Schule mehr machen und einfach nur Spaß haben! Ich glaube nicht das es möglch nicht, das das alles wahr wird aber...Wir haben unsere Träume unsere Hoffnung und die Zukunft ;)

    Also ich geb meinen Pokis IMMER Spitnamen z.B Impoleon=Lin Arkani=Suu Heitera=Mimi<3 :love: Ich finde es total süss Pokis Spitznamen zu geben! Das macht riesigen Spaß (fordert aber auch Kreativität :D ) Außerdem wird es schnell langweilig immer sowas zu höhren wie:"Los! ARKANI! Ich liebe es Pokemon Spitznamen zu geben! Und werde ganz bestimmt nicht damit aufhören! :P

    Einmal auf meine Spielzeit bei Diamant! Sie baträgt 578.65 ;D Dann auf mein Arceus und noch ein Paar Legis in Shiny^^ Natürlich auf mein superstarkes Impoleon, Lv.100 Lucario(Shiny) Lv.100 und Arkani Lv.100! Und noch vieles mehr! (Das ich natürlich niemals hier auflisten könnte XD)

    Ich hasse am meisten Misty! Ihr Name ist ja schon zum kotzen aber erst ihre Persönlichkeit... voll die Zimmperliese! Und auch ne richtige Angeberin! Und ihre Reaktion, sieht sie erstmal ein Käfer-Pokemon...Das ist echt bescheuert! Aber ihr Aussehen ist ja echt mal die Höhe! Besonders ihre Frisur! *und kotz* :blerg: Außerdem hat sie mich bei bei Blattgrün dauernd besiegt mit ihrer dähmlichen Aquaelle! Hat mein armes Glutexo einfach so K.O gemacht! (Zum glück hat mein Pixie ihre Pokemon mit Pfund und Gesang grad noch so geschagen!) Dann hasse ich noch Marinus! Der ist ja ein überdimensionales Riesenbaby! Und dann noch Lamina! Ihr Akzennt nervt mich einfach! Immer muss sie so dähmlich tanzen! Und setzt mit ihren Drifzepeli und Gengar dauern Hypnose ein! Voll feige! :thumbdown:

    Zu alt für Pokemon?! Da gibts nur eins zu sagen... SO EIN QUATSCH! Ich bin 14, verpasse keine Folge bei Pokemon und spiele Pokemon jeden Tag!(bin noch dazu ein begeisterter Team Rocket fan XD) In der Schule nennen mich manche Freack oder sagen ich sollte Pokemon vergessen und mich endlich zur Vernunft kommern... Aber ich ignorier das! Die denken das dieser ganze Kram also die neuste Musik,Lifestye blalblabla labberlabber Modern ist und Pokemon ist für Kleinkinder... Aber die alle irren sich! Pokemon ist für alle! Egal, ob man jetzt 11 oder 39 ist, bei Pokemon ist für jeden etas dabei! Jeder kann ein Pokemonfan sein! Jeder hat ein Recht darauf! Und ich denke das man niemals zu alt dafür sein kann^^ ^.^