Beiträge von Shaymin22

    Ich komme grad aus dem Film in Freiburg:


    Cinemaxxmitarbeiter dort wussten von nichts!!! stand ja sogar auf deren Seite....aber Fathom Events hat ihnen das nicht mitgeteilt...( da war wohl ein Pummeluf unterwegs :P)


    Erst auf nachfrage meherer Leute kam dann jemand und durch einen netten Mitarbeiter der die Karten(vermutlich in der letzten ecke) gefunden hat, hat jeder eine Karte bekommen :D  
    Der Code ist auf einer seperaten karte, sieht man nur nicht da beide Karten eingeschweist sind.



    Für alle die schon früher gegangen sind, geht einfach morgen mit eurem Ticket oder einem anderen Nachweis an die Kasse und fragt nach, solange es noch karten gibt!


    Für alle anderen die noch gehen, druckt euch die Info aus und nehmt sie mit damit ihr was vorweisen könnt! Ich weis leider nicht wie es in den anderen Kinos läuft.



    P.S. vllt kann einer der zuständingen Leute hier das nochmal auf die Hauptseite stellen damit alle Fans wissen was zu tun ist und nicht leer ausgehen, danke :D

    Hallo Fans :D  
    man erhält bei GS den Code sowohl in physischer Form und per Nintendo Zone!!!


    Bei Toys´R´us nur in physischer Form!!!



    Für die Fans aus der Region Freiburg und Besucher aus aller Welt: der GS in Freiburg hat genug Codes (selbst die Mitarbeiter sind happy darüber xD)
    Der Toys ´R´us befindet sich in Gundelfingen richtung Norden. Google ist euer Freund :P


    Da ich bereits auf Filb.de meine 3 zusätzlichen Codes anbiete, wart ich hier mal damit. bzw wer zuerst kommt mahlt zuerst.


    Suche noch Volcanion Codes!!!
    Bei interesse einfach per PN melden.


    Versuch noch an weitere Codes ranzukommen, also immer mal wieder hier lesen. :D

    Danke für die Info :D
    Bin also immer noch im Topf :D


    Bei der ganzen zählerei wieviele da bisher gewonnen haben, dachte ich schon man muss sich wieder neu "Eintopfen" lassen.


    Aber so bin ich beruhigt.
    Weiter so :D


    Zu der sache mit mehmet. Der eine heißt gar nicht mehr mehmet sonder "anakaos" zumindest so wird es mir angezeigt. Ka warum da jetzt so nen wirbel gemacht wurde.

    Hey, ich danke dir für diese großartige Aktion, und hoffe einen Code gewinnen zu können :thumbup: Es ist halt leider so, dass in meiner Nähe kein Gamestop ist, bei dem ich mir einen Code hätte abholen können :(

    Zur Info für alle die es noch nicht wissen: GAMESTOP nimmt an der Volcanion NICHT teil. Da könnt ihr auch 10 GS in der Stadt haben, keiner wird einen Code haben. Was echt schade ist....sagten selbst die Mitarbeiter bei meinem GS.



    Zum eigentlichen Thema :D Auf in den Topf


    Also so wie das hier steht kann man länger Teilnehmen, obwohl die Ziehung vorher ist??? Hab ich da jetzt den denkfehler xD

    Kleines Update zum Thema: Sie ist wieder aufgetaucht xD
    Man sollte öftes mal sein Zimmer aufräumen, dann findet man "verschollene" Dinge öfters wieder.
    Hab meine X Edition in die Hülle von AS gemacht und dann unter nem Berg Mangas begraben xD, durch zufall die Tage hab ich sie dann wieder gefunden :D
    Alle meine Pokis sind da, mein geliebtes Quajutsu mit seinen Wasser Shuriken :D :heart::heart:

    Das Update ist ja ....naja nich ganz so toll.
    Münzen statt Herzen??? Hab doch kein Mauzi daheim....immer noch mehr zahlen....
    Für Elevoltek&Groudon zahl ich 300/400 Münzen, wieso aber nicht für die anderen Events???


    Find das langsam sehr traurig das es immer mehr ans bezahlen geht... Pokemon war mal anders eingestellt.


    Zu dem haben sie es immer noch nicht auf die Reihe gebracht das Problem mit den Missionskarten zu lösen.
    Sobald ich die Karte wechseln will( hab bereits alle geschafft) bricht das spiel ab und startet neu....


    Is das nur bei mir so oder kennt das noch jemand?

    Zum Thema Mew Glitch.
    Ich hab mir beide Mews geholt wie man hier lesen konnte. Doch seit mein Mew lvl 13 ist tauchen im Kampf Grafikfehler auf, ich kann keine Attacken einsetzen....muss immer das Pokemon wechseln und dann geht es wieder....


    Is das normal? Nintendo hätte das wirklich ändern können!!!


    Hab Mew erst mal auf die Bank gepackt...weil so ist es naja nutzlos...

    Sanji ist viel zu nett. In Wahrheit sind wir einfach nur endlos sadistisch und wollen euch schwitzen, heulen und verzweifeln sehen :sarcastic:


    Irgendwie mildert der Avatar meine Aussage total, danke @Nalay -.-

    Immerhin hilft uns mal jemand xD. Ich hab dir ja geschrieben, aber keine antwort bekommen....


    Ich werde nun die Rätsel nochmals durch gehen und schauen was da raus kommen soll. :D

    Jetzt bin ich total durcheinander xD.


    Könnt ihr nochmal ne Gesamtübersicht mit allen Änderungen erstellen? Das wäre super.


    Da ich es jetzt richtig verstanden habe, das nicht alle Fragen für das Lösungswort entscheident sind. Wozu brauch ich die dann zu lösen??

    Was für ein fröhliches Gesicht wohl mein Wundertauschpartner macht wenn erein Bisafans.de Bisasam bekommt :D?
    Ich hoff das zählt dennoch, ich dacht mir wenn mein Partner Klug ist und erkennt das es eine Internetseite ist, das er mal vorbei schaut wie toll und schön diese Seite ist. (Nennt mich ruhig ein Sleima xD)



    Ich habe schon in X&Y gute Erfahrungen gemacht. Es ist wie beimLotteriespiel, mal bekommt man was gutes und mal was nich so tolles.



    Das is ja dass tolle daran, man weis nie welches Pokémon man als nächstesbekommt.
    Hab schon so manche Überraschung dabei gehabt.



    Es freut mich immer wieder ein Pokémon um die Welt zu schicken zu können :D


    Für mein kleines Bisa mit mächtigen Bonus Eiattacken habe ich bekommen: ein Froxy aus Frankreich mit dem Namen "Grenousse"
    erinnert mich an den Film "Das Parfüm"
    ich glaub ich muss mich vor meinem Froxy in acht nehmen x


    Guten Abend :D


    Man weis gar nicht so recht wo man anfangen soll:
    Ein Jahr ist es schon her, man wie die Zeit vergeht.


    Als ich hörte das es Remakes zu Rubin & Saphir geben wird, war ich Feuer & Flamme eher Wasser & Eis, da ich seit den ersten Editionen nur mit dem Wasser Startet meine Reise antrete( nennt mich die männliche Misty ;) )
    Da ich nun endlich wieder durch die Hoenn Region reisen durfte :D und jeden Tag wieder!



    Endlich wieder mit meinem geliebten Hydropi :heart::heart::heart::love::kiss: vereint. Seite an Seite kämpften wir uns durch ganz Hoenn. Kein Trainer und kein Pokémon war vor uns sicher. Aquaknarre Los!
    Um mir ein wenig genauer die Unterschiede zu damals anzusehen, beschloss ich meine Saphir Edition rauszukramen und parallel mit zu reisen. Man sah an vielen Orten neues und altbekanntes. Aber als ich nach Malvenfroh City kam hatte ich doch große Augen gemacht. Es war nicht mehr die kleine Stadt von damals. Sie ist gewachsen, sehr gewachsen wie ich :D


    Ich fühlte mich in der Zeit zurück versetzt und zugleich in der Gegenwart. Man bekam Gänsehaut egal an welcher Ecke man sich befand.


    Es war wie immer ein spaß Team Aquas Pläne die Erde zu einem rießigen Swimmingpool zu machen zu vereiteln. Eine überraschende Wendung war es, als sie mir geholfen haben Kyogre zu fangen.


    Die Delta Episode ist eines meiner Highlights, eine Geschichte innerhalb einer Geschichte, das ist Genial.
    Beim Überflug hätte ich mir persönlich gewünscht mit seinem Lieblingsflugfähigem Pokémon zu fliegen, aber Latias/Latios sind auch gut.
    So konnte man Hoenn von oben sehen wie ich es mir sehr lange gewünscht habe :thumbsup:


    Als alter Veteran der Wettbewerbe durfte ich sie mir nicht entgehen lassen. Ein klein wenig verwundert war ich als aus Anmut Putzigkeit wurde, aber manche Pokémon sind nun mal auch sehr putzig :saint:
    Es ist viel neues dabei aber auch viel altbewertes. Wie die Rätselkammern der Golems, ich beheerschte damals die Brailschrift auswendig.



    Für jeden Fan ob alt oder jung, ist was dabei was ihm gefällt. Es macht mir immer noch großen Spaß und das wird auch so bleiben :D
    Von mir aus können sie immer wieder ein Remake machen, solange mich das Reisefieber getreu dem Motto "Gotta catch ’em all!" packt bin ich dabei.

    Also ich verstehe nicht, dass hier wegen sowas ewig diskutiert wird und man sich gegenseitig beleidigen muss...


    Ich bin selbst kein Profizüchter und besitze nicht viele Shinys... Und die, die ich habe würde ich nicht wegtauschen :)  
    Deshalb bin ich selbst jemand, der Codes auch mal verschenkt, wenn ich welche übrig habe...
    Ich finde da ist nix dabei... Warum soll ich auch irgendwelche großartigen und wertvollen Pokemon dafür verlangen, wenn ich mir die Codes selbst einfach bei Gamestop kostenlos geholt habe?

    Das ist die Magie von Pokémon. :saint::saint::saint:


    Ist der Grundgedanke der uns alle dazu gebracht hat Pokémon zu spielen, zu lieben :heart: , nicht der sie alle zu fangen? Ich denke schon.
    Gemeinsam mit Freunden spaß zu haben, darum gehts. Mit Menschen auf der ganzen Welt in Kontakt zukommen, eine Gemeinschaft zu bilden.


    Das ist doch die wahre Magie die hinter Pokémon steckt.
    Und nicht um damit Geld zu scheffeln.

    Dabei is noch nich mal Freitag der 13... xD.


    Ich les bei der Software das man nur von der Karten auf die Digitaleversion übertragen kann aber nich umgekehrt.


    Oder versteh ich da was falsch?